Doch kein Dzeko? Wenn ihr nur einen Non-EU holen dürft.
Zitat von: Omegatherion am 03.Oktober 2010, 14:12:10Doch kein Dzeko? Wenn ihr nur einen Non-EU holen dürft.Der geht zu Bayern...
Kann ich mir nicht vorstellen. Was soll Schmelzer jetzt schon in Italien?
Zitat von: Omegatherion am 06.Oktober 2010, 13:20:43Kann ich mir nicht vorstellen. Was soll Schmelzer jetzt schon in Italien?Außerdem ist der nicht besser als die, die schon da sind...
Der FC Bayern München soll laut englischen Medienberichten an Gael Kakuta vom FC Chelsea interessiert sein.Aufgrund des im nächsten Jahr auslaufenden Vertrags können die Münchner erst im Januar 2011 direkten Kontakt zu dem 19-Jährigen aufnehmen.Bei Chelsea-Trainer Carlo Ancelotti erhält der Franzose kaum Spielpraxis und wäre ablösefrei.
Der war im Sommer schon mal Thema bei den Bayern - keine schlechte Lösung - würde langfristig sicher weiterhelfen
Echt? Wollen die dann auch Pavlyuchenko behalten? Die werden doch wohl kaum mit beiden zusammen planen. Dieser Transfer macht für mich so keinen Sinn. Beide Stürmer sind sich vom Typ her zu ähnlich.
Genau. Das meine ich ja. Entweder Papo oder Roman. Aber nicht beide gleichzeitig.
Aber sie haben noch nie zusammen gespielt. Woran machst du das fest?