MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4919889 mal)

JCash3000

• Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #10980 am: 04.Mai 2011, 14:11:45 »

wenn er das kann, ok.

Lumpi

• Profi
« Antwort #10981 am: 04.Mai 2011, 14:17:35 »

Aber dass sie dringend zwei Verteidiger brauchen, die internationalen Standard haben, merken sie immer noch nicht. Top :D
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #10982 am: 04.Mai 2011, 14:35:40 »

Meines Wissens macht sich ein Adebayor,vor allem durch seine Flankenläufe, auch gut auf den Flügeln und genau an der Stelle fehlts den Bayern doch, wenn Ribery und Robben ausnahmsweise mal verletzt sind.

Für einen Flügel-Backup muß man nicht diese Summen an Ablöse und Gehalt zahlen, wie es bei Adebayor wohl der Fall wäre! Dazu kommt noch, daß man im Sturmzentrum eh schon überbesetzt ist, da Don Jupp wohl auch auf das 1-Spitzen-System setzen wird. Für mich wär das riesengroßer Schwachsinn jetzt noch einen Stürmer in dieser Preislage zu holen. Vor ein paar Jahren hat man Real ausgelacht, da sie trotz extrem löchriger Defensive ständig die Offensive für zig Millionen verstärkt haben und nun wäre das bei Bayern das Gleiche in grün  ::)

Was Boateng angeht, bleibt mir nur zu hoffen, daß Man City den nicht abgeben will. Da können auch gleich Badstuber und van Buyten weiter spielen denn die sind auch nicht schwächer^^
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Felixius

• Profi
« Antwort #10983 am: 04.Mai 2011, 14:45:50 »

Aber dass sie dringend zwei Verteidiger brauchen, die internationalen Standard haben, merken sie immer noch nicht. Top :D

Das ist totaler Schmarrn. Eine mögliche Verpflichtung eines Stürmers schließt keine Verpflichtungen von Defensivspielern aus. Geld ist genug da, ungefähr 20 Mio. werden für Neuer draufgehen. van der Wiel oder Coentrao liegen nochmal in der gleichen Preiskategorie, wenn auch der Portugiese etwas teurer sein dürfte. Boateng ordne ich bei 15 Mio. an.

Neuer - 20 Mio.
Boateng - 15 Mio.
Coentrao - 20 Mio.
Außenstürmer - 15-20 Mio.

Adebayor ist eher kein Außenstürmer, er wäre er der Gomez-Backup, und einen Backup mit solchen Gehaltsforderungen und diesem schwierigen Charakter können wir nicht gebrauchen. Außerdem müsste dann entweder Klose oder Olic gehen, momentan sieht es so aus, dass beide bleiben.
Kandidaten für die Außenstürmer-Position sind wohl Gervinho, Hazard, Reus und Ilicevic. Ich bin der Meinung, dass es keiner dieser 4 wird. Und ich weiß auch nicht wirklich, ob auf der Position überhaupt was gemacht wird, eigentlich ist es absolute Pflicht, da Robben und Ribéry stetig gefährdet sind aufgrund der Verletzungsanfälligkeit, Altintop kann diese Rolle nicht mehr ausfüllen, da ist Hopfen und Malz verloren.

JCash3000

• Gast
« Antwort #10984 am: 04.Mai 2011, 14:55:39 »

Das ist totaler Schmarrn. Eine mögliche Verpflichtung eines Stürmers schließt keine Verpflichtungen von Defensivspielern aus. Geld ist genug da, ungefähr 20 Mio. werden für Neuer draufgehen. van der Wiel oder Coentrao liegen nochmal in der gleichen Preiskategorie, wenn auch der Portugiese etwas teurer sein dürfte. Boateng ordne ich bei 15 Mio. an.

Neuer - 20 Mio.
Boateng - 15 Mio.
Coentrao - 20 Mio.
Außenstürmer - 15-20 Mio.

Adebayor ist eher kein Außenstürmer, er wäre er der Gomez-Backup, und einen Backup mit solchen Gehaltsforderungen und diesem schwierigen Charakter können wir nicht gebrauchen. Außerdem müsste dann entweder Klose oder Olic gehen, momentan sieht es so aus, dass beide bleiben.
Kandidaten für die Außenstürmer-Position sind wohl Gervinho, Hazard, Reus und Ilicevic. Ich bin der Meinung, dass es keiner dieser 4 wird. Und ich weiß auch nicht wirklich, ob auf der Position überhaupt was gemacht wird, eigentlich ist es absolute Pflicht, da Robben und Ribéry stetig gefährdet sind aufgrund der Verletzungsanfälligkeit, Altintop kann diese Rolle nicht mehr ausfüllen, da ist Hopfen und Malz verloren.

2 Anmerkungen dazu:

Contreau will überhaupt nicht nach München. Der will bei seinem Verein bleiben. Das hat er selbst gesagt.
Also fällt der schon mal weg.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/Coentrao-von-Bayern-Interesse-genervt_aid_985285.html
Reus kommt wohl zu uns, wenn Gladbach absteigt, davon ist auszugehen. (stand mal letztens in der Welt)

Ilicevic könnt ihr haben, das ist der neue Schlaudraff ;)
Van der Wiel muss erst noch zeigen ob er sich durchsetzen kann.

Aber gut.
Kohle dafür habt ihr ja anscheinend :)

Also hoffentlich hast du recht und es wird keiner der 4.
« Letzte Änderung: 04.Mai 2011, 14:59:23 von JCash3000 »

Felixius

• Profi
« Antwort #10985 am: 04.Mai 2011, 15:14:37 »

2 Anmerkungen dazu:

Contreau will überhaupt nicht nach München. Der will bei seinem Verein bleiben. Das hat er selbst gesagt.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/Coentrao-von-Bayern-Interesse-genervt_aid_985285.html

Reus kommt wohl zu uns, wenn Gladbach absteigt, davon ist auszugehen. (stand mal letztens in der Welt)

Coentrao fällt überhaupt nicht weg. Ich bin mir dieser Aussage sehr wohl bewusst, man muss aber nicht alles auf die Goldwage legen. Es wird so viel erzählt im Fußball-Business, da sind auch viele Unwahrheiten dabei. Wenn ich die teilweise aufzählen würde, würde das Forum platzen.

Zu Reus: Ich bezweifle sehr, dass der BVB die in etwa geforderten 15 Mio. hinblättert. Das finanzielle Risiko wäre einfach zu groß, auch wenn man durch Sahin 10 Mio. (?) einnimmt.

JCash3000

• Gast
« Antwort #10986 am: 04.Mai 2011, 15:15:34 »

2 Anmerkungen dazu:

Coentrao fällt überhaupt nicht weg. Ich bin mir dieser Aussage sehr wohl bewusst, man muss aber nicht alles auf die Goldwage legen. Es wird so viel erzählt im Fußball-Business, da sind auch viele Unwahrheiten dabei. Wenn ich die teilweise aufzählen würde, würde das Forum platzen.

Zu Reus: Ich bezweifle sehr, dass der BVB die in etwa geforderten 15 Mio. hinblättert. Das finanzielle Risiko wäre einfach zu groß, auch wenn man durch Sahin 10 Mio. (?) einnimmt.

Zu Reus: Eigentlich hoffe ich ja dass gladbach auch drinbleibt, von daher hat sichs erledigt ;)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #10987 am: 04.Mai 2011, 15:42:36 »

Ersteinmal frage ich mich, wieso alle auf den Zug aufspringen und ernsthaft glauben, dass wir Adebayor holen. Von uns gibt es keinerlei Interesse, ManCity hat ihn lediglich angeboten. Adebayor passt überhaupt nicht ins System, da er als Flügelstürmer verschenkt ist und als MS zu teuer, zu schlecht mittlerweile und charakterlich nicht wirklich überragend. Wenn ich nen reinen Gomez-Backup möchte, dann eben Petersen, der wenigstens noch Potenzial nach oben hat.

Zu der Coentrao-Sache, da ist denke ich noch nichts entschieden, die Aussage ist irrelevant, Luiz hat ähnliches auch gesagt und wenige Tage später bei Chelsea unterschrieben. Zudem gibt es mehrere Quellen, die davon berichten, dass Benfica verkaufen muss.

Was wir definitiv brauchen ist:
TW
LV
IV
RV-Backup, der auch IV spielen kann.
OA-Backup, der möglichst auch als MS spielen kann.

Gut vorstellen könnte ich mir Neuer, Coentrao/Tremoulinas, Reus, Petersen, Boateng, Cahill, wobei Coentrao und Cahill zur Zeit die unrealistischten Optionen sind.

Und zur Frage allgemein, warum wir einen MS brauchen? Olic hat über ein Jahr nicht gespielt, Klose geht evtl. (wenn er bleibt, brauchen wir auch keinen Backup), Müller ist als OM gesetzt. Es kann nicht sein, dass immer drei, vier Spieler verschoben werden, wenn mal ein Spieler verletzt ausfällt.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #10988 am: 04.Mai 2011, 17:22:53 »

Ich sehe die Adebayor Sache auch als garnich so sinnlos an. Meiner Meinung nach brauch man als Spitzenverein auf jeder Position ein Spitzen-Back-Up. Stellt euch vor wir Spielen in der CL gegen Real und Gomez fällt aus?! Sollen wir dann nächstes Jahr mit Petersen da antreten? Selbst Klose genügt mir nicht mehr und davon auszugehen das Olic nach der Verletzung auch nur ansatzweise wieder in eine Form wie 2009/2010 kommt ist absolut naiv.
Nun ich sage nicht das es Adebayor sein muss, aber der Ansatz ist der Richtige und verdienen würde er auch nicht mehr als ein Klose aktuell.
Coentrao wird wechseln, das steht fest. Man sollte sich nicht auf alte Aussagen versteifen, auf denen er nur genervt auf all die Fragerei reagiert hat. Das ein Wechsel nach der Saison feststehen soll und das Bayern in der Pole Position ist soll laut, fast schon täglichen Meldungen in der Portugiesischen Presse, feststehen.

Boateng wäre nur wieder als große Lösung verkauft worden und die ist er einfach nicht. Er ist ein sinnvoler Zukauf für die Verteidigung aber niemand der unsere Abwehr schlagartig verbessert.

Das wir einen Robbery Back-Up brauchen ist klar und das dieser wahrscheinlich Reus sein wird wohl auch. Erstens sind wir immer leicht von Spielern beeindruckt wie Reus und zweitens wird Dortmund nicht soviel ausgeben können/wollen. Neben Reus wäre mir Gervinho am liebsten, der hat die Klasse schon mehrfach nachgewiesen und wäre in der Selben Preisregion.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #10989 am: 04.Mai 2011, 18:27:09 »

Das klingt aber sehr optimistisch.... Wenn Coentrao sagt er liebt Benfica und will dort bleiben, warum sollte dass nur dummes Gerede sein?
Die einzige Möglichkeit wäre, wie Ensimismado schon sagt, das Benfica verkaufen muss und ihn sozusagen bittet zu gehen.

Zu Adebayor:  In dem Artikel steht das Bayern um ein Gespräch gebeten hat. Warum also kein Interesse?

Holsten

• Weltstar
« Antwort #10990 am: 04.Mai 2011, 18:32:23 »

Ach sehr sinnig dann nen Spieler zu holen der nicht für den Verein spielen will ;D
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #10991 am: 04.Mai 2011, 19:33:33 »

Gibt es für deine Worte eigentlich irgendwelche Belege oder ziehst du dir das nach Bedarf aus deinem Hut?^^ Halte ich alles für äußerst fragwürdig...
Ich behaupte einfach mal, dass er auf den Flügeln spielen kann, da er sich auch, wenn er im Sturm spielt immer wieder auf die Flügel ausweicht und von dort sehr gute Flanken schlägt.
siehe : http://www.youtube.com/watch?v=5jSOvNUGdpY&feature=related
Zudem kann er sogar, sofern es nicht für einen Stammplatz reicht, auch noch im Sturmzentrum als Backup agieren. Ein hochkarätiger Spieler, der auf gleich zwei Positionen Backup spielen kann. Auch halte ich deine Behauptung, dass Adebayor einen schwierigen Charakter hat für äußerst fragwürdig. Kann mich dran erinnern, dass Wenger nach seinem Wechsel nur Gutes über ihn gesagt hat. Aber du musst es wissen  :laugh:

Dann wirfst du noch ein paar Namen in den Raum und,... naja  ::)

Felixius

• Profi
« Antwort #10992 am: 04.Mai 2011, 19:53:05 »

Gibt es für deine Worte eigentlich irgendwelche Belege oder ziehst du dir das nach Bedarf aus deinem Hut?^^ Halte ich alles für äußerst fragwürdig...

[...]

Was hast du eigentlich für Probleme?

edit: Falls du zur erneuten Provokation ansetzen solltest, wundere dich nicht, dass ich hier gleich nicht antworte. Ich schau jetzt nämlich Schalke. Und das ohne deinen Dünnschiss lesen zu müssen.

Schönen Abend noch.
« Letzte Änderung: 04.Mai 2011, 19:58:19 von harryhausen »

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #10993 am: 04.Mai 2011, 20:01:19 »

[...]

Was hast du eigentlich für Probleme?

Danke der Nachfrage.
Mich stört, dass ich von dir entweder allgemeingültige Phrasen oder haltlose Behauptungen lese.
Kannst mir das aber gern widerlegen, indem du meinen Beitrag zitierst und deine Meinung dadurch stützt, dass du meinen durch sachliche Argumente widerlegst.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #10994 am: 04.Mai 2011, 20:07:28 »

Das klingt aber sehr optimistisch.... Wenn Coentrao sagt er liebt Benfica und will dort bleiben, warum sollte dass nur dummes Gerede sein?
Die einzige Möglichkeit wäre, wie Ensimismado schon sagt, das Benfica verkaufen muss und ihn sozusagen bittet zu gehen.

Zu Adebayor:  In dem Artikel steht das Bayern um ein Gespräch gebeten hat. Warum also kein Interesse?

Nunja, ich bewerte das nunmal anders. Natürlich durch einen optimistischeren Blickwinkel, als Leute die es nicht unbedingt mit Bayern halten. Aber Erfahrungsgemäß sind diese Aussagen wirklich nichts besonders und dahingegen stehen einige Aussagen, der Benfica Offiziellen, dass sie FC nach der Saison gehen lassen werden und das auch für etwas weniger als die kolporierten 30 Millionen. Dann steht in den portugiesischen Medien halt fast überall das wir am längsten interesse haben und am nähesten vor einer Verpflichtung stehen. Muss natürlich nicht stimmen, aber wer weiß?!
Zu Adebayor, natürlich kann interesse bestehen, aber ich kann mir nicht vorstellen das Bayern wegen Boateng anfragt, um dann mit Adebayor zurückzukommen. Wäre irgendwie untypisch, aber ausschließen tue ich natürlich nichts.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

White

• Lebende Legende
« Antwort #10995 am: 04.Mai 2011, 20:20:12 »

Adebayor würde ich gerne in der Buli sehen, auch wenns bei Bayern ist. Würde das Prestige der Liga wieder etwas weiter heben.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass isch die Bayern jemanden mit (ca.) 8 Mio Gehalt auf die Bank setzen.
Glaube kaum, dass er Abstriche machen wollen wird in seinen Forderungen und um an sein altes Gehalt ranzukommen wäre sicherlich eher von einem (deutschen) Brutto in Regionen von 10-12 Millionen zu sprechen...

Holsten

• Weltstar
« Antwort #10996 am: 04.Mai 2011, 20:20:52 »

Nichts besonderes?
Wann hat nen Spieler schonmal gesagt, dass die (Bayern) Angebote nerven und er auf keinen Fall wechseln will und ist dann doch gewechselt?
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #10997 am: 04.Mai 2011, 20:22:04 »

Nichts besonderes?
Wann hat nen Spieler schonmal gesagt, dass die (Bayern) Angebote nerven und er auf keinen Fall wechseln will und ist dann doch gewechselt?

Gedacht haben es doch alle  ;D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #10998 am: 04.Mai 2011, 20:25:58 »

Nichts besonderes?

Dann zeig mir mal eine Aussage von ihm wo er sagt das ihm die Bayern Angebote oder irgendwelche Angebote nerven?

Die ganze Fragerei ging ihn auf die Nerven.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #10999 am: 04.Mai 2011, 20:42:44 »

Nichts besonderes?

Dann zeig mir mal eine Aussage von ihm wo er sagt das ihm die Bayern Angebote oder irgendwelche Angebote nerven?

Die ganze Fragerei ging ihn auf die Nerven.

Zitat
Ich will nicht kontaktiert werden, will nicht angerufen werden. Ich gehe eh nicht ans Telefon.

Das ist doch eindeutig.