MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4981782 mal)

Alex_1907

• Vertragsamateur
Re: Transfer Rumours
« Antwort #3860 am: 07.Juni 2007, 16:10:35 »

Die bilden zusammen mit Voronin und Pizzaro ne Bankwärmer-Agentur oder sowas ähnliches
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Pico

• Profi
« Antwort #3861 am: 07.Juni 2007, 16:24:34 »

Huntelaar zu Bremen halte ich für äusserst fragwürdig. Schön wäre es aber

Mal zu Klose: Ich kann absolut nicht nachvollziehen wie einige seine Leistung bewerten oder ob er Bayern verstärken würde...Hallo? Natürlich wird er das. Ein Klose in Normalform ist stärker als Makaay. Er ist über Jahre hinweg die Deutsche Nummer 1 im Sturm. Wer glaubt das Klose überschätzt ist, hat keine Ahnung von Fussball.
Er rennt, ackert, schafft Platz für Mitspieler. Zudem ist er schnell, technisch beschlagen, kopfballstark und recht abschlusssicher (der einzige Punkt in dem ich Makaay für besser halte)
Wenn man sich mal durch die FCB-Foren oder bei Transfermarkt.de die Meinungen zu Klose durchliest, da glaubt man ja es handelt sich um einen Regionalligaspieler...

...musste ich mal loswerden

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #3862 am: 07.Juni 2007, 16:54:03 »

Hab bisher eigentlich nix über Mladen Petric gehört.  :-[ Aber laut transfermarkt.de ein beidfüßiger, torgefährlicher Offensivallrounder, für den BVB wohl als 10er vorgesehen. Ist wohl grad zum Schweizer Spieler des Jahres gewählt worden. Na ja, schlechter als bisher kann es auf der Position eh nicht werden.

Gruß
Frank
Dann kennst du wohl dieses Video noch nicht  ;D
http://youtube.com/watch?v=7UWYPQDwO3I

Geil :D
Sowas nennt man dann wohl Allrounder :D

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #3863 am: 07.Juni 2007, 17:22:55 »

Sehr gute Transfer der Bayern mit Toni, Ribery, Jansen, Altintop, Schlaudrauf, Ze Roberto, Sosa und vielleicht noch Klose haben sie sich nur Nationalspieler geholt. Mal schauen wie Ottmar die Truppe zusammen spielen lassen möchte.
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #3864 am: 07.Juni 2007, 17:26:53 »

Ribéry erhält Vierjahresvertrag - Rekordablöse?

Ribéry ....

Zwar schweigen die Münchner weiter, doch eine baldige Bestätigung
- spätestens bei der Pressekonferenz an diesem Donnerstag in einem Münchner Hotel - wird erwartet. Angeblich kostet Ribéry eine Ablöse von rund 25 Millionen Euro. Sollte diese Summe stimmen, wäre Ribéry neben dem früheren Dortmunder Marcio Amoroso (50 Millionen Mark) der teuerste Einkauf der Bundesliga-Geschichte. Teuerster Bayern-Einkauf war bislang der 2003 verpflichtete Niederländer Roy Makaay, für den die Münchner 19,25 Millionen Euro an Deportivo La Coruna gezahlt hatten.

Nur die Dortmunder haben Parma damals ohne Ende verarscht: auf die 25 Mio€ wurde ja evanison verrechnet. Und das beste: er ist bei Dortmund als Leihspieler geblieben und hat nie bei Parma gespielt!!!

@ Guti:Voronin wird nicht mit Pizarro und Pantelic bei Chelsea sitzen; der sitz ja schon bei Liverpool^^

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #3865 am: 07.Juni 2007, 17:38:18 »

Aber warum in aller Welt will Klose zu den Bayern? Was will er in der Bundesliga noch erreichen?

???

Ähm, Klose wird zum Saisonstart 29 Jahre alt sein und hat in seiner Karriere noch nicht einen einzigen Titel (von individuellen Torjägerkanonen mal abgesehn) geholt. Von daher versteh ich die Frage nicht so ganz...
« Letzte Änderung: 07.Juni 2007, 17:43:56 von never soccer »
Stadionfotos & Fußball-Blog | Fußball-Stadien auf Youtube

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

Sundance2002

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3866 am: 07.Juni 2007, 17:48:38 »

Neben Toni, Ribery, steht auch Ze Roberto als Neuzugang fest. Was mich wundert ist, dass er laut Kicker 6 Mio Euro Ablöse kostet. Hätte immer gedacht er wäre ablösefrei?
Clever einen Spieler ablösefrei gehen lassen und dann nach einem Jahr für 6 Mio wieder holen, das kann ich nicht ganz verstehen ???

Bin gespannt, wen sie für die Abwehr holen, da das Interesse an Boula heftigst dementiert wird.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #3867 am: 07.Juni 2007, 17:50:01 »

Der Klose war mir wenigstens ein bischen sympatisch, aber jetzt nen Transfer zum FCB? Ich kann es trotz Titelambitionen nicht wirklich verstehen, denn in Bremen hat man auch die Chance Deutscher Meister zu werden. Eigentlich sollte der FCB Podolski an Bremen abgeben, dass zumindest noch was aus dem Jungen wird.

HcLugano

• Profi
« Antwort #3868 am: 07.Juni 2007, 23:14:19 »

So blöd werden die Münchner ja nicht sein. Den Klose würde ich erst 2008 holen. Bringt ja nichts 15Mio hinzublättern, wenn der Spieler sowieso 2008 wechseln würde.

Kann man irgendwo im Internet die PK anschauen?

frq

• Nationalspieler
« Antwort #3870 am: 08.Juni 2007, 10:28:35 »

So blöd werden die Münchner ja nicht sein. Den Klose würde ich erst 2008 holen. Bringt ja nichts 15Mio hinzublättern, wenn der Spieler sowieso 2008 wechseln würde.

Spielt er eine super Saison und ist ablösefrei, dann stehen die Clubs Schlange. Insofern ist es aus Sicht der Bayern schon überlegenswert, jetzt zuzugreifen.

Laut ESPN soccernet soll die Ablöse für Ribery 26 Mill. € + 4 Mill. € bei erfolgreicher CL-Quali in der nächsten Saison betragen. Mächtig viel Asche, aber die Bayern haben ja genug davon.

Gruß
Frank

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #3871 am: 08.Juni 2007, 11:03:16 »

Was mich wundert ist, dass er laut Kicker 6 Mio Euro Ablöse kostet. Hätte immer gedacht er wäre ablösefrei?
Clever einen Spieler ablösefrei gehen lassen und dann nach einem Jahr für 6 Mio wieder holen, das kann ich nicht ganz verstehen ???

Ich hab bisher auch immer gelesen, daß er ablösefrei kommt, da er ne Ausstiegsklausel für Europa haben soll  ???

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #3872 am: 08.Juni 2007, 11:21:09 »

....... Toni ........... Makaay (Podolski)

..................... Ribery .......................

Ze Roberto ............................ Sosa

................ van Bommel ..................

Lahm - van Buyten - Lucio - Sagnol

...................... Kahn ......................

--

Schon nich sooo schlecht.
Dazu noch Jannsen der links alles spielen kann, Schlaudraff hängende Spitze oder Konterstürmer bei ner Führung, etc.
Hat taktisch viele Möglichkeiten, der Ottmar.
Stadionfotos & Fußball-Blog | Fußball-Stadien auf Youtube

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #3873 am: 08.Juni 2007, 11:28:39 »

Also Ribery als Spielmacher? Hätte Bayern einen solchen gewollt hätten sie seinen OM Teamkollegen Nasri holen sollen, aber Ribery ist dann doch eher der Mann für die Außenbahn, der zwar auch gerne mal in die Mitte zieht, abr im Grunde auf Rechts zu Hause ist.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #3874 am: 08.Juni 2007, 11:29:44 »

-----------Kahn-----------
Lahm---van Buyten---Lucio---Jansen
-----Van Bommel-----Ze Roberto----
--Sosa------------------Ribery----
-------Toni---------Podolski-----

Ist das wahrscheinlichste. Bei Schweini muss man sehen wie er die Verletzung/Krankheit übersteht. Wenn das alles gut läuft streitet er sich mit Sosa um einen Platz auf dem Flügel, spielt Schweini rückt Ribery nach rechts.

mfg

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

holsten

• Gast
« Antwort #3875 am: 08.Juni 2007, 11:33:00 »

Warum sollt Ribery nach rechts rücken? Schweinsteiger ist doch Rechtsfuß  ???

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #3876 am: 08.Juni 2007, 11:44:44 »

Weil Schweinsteiger´s Lieblingsposition OML ist und Ribery ist es egal, aber er dürfte als OMR noch einen Ticken stärker sein.

mfg

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

holsten

• Gast
« Antwort #3877 am: 08.Juni 2007, 12:04:39 »

Naja, ich würd mal behaupten, dass Ottmar aber langsam mal erkennt, dass man links nicht immer nur Rechtsfüsser spielen lassen kann.

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #3878 am: 08.Juni 2007, 12:23:58 »

ob Altintop bei den Bayern unterschrieben hätte, wenn er gewusst WEN die Bayern noch verpflichten? bzw hätten sie ih  dann geholt?

Ich schätze ihn nämlich als den definitv schwächsten Neuzugang mit den schlechtesten Karten auf nen Stammplatz ein.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #3879 am: 08.Juni 2007, 12:27:10 »

ob Altintop bei den Bayern unterschrieben hätte, wenn er gewusst WEN die Bayern noch verpflichten? bzw hätten sie ih  dann geholt?

Ich schätze ihn nämlich als den definitv schwächsten Neuzugang mit den schlechtesten Karten auf nen Stammplatz ein.

Ich denke eher das Schlaudraff so denken wird. Weil Altintop wird schon seine Einsätze auf der DM Position kriegen. Aber wo genau soll Schlaudraff denn bitteschön bei dem System und der Konkurrenz spielen?

mfg

Eddy