Link bitte, meine Suche nach "Klose" ergab keinen Treffer. Der einzige Name der dauernd auftaucht ist Aaron Ramsey.
Selber suchen. Von mir aus schau auch bei ITV, da haben sie auch bei jedem Land aufgelistet welchen Spieler der jew. NM sie sich für die PL wünschen würden und trara - bei D steht da der Name Klose. Kein lahm, kein Frings, kein Gomez, kein Poldi - einfach nur Klose ...
Und wo eine Glanzleistung darin besteht, dass jemand völlig unbedrängt einen 15 bis 20 - Meter Querpass auf einen freistehenden Mitspieler besteht ist mir ein Rätsel (ok nach dem ersten Versuch ist es wirklich erstaunlich). 
Wer hat etwas von Glanzleistung gesagt

Ich habe festgestellt dass es so zu einem Tor kam und sonst gar nix, null Bewertung impliziert.
Und WM-Torschützenkönig war er vor 6 Jahren. Da hat er auch noch Kopfballtore gemacht. Und ohne Saudi- Arabien wär er auch nix gewesen. Klose soll mal gegen Top-Teams (und) wichtige Tore machen, dann wird er auch mal außerhalb Deutschlands interessant. Aber das macht er bei Bayern nicht und in der Nationalmannschaft auch nicht.
Tja, schöne Ausführung. Nur happerts an deiner Glaubwürdigkeit wenn du bereits 2002 mit 2006 verwechselst, 2002 war es ein gewisser Brasilianer

Und bevor das wieder in endlosen Nonsense endet ziehe ich hiermit die Reisslinie. Dass wir auf keinen Nenner kommen sehe ich ja schon an deiner Anmerkung aus dem EM Thread
Aber schon faszinierend, wie gestern alle für Holland waren, obwohl die sonst auch keiner leiden kann. 
Stimmt doch nicht die Bohne. Ich zumindest mag sowohl Holland als auch England sehr. Was sich neckt, das ... 
Rivalität ist jedenfalls keinesfalls gleichbedeutend mit Antipathie.
wusste gar nicht dass du in meiner Nähe wohnst und all die Leute kennst mit denen ich gestern das Spiel gesehen habe 
Wie ich "wie gestern alle für Holland waren, obwohl die sonst auch keiner leiden kann" so deuten sollte dass du nur Leute aus deinem direkten Umkreis meintest und eben nicht alle Deutsche insgesamt oder zumindest die Anwesenden hier im Forum, musst du mir bei Gelegenheit mal verraten

Nichts für ungut, aber auf sowas habe ich nicht schon wieder Lust.