MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5110463 mal)

Eddy

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #5240 am: 27.August 2008, 21:43:40 »

Okay, das verstimmt mich nun doch ein wenig. (Und das obwohl ich ja nur ein Fan-Boy bin)

Ich persönlich finde das Jansen ein wirklich guter Linksverteidiger ist, mit all dem was ich mir von solch einem Spieler vorstelle. Natürlich war da noch einiges, besonders im defensiven Bereich, zu verbessern, aber ich habe noch nie einen Spieler so die linke Seite hoch und runter maschieren sehen wie ihn. Ich fands immer schade das er sich bei uns nicht durchsetzen konnte, vorallendingen hab ich es nie verstanden. Lell gibt zwar auch so ziemlich alles auf dem Spielfeld, aber das ist nunmal weitaus weniger als das was Jansen drauf hat.

Also ich verstehe es nicht und ich denke ich werde es auch erstmal nicht verstehen, denn auch wenn Bayern nun noch einen holt (Und das werden sie sehr wahrscheinlich) wird das sicherlich nicht einer wie Jansen sein.

Das erste mal seit längerem das ich wirklich und zwar so richtig enttäuscht von der Transferpolitik bin und das mag was, bei dieser oftmals bescheidenen, bedeuten.

We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #5241 am: 27.August 2008, 21:47:09 »

Wie kann man denn alles auf Lell setzen und nen 22j. jungen verkaufen?
Lell ist älter und hat zwei linke Füße... sehr enttäuschend die Transferpolitik der Bayern diese Saison.. in der CL bräuchte man sich nicht über ein Vorrundenaus zu wundern...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #5242 am: 27.August 2008, 21:49:16 »

Ich würde jetzt übrigens 10€ darauf wetten das Rafinha kommt, wenn er heute nicht mehr eingesetzt wird.

Macht wer mit?
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Generaldirektor

• Halbprofi
« Antwort #5243 am: 27.August 2008, 21:51:27 »

Wollte ich gerade posten....  :(
Viel deutet auf Rafinha hin: Bleibt es auf der Ersatzbank, wird bzw. bleibt er etwas teuerer wg. CL ;D
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

holsten

• Gast
« Antwort #5244 am: 27.August 2008, 21:55:12 »

Boah was is da los :o
Das mit Rafinha hab ich in einem anderen Forum auch schon gepostet.

Übrigens!!! Thiago Neves, laut BILD ;), auch zum HSV!!!

GEIL GEIL GEIL

P.S. 0:2 für Madrid :(

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #5245 am: 27.August 2008, 22:11:00 »

Und jetzt ist Rafinha im Spiel - für mich nicht wirklich nachvollziehbar. Jetzt sinkt doch sein Marktpreis extrem :D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #5246 am: 27.August 2008, 22:33:27 »

Und jetzt ist Rafinha im Spiel - für mich nicht wirklich nachvollziehbar. Jetzt sinkt doch sein Marktpreis extrem :D

Zum Glück, wäre der zu uns gewechselt hätte ich die Welt nicht mehr verstanden.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #5247 am: 28.August 2008, 00:08:47 »

das ist ja der hammer: jansen zum hsv ... das solche transfers zu diesem zeitpunkt der saison noch möglich sind ...

und lee zu dortmund
« Letzte Änderung: 28.August 2008, 00:13:15 von wrdlbrmft »
der vfb spielt im neckarstadion!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #5248 am: 28.August 2008, 07:43:11 »

das ist ja der hammer: jansen zum hsv ... das solche transfers zu diesem zeitpunkt der saison noch möglich sind ...

Ich glaub jetzt drehen sie bei Bayern völlig am Rad! Wie kann ich Jansen jetzt abgeben und dann noch zu einem Ligakonkurrenten  ???

Das ist mir vollkommen schleierhaft! So schlecht war doch seine 1. Saison gar nicht, er war halt nur immer Mal von Verletzungen gebeutelt. Scheinbar wollen sie diese Saison mit aller Macht nicht wieder Meister werden  ::)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #5249 am: 28.August 2008, 07:51:19 »

Die Bayern haben jetzt nur Lahm als linken Verteidiger (Ze Roberto ist kein LV), richtig?

Dann wird wohl noch jemand verpflichtet.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #5250 am: 28.August 2008, 07:57:08 »

Jetzt MUSS noch etwas passieren, aber wer soll den so kurz vor Ende des Transfersfensters kommen? Jetzt haben wir einen gesunden RV und einen LV - das ist zu wenig! Auch wenn Grinsmann das 3-5-2 spielen läßt, hätte man Jansen als DFL sehr gut gebrauchen können. Ich versteh das nicht - weder den Zeitpunkt noch den Transfer an sich!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

HcLugano

• Profi
« Antwort #5251 am: 28.August 2008, 08:34:11 »

Gemäss 442.ch( ;D) ist man an Oddo dran, der gestern die Freigabe von Milan erhielt. Warum nicht?
Zudem wäre Appiah ablösefrei, wäre auch eine Alternative zu van Bommel(:D), oder dem verletzten Altintop.

Edit: Suazo ist auch noch zu haben, da Inter ihn abgeben will. Könnte für die fehlende Durchschlagskraft sorgen.
« Letzte Änderung: 28.August 2008, 08:50:28 von HcLugano »

Sundance2002

• Kreisklassenkönig
« Antwort #5252 am: 28.August 2008, 08:36:46 »

Ich kann die Transferpolitik von Bayern überhaupt nicht nachvollziehen.
Wenn ich mir den Kader anschaue, dann haben sie 4 Innenverteidiger und 2 einsatzfähige Außenverteidiger (Lahm und den völlig überschätzten Lell, Sagnol fällt ja noch mindestens 2 Monate aus. Hamit der auch als RV spielen könnte ist ja auch noch mehrere Wochen verletzt!!
Und dann hat man noch das Problem, dass man mit nur 3 Stürmer in die Saison geht (die Konkurrenz in der CL hat teilweise 6-8 Stürmer).

Irgendwie glaube ich aber, dass Bayern bis Sonntag noch gewaltig auf dem Transfermarkt zuschlagen wird (Außenverteidiger + Stürmer).
Alles andere wäre eine riesen Entäuschung

holsten

• Gast
« Antwort #5253 am: 28.August 2008, 08:53:31 »

Shaaaaaaalalalalaaaaaaaaa

Didi ist der aller Größte. Alle rätseln um Monzon, Krancjar und Co.. Und am Ende werden es Petric, Jansen, Neves und Alex Silva.
Genial, absolut, könnt heulen :)

Wenn sich die Mannschaft schnell findet wird eine absolute Traumsaison.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #5254 am: 28.August 2008, 09:08:40 »

Angeblich steht Weltmeister Oddo vor einen Wechsel zu den Bayern... naja ist vllt jez kurzfristig sogar besser als Jansen... aber auf die lange Sicht gesehen bestimmt nicht...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

holsten

• Gast
« Antwort #5255 am: 28.August 2008, 13:01:49 »

Zitat
HSV gibt 22 Mio. für Jansen, Silva und Neves aus

Hamburg - Fußball-Bundesligist Hamburger SV wird kurz vor Ende der Wechselfrist rund 22 Millionen Euro für die Last-Minute-Transfers Marcell Jansen (22) vom FC Bayern München und die beiden Brasilianer Alex Silva (23) und Thiago Neves (22) ausgeben.

Für Nationalspieler Jansen soll der HSV acht Millionen Euro Ablöse bezahlen, für Innenverteidiger Silva vom FC Sao Paulo 6,2 und für den offensiven Mittelfeldspieler Neves von Fluminense Rio de Janeiro 7,5 Millionen Euro. Jansen soll schnellstmöglich vorgestellt werden. Silva hat bereits einen Fünfjahresvertrag unterschrieben, bei Neves ging es nur noch um Vertragsdetails. Jansen und Neves könnten bereits am 30. August bei Arminia Bielefeld in der Bundesliga zum Einsatz kommen.

Jansen war Mitte 2007 für die Ablöse von zehn Millionen Euro vom damaligen Bundesliga-Absteiger Borussia Mönchengladbach gekommen. Allerdings konnte sich der Abwehrspieler beim FC Bayern auch wegen einer Operation im November 2007 am rechten Sprunggelenk und dreimonatiger Zwangspause nie richtig durchsetzen: 17 Bundesliga-, zehn UEFA-Cup- und drei DFB-Pokalspiele hat der deutsche Nationalspieler im Bayern-Trikot bestritten.

Unter dem neuen Coach Jürgen Klinsmann kam Jansen nicht zum Einsatz. Der frühere Nationaltrainer gab in allen drei Pflichtspielen Philipp Lahm auf der linken Abwehrseite den Vorzug. Schon bei der EM hatte Klinsmanns Nachfolger Joachim Löw Lahm von dessen rechter Lieblingsseite nach links beordert, da Jansen dort nicht hatte überzeugen können.

Nach dem überraschenden Weggang von Jansen stehen dem neuen Bayern-Coach mit Lahm sowie dem auf der rechten Seite eingeplanten Christian Lell derzeit nur zwei Spieler zur Verfügung. Willy Sagnol wird noch lange verletzt fehlen. Eine Umstellung auf eine Dreierkette wird deshalb nicht ausgeschlossen.

:-* :)

HcLugano

• Profi
« Antwort #5256 am: 28.August 2008, 13:04:06 »

Massimo Oddo wechselt an die Isar. Wird für ein Jahr ausgeliehen. Somit besteht kein Risiko.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0808/News/Massimo-Oddo-wechselt-zum-FC-Bayern.html

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #5257 am: 28.August 2008, 13:10:45 »

Ehrlich gesagt versteh ich da Milan nicht... wobei, mit Zambrotta und Kaladze hat man
tolle Außenverteidiger, aber ein Back Up wäre schön :/

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #5258 am: 28.August 2008, 13:40:50 »

Massimo Oddo wechselt an die Isar. Wird für ein Jahr ausgeliehen. Somit besteht kein Risiko.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0808/News/Massimo-Oddo-wechselt-zum-FC-Bayern.html

Viel interessanter als den Oddo Wechsel, finde ich ja den kleinen Zusatz im Text, das Bayern an Toulalan dran ist. Ds würde ja auch passen. Die zentralen Mittlfeldspieler V. Bommel und Ze Roberto sind nicht mehr die jüngsten, erst genannter fällt auch gerne mal mit ner Rotsperre aus, warum also nicht mit einem absoluten Weltklassemann jetzt den Umbruch starten?!

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #5259 am: 28.August 2008, 13:46:13 »

http://www.mopo.de/2008/20080828/sport/hsv/hammer_jansen_kommt_und_neves_auch.html

Da kommen ja doch noch ein paar interessante Spieler in die Bundesliga.
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent