die vereine verpflichten, sichten und verhandeln ... und was macht eigentlich der vfb?
"Wir führen viele Gespräche, schließlich gibt es diverse Möglichkeiten im aktuellen Kader aber auch bei potenziellen Neuzugängen", so Fredi Bobic, der in der letzten Woche in Argentinien unterwegs war. Nach möglichen neuen Spielern habe er allerdings nicht gezielt gesucht. „Ich habe mich einfach etwas umgeschaut“, sagte Bobic. Das Fazit dieser Reise fällt dennoch durchweg positiv aus. "Das hat viel gebracht", sagte der Sportdirektor. "Argentinien bietet einen sehr interessanten Markt. Ich war dort aber nicht nur auf der Suche nach neuen Spielern, sondern wollte mich grundsätzlich mit dem Markt vertraut machen, Kontakte knüpfen und ein Gefühl für den argentinischen Fußball bekommen", so Bobic weiter. "In Argentinien wird sehr geradliniger Fußball gespielt mit viel Körpereinsatz. Die Spieler sind sehr robust, vielleicht sind sogar zwei, drei Spieler dabei, die einmal interessant werden könnten", so Fredi Bobic.
jaja, es gibt ja immer diverse möglichkeiten, mal gucken, mal sehen, abwarten, tee trinken ... letztes jahr haben wir auf dem letzten drücker ja auch so perlen wie diesen italiener mit dem pferdeschwanz bekommen ... erstmal nach argentinien um ein wie auch immer geartetes gefühl zu bekommen. ich suche dort keinen spieler, aber es gibt wohl zwei drei, die irgendwann mal interessant sein könnten ...

Der Beitrag hat mich zum lachen gebracht, dankeschön.
Mein Fazit: Es muss ein schöner Sommerurlaub gewesen sein.
Spaß beiseite, soweit ich weiß sind sie doch mit Kvist relativ weit, oder?
Apropos Transfers: International
Jones geht zu ManU und vor allem Paris scheint sich in die richtige Richtung zu entwickeln. Das Torwartproblem wurde durch den Transfer von Douchez behoben und mit Gameiro ist ein Nationalspieler gelandet. Dazu die langfristige Bindung von Sakho und die weiteren guten Kicker(Bodmer, Nene, Hoarau etc). Dazu Nachwuchstorwart Areola. Vielleicht geht da was. Stadion und Fans sind ja vorhanden