Das Transferkarussell in Italiens Serie A dreht sich weiter: Nach übereinstimmenden Medienberichten ist Inter Mailand offenbar die Verpflichtung des Slowenen Samir Handanovic (27, Foto) geglückt. Demnach soll der Torwart von Udinese Calcio im Zuge einer Personalrochade nach Mailand wechseln – Udine erhält im Gegenzug Verteidiger Davide Faraoni (20) und eine Ablöse in Höhe von 11 Millionen Euro.
Ich glaub Inter hat nur die Hälfte von Faraoni abgegeben
Zitat von: Eddy am 09.Juli 2012, 15:41:05Ich habe niemals irgendetwas von Wahrscheinlichkeiten oder sonst was gefaselt. Ich denke der Transfer wäre möglich gewesen, wenn es auch schwer geworden werden. Allerdings habe ich auch von Beginn an gesagt das ich nicht viel von der Idee halte.Allerdings verstehe ich nicht warum man, gerade als Juventus Turin Fan, immer so überheblich sein muss? Wenn man hier liest, was für Gerüchte du hier teilweise postest und danach dein obligatorisches " " Smiley machst, da kann einem ja übel werden. Guck dir den Kader doch mal an und sag mir, welcher von diesen totalen Stars jetzt bei euch spielt? Dann erklär mir auch noch was ihr in den letzten Jahren denn international erreicht habt? Von mir aus sogar im letzten Jahrzent? Nur weil ich einen Transfer von einem Juventus Turin Spieler zu Bayern München möglich halte wird mir von dir Überheblichkeit vorgeworfen, nur mit welcher Begründung und das aus deinem Munde?Der Transfer ist kein bisschen möglich ( und nicht weil Bayern keine Interesse hat) und die Gründe hab ich dir auch schon genannt, damit hat es sich für mich... Es gibt nämlich nicht einen ( ich whd. nicht einen!) Grund weshalb Pirlo Juve verlassen sollte und das hat rein gar nichts mit deinem FCB zu tun Die Gerüchte, die ich poste, erfinde ich nicht.. sie haben Wahrheitsgehalt.. ich kann nichts dafür, dass van Persie und Higuain bereits in Turin waren und sich das Vereinsgelände angeschaut haben etc und nicht in München vorstellig geworden sind Ansonsten reich ich dir gerne Taschentücher
Ich habe niemals irgendetwas von Wahrscheinlichkeiten oder sonst was gefaselt. Ich denke der Transfer wäre möglich gewesen, wenn es auch schwer geworden werden. Allerdings habe ich auch von Beginn an gesagt das ich nicht viel von der Idee halte.Allerdings verstehe ich nicht warum man, gerade als Juventus Turin Fan, immer so überheblich sein muss? Wenn man hier liest, was für Gerüchte du hier teilweise postest und danach dein obligatorisches " " Smiley machst, da kann einem ja übel werden. Guck dir den Kader doch mal an und sag mir, welcher von diesen totalen Stars jetzt bei euch spielt? Dann erklär mir auch noch was ihr in den letzten Jahren denn international erreicht habt? Von mir aus sogar im letzten Jahrzent? Nur weil ich einen Transfer von einem Juventus Turin Spieler zu Bayern München möglich halte wird mir von dir Überheblichkeit vorgeworfen, nur mit welcher Begründung und das aus deinem Munde?
Bahhh, bitte nicht. Das Thema war eigentlich durch, wurde ja jetzt auch schon alles gesagt und Juve niedertrampeln oder Vermutungen anstellen, dass sie die Champions League nicht gewinnen können ist doch nun auch völlig überflüssig.
Der ehemalige Schalke-Stürmer Peter Lövenkrands wechselt in die 2. englische Liga zu Birmingham City. Der 32-jährige Däne hatte zuletzt für Newcastle United gespielt, dort jedoch keinen neuen Vertrag erhalten.
Transfer-Hammer in der Fußball-Bundesliga: Inter Mailand´s Wesley Sneijder steht vor einem Wechsel zu Rekordmeister Bayern München!
Die BILD hat nix dergleichen gemeldet, ist bestimmt ne Ente.Oscar (im FM auch regelmäßig ein Wunderkind) wechselt laut Daily Mail für 31mio € nach Chelsea.