MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5158140 mal)

El_Payaso

• Halbprofi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #6440 am: 16.Juli 2009, 16:01:43 »

Finde es doch sehr Schade, dass er vom BVB weg geht aber ich finde es von
der menschlichen Seite von Dortmund top!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #6441 am: 16.Juli 2009, 16:43:08 »

Klasse. Damit ist auch der letzte Stürmer der regelmäßig getroffen hat weg. Sich auf Valdez und Zidan zu verlassen ist ja nicht so die tolle Option...
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #6442 am: 16.Juli 2009, 16:52:18 »

Nur mal als Idee: Vielleicht kann man Voronin zu der Borussia lotsen. Damit könnte ich mich anfreunden, aber der will sicher international spielen.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #6443 am: 16.Juli 2009, 16:55:57 »

Voronin? Mit welchem Geld denn bitte?

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #6444 am: 16.Juli 2009, 16:57:32 »

Ausleihen, das Gehalt von Frei......

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #6445 am: 16.Juli 2009, 17:03:20 »

Hm, naja. Könnte vielleicht reichen. Mir wär ein fest verpflichteter Spieler aber deutlich lieber.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #6446 am: 16.Juli 2009, 17:04:13 »

Finde es doch sehr Schade, dass er vom BVB weg geht aber ich finde es von
der menschlichen Seite von Dortmund top!

Ha ha, Klopp wollte ihn die ganze Zeit schon loswerden, da er nicht in sein System passt. Und das hat Frei auch gemerkt.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #6447 am: 16.Juli 2009, 17:05:24 »

Mit welchem Geld denn bitte?   ;)

Ich find es lustig, wie sie in den Foren (vor allem TM.de) immer nach Lewandoski schreien. Schätze 2-3% der User haben den jemals spielen sehen.
Ich hoffe auf eine gestandenere Lösung, aber die ist dann wieder zu teuer.  :-\

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #6448 am: 16.Juli 2009, 17:07:24 »

Ha ha, Klopp wollte ihn die ganze Zeit schon loswerden, da er nicht in sein System passt. Und das hat Frei auch gemerkt.

Achso deswegen hat Frei auch 29 Spiele gemacht, 12 Tore, im Schnitt 65 Minuten pro Partie gespielt... weil er nicht ins System passt.
Man darf auch nicht vergessen, das er in der Hinrunde nicht mal richtig fit war.

[sorry Doppelpost]

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #6449 am: 16.Juli 2009, 17:10:16 »

Achso deswegen hat Frei auch 29 Spiele gemacht, 12 Tore, im Schnitt 65 Minuten pro Partie gespielt... weil er nicht ins System passt.
Man darf auch nicht vergessen, das er in der Hinrunde nicht mal richtig fit war.

[sorry Doppelpost]

Also bitte, jeder normale Mensch hat in Dortmund gemerkt, dass Klopp kein Fan von Frei ist. Man hätte auch schon lange den Vertrag verlängern können, Frei war laut eigener Aussage dazu bereit. Der BVB wollte aber erstmal abwarten... ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #6450 am: 16.Juli 2009, 17:12:37 »

[sorry Doppelpost]

Also bitte, jeder normale Mensch hat in Dortmund gemerkt, dass Klopp kein Fan von Frei ist. Man hätte auch schon lange den Vertrag verlängern können, Frei war laut eigener Aussage dazu bereit. Der BVB wollte aber erstmal abwarten... ;)

Kloppo steht halt mehr auf Blindfische im Sturm. Wirklich schade...

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #6451 am: 16.Juli 2009, 17:13:24 »

Trotzdem kam er ja auf seine Spiele und Tore. Und ich bin mir sicher, dass Hitzfeld ihn mit zur WM nehmen würde, wenn Alex in etwa soviel Spiele gemacht hätte wie letzte Saison.
Das er nicht unumstritten ist, ist doch ganz normal. Das sind so ziemlich alle Spieler beim BVB ....

Vor einem Jahr war es Sahin und Valdez, jetzt Kringe.....

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #6452 am: 16.Juli 2009, 17:14:59 »

Kloppo steht halt mehr auf Blindfische im Sturm. Wirklich schade...

Das ist eher nebensächlich, hauptsache die Jungs haben eine Pferdelunge. ::)

Watzke gibt bei der Nummer eine unglückliche Figur ab, hätte ruhig etwas weniger dick auftragen können.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #6453 am: 16.Juli 2009, 17:37:04 »

Man darf bei dem Frei-Transfer halt nicht vergessen, dass er nur noch 1 Jahr Vertrag hatte und es bei einem Gehalt von ca. 2,5 Millionen wohl sehr schwer geworden wäre, nochmal zu verlängern. Und, wie Aki im kicker  ja schon gesagt hat, wird die Transfereinnahme komplett reinvestiert für einen neuen Stürmer. Bin schon gespannt, wer kommt.

Gruß
Frank

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #6454 am: 16.Juli 2009, 17:40:09 »

Wozu braucht man eigentlich 4 gestandene Stürmer (dahinter hat man tolle Leute), wenn man nur einen Rechtsverteidiger hat, der auch noch verletzungsanfällig ist?

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #6455 am: 16.Juli 2009, 17:47:33 »

Wozu braucht man eigentlich 4 gestandene Stürmer (dahinter hat man tolle Leute), wenn man nur einen Rechtsverteidiger hat, der auch noch verletzungsanfällig ist?

Hab ich was verpasst? Woher kommen denn plötzlich 4 gestandene Stürmer? Valdez und Zidan kannst du damit ja nicht meinen... :P

Feno

• Gast
« Antwort #6456 am: 16.Juli 2009, 18:14:35 »

Trotzdem kam er ja auf seine Spiele und Tore. Und ich bin mir sicher, dass Hitzfeld ihn mit zur WM nehmen würde, wenn Alex in etwa soviel Spiele gemacht hätte wie letzte Saison.
Das er nicht unumstritten ist, ist doch ganz normal. Das sind so ziemlich alle Spieler beim BVB

selbst mit halb sovielen spielen/toren kann man in der schweizer nati auf nen frei nicht verzichten, sofern er zu 70% fit ist...wir haben da nun mal keine wirkliche alternative...derdiyok vielleicht, wenn er mal regelmässig im verein spielt, was bei basel ja nicht der fall war....

und ansonsten muss ich da provinz-manager recht geben...hier in der schweiz war schon lange klar, dass frei wohl keine saison mehr beim BVB macht, weil frei da wohl das eine oder andere mal enttäsucht wurde...aber dass er zu basel geht, ist für mich doch ne riesen überraschung...hätte erwartet, er hängt noch 2 saisons im ausland dran, bevor er dann fürs karriereende in die schweiz zurück kommt
« Letzte Änderung: 16.Juli 2009, 18:26:02 von Feno »

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #6457 am: 16.Juli 2009, 18:25:46 »

Und was sagen die Bayern-Fans zum Lucio Verkauf?? Kommt da noch wer?
Und was sagt ihr zur Kaderplanung? Ich bin gepannt, wie sich die Bayern nächste Saison präsentieren, vor allem defensiv!

Tymoshuk <-> Ze Roberto
Für mich letzte Saison einer der besten Bayern-Spieler. Denke aber mit dem Ukrainer hat man einen guten Ersatz geholt.
Braafheid <-> Lucio
Bringt der Holländer gleich Stabilität in die Bayern-Abwehr? Hilft er ihnen wirklich weiter? Einen Lucio sofort zu ersetzen, bezweifle ich mal.
Gomez <-> Toni?
Wenn Gomez an Stuttgarter Zeiten anknüpft, sicherlich eine Top-Verstärkung.
Oddo <-> Görlitz
Görlitz, der von Celozzi beim KSC verdrängt wurde, wird wohl den Bayern nicht weiterhelfen. Brauchen sie noch einen Lell?
Olic <-> Poldi
Olic präsentierte sich letzte Saison zum absoluten Leistunsgträger beim HSV - Poldi dagegen zeigte erst sein Können unter Heynckes.

Dazu kommt noch Pranjic, der in Holland wirklich eine fantastische Saison gespielt hat und Badstuber (IV) aus der eigenen Jugend.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #6458 am: 16.Juli 2009, 20:27:36 »

Klasse. Damit ist auch der letzte Stürmer der regelmäßig getroffen hat weg. Sich auf Valdez und Zidan zu verlassen ist ja nicht so die tolle Option...
Sehr seltsam was Zorc da macht. Frei und Petric waren das perfekte Sturmduo, beide brandgefährlich, beide verkauft.

vdV kann dann ja endlich nach Valencia gehen, das Trikot wird er ja noch irgenwo in einem Umzugskarton haben.

Was hat es eigentlich mit dem T-home-Cup auf sich? Gibt es den Ligapokal nicht mehr?
Im t-home-cup spielen S04, FCB, HSV und Stuttgart. Also kein Verein der in der letzten Saison was geholt hat.

Gabs den nicht schon letzte Saison? Aber was der zu bedeuten hat, kann ich dir auch nicht sagen.. :-\

mancity

• Profi
« Antwort #6459 am: 16.Juli 2009, 22:49:17 »

Was hat es eigentlich mit dem T-home-Cup auf sich? Gibt es den Ligapokal nicht mehr?

T-Home-Cup? Hm, wahrscheinlich ein inoffizielles Freundschaftstunier. Den Ligapokal gab es zuletzt 2007: http://de.wikipedia.org/wiki/DFL-Ligapokal

Fand den aber nie sonderlich toll. Hab 2005 Schalke gegen Stuttgart gesehen. Als Leipziger musste ich da mal vor Ort sein.  ;) War aber ziemlich langweilig. Keinerlei Stimmung im Stadion und schlechtes Spiel. Gewonnen hatte ...  ;D Im gleichen Sommer bei Sachsen Leipzig gegen Dynamo Dresden (DFB-Pokal) war die Hölle los. (Dresden kam im Elfmeterschießen weiter).