Okay, das verstimmt mich nun doch ein wenig. (Und das obwohl ich ja nur ein Fan-Boy bin)
Ich persönlich finde das Jansen ein wirklich guter Linksverteidiger ist, mit all dem was ich mir von solch einem Spieler vorstelle. Natürlich war da noch einiges, besonders im defensiven Bereich, zu verbessern, aber ich habe noch nie einen Spieler so die linke Seite hoch und runter maschieren sehen wie ihn. Ich fands immer schade das er sich bei uns nicht durchsetzen konnte, vorallendingen hab ich es nie verstanden. Lell gibt zwar auch so ziemlich alles auf dem Spielfeld, aber das ist nunmal weitaus weniger als das was Jansen drauf hat.
Also ich verstehe es nicht und ich denke ich werde es auch erstmal nicht verstehen, denn auch wenn Bayern nun noch einen holt (Und das werden sie sehr wahrscheinlich) wird das sicherlich nicht einer wie Jansen sein.
Das erste mal seit längerem das ich wirklich und zwar so richtig enttäuscht von der Transferpolitik bin und das mag was, bei dieser oftmals bescheidenen, bedeuten.