MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4887752 mal)

ale del piero

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #4800 am: 27.Mai 2008, 23:05:09 »

so lang della valle sein eigenes geld reinpumpt is florenz genauso finanziell gesichert wie wolfsburg... und della valle hat jüngst gesagt das er keine intentionen hat, florenz in naher zukunft zu verkaufen  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #4801 am: 27.Mai 2008, 23:08:52 »

Das heißt noch lange nicht daß er einen auf Abramovich macht. ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #4802 am: 27.Mai 2008, 23:11:29 »

Wo sind da wohl mittel- und langfristig die besseren Perspektiven? ;)

Bei Florenz weil:

In der CL macht er sich einen Namen. Der bedeutend attraktivere Cup. Grosse Vereine werden aufmerksam und schwupps wechselt er und verdient ein vielfaches mehr. ;)

Ich stelle mich auch mal hinter del Piero weil ich Italiener bin und mit uns kann man ja tollen Spass haben ..haha [Zitat holsten: Mit Italiener zu diskutieren bringt immer wieder Spass] ;) :D

Das Geschäftsmodell ist genauso wie er sagte. Max 1,5 Mio. Ich persönlich finde es gut und endlich schaut auch ein Verein der Erfolg haben möchte auch auf den Geldbeutel.
Wie del Piero schon sagte wird es barzagli schwer haben dann in der NM zu bleiben weil der VFL in Italien niemand kennt und lange kein solches Ansehen hat. Vergleichbar mir Betis und Odonkor.
« Letzte Änderung: 27.Mai 2008, 23:18:35 von Bodylove »

holsten

• Gast
« Antwort #4803 am: 27.Mai 2008, 23:17:41 »

Komisch ...

Bin ja mal gespannt wie Florenz dann dem Gomez nen Wechsel mit 1,5 Mio schmackhaft machen will.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #4804 am: 27.Mai 2008, 23:20:41 »

Odonkor ist auch kein Fußballer. Gäbe es keine Linien, dann würde er gegen den Flutlichtmasten rennen.

Andererseits: Die Wahrscheinlichkeit daß Wolfsburg im UEFA-Cup weit kommt ist doch etwas höher als daß Florenz in der Champions League etwas reißt.

Beides hat Vorteile, aber auch Nachteile.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #4805 am: 28.Mai 2008, 00:10:33 »

Vergleichbar mir Betis und Odonkor.

ist doch egal wo odonkor spielt ... der würde es überall schwer haben in der nm zu bleiben
der vfb spielt im neckarstadion!

Vidukano10

• Profi
« Antwort #4806 am: 28.Mai 2008, 08:46:44 »

Wo sind da wohl mittel- und langfristig die besseren Perspektiven? ;)

Bei Florenz weil:

In der CL macht er sich einen Namen. Der bedeutend attraktivere Cup. Grosse Vereine werden aufmerksam und schwupps wechselt er und verdient ein vielfaches mehr. ;)
Das ist halt ne Sache der persönlichen Einschätzung. Er müsste sich ja zutrauen so gut in Florenz zu spielen dass er bei gleicher Vertragslaufzeit wie in Wolfsburg später mindestens 3,5 mio. Gehalt erhält und nach seinem Wolfsburg Aufenthalt nicht mehr Wert ist.
Also das ist ne ganz leichte analyse und da würden sich viele für die sichere Geldvariante entscheiden.

Ich hoffe Wolfsburg spielt unten im Keller mit und muss dann versuchen alle Spieler zum Spottpreis loszuwerden :P

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #4807 am: 28.Mai 2008, 10:01:03 »

Das heißt noch lange nicht daß er einen auf Abramovich macht. ;)

soll er ja auch nich... aber so lang er verhindert das der verein pelite geht is ja alles in ordnung...

übrings.. hab gestern ein interview des spielerberaters von barzagli gehört und darin heisst es:
Florenz war sicherlich Andreas erste Wahl. Doch das Geld welches Florenz im geboten hat ( 1,5) unterschied sich von dem was wir wollten ( 1,8).
So haben wir uns entschieden das lukrative Angebot aus Deutschland anzunehmen (2,5 Mio).

ich glaube das sagt alles... beide waren zu sturr um sich zu einigen und so ist nun in wolfsburg gelandet.. hoffentlich bereut er es nicht auf die 300.000 mehr im jahr verzichtet zu haben  :-X

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #4808 am: 28.Mai 2008, 10:58:22 »

@ale

Find ich witzig, nach Flamini ist Barzagli schon der zweite, bei dem Du eine Entscheidung gegen Italien oder Deinen Verein alleine am Geld festmachst.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #4809 am: 28.Mai 2008, 13:51:48 »

Wie del Piero schon sagte wird es barzagli schwer haben dann in der NM zu bleiben weil der VFL in Italien niemand kennt und lange kein solches Ansehen hat. Vergleichbar mir Betis und Odonkor.

Und das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Warum sollte das Augenmerk nun nicht auf Spieler gerichtet werden die in der Bundesliga spielen? Macht man das bei Toni etwa auch nicht?!  ::) Dann läuft doch sicherlich das Scouting von der NM falsch.

Mit Zaccardo ist ebenfalls ein weiterer Italiener in Wolfsburg, der auch Ambitionen auf die NM haben sollte und dort ja schon gespielt hat und warum kann er sich nicht durch gute Leistungen für die NM empfehlen? Das müsst ihr Italiener mir doch nochmal bitte ganz schnell erklären :D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #4810 am: 28.Mai 2008, 13:57:28 »

@ale

Find ich witzig, nach Flamini ist Barzagli schon der zweite, bei dem Du eine Entscheidung gegen Italien oder Deinen Verein alleine am Geld festmachst.

tja... sind ja auch 2 paradebeispiele!

holsten

• Gast
« Antwort #4811 am: 29.Mai 2008, 12:02:11 »

Und weiter gehts ale del piero :D

Wolfsburg angeblich Interesse an einem aus dem Trio :D

Iaquinta, Quagliarella oder di Natale :D

Matte

• Gast
« Antwort #4812 am: 29.Mai 2008, 12:07:06 »

wir müssen hier jetzt nicht wirklich für jeden Transfer eines Italieners in die Bundesliga die Hintergründe betrachten, machen wir es kurz: wechselt er zu einem Verein außer Bayern liegt es am Geld, wechselt er zu Bayern liegt es daran, dass er mal Titel holen will und am Geld.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #4813 am: 29.Mai 2008, 12:18:06 »

Und das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Warum sollte das Augenmerk nun nicht auf Spieler gerichtet werden die in der Bundesliga spielen? Macht man das bei Toni etwa auch nicht?!  ::) Dann läuft doch sicherlich das Scouting von der NM falsch.

Mit Zaccardo ist ebenfalls ein weiterer Italiener in Wolfsburg, der auch Ambitionen auf die NM haben sollte und dort ja schon gespielt hat und warum kann er sich nicht durch gute Leistungen für die NM empfehlen? Das müsst ihr Italiener mir doch nochmal bitte ganz schnell erklären :D

Falls du es nicht verstehst geh nach Italien frage Leute ob sie den VFL kennen und frag ob sie Bayern kennen.
Das Ansehen eines VFL ist so hoch wie Calcio Catania in Deutschland. Keiner kennt sie und werden auch nicht beachtet ergo wirds schwer für die Spieler sich in der NM durch zusetzten.
Gute Verteidiger gibts in Italien wie Sand am Meer...

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #4814 am: 29.Mai 2008, 12:19:58 »

Und weiter gehts ale del piero :D

Wolfsburg angeblich Interesse an einem aus dem Trio :D

Iaquinta, Quagliarella oder di Natale :D

zu 100% kommt keiner dieser genannten spieler zum vfl...

p.s.: wolfsburg wandelt ja bald auf den spuren des alten valencias... das gleich 6 italos im kader hatte vor 3-4 jahren... am ende sprang bei ihnen glaub ich der UI-Cup raus und 4 der 6 italos verließen den verein... wenn das nicht ein tolles omen ist  ;D
« Letzte Änderung: 29.Mai 2008, 12:25:27 von ale del piero »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #4815 am: 29.Mai 2008, 12:41:28 »

Wenn das in der Folge bedeutet, dass der VfL dann auch bald gegen den Abstieg kämpft, dann kann ich nur hoffen, dass noch viel mehr Italiener nach Wolfsburg kommen.  ;D

Barca will wohl Hleb.

http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=715206
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #4816 am: 29.Mai 2008, 12:53:08 »

Ja mehr Italiner nach Wob! Will die auch gerne im Abstiegskampf sehen.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #4817 am: 29.Mai 2008, 13:13:00 »

Gilardino wechselt zu Florenz... nettes Sturmduo bei der Fiorentina

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #4818 am: 29.Mai 2008, 16:19:19 »

Gilardino wechselt zu Florenz... nettes Sturmduo bei der Fiorentina

traumhafter sturm... mutu und gilardino waren bereits bei parma mit prandelli sehr erfolgreich.. und nun wird diese story fortgesetzt... fehlt nur noch adriano  ;D

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #4819 am: 29.Mai 2008, 17:24:26 »

aber mutu wird nächste saison nicht bei florenz spielen!!! werdet schon sehen