MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5177995 mal)

never soccer

• Vertragsamateur
Re: Transfer Rumours
« Antwort #4040 am: 02.Juli 2007, 19:39:11 »

Wasn an dem kroatisch?
Stadionfotos & Fußball-Blog | Fußball-Stadien auf Youtube

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #4041 am: 02.Juli 2007, 19:47:55 »

Der ist genauso Kroate wie Klose, Neuville, Podolski und Co. deutsche sind.  ;) Er ist mir 14 Jahren nach Kroatien gekommen und hatte es nicht einfach in Zagreb. Mittlerweile spricht er perfekt kroatisch und hat sich super bei uns eingelebt. In Kroatien ist es noch schwieriger nen "Ausländer" einzubürgern, da es überhaupt nicht gern gesehen wird. Deshalb freut es mich umso mehr das er es geschafft hat und mittlerweile der Liebling der Nation ist. Hoffe das er in der Premier League richtig durchstarten, obwohl es recht schwierig wird aber ich traue es Dudu zu.

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #4042 am: 02.Juli 2007, 20:11:46 »

Von wegen 10 Mio Einkauf, 1000. Maradona Nachfolger Soße. Ne der Gelenkirchner Bub Hamit Altintop war mit Klose bester Man gegen Sao Paulo. Ich denke er wird Stammspieler  :)
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #4043 am: 02.Juli 2007, 23:54:46 »

Der ist genauso Kroate wie Klose, Neuville, Podolski und Co. deutsche sind. 

Von denen würd ich mir aber auch kein Arsenal-Trikot zulegen nur weil sie zufällig die gleiche Nationalität wie ich im Pass stehen haben.

Hmmm, wenn ichs mir genau überlege würd ich mir generell kein Arsenal-Trikot kaufen...  ;D

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #4044 am: 03.Juli 2007, 16:32:52 »

Zitat
Von denen würd ich mir aber auch kein Arsenal-Trikot zulegen nur weil sie zufällig die gleiche Nationalität wie ich im Pass stehen haben.

Das Sega Trikot war für mich kult und mit Suker drauf ist es einfach nur genial. Bin jetzt kein großer Arsenalfan, aber vom Spielermaterial gefällt mir die Mannschaft am besten. Falls es mal wieder reduzierte Arsenal Trikots hat, wäre halt Dudu die erste Wahl und Hleb würde ich auch gern anziehen. Deshalb habe ich auch nen Prso Rangers Trikot und nen Soldo VfB Dress. Nur weil sie Kroaten sind kaufe ich mir auch kein Trikot, aber das sind für mich aussergewöhnliche Fussballer und ich trage gern ihren Namen auf meinem Rücken.

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #4045 am: 03.Juli 2007, 18:49:30 »

das sind für mich aussergewöhnliche Fussballer

Naja...  ;D

holsten

• Gast
« Antwort #4046 am: 03.Juli 2007, 19:52:22 »

Torres zu Liverpool !

Sundance2002

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4047 am: 03.Juli 2007, 21:49:28 »

Dass Torres zu Liverpool wechselt ist eine echte Sensation. Ich dachte immer Athletico läßt ihn nie gehen. Hut ab Liverpool!!

pMaldini

• Profi
« Antwort #4048 am: 03.Juli 2007, 22:55:23 »

Valencia bestätigte den Hildebrand transfer und Hannover hat mit Lauth einen neuen Spieler verpflichtet (fast hätte ich Torjäger geschrieben  ;D)

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #4049 am: 03.Juli 2007, 22:58:32 »

Lauth ist der Torres für ganz arme.

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #4050 am: 04.Juli 2007, 00:43:21 »

Dieter macht aus Nutella-Benny wieder n Knippser :)
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Pico

• Profi
« Antwort #4051 am: 04.Juli 2007, 09:00:19 »

Der Kaugummi-Transfer von C.Alberto zu Werder Bremen wird diese Woche ein Ende haben. In den nächsten 2-3 Tagen wird Vollzug gemeldet. Hoffentlich lohnt sich der ganze Aufwand.
Von den Fähigkeiten steht er einem Ribery z.B. in Nichts nach....aber wenn der Heimweh bekommt...haua haua

Desweiteren soll Bremen mit den Beratern von E. Lavezzi über einen Wechsel verhandeln. Mitkonkurrenten sind Genua und Neapel aus der Serie A.

Oh. Und Ailton wird mit Hansa Rostock in Verbindung gebracht???  ;D
« Letzte Änderung: 04.Juli 2007, 09:02:56 von Pico »

holsten

• Gast
« Antwort #4052 am: 04.Juli 2007, 10:17:31 »

In den nächsten 2-3 Tagen wird Vollzug gemeldet.

Und letzte Woche, hiess es das auch ;)
Bin so froh, dass der wegbleibt.
Sach mal stimmen die Gerüchte um die Ablöse? 10Mio € + Nachzahlungen?

Pico

• Profi
« Antwort #4053 am: 04.Juli 2007, 10:22:49 »

Ja, eigentlich hieß es das schon seit 2 Monaten  ;D
Jetzt hat aber selbst Fluminense den Transfer bestätigt. Ich habe was von 7 mio + Nachzahlungen gehört. Glaube nicht, dass man nicht noch tiefer in die Tasche greift.
Alberto ist, wenn er sich denn wohlfühlt, eine Topverstärkung.
Wie ich schon mal sagte, der Spielweise von C.Ronaldo sehr ähnlich....

aber ihr habt ja euren Zidan  ;)

holsten

• Gast
« Antwort #4054 am: 04.Juli 2007, 10:42:31 »

Geht mir auch nicht ums spielerische ...

Zidan ist ein "ähnlicher" Fall. Was will ich mit einem Spieler der sich Mainz auffe Arme tätowieren hat lassen? Naja, freu mich natürlich trotzdem, wenn er einschlägt.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #4055 am: 04.Juli 2007, 11:25:15 »

Einen Spieler, der in Europa noch nichts besonderes geleistet hat und seit 2 Jahren nicht mehr für die Nationalelf nominiert wurde mit einem C. Ronaldo oder einem Ribery zu vergleichen, geschweigedenn gleichzustellen ist denke ich mal etwas weit hergeholt. Noch nichtmal die Positionen stimmen richtig überein. Also man kann froh sein wenn er ein gut Diego Ersatz darstellt, alles weitere ergibt sich im Laufe der Saison.

MfG

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Pico

• Profi
« Antwort #4056 am: 04.Juli 2007, 11:36:17 »

@ Eddy: Ich habe geschrieben, das er der Spielweise eines C.Ronaldo ähnlich ist. Nicht das der zweite C.Ronaldo wäre. Ribery ist sicher in Europa ne größere Nummer, auch hier spreche ich aber von den Fähigkeiten und nicht von bisher Erreichtem. Und Alberto wurde bereits bei seinem kurzem Gastspiel in Porto CL-Sieger und Weltpokalsieger und konnte jeweils einen Treffer beisteuern. Zudem weicht Alberto sehr häufig auf die Flügel und setzt zu schnellen Dribblings an. Heißt: Er spielt nicht stumpf hinter den Spitzen...

Aber warten wir einfach mal ab. Ob er eine Verstärkung ist, kann man ja eh erst sagen wenn er für Bremen spielt.
Und wer weiß, vielleicht kommt er ja doch nicht  ;D

holsten

• Gast
« Antwort #4057 am: 04.Juli 2007, 11:40:04 »

Eddy? Nervt dich das ewige "Bayern-Spieler-verteidigen-müssen" nicht langsam selber?

Durch welche Quellen, erlaubst du es dir denn ein Urteil über die Qualitäten von C.Alberto abzugeben?

Nicht bös gemeint. Aber ich wette, wenn der ein Bayern Trikot überstreifen würde, hättest du NIX gegen Picos Aussage gesagt.
Und ich denke ein CL-Sieg spricht für sich ...

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #4058 am: 04.Juli 2007, 12:03:13 »

Eddy? Nervt dich das ewige "Bayern-Spieler-verteidigen-müssen" nicht langsam selber?
Nicht wirklich ;D

Durch welche Quellen, erlaubst du es dir denn ein Urteil über die Qualitäten von C.Alberto abzugeben?
Kann ich dir ganz einfach zeigen: http://weltfussball.de/spieler_profil.php?id=19076&modus=2 19 Spiele um denen es was ging und nur 1 Tor? Und in der Portugiesischen Liga (Die weitaus nicht so stark ist wie die Deutsche) hat er auch nichts überragendes zusammen gespielt.

Nicht bös gemeint. Aber ich wette, wenn der ein Bayern Trikot überstreifen würde, hättest du NIX gegen Picos Aussage gesagt.
Und ich denke ein CL-Sieg spricht für sich ...

Hmm würde einer sagen Jose Sosa steht den Fähigkeiten eines Diego´s nichts nach würde ich auch sagen, dass es Quatsch ist, da Jose noch nichtmal im OMZ spielt und nur weil er auch manchmal über die Zentrale geht ist dies doch nicht Argumentationsgrundlage genug ihn mit einem OMZ der Oberen- wenn nicht sogar Welt-klasse zu vergleichen? Genau das gleiche ist mit Carlos Alberto.

Ist von mir ja auch nicht böse gemeint, das Ganze, aber ich liebe es halt zu diskutieren. :D

MfG

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

holsten

• Gast
« Antwort #4059 am: 04.Juli 2007, 12:32:16 »

Lustige Zeichen da :D

Interessant wäre allerdings für einen Mittelfeldspieler eher/auch wieviele Vorlagen er abgeliefert hat.

Ich wollt grad schreiben, dass er außerdem Bombe sein muss weil Chelsea ihn wollte. Das hat sich aber nach Pantelic ja auch erledigt :D