MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4896003 mal)

Vidukano10

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #4920 am: 10.Juni 2008, 11:35:02 »

Sowas gibt es wohl nur in Deutschland: 2 Assist machen und dann wird man dennoch als zu schlecht empfunden ;)

Hätte dasselbe der Rooney gemacht würden hier bereits alle vom besten Spieler aller Zeiten reden... naja England Fans halt ;D

mancity

• Profi
« Antwort #4921 am: 10.Juni 2008, 11:46:30 »

Sowas gibt es wohl nur in Deutschland: 2 Assist machen und dann wird man dennoch als zu schlecht empfunden ;)

Hätte dasselbe der Rooney gemacht würden hier bereits alle vom besten Spieler aller Zeiten reden... naja England Fans halt ;D

Der 2. Assist war wirklich spektakulär. Wie konnte ich das vergessen.  ;D

Ich sag doch nicht, dass Klose schlecht ist. Aber Lukas ist der kommende Mann und Miro ist ein Veteran, der noch zwei Saisons macht und dann aufhört.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #4922 am: 10.Juni 2008, 11:47:13 »

Tja, das ist die Deutsche Mentalität. Da gibts nur schwarz-Weiß. Und am schönsten isses doch eh auf jemanden "einzuschlagen" - solange man nicht selbst unten liegt...

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #4923 am: 10.Juni 2008, 12:00:20 »

Ich sag doch nicht, dass Klose schlecht ist. Aber Lukas ist der kommende Mann und Miro ist ein Veteran, der noch zwei Saisons macht und dann aufhört.

Der ist 30 und schon ein Veteran? :o
In Italien würde er als Junior durchgehen. ;D

Aber ernsthaft, mit 30 muss man nicht schon ans aufhören denken, außerdem ist Toni auch nicht jünger.

mancity

• Profi
« Antwort #4924 am: 10.Juni 2008, 12:22:44 »

Der ist 30 und schon ein Veteran? :o
In Italien würde er als Junior durchgehen. ;D

Ich hab das halt etwas zugespitzt.  ;D

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #4925 am: 10.Juni 2008, 12:36:13 »

Wirklich sehr seltsame Äußerungen zu Klose. In England fangen sie an zu sabbern beim Gedanken den aus der Bundesliga loszueisen und hier kommt was von alt & gebrechlich ? aaaahem, ja sicher :)

Matte

• Gast
« Antwort #4926 am: 10.Juni 2008, 13:02:59 »

Der 1. Assist war in Ordnung, allerdings war er da auch völlig unbedrängt. In der 4. Minute hat man ja gesehen wie's sonst aussieht.
Beim 2. von nem Assist zu reden ist ne Frechheit.
Und wer sabebrt denn in England nach Klose? Kann mich nicht erinnern das er sich vor lauter Angeboten letztes Jahr kaum entscheiden konnte. Und mit einem (?) Rückrundentor wird man aber auch nicht interessanter.

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #4927 am: 10.Juni 2008, 13:27:21 »

Dann stöbere eben mal etwas im 606 von BBC, da sind die Sabberer versammelt ;D
Und als WM-Torschützenkönig darf man es sich eben auch mal erlauben mannschaftsdienlich zu spielen. Und es ist müssig mit dir nun darüber zu diskutieren ob ein Egoist der beide Chancen selbst versemmelt hätte, nun besser ist als einer der weiterspielt und zu 50% Erfolg hat ...

mancity

• Profi
« Antwort #4928 am: 10.Juni 2008, 13:34:19 »

Wirklich sehr seltsame Äußerungen zu Klose. In England fangen sie an zu sabbern beim Gedanken den aus der Bundesliga loszueisen und hier kommt was von alt & gebrechlich ? aaaahem, ja sicher :)

??? In England reden sie mit Respekt von Ballack und Frings. Und manche lachen sich über Lehmann schlapp. Dett wars dann ooch.

Matte

• Gast
« Antwort #4929 am: 10.Juni 2008, 13:44:10 »

Dann stöbere eben mal etwas im 606 von BBC, da sind die Sabberer versammelt ;D
Und als WM-Torschützenkönig darf man es sich eben auch mal erlauben mannschaftsdienlich zu spielen. Und es ist müssig mit dir nun darüber zu diskutieren ob ein Egoist der beide Chancen selbst versemmelt hätte, nun besser ist als einer der weiterspielt und zu 50% Erfolg hat ...

Link bitte, meine Suche nach "Klose" ergab keinen Treffer. Der einzige Name der dauernd auftaucht ist Aaron Ramsey.

Und wo eine Glanzleistung darin besteht, dass jemand völlig unbedrängt einen 15 bis 20 - Meter Querpass auf einen freistehenden Mitspieler besteht ist mir ein Rätsel (ok nach dem ersten Versuch ist es wirklich erstaunlich).  ;D

Und WM-Torschützenkönig war er vor 6 Jahren. Da hat er auch noch Kopfballtore gemacht. Und ohne Saudi- Arabien wär er auch nix gewesen. Klose soll mal gegen Top-Teams (und) wichtige Tore machen, dann wird er auch mal außerhalb Deutschlands interessant. Aber das macht er bei Bayern nicht und in der Nationalmannschaft auch nicht.

Vidukano10

• Profi
« Antwort #4930 am: 10.Juni 2008, 13:47:54 »

naja erstmal wären 80% der Stürmer zu früh oder garnicht losgelaufen und den Pass hätten dann 18-19% zu feste/ weit etc. gespielt.

So gesehen schon gut. Aber man kann natürlich auch lieber wieder nach England schauen und einen Santa Cruz feiern der sich niemals bei Bayern durchgesetzt hat. ;)

Matte

• Gast
« Antwort #4931 am: 10.Juni 2008, 14:11:30 »

naja erstmal wären 80% der Stürmer zu früh oder garnicht losgelaufen und den Pass hätten dann 18-19% zu feste/ weit etc. gespielt.

ja Österreicher dann aber  ;D

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #4932 am: 10.Juni 2008, 14:18:12 »

Und wo eine Glanzleistung darin besteht, dass jemand völlig unbedrängt einen 15 bis 20 - Meter Querpass auf einen freistehenden Mitspieler besteht ist mir ein Rätsel (ok nach dem ersten Versuch ist es wirklich erstaunlich).  ;D

Klar er musste sich dafür auch garnicht freilaufen. Querpässe, bei denen der Abnehmer den Ball nur noch über die Linie drücken muss, sind allgemein Assists zweiter Klasse ;D

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #4933 am: 10.Juni 2008, 14:18:43 »

Link bitte, meine Suche nach "Klose" ergab keinen Treffer. Der einzige Name der dauernd auftaucht ist Aaron Ramsey.

Selber suchen. Von mir aus schau auch bei ITV, da haben sie auch bei jedem Land aufgelistet welchen Spieler der jew. NM sie sich für die PL wünschen würden und trara - bei D steht da der Name Klose. Kein lahm, kein Frings, kein Gomez, kein Poldi - einfach nur Klose ...

Wer hat etwas von Glanzleistung gesagt  ??? Ich habe festgestellt dass es so zu einem Tor kam und sonst gar nix, null Bewertung impliziert.

Und WM-Torschützenkönig war er vor 6 Jahren. Da hat er auch noch Kopfballtore gemacht. Und ohne Saudi- Arabien wär er auch nix gewesen. Klose soll mal gegen Top-Teams (und) wichtige Tore machen, dann wird er auch mal außerhalb Deutschlands interessant. Aber das macht er bei Bayern nicht und in der Nationalmannschaft auch nicht.

Tja, schöne Ausführung. Nur happerts an deiner Glaubwürdigkeit wenn du bereits 2002 mit 2006 verwechselst, 2002 war es ein gewisser Brasilianer ;)

Und bevor das wieder in endlosen Nonsense endet ziehe ich hiermit die Reisslinie. Dass wir auf keinen Nenner kommen sehe ich ja schon an deiner Anmerkung aus dem EM Thread

Aber schon faszinierend, wie gestern alle für Holland waren, obwohl die sonst auch keiner leiden kann.  ::)

Stimmt doch nicht die Bohne. Ich zumindest mag sowohl Holland als auch England sehr. Was sich neckt, das ... ;)
Rivalität ist jedenfalls keinesfalls gleichbedeutend mit Antipathie.

wusste gar nicht dass du in meiner Nähe wohnst und all die Leute kennst mit denen ich gestern das Spiel gesehen habe   ;)

Wie ich "wie gestern alle für Holland waren, obwohl die sonst auch keiner leiden kann" so deuten sollte dass du nur Leute aus deinem direkten Umkreis meintest und eben nicht alle Deutsche insgesamt oder zumindest die Anwesenden hier im Forum, musst du mir bei Gelegenheit mal verraten :)
Nichts für ungut, aber auf sowas habe ich nicht schon wieder Lust.
« Letzte Änderung: 10.Juni 2008, 14:22:23 von Golwar »

Matte

• Gast
« Antwort #4934 am: 10.Juni 2008, 14:39:02 »

du pflückst hier aber jedes Zitat auseinander, wenn du darauf keinen Bock hast lass es einfach.
2006, hab ich mich geirrt, ändert nix daran dass er gegen Top- Teams selten Leistung bringt; und warum Glaubwürdigkeit in Frage gestellt wird wenn man sich einmal irrt weiß ich auch nicht.

Wenn du aber wirklich glaubst dass ich gestern durch ganz Deutschland gefahren bin und alle Fußballinteressierten gefragt habe ob sie nur für Holland sind weil es gegen Italien sind, kann man nix machen.

Du wirst meine Meinung über Klose nicht ändern, ich deine auch nicht, also lassen wir das.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #4935 am: 10.Juni 2008, 14:54:46 »

Und manche lachen sich über Lehmann schlapp.

Kann ich mir kaum vorstellen, da die Engländer selber ja noch oft genug auf David James zurück greifen müssen ;D

mancity

• Profi
« Antwort #4936 am: 10.Juni 2008, 19:05:48 »

Und manche lachen sich über Lehmann schlapp.

Kann ich mir kaum vorstellen, da die Engländer selber ja noch oft genug auf David James zurück greifen müssen ;D

Ach doch. Das läuft unter dem Motto "Wer ist verrückter?". Im Grunde mögen die Engländer ja solche Torhüter wegen ihrer lustigen Aussetzer.  :D

noch kurz zu Klose: im Grunde ist er der perfekte Torjäger. Doch für sein Alter hat er oft zu wenig Selbstvertrauen. Wenn man schaut, wie er in der Rückrunde sowohl dieses als auch letztes Jahr gespielt hat, muss man bei ihm schon enttäuscht sein, gerade weil er ein großes Potential hat.
« Letzte Änderung: 10.Juni 2008, 19:08:11 von mancity »

Spriing

• Halbprofi

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #4938 am: 13.Juni 2008, 13:01:45 »

Celtic Glasgow will Alex Frei!  :o Finger weg, meine lieben Schotten!  >:(
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #4939 am: 13.Juni 2008, 13:13:43 »

Alex Frei soll sich quasi selbst aufgedrängt haben. Gleich nach dem Eröffnungsspiel gab es ein Interview wo er ezählte dass Celtic schon zweimal an ihm dran gewesen wäre und sie sollten sich melden ...