MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4240237 mal)

ede444

• Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #7300 am: 12.Februar 2010, 08:23:31 »

abgesehen davon dass se schielt, könnte das ne norwegerin sein.
« Letzte Änderung: 14.Februar 2010, 18:35:32 von ede444 »

apmak

• Vertragsamateur
« Antwort #7301 am: 16.Februar 2010, 10:46:17 »

;D Bei ihm muss ich an 2 Sachen denken:
- Sein großartiges Tor im Derby gegen 1860, wo er dem Keeper von hinten den Ball vom Fuß klaut.

- Und seine wohl größte Leistung im CL Finale, als er Carbonis Arm im 5 Meterraum in Richtung Ball lenkt, und den Elfmeter bekommt.  8)
Abstieg 04/05 in League One (FM2005)
Abstieg 06/07 in Championship(FM2007)
Sheffield United, die Rufruinierer.

ede444

• Gast
« Antwort #7302 am: 16.Februar 2010, 10:57:13 »

ja beide elfer für bayern waren keine damals.
eigentlich hätte valencia den sieg verdient gehabt,wenn man nach dem spielverlauf geht.

holsten

• Gast
« Antwort #7303 am: 16.Februar 2010, 11:55:02 »

Tja so gleicht sich alles aus.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #7304 am: 16.Februar 2010, 12:12:05 »

Die Bayern planen weiter mit Hans-Jörg Butt (35). Wie SPOX auf der aktuellen Pressekonferenz erfuhr, ist der Vertrag mit dem Schlussmann der Münchner um ein Jahr verlängert worden.

Gurky

• Gast
« Antwort #7305 am: 16.Februar 2010, 12:18:30 »

Jo, so wie der grade hält verständlich.
Ich würde ja die nächste Saison noch mit Butt planen, dann evtl. Mandanda oder Lloris.
Oder man wird Rensing irgendwie los und holt sich zur nächsten Saison Adler/Neuer und Butt als Back-Up, scheint mir dann allerdings Verschwendung, Butt ist im besten Alter :s

ede444

• Gast
« Antwort #7306 am: 16.Februar 2010, 12:44:08 »

mandanda oder lloris nach münchen?

hmm gewagt, aber interessant, wenn sie es versuchen würden...

aber es gibt auch noch benaglio

Nailim

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #7307 am: 17.Februar 2010, 14:52:59 »

Zitat von: Kicker.de
Ben Khalifa wechselt zum Meister

Der deutsche Meister VfL Wolfsburg wird sich im Sommer mit dem Schweizer Junioren-Nationalspieler Nassim Ben Khalifa vom Erstligisten Grasshopper Zürich verstärken. Der 18 Jahre alte Stürmer war bereits am Montag zum Medizin-Check bei den Niedersachsen. [Hier geht's weiter ...]

Nicht ganz uninteressant, gilt ja (spätestens) seit der U17 WM letztes Jahr als sehr großes Talent. Wie die Chancen für ihn bei WOB dann stehen, wird man sehen, aber Dzeko ist ziemlich sicher weg nach der Saison, denke ich.
"Ich mach’s wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image." Bernd Stromberg

ede444

• Gast
« Antwort #7308 am: 17.Februar 2010, 15:31:31 »

Zitat von: Kicker.de
Ben Khalifa wechselt zum Meister

Der deutsche Meister VfL Wolfsburg wird sich im Sommer mit dem Schweizer Junioren-Nationalspieler Nassim Ben Khalifa vom Erstligisten Grasshopper Zürich verstärken. Der 18 Jahre alte Stürmer war bereits am Montag zum Medizin-Check bei den Niedersachsen. [Hier geht's weiter ...]

Nicht ganz uninteressant, gilt ja (spätestens) seit der U17 WM letztes Jahr als sehr großes Talent. Wie die Chancen für ihn bei WOB dann stehen, wird man sehen, aber Dzeko ist ziemlich sicher weg nach der Saison, denke ich.

das ist immer so ne sache mit den talenten aus der schweizer liga.
was ist eigentlich aus diesem chikhaoui geworden auf den hertha so heiss war? :)

smonan1900

• Profi
« Antwort #7309 am: 17.Februar 2010, 15:35:18 »

Der ist seit über einem Jahr dauerverletzt. Talente aus der Schweiz werden wohl vermehrt in die Bundesliga wechseln. Gladbach, Leverkusen und Freiburg haben mit Bobadilla, Derdiyok und Bastians (wobei der ja bei Nottingham ausgebildet wurde) angefangen, Wolfsburg und Schalke machen mit Ben Khalifa und Gavranovic weiter und wahrscheinlich wechselt auch Valentin Stocker im Sommer nach Deutschland.
« Letzte Änderung: 17.Februar 2010, 15:37:53 von smonan1900 »
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

holsten

• Gast
« Antwort #7310 am: 17.Februar 2010, 15:43:01 »

Chapuisat und Wicky!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #7311 am: 17.Februar 2010, 16:03:13 »

Schweizer Talente sind momentan doch total im Trend und haben sich auch sehr haeufig durchgesetzt.

Ben Khalifa ist aber kein Dzeko Ersatz, bzw. sollte es nicht sein.

Nailim

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #7312 am: 17.Februar 2010, 18:18:03 »

Ben Khalifa ist aber kein Dzeko Ersatz, bzw. sollte es nicht sein.

Das wollt ich damit natürlich auch nicht sagen. Wäre auch ziemlich vermessen, von einem 18-Jährigen, der überhaupt erstmal richtig im Seniorenfußball Fuß fassen muss, zu verlangen, einen absoluten Topmann wie Dzeko zu ersetzen.
WOB wird für Dzeko noch richtigen Ersatz holen, ich denke aber, dass er - egal wer es sein wird - nicht so stark wie Dzeko sein wird. Und damit dürfte die Chance für Ben Khalifa etwas höher sein, an Einsätze zu kommen. So wars gemeint.  ;)
"Ich mach’s wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image." Bernd Stromberg

Adlerträger

• Gast
« Antwort #7313 am: 19.Februar 2010, 13:14:53 »

Mittelfeldspieler Lars Stindl wird Fußball- Zweitligist Karlsruher SC zum Saisonende ablösefrei verlassen. Der 21-Jährige habe dem Verein am Donnerstagabend mitgeteilt, im Sommer zu wechseln, gab KSC-Sportdirektor Arnold Trentl am Freitag bekannt. «Wir bedauern das, müssen es im Profifußball aber akzeptieren», sagte Trentl. Der Vertrag von Stindl, der aus der Jugend der Badener stammt, läuft zum Ende dieser Spielzeit aus. Es wird vermutet, dass sich der technisch beschlagene Profi einem Bundesligisten anschließt. Für den KSC erzielte er in 23 Bundesliga-Spielen vier Tore, in der laufenden Zweitliga-Runde bestritt er bisher 22 Partien (sechs Tore).

---

Da bin ich doch mal gespannt welcher Erstligist sich Stindl sichern wird.

Mein Tipp: der BVB macht das Rennen.

ede444

• Gast
« Antwort #7314 am: 19.Februar 2010, 13:16:01 »

im fm hab ich ihn im jahre 2015 bei manchester united entdeckt!!!  :o

hoerbinator

• Gast
« Antwort #7315 am: 19.Februar 2010, 13:17:46 »

Angeblich ist er sich ja schon mit Hannover einig. Wäre ja ein Ding, wenn er dann nächste Saison trotzdem in der 2. Liga kickt ;D

Adlerträger

• Gast
« Antwort #7316 am: 19.Februar 2010, 13:21:19 »

Angeblich ist er sich ja schon mit Hannover einig. Wäre ja ein Ding, wenn er dann nächste Saison trotzdem in der 2. Liga kickt ;D

Da wäre er wahrlich schön blöd.

Pippo8081

• Profi
« Antwort #7317 am: 19.Februar 2010, 13:55:25 »

Nein, angeblich wechselt er zur Eintracht aus Frankfurt. Hinter vorgehaltener Hand ist der Wechsel im Sommer angeblich fix. Ich habe ihn noch nicht so oft spielen sehen, soll momentan schwach spielen und müsste sich in der ersten Liga erst mal durchsetzen, Borussia Dortmund ist angeblich auch dran, aber da habe ich noch keine Quellen.
Im FM ist er 2015 Torschützenkönig in der Bundesliga geworden, also MUSS er gut sein ;-)

Adlerträger

• Gast
« Antwort #7318 am: 19.Februar 2010, 13:59:57 »

Nein, angeblich wechselt er zur Eintracht aus Frankfurt. Hinter vorgehaltener Hand ist der Wechsel im Sommer angeblich fix. Ich habe ihn noch nicht so oft spielen sehen, soll momentan schwach spielen und müsste sich in der ersten Liga erst mal durchsetzen, Borussia Dortmund ist angeblich auch dran, aber da habe ich noch keine Quellen.
Im FM ist er 2015 Torschützenkönig in der Bundesliga geworden, also MUSS er gut sein ;-)

Also ich würde mich über diesen Transfer freuen... wenn es so kommen würde.

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #7319 am: 24.Februar 2010, 09:54:02 »

Der teuerste Spieler der Welt ist nicht Cristiano Ronaldo sondern Abdul Salam Bilal zumindest über die Karriere gesehen...

http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201002/24/bg_anelka.jsp#mbContent