MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5151460 mal)

Spriing

• Halbprofi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #6561 am: 30.Juli 2009, 13:26:36 »

gekoo_10

• Gast
« Antwort #6562 am: 30.Juli 2009, 14:00:48 »

Tuncay wäre eine sehr gute Verpflichtung meiner Meinung nach, er hat letztens im Interview auch erwähnt, dass er gerne in der Bundesliga mal kicken würde. Ablöse würde bestimmt so um die 9 Millionen betragen. Nur ist er kein Gomez Ersatz sondern eher ein Offensivallrounder! Jetzt noch ein Vagner Love und das Geld wäre bestens investiert ;D!

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #6563 am: 30.Juli 2009, 15:09:26 »

Wahrscheinlicher als Vagner Love ist im Moment wohl Pogrebniak (oder wie auch immer der geschrieben wird ;D )
Sein Name wird immer öfter in den Medien mit dem VfB in Verbindung gebracht. Als mögliche Ablösesumme werden 10 Millionen Euro spekuliert!

holsten

• Gast
« Antwort #6564 am: 30.Juli 2009, 15:24:05 »

Boah guck grade MC Fit Allstars gegen die Bayern.

Wieso holen die Bayern den Wessels nicht? Das ja Wahnsinn was der rausholt!!!

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #6565 am: 30.Juli 2009, 15:36:22 »

Dann guckst du aber grade ne Wiederholung, das weißte oder ^^ ? Joa Wessels isn Guter... Mich würde es wundern, wenn er nicht wenigstens nen Zweitligisten findet, der ihn engagiert.

holsten

• Gast
« Antwort #6566 am: 30.Juli 2009, 15:44:29 »

Ne, dachte youtube überträgt das Spiel live  ::)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #6567 am: 30.Juli 2009, 18:19:09 »

Wie geil ist das denn...der verlorene Sohn ist wieder zurück.  :) Ich habe zwar immer gehofft das ich ihn wieder im Trikot mit dem Brustring sehen werde, aber das ich das noch in diesem Sommer erleben darf...mir fehlen die Worte.  :D Aleks du warst und bist immer einer von uns gewesen und herzlich Willkommen in der Heimat.
Jetzt noch der Tuncay und vielleicht den Pogrebnyak billig bekommen und die Saison kann kommen.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #6568 am: 30.Juli 2009, 18:40:40 »

Wie geil ist das denn...der verlorene Sohn ist wieder zurück.  :) Ich habe zwar immer gehofft das ich ihn wieder im Trikot mit dem Brustring sehen werde, aber das ich das noch in diesem Sommer erleben darf...mir fehlen die Worte.  :D Aleks du warst und bist immer einer von uns gewesen und herzlich Willkommen in der Heimat.
Jetzt noch der Tuncay und vielleicht den Pogrebnyak billig bekommen und die Saison kann kommen.

Ich verstehe ja die Freude... aber ob für Hleb dieser Wechsel wirklich eine Herzensangelegenheit war? ;-)

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #6569 am: 30.Juli 2009, 18:50:55 »

Jetzt bräucht Hleb mal nen richtigen Stürmer, den er mit Vorlagen fütttern kann!

wAvE

• Profi
« Antwort #6570 am: 31.Juli 2009, 11:25:13 »

Ich hoffe nicht das Heldt zuviel für Pogrebnyak (ich kann sein namen auch nicht schreiben :D) bezahlt, der hat nur noch 6 Monate Vertrag und ich les überall von 10 Millionen, das macht mir ein klein wenig Angst!

mancity

• Profi
« Antwort #6571 am: 31.Juli 2009, 13:22:55 »

Ich hoffe nicht das Heldt zuviel für Pogrebnyak (ich kann sein namen auch nicht schreiben :D) bezahlt, der hat nur noch 6 Monate Vertrag und ich les überall von 10 Millionen, das macht mir ein klein wenig Angst!

Nur in 6 Monaten nützt er Stuttgart nicht mehr soviel, weil da die halbe Saison rum ist. Find ich vollkommen vernünftig, für einen guten Stürmer 10 Mio. auszugeben. Und ablösefrei wäre der Spieler dann auch nicht - zumindest wenn ich von meiner FM-Erfahrung ausgehe.

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #6572 am: 31.Juli 2009, 13:42:36 »

Ich finde für einen Stürmer von Pogrebnyaks Format sind 10 Millionen Euro noch ein annehmbarer Preis für den VfB...

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #6573 am: 31.Juli 2009, 14:02:04 »

Ich kenne es auch nur vom FM und in Russland gibt es keine ablösefreie Spieler. Zumindest funktioniert nicht nach West Europäischen System. Pogrebnyak wäre für eine Summe zwischen 5-7 Mio.€ ganz in Ordnung. Aber 10Mio.€ ist er definitiv nicht wert und ich hoffe das sich Hotte nicht verarschen lässt. Der Mann hat sich vor 2 Jahren einen Namen im UEFA Cup erspielt, von dem er heute immer noch zerrt. In Petersburg wären die gar nicht unzufrieden ihn für eine stattliche Summe gehen zu lassen.

In meinen Augen würde so ein Stürmer nur Sinn machen, wenn man dann noch Geld für Tuncay oder Jovanovic locker macht (er soll ja wieder ein Thema sein). So das Pogrebnyak ordentlich gefüttert werden kann. Vielleicht will auch Heldt nur den Preis bei Vagner Love drücken und mit ihm hätten wir einen echten Kracher im Sturm.
In den nächsten Tagen wissen wir wohl mehr.

Jova/Tuncay                                       Hleb
                    Khedira   Hitzelsperger  

Das wäre ein Mittelfeld das nur noch vom FCB übertrumpft wird.  ;)

edit
Laut Bild hat ZSKA die Ablöseforderung gesenkt und man nähert sich an. Auf gehts Hotte mach den Deal klar.  :D
Der Junge hats einfach drauf: http://www.youtube.com/watch?v=7X6OXm1nXWg&feature=fvw

« Letzte Änderung: 31.Juli 2009, 14:11:42 von Varteks1980 »

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #6574 am: 31.Juli 2009, 14:54:44 »

Für die Champions League wäre man gerüstet =D...
Ich frage mich nur warum Bremen nicht ein wenig mehr investiert... Das Geld haben sie ja...

mancity

• Profi
« Antwort #6575 am: 31.Juli 2009, 15:22:31 »

Der Mann hat sich vor 2 Jahren einen Namen im UEFA Cup erspielt, von dem er heute immer noch zerrt. In Petersburg wären die gar nicht unzufrieden ihn für eine stattliche Summe gehen zu lassen.

Meines Wissens ist es knapp ein Jahr her, dass Zenit den UEFA Cup gewonnen hat. Und der Supercup noch nicht mal ein Jahr. Da hat P. sogar ein Tor gegen ManU geschossen.

Pico

• Profi
« Antwort #6576 am: 31.Juli 2009, 15:55:54 »

Ich frage mich nur warum Bremen nicht ein wenig mehr investiert... Das Geld haben sie ja...

Naja, in Marin, Moreno und Borowski hat man ja schon gut 12 Millionen investiert. Schätze mal man wird noch Pizzaro für ca. 6 Millionen holen und dann ist man schon ganz gut dabei....

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #6577 am: 31.Juli 2009, 16:47:41 »

Naja, in Marin, Moreno und Borowski hat man ja schon gut 12 Millionen investiert. Schätze mal man wird noch Pizzaro für ca. 6 Millionen holen und dann ist man schon ganz gut dabei....

Hoffentlich holen die noch Pizarro, erfahren, torgefährlich, fühlt sich wohl in Bremen... Wenn er nicht kommt, muss ein anderer Stürmer mit Topformat kommen und Rosenberg oder Sanogo muss gehen...

gekoo_10

• Gast
« Antwort #6578 am: 31.Juli 2009, 16:49:36 »

Hoffentlich holen die noch Pizarro, erfahren, torgefährlich, fühlt sich wohl in Bremen... Wenn er nicht kommt, muss ein anderer Stürmer mit Topformat kommen und Rosenberg oder Sanogo muss gehen...

Pizarro hat schon abgesagt..

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #6579 am: 31.Juli 2009, 16:51:29 »

Pizarro hat schon abgesagt..

Quelle ? Wenn du das eine Interview meinst, in welchem er sich zu Chelsea bekennt!? Einfaches Bekenntnis zum Arbeitgeber.... Loyalität nennt man das. Als Absage würde ich das nicht empfinden...