MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5156764 mal)

Omegatherion

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #6480 am: 18.Juli 2009, 11:08:33 »

Auch vielleicht realisierbar: Bojinov von ManC.... soll wohl 4-5 Mio kosten, spielt mit ManC auch nicht international und erst recht nicht Stamm.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4176/valeri-bojinov/profil.html
[und träumen darf erlaubt sein]

Das wär natürlich klasse. Halte ich aber leider für äußerst unwahrscheinlich.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Feno

• Gast
« Antwort #6481 am: 18.Juli 2009, 11:50:45 »

hab aber auch gehört, dass Robert Lewandowski im Spiel sein soll? Hab da irgendwo was in nem Thread von transfermarkt.de gelesen, dass da was in der deutschen Presse stand oder so...was weiss ich schon :) aber kennt den überhaupt einer ausserhalb des FM's?

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #6482 am: 18.Juli 2009, 11:57:58 »

hab aber auch gehört, dass Robert Lewandowski im Spiel sein soll? Hab da irgendwo was in nem Thread von transfermarkt.de gelesen, dass da was in der deutschen Presse stand oder so...was weiss ich schon :) aber kennt den überhaupt einer ausserhalb des FM's?

Jep auf TM.de wünschen sich so ziemlich 90% der BVB Fans Lewandoski, aber denke kaum einer hat ihn je spielen sehen. (Dazu gehöre ich auch)
Lech Posen verlangt wohl ca 6 Mio Ablöse, dem BVB wohl zu viel (verständlich!)

BecksNB

• Vertragsamateur
« Antwort #6483 am: 18.Juli 2009, 18:28:14 »

würde auch lieber Lewandowski in Dortmund sehen anstatt Klasnic oder wen auch immer ...

die Namen in der Bild sind doch pure spekulationen. Ich denke Zorc wird wenn auch immer in Ruhe verpflichten ohne das dies vorher an die große glocke gehängt wird

Lewandowski geht wohl zu Zenit

http://de.eurosport.yahoo.com/fu-ball/multiplex/30940.html

Meldung von 13:41 Uhr

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #6484 am: 19.Juli 2009, 02:04:53 »

Laut transfermarkt.de steht Mainz kurz vor der Verpflichtung von Ivanschitz...

Pico

• Profi
« Antwort #6485 am: 19.Juli 2009, 09:16:54 »

Guter Transfer für die Mainzer, wenn er sich schnell einfindet wird er ein guter Feulner Ersatz.

Klasnic wäre meiner Meinung nach ein guter Kauf für die Dortmunder. Nicht allzu teuer, dazu aber mit Erfahrung und immer für Tore gut. Zudem ist Klasnic ein Kombinationsspieler. Er kann den Ball sehr gut abschirmen, die Mitspieler in Szene setzen und hat ein gutes Spielverständnis. Allerdings ist er kein Knipser wie Alex Frei, aber ähnlich lauffaul ;)

Meine Bremer agieren wieder sehr vorsichtig auf dem Transfermarkt. Man hat das Gefühl das die noch drei herbeigesehnten Verpflichtungen erst kurz vor BL-Start getätigt werden. Pizarro muss unbedingt weiter in Bremen spielen. Ein Mann seiner Klasse findet sich sonst nicht auf dem Markt, nur für viel Geld. Der Sturm mit Moreno, Rosenberg, Almeida und Sanogo (?!?) wäre nur noch besserer Durchschnitt.
Da muss noch was kommen....

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #6486 am: 20.Juli 2009, 01:07:44 »

TM.de meldet, daß Köln Maniche verpflichten will.

Ehrlich - furchtbar! Nicht nur, daß ich ihn für keinen guten Fußballer halte, er hat auch den oft zementierten Ruf eines Giftzwergs, der schnell Unfrieden stiftet. Viel Spaß, Jez!  :-X
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #6487 am: 20.Juli 2009, 03:31:01 »

Adebayor unterschreibt bis 2014 bei ManCity

Der Wechsel von Emmanuel Adebayor innerhalb der englischen Fußball-Premier-League vom FC Arsenal zu Manchester City ist perfekt. Der Nationalspieler aus Togo, der umgerechnet rund 29 Millionen Euro Ablöse kosten soll, unterschrieb am Samstag einen Fünfjahresvertrag bis 2014 bei ManCity und ist dort die dritte namhafte Stürmer-Neuverpflichtung. Zuvor hatten sich bereits der Argentinier Carlos Tevez (zuletzt Manchester United) und Paraguays Internationaler Roque Santa Cruz (früher Bayern München, zuletzt Blackburn Rovers) den Citizens angeschlossen. «Ich kann es kaum erwarten, für City und seine Fans zu spielen», sagte Adebayor.

Quelle: TM.de

So, nun braucht also Arsenal nen neuen Stürmer...

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #6488 am: 20.Juli 2009, 09:47:48 »

Hat zwar nix mehr mit Gerüchten zu tun, aber Alex Frei ist in Basel angekommen!
Auf seiner Vorstellung bzw Präsentation im Joggeli wurde er von 20.000 Zuschauern mit Jubelschreien und Standing Ovations empfangen.
Die Fans erwarten einiges von Ihm, unter anderem das er die Torschützenliste am Ende der Saison anführen wird.
Frei selber sagte im Interview: Es wird Zeit das wir den Zürchern die Pokale wegnehmen, Basel hat Meister zu sein, nicht Zürich.

Da kann man ja mal gespannt sein.. 6 Mio schweizer Fränkli hat die Präsidentin des Vereins locker gemacht

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #6489 am: 20.Juli 2009, 11:27:21 »

Adebayor unterschreibt bis 2014 bei ManCity

Der Wechsel von Emmanuel Adebayor innerhalb der englischen Fußball-Premier-League vom FC Arsenal zu Manchester City ist perfekt. Der Nationalspieler aus Togo, der umgerechnet rund 29 Millionen Euro Ablöse kosten soll, unterschrieb am Samstag einen Fünfjahresvertrag bis 2014 bei ManCity und ist dort die dritte namhafte Stürmer-Neuverpflichtung. Zuvor hatten sich bereits der Argentinier Carlos Tevez (zuletzt Manchester United) und Paraguays Internationaler Roque Santa Cruz (früher Bayern München, zuletzt Blackburn Rovers) den Citizens angeschlossen. «Ich kann es kaum erwarten, für City und seine Fans zu spielen», sagte Adebayor.

Quelle: TM.de

Könnte schlecht für Stuttgart in Sachen Huntelaar sein.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #6490 am: 20.Juli 2009, 12:51:42 »

Fränkli

wenn das die schweizer hier im forum lesen ... uiuiui
der vfb spielt im neckarstadion!

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #6491 am: 20.Juli 2009, 12:54:20 »

Könnte schlecht für Stuttgart in Sachen Huntelaar sein.

Bundesligist VfB Stuttgart hat den Poker um Wunschstürmer Klaas-Jan Huntelaar angeblich gewonnen. Nach einem Bericht der Stuttgarter Zeitung vom Montag soll der niederländische Nationalstürmer von Real Madrid an den Neckar wechseln. Ein Angebot von Tottenham Hotspur erwies sich aber als nicht konkret genug, und das Interesse des FC Arsenal war letztlich auch nicht sehr groß. (11freunde.de)

ich habe noch hoffnung!!!
der vfb spielt im neckarstadion!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #6492 am: 20.Juli 2009, 17:10:27 »

Die neue 107.7 verlautete das der Transfer von Huntelaar perfekt ist. Laut Radio hat Huntelaar um 16:29 dem VfB telefonisch zugesagt. Jetzt will ich diese Nachricht nur noch gerne auf der VfB Homepage sehen.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #6493 am: 20.Juli 2009, 17:27:54 »

Noch ist der Deal nicht 100% fix, aber ich hoffe das bald die Nachricht auf VfB.de erscheint.

edit
Irgendwie glaube ich so langsam das die ganze Geschichte wie eine Seifenblase zerplatzen wird.  :-[

edit die zweite
Huntelaar will von Real eine Gehaltsentschädigung, da er in Stuttgart nicht mehr so viel verdient. Der Junge ist noch nicht in Stuttgart und er geht mir schon auf den Sack. Der VfB sollte den Transfer platzen lassen und Hunter soll sich zum Teufel scheren.
« Letzte Änderung: 20.Juli 2009, 17:59:40 von Varteks1980 »

Pippo8081

• Profi
« Antwort #6494 am: 20.Juli 2009, 20:37:12 »

TM.de meldet, daß Köln Maniche verpflichten will.

Ehrlich - furchtbar! Nicht nur, daß ich ihn für keinen guten Fußballer halte, er hat auch den oft zementierten Ruf eines Giftzwergs, der schnell Unfrieden stiftet. Viel Spaß, Jez!  :-X

Armes Köln, der Mann gehört zu meinen Hassspielern, stimme dir da 100 pro zu!
Aber trocken gesehen ist es eine gute Verstärkung. Wenn ich dieses Jahr bei einer Mannschaft überhaupt nicht weiß, wo die am Ende landen, dann ist das Köln. Da ist von Platz 4-16 alles drin!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #6495 am: 21.Juli 2009, 11:40:48 »

Noch ist der Deal nicht 100% fix, aber ich hoffe das bald die Nachricht auf VfB.de erscheint.

edit
Irgendwie glaube ich so langsam das die ganze Geschichte wie eine Seifenblase zerplatzen wird.  :-[

edit die zweite
Huntelaar will von Real eine Gehaltsentschädigung, da er in Stuttgart nicht mehr so viel verdient. Der Junge ist noch nicht in Stuttgart und er geht mir schon auf den Sack. Der VfB sollte den Transfer platzen lassen und Hunter soll sich zum Teufel scheren.

Wo ist das Problem? Du würdest, nachdem Dich dein Arbeitgeber nach einem halben Jahr plötzlich links liegen lässt, das alles klaglos hinnehmen und einen anderen, nicht so gut dotierten, Job klaglos annehmen? Ich jedenfalls nicht.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #6496 am: 21.Juli 2009, 12:35:49 »

Freut dich doch das ein so guter zum VFB kommt.

Gruß Body

Gesendet via Blackberry 9500 Storm

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #6497 am: 21.Juli 2009, 12:38:40 »

Adlerträger

• Gast
« Antwort #6498 am: 21.Juli 2009, 14:26:12 »

Köln rüstet weiter auf:
U20-Nationalspieler Christopher Schorch kommt zum FC!

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/511682/artikel_Schorchs-Wechsel-ist-fix.html

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #6499 am: 21.Juli 2009, 16:08:54 »

Wo ist das Problem? Du würdest, nachdem Dich dein Arbeitgeber nach einem halben Jahr plötzlich links liegen lässt, das alles klaglos hinnehmen und einen anderen, nicht so gut dotierten, Job klaglos annehmen? Ich jedenfalls nicht.

Ich verstehe Huntelaar seine Situation auch, doch sollte er auch die Situation der Stuttgarter verstehen. Der Saisonbeginn ist nicht in weiter ferne und so langsam will man Klarheit haben. Wenn er keine Lust hat soll er das einfach sagen und die Sache ist gegessen. Doch mir kommt es einfach so vor das auf Zeit gespielt wird, so das doch vielleicht ein namhafter Klub einsteigt. Wenn er bei Chelsea auf der Bank hocken will oder bei City der Stürmer Nummer 10 sein will...von mir aus. Da kann er auch gleich bei Real Madrid bleiben und sein Vertrag absitzen und wir hätten uns vor 2 Wochen nach Alternativen umsehen können.

Bevor ich arbeitslos wäre würde ich lieber den schlecht bezahlten Job annehmen und was besseres kann sich immer noch ergeben.