MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4904744 mal)

HcLugano

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #3880 am: 08.Juni 2007, 12:27:36 »

So blöd werden die Münchner ja nicht sein. Den Klose würde ich erst 2008 holen. Bringt ja nichts 15Mio hinzublättern, wenn der Spieler sowieso 2008 wechseln würde.

Spielt er eine super Saison und ist ablösefrei, dann stehen die Clubs Schlange. Insofern ist es aus Sicht der Bayern schon überlegenswert, jetzt zuzugreifen.

Er hat doch gesagt, dass er 2008 auf jeden Fall bei den Bayern spielen wird.

Pico

• Profi
« Antwort #3881 am: 08.Juni 2007, 12:32:32 »

Das das Wort von Klose nichts zählt wird wohl jetzt jeder gemerkt haben....

holsten

• Gast
« Antwort #3882 am: 08.Juni 2007, 12:41:56 »

Weil, warum?

Pico

• Profi
« Antwort #3883 am: 08.Juni 2007, 12:47:00 »

Weil Klose nach der WM 2006 ungefähr folgende Worte sagte: Innerhalb Deutschlands kommt ein Wechsel für mich nicht in Frage. Wenn, dann nur zu einem Verein der Top 5 im Ausland. Werder ist der Topclub in Deutschland, da brauch ich nicht zu Bayern...bla bla blub

Dann das "Informationstreffen" einem Tag vor dem UEFA-Cup Halbfinale, seine unglaublich schlechte Schwalbeneinlage im Rückspiel haben den einstigen FairPlaySpieler und Vorbild Miro Klose endgültig auf die dunkle Seite der Macht geführt...

HcLugano

• Profi
« Antwort #3884 am: 08.Juni 2007, 13:05:03 »

Hat der nicht eine Absichtserklärung unterschrieben?
Bild: Das Paket mit Luca Toni und Ribéry kostet 100 Millionen  ??? Bild hat wirklich keine Ahnung von Fussball.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #3885 am: 08.Juni 2007, 13:07:29 »

Hmm wenn man Ablösesumme, Handgelder und Gehalt hochrechnet kann das gut hinkommen.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #3886 am: 08.Juni 2007, 13:18:50 »

Beide sollen 4 Millionen pro Jahr bekommen, beide haben jeweils einen 4 Jahresvertrag. Macht schätzungsweise 32 Millionen in 4 Jahren. Dazu noch 25 Millionen und 11 Millionen Ablöse, macht insgesamt 68 Millionen. Dazu noch Handgelder und Übertreibung der Bild um ne Runde Summe rauszumachen und fertig ist die Rechnung  ;)
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #3887 am: 08.Juni 2007, 13:20:44 »

Beide bekommen Netto pro Jahr 4 Millionen. Aber nun gut auf 100 Millionen kommt man dann auch nicht. Ich sage mal es werden so 80 Millionen sein.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #3888 am: 08.Juni 2007, 13:29:41 »

Was beide wirklich bekommen wissen nur die Spieler und der FC Bayern.. :P

HcLugano

• Profi
« Antwort #3889 am: 08.Juni 2007, 13:35:17 »

Ich gehe nicht davon aus, dass die beiden bis 2011 bleiben. Und zweitens werden die Gehälter ja nicht im voraus bezahlt.
Die Aussage von Hoeness man hätte die Schatulle geöffnet, kann ich nicht teilen.

Neuzugänge:
Schlaudraff 1.2 Mio.   Gehalt: 2 Mio.
Sosa 10 Mio.              Gehalt: ca. 1 Mio.
Jansen 9-12 Mio.        Gehalt: ca. 2-3 Mio.
Altintop ablösefrei      Gehalt: ca. 2 Mio.
Zé Roberto ablösefrei Gehalt: ca. 2-3 Mio. werden es schon sein.
Toni 11 Mio.               Gehalt: 5.5 Mio.
Ribery 25 Mio.            Gehalt: 4 Mio.

= ca. 56 Mio.

Abgänge:
Hargreaves 25 Mio.    Gehalt: 4 Mio. wenn ich mich recht entsinne.
vielleicht kommt ja noch Santa Cruz dazu  Gehalt: 2-3 Mio.
Salihamidzic                Gehalt: ca. 3 Mio. wenn nicht mehr
Scholl                          Gehalt: ca. 3 Mio. wenn nicht mehr
Pizarro                        Gehalt: ca. 3 Mio.
Karimi                          Gehalt: ca. 1 Mio.
zudem spart man ab 2008 das Gehalt von Kahn. So um die 5 Mio.
= ca. 25 Mio.

Alles in allem haben die Bayern einbisschen mehr ausgegeben wie in den letzten Jahren. Das Gehaltsgefüge wurde einbisschen ausgedehnt.  
Alles immer ohne Gewähr.  ;)

holsten

• Gast
« Antwort #3890 am: 08.Juni 2007, 14:04:40 »

Okay, der 1. Absatz ... sehe ich ein.
Aber was hat der 2. mit seinen Worten zu tun ;)

Pico

• Profi
« Antwort #3891 am: 08.Juni 2007, 14:45:03 »

Ja, das sollte den ersten Satz noch etwas unterstreichen  ;)

Man, ist aber auch warm heute  ;D

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #3892 am: 08.Juni 2007, 14:58:47 »

hab hier nen interessanten Bericht über die Einkaufs-Tour de Bayern in der FTD.de gefunden, zwar nichts wirklich neues aber alles kompakt und mit Zahlen ausgeschmückt  ;D

http://www.ftd.de/sport/fussball/news/:Hoene%DF%20Kaufrausch%20Bayern%20Druck/210152.html

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #3893 am: 08.Juni 2007, 18:47:02 »

ob Altintop bei den Bayern unterschrieben hätte, wenn er gewusst WEN die Bayern noch verpflichten? bzw hätten sie ih  dann geholt?

Naja, aber daß es im zentralen bzw. defensiven Mittelfeld ein Wahnsinnsgedränge (Demichelis, van Bommel, Ottl, Altintop...) gibt, war ja schon vorher klar und auf der Position ham die Bayern ja gar keinen geholt - im Gegenteil, Hargreaves ist ja sogar noch verkauft worden.
Altiontop könnte auch als backup für Sagnol als RV vorgesehen sein. Auf der Position hat er mir bei Schalke eigentlich immer gut gefallen.
Stadionfotos & Fußball-Blog | Fußball-Stadien auf Youtube

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #3894 am: 08.Juni 2007, 20:22:38 »

Zitat
Schalke 04 gibt einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison bekannt. Vom Bundesliga-Konkurrenten Arminia Bielefeld kommt ein Verteidiger.

Am Freitag erzielten die "Knappen" mit der Arminia Einigkeit über einen Transfer von Heiko Westermann, dessen ursprünglicher Kontrakt bei den Ostwestfalen noch bis 2008 lief.

Bereits Anfang März hatte der Innenverteidiger dem FC Schalke 04 seine Zusage für einem Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2011 gegeben.

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2006/index.php?f=64256.php

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #3895 am: 08.Juni 2007, 20:47:26 »

Tja, das habe ich mich bei der Verpflichtung von Steffi Jermayne (?) Jones auch schon gefragt....

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #3896 am: 08.Juni 2007, 20:51:46 »

Tja, das habe ich mich bei der Verpflichtung von Steffi Jermayne (?) Jones auch schon gefragt....

Steffi Jones hat ja leider schon die Karierre beendet, würde Schalke aber trotzdem gut zu Gesicht stehen oder zumindest attraktiver machen für gewisse Zielgruppen.  ;D

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #3897 am: 08.Juni 2007, 20:52:26 »

zumindest attraktiver machen für gewisse Zielgruppen.  ;D

Lesben?  ???

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #3898 am: 09.Juni 2007, 11:30:36 »

@Eddy & Snickers

Nochmal kurz zu den 100 Mio. der Bildzeitung. Man unterschätzt immer, was es den Arbeitgeber zusätzlich kostet, wenn er die Lohnsteuer für seine Mitarbeiter übernimmt. Das Nettogehalt der Spieler kann man glatt verdoppeln (kann man übrigens mit einem der vielen Gehaltsrechner im Internet leicht nachprüfen). Somit kommt man für 4 Jahre auf folgende Kosten:

Ribery: 4 Mio. Netto x 2 x 4 Jahre = 32 Mio.
Tony: 5 Mio. Netto x 2 x 4 Jahre = 40 Mio.
Plus die Ablösesummen von 36 Mio.
= 108 Mio insgesamt.

Das wollte ich als alter 'Personaler' noch schnell gesagt haben.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #3899 am: 09.Juni 2007, 11:50:30 »

@Eddy & Snickers

Nochmal kurz zu den 100 Mio. der Bildzeitung. Man unterschätzt immer, was es den Arbeitgeber zusätzlich kostet, wenn er die Lohnsteuer für seine Mitarbeiter übernimmt. Das Nettogehalt der Spieler kann man glatt verdoppeln (kann man übrigens mit einem der vielen Gehaltsrechner im Internet leicht nachprüfen). Somit kommt man für 4 Jahre auf folgende Kosten:

Ribery: 4 Mio. Netto x 2 x 4 Jahre = 32 Mio.
Tony: 5 Mio. Netto x 2 x 4 Jahre = 40 Mio.
Plus die Ablösesummen von 36 Mio.
= 108 Mio insgesamt.

Das wollte ich als alter 'Personaler' noch schnell gesagt haben.

Hey Scampo,

ja so ähnlich hatte ich das auch im Kopf (Politik 8. Klasse ist aber bei mir auch schon recht lang her^^). Und wenn man betrachtet das Toni sogar 5.5mio´s Netto verdient sind es sogar 112 Millionen.

Also hat die Bildzeitung absolut recht.

Danke nochmal Scampo ;)

mfg

Eddy