MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4893458 mal)

Konni

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #6840 am: 17.Dezember 2009, 13:43:42 »

Hmm, warum sollte er nicht zu den Bayern gehen? Ist nur so eine Idee, aber wenn man Breno im Winter verleihen möchte, dann wirds dünn in der Abwehr. Und zu seinen besten Zeiten war Metzelder nunmal ein sehr guter Verteidiger. Niemand weiß, was aus van Buyten wird, ob Badstuber generell LV spielen wird etc. Also einen Wechsel zu den Bayern kann ich mir sehr gut vorstellen, wenn er kaum Geld kostet.

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #6841 am: 17.Dezember 2009, 13:58:15 »

Gekas also zu Hertha, das verspricht sicher eine Verstärkung im Überlebenskampf Bundesliga für die Blau-Weißen zu werden.
So einen Stürmer hat man hier nicht in den Reihen und sollte er nur annähernd an die Leistung zu seiner Bochumer-Zeit anknüpfen können, fallen in Zukunft vlt. auch wieder mehr Tore auf der richtigen Seite...
Ein Sturmduo mit Ramos klingt für mich jedenfalls nicht schlecht und die Winterpause sollte den beiden und dem Rest des Teams genug Zeit geben sich auf einander abzustimmen.

Herr Metzelder ist sehr vagen Gerüchte zu Folge auch bei Hertha im Gespräch, zumindest aufgrund seines Beraters - Jörg Neubauer, Klienten sind u.a. Friedrich und Ebert - halte ich diese Verbindung für nicht ganz ausgeschlossen.
Es wäre evtl. für beide Seiten eine gute Verbindung, zumindest für die Rückrunde. Hertha würde die IV endlich verstärken und Metze könnte mit einem Stammplatz (den er bspw. bei Dortmund oder Wolfsburg nicht sicher hätte) wieder Löw auf sich aufmerksam machen.

Was die finanzielle Realisierung und die persönlichen Vorstellungen von Metzelder angeht, bin ich aber sehr skeptisch ob dieser Transfer zu realisieren ist.

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #6842 am: 17.Dezember 2009, 14:35:28 »

Angesichts der Verletzungssituation wäre Metzelder doch eine Option für Hamburg?

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #6843 am: 17.Dezember 2009, 14:37:44 »

Metzelder keinen Stammplatz in Dortmund? Da habe ich was anderes in Erinnerung. War er zeitweilig nicht gar Kapitän?

Die Verletzungsanfälligkeit ist sicher das größte Manko, ganz klar. Das wird viele abschrecken. Aber trotzdem könnte die Aussicht auf einen Klasseverteidiger, der er sein kann, die Vereine zum Handeln bewegen. Generell dürfte er keinem Verein schlecht zu Gesicht stehen. Konnis Argumente für Bayern halte ich ebenso realistisch wie die von Tex für Hamburg ;D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

holsten

• Gast
« Antwort #6844 am: 17.Dezember 2009, 14:53:07 »

Angesichts der Verletzungssituation wäre Metzelder doch eine Option für Hamburg?

:-\

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #6845 am: 17.Dezember 2009, 15:00:34 »

Metzelder keinen Stammplatz in Dortmund? Da habe ich was anderes in Erinnerung. War er zeitweilig nicht gar Kapitän?

Ich meine nicht die Vergangenheit, sondern seine evtl. Zukunft in Dortmund. Klopp wird ihn eher als Backup einsetzen, da er seine favorisierte IV aus Hummels/Subotic nicht so schnell ändern wird.
Bei Hertha wäre ein IV-Paar aus Friedrich-Metzelder für eine Mannschaft die um den Klassenerhalt kämpft, sicherlich herausragend.
Auf jedenfall würde es mich freuen wenn er wieder bei einem Verein unter kommt, der auf ihn setzt und bei dem Metzelder zu alter Stärke findet. So viele gute dt. IV mit Erfahrung haben wir nicht...

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #6846 am: 17.Dezember 2009, 16:34:39 »

Ich meine nicht die Vergangenheit, sondern seine evtl. Zukunft in Dortmund. Klopp wird ihn eher als Backup einsetzen, da er seine favorisierte IV aus Hummels/Subotic nicht so schnell ändern wird.
Bei Hertha wäre ein IV-Paar aus Friedrich-Metzelder für eine Mannschaft die um den Klassenerhalt kämpft, sicherlich herausragend.
Auf jedenfall würde es mich freuen wenn er wieder bei einem Verein unter kommt, der auf ihn setzt und bei dem Metzelder zu alter Stärke findet. So viele gute dt. IV mit Erfahrung haben wir nicht...

Metzelder wurde in seinem letzten Dortmunder Jahr von Brzenska verdängt und musste dann RV spielen. Das hat er schrecklich schlecht gespielt. Bis auf ein einziges Spiel, die Schalker werden sich an das Spiel und das Flugzeug nach dem Spiel erinnern. :'( :-*

hoops

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #6847 am: 17.Dezember 2009, 20:54:30 »

Der FC St.Pauli leiht Richard Sukuta-Pasu bis Sommer 2011 aus. Gefällt mir sehr!

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/518523/artikel_Sukuta-Pasu_Naechster-Schritt-am-Millerntor.html

holsten

• Gast
« Antwort #6848 am: 17.Dezember 2009, 21:27:23 »

Joa, dem traue ich bei den Zecken einiges zu!

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #6849 am: 18.Dezember 2009, 11:39:10 »

Joa, dem traue ich bei den Zecken einiges zu!

Hmm, ich finde die Wortwahl etwas unpassend.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #6850 am: 18.Dezember 2009, 12:01:21 »

Also ich finds auch ok, wenn man hier bei einem vernünftigen Umgangston bleibt, aber Zecken sollte nun echt kein Problem sein. ;)

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #6851 am: 18.Dezember 2009, 12:09:46 »

Schön, dann können wir vielleicht vereinzelt auch andere Neo-Nazi-Kampfbegriffe hier einstreuen?

Ich will keine Diskussion anfangen und ich weiß, dass holsten das nicht politisch gemeint hat. Aber das Wort Zecke ist nunmal eine abfällige Bezeichnung von Linken, die sehr gerne in der rechten Szene genutzt wird. Es wäre doch auch ohne das Wort gegangen. Ich bin kein Pauli-Fan, vllt haben die ja kein Problem damit, so bezeichnet zu werden. Aber eine Zecke ist ein blutsaugendes, krankheitsübertragendes Tier...vermutlich nicht die ästhetischste Bezeichnung für Menschen, ums mal vorsichtig auszudrücken.

gekoo_10

• Gast
« Antwort #6852 am: 18.Dezember 2009, 16:37:33 »

Zecken findet mal bald im Hamburger Duden für die Beschreibung der Pauli Fans!

Dieses Wort ist kult hier in Hamburg, deshalb kann es sein, dass es hier die meisten nicht verstehen. Finde es nicht schlimm...gibt ja auch genug Sprüche für uns Hamburger...

holsten

• Gast
« Antwort #6853 am: 18.Dezember 2009, 17:09:15 »

Oh man, find es schlimm dass man im Fussball echt immer mehr aufpassen muss was man sagt. Bringt immer weniger Spaß. Freu mich schon auf Sonntag. Will nicht wissen wieviele Stadionverbote auf Verdacht es hagelt, weil jemand "Scheiss Wer da" ruft oder so. Bringt echt kein Spaß mehr.

Ja, dem traue ich beim FC St.Pauli von 1910 e.V einiges zu.  ::)

gekoo_10

• Gast
« Antwort #6854 am: 18.Dezember 2009, 17:43:54 »

Oh man, find es schlimm dass man im Fussball echt immer mehr aufpassen muss was man sagt. Bringt immer weniger Spaß. Freu mich schon auf Sonntag. Will nicht wissen wieviele Stadionverbote auf Verdacht es hagelt, weil jemand "Scheiss Wer da" ruft oder so. Bringt echt kein Spaß mehr.

Ja, dem traue ich beim FC St.Pauli von 1910 e.V einiges zu.  ::)

Bin auch mal gespannt auf Sonntag....leider muss ich nach dem Spiel nach Oldenburg fahren und das mit Umstieg in Bremen, dass wird ein Spaß ::)!
Aber aufs Spiel freue ich mich riddich...hoffe es schneit nicht am Sonntag...:)

holsten

• Gast
« Antwort #6855 am: 18.Dezember 2009, 17:47:22 »

Hö? Was machst du in OL? Da bin ich doch stationiert ;D

gekoo_10

• Gast
« Antwort #6856 am: 18.Dezember 2009, 23:43:13 »

Wie du bist dort stationiert? Ich bin da seit ca. 3-4 Monaten am Studieren.. ;D

holsten

• Gast
« Antwort #6857 am: 19.Dezember 2009, 04:29:18 »

Wie du bist dort stationiert? Ich bin da seit ca. 3-4 Monaten am Studieren.. ;D

Ah!!!
Ich bin nur noch bis Januar da und seit heute Urlaub! Ab in Strohhalm im Januar mal und saufen. Und dann Ama oder Loft ;D
Oder wo treibst du dich da so rum? Alhambra? :D

Achja, ich bin aber nicht in der HVT Kaserne! Bin keiner von den Aufklatschern!!!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #6858 am: 19.Dezember 2009, 07:46:46 »

Schön, dann können wir vielleicht vereinzelt auch andere Neo-Nazi-Kampfbegriffe hier einstreuen?

Ich will keine Diskussion anfangen und ich weiß, dass holsten das nicht politisch gemeint hat. Aber das Wort Zecke ist nunmal eine abfällige Bezeichnung von Linken, die sehr gerne in der rechten Szene genutzt wird. Es wäre doch auch ohne das Wort gegangen. Ich bin kein Pauli-Fan, vllt haben die ja kein Problem damit, so bezeichnet zu werden. Aber eine Zecke ist ein blutsaugendes, krankheitsübertragendes Tier...vermutlich nicht die ästhetischste Bezeichnung für Menschen, ums mal vorsichtig auszudrücken.

Interessant. Da habe ich das so oft benutzt, immer in ironischer Art und Weise, und muss plötzlich lesen, daß ich damit Neo-Nazi-Begriffe nutze. Verdammt!!  :-X

Also, mal ganz ehrlich: darüber zu diskutieren ist doch wohl banal. Ich weiß gar nicht, wer das Wort erstmals so genutzt hat, ich habe es im Wortschatz seit 1993, und werde auch nicht darauf verzichten. Das ist genauso wie neulich, als ich ein Blackburn-Trikot mit "Lonsdale"-Werbung ersteigert habe und ein Fußballkumpel mich darauf hinwies, daß Lonsdale doch wohl die bevorzugte Nazi-Marke sei (wegen der Buchstabenfolge NSDA) und wie ich mir sowas anziehen könnte. Da fasse ich mir doch an den Kopf!!  >:(
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #6859 am: 21.Dezember 2009, 14:02:42 »

Der FC Schalke 04 hat laut "Bild" den norwegischen Fußball-Nationalspieler Tore Reginiussen verpflichtet. Wie der Bundesligist mitteilte unterschrieb der 23 Jahre alte Innenverteidiger von Tromsö IL einen Vertrag bis 30. Juni 2013. Der achtmalige Nationalspieler wird bereits in der Winterpause nach Gelsenkirchen kommen.

„Tore ist ein sehr talentierter, aber auch noch ein junger Spieler“, sagte Schalke-Trainer Felix Magath. „Deswegen ist es gut, dass er bereits in der Winterpause zu uns stößt. So können wir ihn langsam an die Bundesliga heranführen.“