MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4994401 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #14240 am: 06.März 2012, 15:00:16 »

Bei Hausverkauf muss der Mieter nicht ausziehen, den kauft man immer mit. Das nur am Rande, ist ohnehin alles Spekulation.
Man kauft zwar den Meiter mit, meldet aber einfach Eigenbedarf an und shcon is der Mieter raus...

austdevil

• Profi
« Antwort #14241 am: 06.März 2012, 15:13:13 »

Genau, könnte aber auch sein dass Dante das Haus selber kauft oder er zieht halt einfach um.  ;)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #14242 am: 06.März 2012, 15:16:51 »

« Letzte Änderung: 06.März 2012, 15:23:06 von ale del piero »
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #14243 am: 06.März 2012, 18:34:58 »

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

smonan1900

• Profi
« Antwort #14244 am: 06.März 2012, 18:43:09 »

Scharfes Profilbild Baske, Mad Men.  8)
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #14245 am: 06.März 2012, 23:27:30 »

Mertesacker im Sky Interview:
Zitat
- "Poldi hat mich per SMS gefragt, wie es bei Arsenal ist...[...]..Habe ihm natürlich viel Positives berichtet...[...]"

- Dann auf die Frage, ob Wenger sich auch bei ihm erkundigt habe: "Jaha...(zögert)...aber ich brauchte nicht mehr viel dazusagen, die haben hier eh alle eine hohe Meinung von ihm. Hat ja auch diese Saison gezeigt, wie gefährlich er vor dem Tor ist... [...]

- "Fix ist natürlich noch nichts"...[...]...NOCH bin ich kein Teamkollege von Lukas...[...] (und grinst)...
Ehemals Urban Classic

Addison53

• Profi
« Antwort #14246 am: 07.März 2012, 11:46:23 »

Paul Pogba wechselt für nur 2 Millionen von Manchester United nach Juventus... Normalerweise werden doch solche Talente für 8-12 Millionen verkauft?
Football Manager seit 2008.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #14247 am: 07.März 2012, 12:14:19 »

Paul Pogba wechselt für nur 2 Millionen von Manchester United nach Juventus... Normalerweise werden doch solche Talente für 8-12 Millionen verkauft?

Welcher 18-jährige, der nur 120 Minuten Profierfahrung hat, wurde denn in der näheren Vergangenheit für 8-12 Millionen verkauft?

Übrigens solltest du mal genauer lesen, was deine Lieblingsseite Spox so schreibt. Pogba kostet gar keine Ablöse. ;)
Raiola, der seine Spieler immer am liebsten nach Italien transferiert, bekommt 2 Millionen Komission für dne Transfer. Manchester United erhält wohl lediglich eine Ausbildungsentschädigung für Pogba, da dessen Vertrag im Sommer ausläuft.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #14248 am: 07.März 2012, 15:28:59 »

Nach Bouy Nr.2 von Raiola bei uns... nicht das bald Balotelli folgt  ;)

Higuain kann sich einen Wechsel im Sommer zu Juve vorstellen und wird sich nach der Saison das Angebot anhören...

http://www.tuttosport.com/calcio/serie_a/juventus/2012/03/07-174590/Higuain%2C+gol+d%27autore!+%C2%ABJuve%2C+ne+parliamo%3F%C2%BB+
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #14249 am: 07.März 2012, 22:37:19 »

http://www.transfermarkt.de/de/podolski-wechsel-zu-arsenal-wohl-perfekt-/news/anzeigen_85172.html

Ich bin gespannt, wie er sich dort schlägt. :)

http://www.transfermarkt.de/de/ex-nationalspieler-arne-friedrich-wechselt-nach-chicago/news/anzeigen_85163.html

Finde ich ähnlich eigenartig wie Beckham und Henry seinerzeit. Er hätte doch sicher noch in einer stärkeren Liga mithalten können und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es keine Interessenten gab.  ???
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #14250 am: 07.März 2012, 22:42:48 »

Was ist daran merkwürdig? Mit fast 33 kann man sich die Kohle und ein neues Land schon mal gönnen und muss nicht irgendwo die riesige sportliche Herausforderung suchen.
Seine Vertragsauflösung in Wolfsburg war da schon eher merkwürdig...
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #14251 am: 07.März 2012, 22:44:57 »

Jo, gibt sicherlich shclechtere Plätze zum Leben. Wobei California sicher angenemher als Illionois is :D Von wegen Windy City und so ^^

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #14252 am: 07.März 2012, 22:51:00 »

http://www.transfermarkt.de/de/podolski-wechsel-zu-arsenal-wohl-perfekt-/news/anzeigen_85172.html

Ich bin gespannt, wie er sich dort schlägt. :)

http://www.transfermarkt.de/de/ex-nationalspieler-arne-friedrich-wechselt-nach-chicago/news/anzeigen_85163.html

Finde ich ähnlich eigenartig wie Beckham und Henry seinerzeit. Er hätte doch sicher noch in einer stärkeren Liga mithalten können und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es keine Interessenten gab.  ???

Ja der Lukas,ich lasse mich gerne überraschen...Für 13 mio. finde ich es ok nur das Jahresgehalt von 7 mio. ? stimmt hoffentlich nicht. Mal sehen was Arsenal noch so auf dem Transfermarkt treibt.
Ich gehe davon aus,dass Arsenal ab nächster Saison wieder mit 2 Spitzen spielt (endlich) oder eben Van Persie dann hinter der Spitze spielt.

Ehemals Urban Classic

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #14253 am: 07.März 2012, 23:31:13 »

Poldi sollte englischc mit reinstem cockney slang sprechen, das würde passen. Oi

Zitat
Beschreibung

Charakteristisch für diesen Dialekt sind folgende Ausspracheerscheinungen:

„h-dropping“: Auslassung von /h/: harm klingt wie arm
    „th-fronting“: Ersetzung von /?/ und /ð/ durch /f/ und /v/
    „t-glottalization“: Ersetzung von /t/ durch /?/ in manchen Positionen
    Zentralisierung der Vokale der sogenannten englischen "Received Pronunciation".
    l-Vokalisierung: „Millwall“ [?m?ow??]
    Aussprache der Vokale/Diphthonge:
        /i?/ ? [?i], „beet“ [b?i?]
        /e?/ ? [æ?~a?], „bait“ [bæ??]
        /u?/ ? [??] oder [??], „soon“ [s??n]
        /a?/ ? [??] oder [??], „bite“ [b???]
        /??/ ? [o?], „law“ [lo?]

Ein typisches Wort wäre z.B. guv (so wird man als Mann v. a. von Taxifahrern angesprochen).

Würde passen  ;D
Ehemals Urban Classic

White

• Lebende Legende
« Antwort #14254 am: 07.März 2012, 23:51:19 »

Und er müsste nicht mal was ändern :D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #14255 am: 08.März 2012, 00:30:47 »

Was ist daran merkwürdig? Mit fast 33 kann man sich die Kohle und ein neues Land schon mal gönnen und muss nicht irgendwo die riesige sportliche Herausforderung suchen.
Seine Vertragsauflösung in Wolfsburg war da schon eher merkwürdig...

Damit hat das angefangen und das ist auch der Grund, warum ich nicht verstehe, dass er jetzt den sicherlich Weg der meisten Kohle für geringste Herausforderung geht. Er hat eine prima WM gespielt und dann mit dem WOB-Wechsel und der Verletzung wenig Glück gehabt. Lässt sich jemand denn so leicht des Ehrgeizes berauben? Wenn er natürlich selbst gemerkt hat, dass es für ein europäisches Top-Niveau nicht mehr reicht, kann ich es nachvollziehen.

Uwe

• Gast
« Antwort #14256 am: 08.März 2012, 00:54:53 »

Fände einen Wechsel zu Arsenal gut und hoffe, dass er da als TJ eingesetz wird und einschlägt.
Nur eine Sache hat mich gestört: dass Mertesacker SMS ausplaudert. War mir bislang gar nicht als Tratschtante aufgefallen. 
Dafür kann Poldi dem Merte nächste Saison ruhig eine klatschen.

Tachykardie

• Vertragsamateur
« Antwort #14257 am: 12.März 2012, 20:09:53 »

Das habt ihr sicherlich schon durchgekaut, aber haltet ihr es für möglich, dass Diego bald wieder an der Weser zaubert?
Also rein von der Gehaltsforderung her, ist das natürlich nicht mit Werder Bremen auszumachen, aber ich glaub die Verantwortlichen Werder Bremen haben sich da auch schon ihre Gedanken zu gemacht.

Meiner Meinung nach ist es wirklich nicht undenkbar. Da Diego seine eigene Mentalität hat, ist es schwierig für ihn mit einem Trainer auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen und selbst wenn Diego optimistisch auf seine Zukunft mit Wolfsburg blickt, denke ich, dass Felix Magath kein Trainer ist der "verzeiht". Hinzukommt, dass der dynamische und tolerante Trainingsstil von Thomas Schaaf eigentlich am besten zu Diego passt und das weiß dieser aus vergangen Erfahrungen glaube ich auch am besten.

Was meint ihr dazu?
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #14258 am: 12.März 2012, 20:41:12 »

Mich würde das freuen, Werder Bremen würde sicher gut von Diego profitieren. Marin hinter den Spitzen ist zu ausrechenbar, da er tendentiell eher auf den Flügel ausweicht. Ekici hat seine Leistung noch nicht gebracht.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #14259 am: 13.März 2012, 21:11:06 »

Adriano verhandelt nach Aus bei Corinthians mit anderen Clubs
Zitat
Nach dem Vertragsende bei Corinthians São Paulo verhandelt der brasilianische Stürmer Adriano (Foto) derzeit mit mehreren Vereinen über ein neues Engagement. Das ließ der 30-Jährige am Dienstag über seinen Sprecher mitteilen. Es gebe Verhandlungen mit zwei Vereinen aus Brasilien sowie mit internationalen Clubs. Um welche Vereine es sich handelt, blieb offen. In der Vergangenheit war in lokalen Medien immer wieder über einen erneuten Wechsel zu Flamengo Rio de Janeiro spekuliert worden.

In der Mitteilung bekräftigte der Sprecher, die vorzeitige Trennung Adrianos von seinem bisherigen Club sei im Einvernehmen getroffen worden. Adriano befinde sich nach seiner Verletzung an der linken Achillessehne noch in der Genesungsphase, die aber nach einem weiteren Monat Behandlung abgeschlossen sein werde. Adrianos Vertrag lief noch bis Juni.

In seinen elf Monaten bei Corinthians kam der «Imperador» (Herrscher) in nur acht Spielen zum Einsatz und schoss dabei lediglich zwei Tore. «Corinthians hat alles getan, um Adriano zu helfen. Wir haben alles Mögliche gemacht, damit er wieder zu seiner besten Form zurückfindet. Aber wir sind zu dem Schluss gekommen, dass es das Beste ist, den Vertrag zu beenden und er (Adriano) war einverstanden», sagte Clubdirektor Roberto de Andrade.

Adriano, der 2009 mit Flamengo in Brasilien Meister wurde, hatte 2010 kurzzeitig beim AS Rom angeheuert, war dort aber nach neun torlosen Monaten ausgestiegen, um im März 2011 einen Vertrag bei Corinthians zu unterschreiben. Vor seinem Debüt verletzte er sich und fiel nach einer Achillessehnen-Operation mehrere Monate ganz aus.

Was ist nur aus ihm geworden  :( War doch vor einigen Jahren ein richtig starker Spieler.
Ehemals Urban Classic