MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5102363 mal)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #5260 am: 28.August 2008, 13:46:27 »

Also Toulalan ist beileibe noch keine Weltklasse. ;)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #5261 am: 28.August 2008, 13:49:03 »

Ehrlich gesagt versteh ich da Milan nicht... wobei, mit Zambrotta und Kaladze hat man
tolle Außenverteidiger, aber ein Back Up wäre schön :/

Oddo war ja schon letzte Saison nicht mehr wirklich Stamm bei milan  ;)
Naja ma sehen was er in Deutschland reisst.. hat sich ja für Bayern und gegen Lyon entschieden..
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

HcLugano

• Profi
« Antwort #5262 am: 28.August 2008, 14:07:06 »

Massimo Oddo wechselt an die Isar. Wird für ein Jahr ausgeliehen. Somit besteht kein Risiko.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0808/News/Massimo-Oddo-wechselt-zum-FC-Bayern.html

Viel interessanter als den Oddo Wechsel, finde ich ja den kleinen Zusatz im Text, das Bayern an Toulalan dran ist. Ds würde ja auch passen. Die zentralen Mittlfeldspieler V. Bommel und Ze Roberto sind nicht mehr die jüngsten, erst genannter fällt auch gerne mal mit ner Rotsperre aus, warum also nicht mit einem absoluten Weltklassemann jetzt den Umbruch starten?!

Bei der EM fand ich ihn ziemlich enttäuschend, auch wenn die ganze Mannschaft schlecht war.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #5263 am: 28.August 2008, 14:08:27 »

Haha, Toulalan welklasse ;D

Dann gibt es aber mindestens 100 weltklasse-Spieler!

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #5264 am: 28.August 2008, 14:16:52 »

Na klar, es gibt sogar tausende Weltklassespieler. Ich höre immer ganz oft Dinge im Fernsehen wie "was eine Weltklasseaktion!". Davon ab: Wer definiert denn "Weltklasse", wer legt fest, was ein "Weltklassespieler" ist? Alles nur subjektives Empfinden. In sofern, mir egal was ihr sagt, Toulalan ist Weltklasse - basta!  8)

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #5265 am: 28.August 2008, 14:17:22 »

Robinho zu Chelsea soll anscheinend fest sein.. hab da vorhin was in der Mirror an ner Imbissbude hier in Cambridge gelesen..
Anscheinend läuft er schon gegen die Spurs am Sonntag auf...

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #5266 am: 28.August 2008, 15:49:18 »

Robinho zu Chelsea soll anscheinend fest sein.. hab da vorhin was in der Mirror an ner Imbissbude hier in Cambridge gelesen..
Anscheinend läuft er schon gegen die Spurs am Sonntag auf...

Laut Guardian wird er für 36Mio wechseln und die Nr. 7 von Shevchenko übernehmen. Einziges Hinderniss könnte noch sein, das Real weder Cazorla noch Villa als Ersatz verpflichten konnte. Allerdings kann bereits sein Trikot bestellen...   :D

Toulalan ist für mich auf jeden Fall ein großartiger DM und wäre für Bayern eine enorme Verstärkung! Ob man ihn nun Weltklasse oder "nur" internationale Klasse bescheinigt ist subjektiv. Fakt ist, das es in der Bundesliga mMn keinen Spieler gibt der sein Niveau erreicht und seine internationale Erfahrung hat. Wenn Frings in Topform wäre vielleicht...

Und mit Oddo hat Bayern auch einen guten Fang gemacht. Mit ihm ist die Abwehr wesentlich stärker als mit Jansen, der nunmal in der Offensive besser ist. Außerdem ist er Italiener und das ist für den isolierten Toni ganz wichtig ;)

Abschließend muss ich aber besonders den HSV loben. Was die für 22 Mio geholt haben ist wirklich klasse! Vorallem auf Neves freue ich mich. Die Offensive mit Petric und Olic gehört damit zur absoluten Bundesligaspitze, nachdem Spiel gestern zu urteilen sicher besser als Schalke!

Fast vergessen - Wengers Interesse geht nun in Richtung Jonathan de Guzman. Allen FM-Spielern sicher gut bekannt, sehr guter und flexibler Mittelfeldspieler!

Zudem gibt es das Gerücht, das Henrik Larsson in die Premier League zurückkehrt...
« Letzte Änderung: 28.August 2008, 15:59:40 von Paul_13 »

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #5267 am: 29.August 2008, 15:22:33 »

Yeah, Serderos zu Milan. Die haben diese Saison ein ordentliches Team beieinander,
ich freue mich schon richtig auf die Saison.

Bisherige Transfers:
Shevshenko,
Flamini,
Dinho,
Senderos,
Zambrotta...

auf der Zunge zergehen lassen muss man sich das ^.^

Ich hoffe, dass sie Inter dieses Jahr vernichten und Meister werden  :)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #5268 am: 29.August 2008, 16:14:01 »

Bis auf Flamini sind das alles Spieler die sich wieder beweisen müssen... mal sehen, ob es ihnen gelingt..

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #5269 am: 29.August 2008, 16:32:31 »

Der junge Spanier Iago ( einige von euch kennen ihn sicher vom FM ) wechselt von Barca zu Juventus  ;D

http://www.calciomercato.com/index.php?c=23&a=93476

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #5270 am: 31.August 2008, 00:11:38 »

Jetzt ist der Wechsel in trockenen Tüchern! Thiago Neves wechselt zum HSV.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/382444/

Respekt. In Anbetracht der heutigen Leistung bin ich sehr gespannt auf den HSV in dieser Saison. Das Erreichen der Championsleague ist mit diesen Einkäufen eigentlich ein Muss. :)
« Letzte Änderung: 31.August 2008, 02:50:25 von Octavianus »
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

A. Sacchi

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #5271 am: 02.September 2008, 02:14:50 »

In der Premier League ging es aber noch mal rund. Kaum hat ManCity einen neuen Eigentümer zeigt man Abramowitsch wer der neue Boss am Pokertisch und schnappt Chelsea Robinho kurz vor Schluss doch noch weg.  Für 42 Mio kommt er aus Madrid. Für die Abwehr holte man  Zabaleta, da Corluka sich zu Richtung Tottenham verabschiedete. David Villa und Gomez waren auch noch auf der Liste, deren Vereine lehnten aber ab! Im Januar soll es dann richtig los gehen, auf der Liste steht natürlich Thiery Henry. Auch Ronaldo soll kommen

Berbatovs Sehnsucht nach seinem Traumwechsel ins Old Trafford wurde für ca 37 Mio auch noch erfüllt. Dafür leihen die Spurs im Gegenzug den guten Nachwuchsstürmer F. Campbell von United...

Diese beiden Transfers wiegen im übrigen die Hälfte der Transferausgaben der gesamten Bundesliga auf!
Die  Merseyside Clubs haben auch noch mal zugeschlagen. Zu den Reds wechselt Albert Riera (M, 26 Jahre, Espanyol, 10 Mio ) und Everton befriedigt seine Fansevtl mit 16 Mio Neuzugang Fellaini aus Lüttich.

Nicht mehr in Liverpool ist dagegen Voronin -> von Hertha BSC ausgeliehen!

Newcastle hat sich im übrigen noch Xisco von Deportivo geangelt!

In Italien ging heute noch der Quaresma Transfer über die Bühne, dafür gab Inter Pele (zu Porto, 6Mio) und Suazo (Benfica) ab.
Genoa 1893 konnte mit Diego Milito noch einen echten Knaller landen, Real Saragossa bekommt 12 Mio.

In Frankreich tat sich bei OSC Lille noch einiges. Butelle (Valencia) und Vittek (4 Mio) kamen. Dafür ging der Belgier Mirallas (war bei Olympia) zu St Etienne für 3.5 Mio. Außerdem wurde noch Tulio de Melo "zurück" geholt (4 MIo). Der Stürmer war gerade ablsöfrei von Le Mans nach Palermo gegangen...
Ich glaube an den ganzheitlichen Fußball, in dem die Grenze zwischen Offensive und Defensive verschwimmt. Ich will einen Körper aus elf Personen schaffen.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #5272 am: 02.September 2008, 08:58:17 »

In der Premier League ging es aber noch mal rund. Kaum hat ManCity einen neuen Eigentümer zeigt man Abramowitsch wer der neue Boss am Pokertisch und schnappt Chelsea Robinho kurz vor Schluss doch noch weg.  Für 42 Mio kommt er aus Madrid.

WAS???  :o

Oh man, das ist ja alles nur noch krank...

holsten

• Gast
« Antwort #5273 am: 02.September 2008, 09:08:33 »

WIeso geht ein Spieler wie Robinho zu City?

holsten

• Gast
« Antwort #5274 am: 02.September 2008, 09:14:55 »

Ehy, ich leb glaub ich echt noch in meiner eigenen Welt. Könnte mir persönlich niemals vorstellen so rumzuwechseln. Und schon gar nicht von Real zu City. Oder war City schon immer sein Traumverein? :)

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #5275 am: 02.September 2008, 09:34:46 »

Oder war City schon immer sein Traumverein? :)

Natürlich. Wenn Robinho früher verschwitzt vom Bolzplatz kam und sich in die Wellblechhütte seiner Eltern begab, wenig später Ko auf dem kalten, nackten Fußboden einschlief, träumte er nur davon das himmelblaue Trikot des glorreichen Man City zu tragen.  :)

mancity

• Profi
« Antwort #5276 am: 02.September 2008, 12:56:50 »

Und Kuranyi als kostenlose Dreingabe.

Nix da. Schickt den doch in Rente.

Tja, mal sehen, ob da ein zweites Chelsea draus wird.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #5277 am: 02.September 2008, 13:21:20 »

Zitat
Robinho hatte am Sonntag eine Pressekonferenz einberufen, um seine Wechselabsichten zu untermauern. Er sei mit dem "Herzen bereits bei Chelsea", hatte der Brasilianer erklärt. Nun lässt offenbar Manchester City selbiges höherschlagen. "Die Tatsache, dass er das Angebot von Manchester City akzeptiert hat, beweist, dass er nicht aus sportlichen Gründen wechselt", kommentierte Real-Präsident Ramon Calderon. Coach Bernd Schuster, der seinen Unmut über die Fehlschläge auf dem Transfermarkt zuletzt kaum verborgen hatte, muss also den Verlust eines weiteren Spielers hinnehmen.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/382509/

Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #5278 am: 02.September 2008, 15:00:46 »

WIeso geht ein Spieler wie Robinho zu City?

Tjaaa.. wieso geht ein Barzagli nochmal nach Wolfsburg und nicht in die Champions League.. ist zwar nich ganz so drastisch... aber im Endeffekt genau dasselbe  ;)

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #5279 am: 02.September 2008, 15:07:41 »

Ich kann wirklich nicht verstehen das Robinho sich gegen Chelsea und seinen früheren Mentor Scolari entschieden hat. Er muss wohl leuchtende Augen bekommen haben als er das Gehaltsangebot von ManCity sah. Mehr noch als beim Chelsea-Angebot!
Das beweist nur das die Amtszeit von Big Sugar Daddy Roman abgelaufen ist. In England regieren nun die Scheichs aus Abu Dhabi!