Ersteinmal frage ich mich, wieso alle auf den Zug aufspringen und ernsthaft glauben, dass wir Adebayor holen. Von uns gibt es keinerlei Interesse, ManCity hat ihn lediglich angeboten. Adebayor passt überhaupt nicht ins System, da er als Flügelstürmer verschenkt ist und als MS zu teuer, zu schlecht mittlerweile und charakterlich nicht wirklich überragend. Wenn ich nen reinen Gomez-Backup möchte, dann eben Petersen, der wenigstens noch Potenzial nach oben hat.
Zu der Coentrao-Sache, da ist denke ich noch nichts entschieden, die Aussage ist irrelevant, Luiz hat ähnliches auch gesagt und wenige Tage später bei Chelsea unterschrieben. Zudem gibt es mehrere Quellen, die davon berichten, dass Benfica verkaufen muss.
Was wir definitiv brauchen ist:
TW
LV
IV
RV-Backup, der auch IV spielen kann.
OA-Backup, der möglichst auch als MS spielen kann.
Gut vorstellen könnte ich mir Neuer, Coentrao/Tremoulinas, Reus, Petersen, Boateng, Cahill, wobei Coentrao und Cahill zur Zeit die unrealistischten Optionen sind.
Und zur Frage allgemein, warum wir einen MS brauchen? Olic hat über ein Jahr nicht gespielt, Klose geht evtl. (wenn er bleibt, brauchen wir auch keinen Backup), Müller ist als OM gesetzt. Es kann nicht sein, dass immer drei, vier Spieler verschoben werden, wenn mal ein Spieler verletzt ausfällt.