Robinho zu Chelsea soll anscheinend fest sein.. hab da vorhin was in der Mirror an ner Imbissbude hier in Cambridge gelesen..
Anscheinend läuft er schon gegen die Spurs am Sonntag auf...
Laut
Guardian wird er für 36Mio wechseln und die Nr. 7 von Shevchenko übernehmen. Einziges Hinderniss könnte noch sein, das Real weder Cazorla noch Villa als Ersatz verpflichten konnte. Allerdings kann bereits sein Trikot
bestellen... 
Toulalan ist für mich auf jeden Fall ein großartiger DM und wäre für Bayern eine enorme Verstärkung! Ob man ihn nun Weltklasse oder "nur" internationale Klasse bescheinigt ist subjektiv. Fakt ist, das es in der Bundesliga mMn keinen Spieler gibt der sein Niveau erreicht und seine internationale Erfahrung hat. Wenn Frings in Topform wäre vielleicht...
Und mit Oddo hat Bayern auch einen guten Fang gemacht. Mit ihm ist die Abwehr wesentlich stärker als mit Jansen, der nunmal in der Offensive besser ist. Außerdem ist er Italiener und das ist für den isolierten Toni ganz wichtig

Abschließend muss ich aber besonders den HSV loben. Was die für 22 Mio geholt haben ist wirklich klasse! Vorallem auf Neves freue ich mich. Die Offensive mit Petric und Olic gehört damit zur absoluten Bundesligaspitze, nachdem Spiel gestern zu urteilen sicher besser als Schalke!
Fast vergessen - Wengers Interesse geht nun in Richtung Jonathan de Guzman. Allen FM-Spielern sicher gut bekannt, sehr guter und flexibler Mittelfeldspieler!
Zudem gibt es das Gerücht, das Henrik Larsson in die Premier League
zurückkehrt...