MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4984191 mal)

gek0_10

• Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #12700 am: 30.August 2011, 08:15:23 »

Laut Skysport haben Juve und HSV ne Einigung für Elia gefunden... 9mio plus bonus... ich freu mich nicht  :-X

:( Der junge hat so viel Potential....war mit dem Kopf aber nie bei Hamburg

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #12701 am: 30.August 2011, 10:52:17 »

Moin.

Bancé spielt bei Al-Ahli Dubai...noch...?

Er wird angeblich "Festgehalten" in Dubai, damit er sich nicht selbst um einen möglichen Wechsel kümmern kann (Premier League?).
Es heißt, das man seinen Pass einbehalten hätte; der Vorstand vom seinem Klub möchte selbst entscheiden wohin er wechselt und mit wem er verhandeln darf!!! Raue sitten... ::)
(Gelesen gestern auf irgendeinem Videotext, rtl, oder sat1)

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Topher

• Fussballgott

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #12703 am: 30.August 2011, 11:20:33 »

Mertesacker -> Arsenal !

http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110830_101313_mertesacker-serait-gunner.html

Laut L'Equipe hat Mertesacker gestern abend in London unterschrieben.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #12704 am: 30.August 2011, 12:18:26 »

Nachdem Arsenal sich anscheinend die Dienste von Per Mertesacker gesichert hatte, waren sie auch an einem anderen deutschen Nationalspieler dran, wie der Kicker berichtete:

Zitat
Borussia Dortmund hat ein Wahnsinnsangebot für Mario Götze (19) ausgeschlagen. Wie der kicker aus gut unterrichteten Kreisen erfuhr, hat der FC Arsenal in der vergangenen Woche 40 Millionen Euro für das BVB-Supertalent (Vertrag bis 2014) geboten.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/557190/artikel_40-millionen---wahnsinnsangebot-fuer-mario-goetze.html

Zweite Meldung:
Der tunesische Nationalspieler Ammar Jemal von den Young Boys aus Bern (24,LV) steht vor dem Wechsel zu Köln!

Dritte Meldung:
Laut Kicker liegt die Ablöse für Elia bei 10 Millionen bar auf die Kralle  ;)
« Letzte Änderung: 30.August 2011, 12:23:16 von Emanuel »

Topher

• Fussballgott
« Antwort #12705 am: 30.August 2011, 12:30:02 »

40 millionen für götze abzulehnen halte ich zumindest mal für diskutabel...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #12706 am: 30.August 2011, 12:33:39 »

40 millionen für götze abzulehnen halte ich zumindest mal für diskutabel...

Ging mir auch durch den Kopf. Ich hätte da wohl nicht abgelehnt.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #12707 am: 30.August 2011, 12:55:44 »

40 Mio. € ist natürlich eine Wahnsinns-Summe  :o

Allerdings wird Götze seinen MW wohl nicht einbüßen (EM12, CL, usw.), also kann man 2013/14 immer noch 30-40 Mio. für ihn bekommen. Er ist sportlich bei uns kaum ersetzbar.

Also alles richtig gemacht Herr Watzke  :)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #12708 am: 30.August 2011, 12:58:56 »

Hätte es auch abgelehnt, da er mittelfristig doppelt soviel einbringen könnte. Falls nicht, wird keiner traurig sein wenn man ihn behält.
Denke nicht, dass er schon dran denkt Dortmund zu verlassen. Ausserdem ist England nichts für ihn denke ich.
Da wären wir aber bei der Diskussion über den englischen Fussball, der meines Erachtens nach in der Gesamtbetrachtung völligst überbewertet ist.
Manchester und Arsenal sind die einzigen die ich fussballerisch ernst nehmen kann. Arsenal kommt wieder!
In England sind nahezu alle Edeltechniker zum Scheitern verurteilt. Die Aussnahmen spielen dann für ManU und Arsenal. Da diese beiden Teams modern aggieren. Bei ManU war das vor 6-7 Jahren auch noch anders.
Liverpool war vor ein paar Jahren auch erfolgreich und kann da wieder hinkommen. Doch sie liefen der Entwicklung zuletzt hinterher. Das ist natürlich auch immer eine Trainerfrage.

Bis auf die großen 5 sind alle Mittelmaß oder schlechter.
Doch ManCity und Chelsea habe ich auf keiner Rechnung um einen europäischen Titel.
Sie bestehen zu über 90% aus Kampfmaschinen die wild zusammengekauft wurden.
Ein Götze mit seiner Körpergröße und Jugend hätte es in der Premier League nicht leicht.
Klar, die Liga ist schon gut, aber sie wird viel stärker geredet als sie ist. Vor allen Dingen natürlich durch die großen Spielernamen welche dort spielen.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #12709 am: 30.August 2011, 13:26:30 »

Hätte es auch abgelehnt, da er mittelfristig doppelt soviel einbringen könnte.

Naja, bleiben wir mal realistisch. Über 40 Mio. wird Götze nicht wechseln. Aber durch sportlichen Erfolg lässt sich halt auch eine Menge Geld verdienen.

Hoffentlich schnappt sich Werder jetzt Vasilis Torosidis von Piräus - dann hätte man einen direkten BVB Gegner in der CL geschwächt. Auf gehts Herr Allofs :)

Charlz

• Profi
« Antwort #12710 am: 30.August 2011, 13:27:37 »

Bei allem Respekt für Götze aber 40mille halte ich eher für ne Ente.
Lass ihn jetzt grob 20 wert sein aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Und auch nicht, das Watzke diese Summe abgelehnt hat.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #12711 am: 30.August 2011, 13:36:31 »

Klar ist Götze ca. 20 Mio. € wert - aber wenige Tage vor Ende der Transferphase muss man ein unmoralisches Angebot raushauen, um evtl. die Chance auf eine Verpflichtung eines Top-Talents zu haben. Genau das weiß natürlich auch Wenger - genu Geld sollten sie ja jetzt haben. Und ob es nun tatsächlich 35 oder 40 waren, ist mir Schnuppe :)

Übrigens wechselt Torje.

13.21 Uhr: Udinese Calcio hat Gabriel Torje verpflichtet. Der 21-Jährige, der als "Messi Rumäniens" bezeichnet wird, kommt von Dinamo Bukarest in die Serie A und erhält einen Fünfjahresvertrag. Torje kann im offensiven Mittelfeld und im Angriff spielen. Im vergangenen Jahr war auch Borussia Dortmund am 1,67 Meter großen Rumänen dran.

Quelle: Spox

Charlz

• Profi
« Antwort #12712 am: 30.August 2011, 13:44:05 »

Wie geschrieben, ich glaube erst gar net, das überhaupt 40 Millionen im Gespräch waren.
Das ist Götze einfach nicht wert, gerade weil es dazu noch ein Deutscher ist. Da sind die ausländischen Topklubs ja doppelt geizig i.d.R.

Ca. 20 Millionen klingt für mich da realistischer und da kann ich natürlich den BvB verstehen, das er ihn dafür nicht gehen lässt aber bei 40 Millionen müssen sie einfach schwach werden.

Aber nun gut, dann sehen wir ihn noch ne Weile in der BuLi.  ;)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #12713 am: 30.August 2011, 13:53:32 »

Klar ist Götze ca. 20 Mio. € wert - aber wenige Tage vor Ende der Transferphase muss man ein unmoralisches Angebot raushauen, um evtl. die Chance auf eine Verpflichtung eines Top-Talents zu haben. Genau das weiß natürlich auch Wenger - genu Geld sollten sie ja jetzt haben. Und ob es nun tatsächlich 35 oder 40 waren, ist mir Schnuppe :)

Übrigens wechselt Torje.

13.21 Uhr: Udinese Calcio hat Gabriel Torje verpflichtet. Der 21-Jährige, der als "Messi Rumäniens" bezeichnet wird, kommt von Dinamo Bukarest in die Serie A und erhält einen Fünfjahresvertrag. Torje kann im offensiven Mittelfeld und im Angriff spielen. Im vergangenen Jahr war auch Borussia Dortmund am 1,67 Meter großen Rumänen dran.

Quelle: Spox

Da ist Spox aber etwas spät dran :D
Ausser die meinten gestern um die gleiche Zeit.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

• Lebende Legende
« Antwort #12714 am: 30.August 2011, 13:57:49 »

Wieso keine 40 Millionen zahlen? Ist immerhin (angeblich) ein Angebot aus England gewesen und dort sind diese Preise normal. Und zwar für Spieler die schlechter sind als Götze. Ein Verkauf wäre insofern für die Bundesliga gut gewesen, um an das Preisniveau anzuschließen. Andererseits würden dann erstmal die nächsten 2 Jahre Spieler nurnoch ins Ausland verkauft werden, bis die Bundesligisten die Preise selbst zahlen könnten.
Aber wie irgendwer shcon geschrieben hat, ich denke Götze passt nicht nach England...

stefanalexej

• Profi
« Antwort #12715 am: 30.August 2011, 14:08:05 »

40 MIo !?
Und dann ablehnen ?
Hat der BVB soviel Kohle ?

Kohle nehmen 30 Mio aufs Festgeld/schulden decken was auch immer machen ,
und für 10 mio nen Spielmacher holen
30 mio gewinnen gemacht,
und sicherlich auch nicht viel schlechter !?!?
.

HcLugano

• Profi
« Antwort #12716 am: 30.August 2011, 14:15:31 »

Wieso keine 40 Millionen zahlen? Ist immerhin (angeblich) ein Angebot aus England gewesen und dort sind diese Preise normal. Und zwar für Spieler die schlechter sind als Götze. Ein Verkauf wäre insofern für die Bundesliga gut gewesen, um an das Preisniveau anzuschließen. Andererseits würden dann erstmal die nächsten 2 Jahre Spieler nurnoch ins Ausland verkauft werden, bis die Bundesligisten die Preise selbst zahlen könnten.
Aber wie irgendwer shcon geschrieben hat, ich denke Götze passt nicht nach England...

Nenn mir jetzt ein Spieler, der schlechter ist (war) und für 40Mio. in oder nach England gewechselt ist ;)

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #12717 am: 30.August 2011, 14:41:36 »

Nenn mir jetzt ein Spieler, der schlechter ist (war) und für 40Mio. in oder nach England gewechselt ist ;)

Dimitar Berbatov, Andy Carroll, Robinho, José Antonio Reyes, Shaun Wright-Phillips sind sicher nicht talentierter :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #12718 am: 30.August 2011, 14:44:39 »

Dimitar Berbatov, Andy Carroll, Robinho, José Antonio Reyes, Shaun Wright-Phillips sind sicher nicht talentierter :)
Danke, an die dachte ich auch ;)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #12719 am: 30.August 2011, 14:50:13 »

Trotzdem muss man meiner Meinung nach bei 40 Millionen verkaufen. Soviel kann der fast nicht wieder reinholen. Vor allem nicht als einzelner Spieler.