MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4527225 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #16600 am: 23.August 2012, 15:15:29 »

Nur ein Tipp: Auch wenn im Deutschen nach dem Q fast immer ein u folgt, so schreibt man den guten Mann ohne eben jenes.

Shaqiri. ;)
Ich bin unheimlich stolz auf mich, das gestern richtig gemacht zu haben :D

DVNO

• Weltstar
« Antwort #16601 am: 23.August 2012, 15:18:14 »

Nur ein Tipp: Auch wenn im Deutschen nach dem Q fast immer ein u folgt, so schreibt man den guten Mann ohne eben jenes.

Shaqiri. ;)

Viel schlimmer finde ich da das immer wiederkehrende "Kross" statt "Kroos". ;D

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #16603 am: 23.August 2012, 15:36:06 »

Ein unorthodoxer Transfer bei Köln:
Der Vertrag von Geromel wird bis 2016 verlängert und er wird bis 2015(!) zu RCD Mallorca ausgeliehen. Sie nennen es ein "wertsteigerndes Ausleihe- und Beteiligungsmodell". :laugh:
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #16604 am: 23.August 2012, 15:39:41 »

3 Jahre ausleihen? Ohne Kosten mit geringem Zubrot und der Option ihn zurückzuholen oder wie? Weiß da jemand mehr zu?

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #16605 am: 23.August 2012, 15:46:16 »

http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=5175&cHash=d2ed1958b233aaf4c8188d5e45713fe4
Zitat
Über die Konditionen des Transfers wurde Stillschweigen vereinbart.

Ich würde mal sagen:
1) Geromel will nicht in der 2.Liga spielen
2) Köln muss Gehalt sparen
3) Bei Mallorca steht er mehr im Blickfeld als in Köln, dadurch erhofft sich Köln eine gute Ablösesumme
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Topher

• Fussballgott
« Antwort #16606 am: 23.August 2012, 15:47:12 »

Aber da reicht doch ein Jahr  :o
3 Jahre ist schon heftig.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #16607 am: 23.August 2012, 16:02:51 »

Das Modell könnte vielleicht Sinn machen, wenn Mallorca nicht so ein Pleiteklub wäre. Da wird der FC immer schön aufs Geld warten können, wenn es denn kommt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

HoneyBadger

• Gast
« Antwort #16608 am: 23.August 2012, 16:06:03 »

So wie bei Xamax? :D

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #16609 am: 23.August 2012, 16:19:32 »

3 Jahre ist schon heftig.

Das ist die Zeit, die Köln in Liga Zwei bleiben wird.   ;)
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #16610 am: 23.August 2012, 18:40:10 »

Ein unorthodoxer Transfer bei Köln:
Der Vertrag von Geromel wird bis 2016 verlängert und er wird bis 2015(!) zu RCD Mallorca ausgeliehen. Sie nennen es ein "wertsteigerndes Ausleihe- und Beteiligungsmodell". :laugh:

Diese obstrusen Transferdeals die der FC sich da seit Jahren ausdenkt hängen mir langsam wirklich zum Hals raus. Eigentlich hatte ich gehofft, das das mit dem neuen Präsidium ein Ende hat. Wem gehört denn jetzt wieviel an Geromel? Wernze (Privatinvestor) hielt ja vorher bereits Anteile, Gerüchten zufolge jetzt auch die Spieleragentur. Dazu noch das seltsame Leihgeschäft. Da soll mal einer durchblicken...
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

dencay

• Halbprofi
« Antwort #16611 am: 23.August 2012, 20:49:16 »

http://www.mopo.de/hsv/wechsel-moeglich-kommt-van-der-vaart-doch-zum-hsv-zurueck-,5067038,16953934.html 

Und natürlich ist auch dieser Name schon wieder in Hamburg aufgetaucht: Rafael van der Vaart  :D Allerdings soll der HSV auch Anfang der Woche ein Angebot nach Wolfsburg geschickt haben, hier im Artikel ist sogar die Rede davon, dass beide Spieler nach Hamburg kommen könnten. Klar, dieses Gerücht gibt es jedes Jahr wieder, aber vielleicht....vielleicht....ist es diesmal doch möglich? Er ist der perfekte Spieler, der, den wir genau jetzt brauchen. Hochklassiger 10er, der auch für Aufbruchsstimmung an der Elbe sorgen könnte. Ich würde es mir wünschen, ja wirklich. Was wohl in Hamburg los wäre, wenn er wieder zurückkommt  ::) Ja wir in Hambrug sind halt Träumer, lasst uns doch  ;) Aber wer weiß, vielleicht klappt es ja dieses Mal wirklich.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #16612 am: 23.August 2012, 20:55:40 »

Alvaro Perreira und Walter Gargano zu Inter..
Julio Cesar hingegen wahrscheinlich zu QPR..
Cissokho von Lyon zu Valencia..
« Letzte Änderung: 23.August 2012, 21:13:30 von ale del piero »
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #16613 am: 24.August 2012, 01:16:22 »

http://www.mopo.de/hsv/wechsel-moeglich-kommt-van-der-vaart-doch-zum-hsv-zurueck-,5067038,16953934.html 

Und natürlich ist auch dieser Name schon wieder in Hamburg aufgetaucht: Rafael van der Vaart  :D Allerdings soll der HSV auch Anfang der Woche ein Angebot nach Wolfsburg geschickt haben, hier im Artikel ist sogar die Rede davon, dass beide Spieler nach Hamburg kommen könnten. Klar, dieses Gerücht gibt es jedes Jahr wieder, aber vielleicht....vielleicht....ist es diesmal doch möglich? Er ist der perfekte Spieler, der, den wir genau jetzt brauchen. Hochklassiger 10er, der auch für Aufbruchsstimmung an der Elbe sorgen könnte. Ich würde es mir wünschen, ja wirklich. Was wohl in Hamburg los wäre, wenn er wieder zurückkommt  ::) Ja wir in Hambrug sind halt Träumer, lasst uns doch  ;) Aber wer weiß, vielleicht klappt es ja dieses Mal wirklich.

hat er sich tatsächlich so sehr wohl in hamburg gefühlt, daß er freiwillig von nem international spielenden klub aus der premier league zu nem abstiegskandidaten aus der bundesliga wechseln würde??? träume sind ja ok, aber als ich heute im kicker las, daß sich der hsv um vdv bemüht, fragte ich mich schon, welche gründe es eigentlich für vdv geben könnte, auch nur eine sekunde diesen wechsel in erwägung zu ziehen ...
der vfb spielt im neckarstadion!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #16614 am: 24.August 2012, 01:22:57 »

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2012/06/2%207/3203781/bilbao-pr%C3%A4sident-martinez-nicht-unter-40%20-millionen-euro-zu

Grade entdeckt. Da sagt Urratia der Spieler darf gehen wenn ein Verein die 40 Millionen überweist und jetzt stellt er sich quer und will dass Martinez das Geld hinterlegt.

giZm0

• Profi
« Antwort #16615 am: 24.August 2012, 09:59:35 »

hat er sich tatsächlich so sehr wohl in hamburg gefühlt, daß er freiwillig von nem international spielenden klub aus der premier league zu nem abstiegskandidaten aus der bundesliga wechseln würde??? träume sind ja ok, aber als ich heute im kicker las, daß sich der hsv um vdv bemüht, fragte ich mich schon, welche gründe es eigentlich für vdv geben könnte, auch nur eine sekunde diesen wechsel in erwägung zu ziehen ...

vdv is nen Weichei der braucht viel Liebe und Anerkennung und offensichtlich bekommt er die bei Tottenham nicht mehr in dem Maße. Zudem ist er ein Söldner, stimmt das Geld geht er, das war schon immer so.

Mal realistisch betrachtet, konnte er nicht mehr an die Leistungen anknüpfen, die er beim HSV abgerufen hatte. Deshalb wurde er bei Real aussortiert und war bei Tottenham auch nie unumstritten.

Mein Fazit:
Wenn der Vorstand es zulässt, dass der Kühne seine Mio in diesen Transfer stecken darf, dann dürften die Chancen gut stehen.

P.S. Das wäre auch mein pers. Traum, dann kann ich endlich wieder mein Trikot mit der Raute und der VdV-Bestickung wieder aus dem Schrank holen :D
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #16616 am: 24.August 2012, 10:29:43 »

ich würde es dem hsv ja gönnen, kann aber irgendwie nicht daran glauben ... aber ich kenne vdv auch zu wenig. würde der kühne auch teile seines bestimmt üppigen gehaltes übernehmen?
der vfb spielt im neckarstadion!

elber_makaay

• Profi
« Antwort #16617 am: 24.August 2012, 10:44:34 »

V.d.V beim jetzigen HSV wäre eine kleinere Katastrophe. Die HSV Fans schwelgen immer noch in den Erinnerungen an 2007, und die Erwartungen wären dementsprechend hoch. An die Leistungen von damals wird er aber nicht mehr anknöpfen können. Er ist fast 30 und hat schon einige Verletzungen hinter sich, so agil wie vor fünf Jahren ist er verständlichermaßen nicht mehr. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich nach CL mit Real und Premier League mit Tottenham, über einen längeren Zeitraum motivieren kann, beim HSV im Mittelfeld der Bundesliga rumzudümpeln. So verbunden mit dem Verein ist er nicht. Das allerschlimmste jedoch ist, dass er das Team als Neuzugang ohne auch nur ein Vorbereitungsspiel sofort als tragende Figur, vielleicht sogar als Kapitän, übernehmen müsste, so ein Typ ist V.d.V nicht. 2007 ist er in eine funktionierende Mannschaft mit Leadern wie Rost oder Jarolim geholt worden, und konnte frei aufspielen. Das machte ihn so stark.
Nicht zu vergessen die finanzielle Last, die so ein Transfer mit sich trägt.
« Letzte Änderung: 24.August 2012, 10:53:07 von elber_makaay »
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

giZm0

• Profi
« Antwort #16618 am: 24.August 2012, 10:54:21 »

V.d.V beim jetzigen HSV wäre eine kleinere Katastrophe. Die HSV Fans schwelgen immer noch in den Erinnerungen an 2007, und die Erwartungen wären dementsprechend hoch. An die Leistungen von damals wird er aber nicht mehr anknöpfen können. Er ist fast 30 und hat schon einige Verletzungen hinter sich, so agil wie vor fünf Jahren ist er verständlichermaßen nicht mehr. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich nach CL mit Real und Premier League mit Tottenham, über einen längeren Zeitraum motivieren kann, beim HSV im Mittelfeld der Bundesliga rumzudümpeln. So verbunden mit dem Verein ist er nicht.
Nicht zu vergessen die finanzielle Last, die der Verein, die so ein Transfer mit sich trägt.

Ich verstehe deine Argumente sehr gut, meinst du aber nicht auch, dass VdV für den HSV das Signal wäre, welches sie brauchen? Imo droht man in Hamburg zur grauen Maus zu verkommen und in eine Lethargie zu verfallen, da wäre ein vdv-Transfer wie ne Bombe, ein Wachrüttler. Ob er sich Hamburg antut? Hmm die Frage kann nur er beantworten... dort wäre er der Star und würde die Anerkennung kriegen, die er sich wünscht. In London is er einer von vielen und ersetzbar, hinzukommt, dass es nach meinem Wissensstand außer HSV keinerlei Interessenten gibt. Naja man wird sehen was da an der Elbe noch so passiert, es muss auf jedenfall noch ein richtungsweisender Transfer her, sonst sehe ich schwarz mit dem Kader.
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

elber_makaay

• Profi
« Antwort #16619 am: 24.August 2012, 11:26:04 »

Sorry ich habe meinen Post nocheinmal editiert, wusste nicht, dass du gleich antwortest. :-[  :laugh:
Der neue Post ist nocheinmal um ein paar Argumente reicher.

Ich wäre immer sehr vorsichtig bei solchen Transfers. Es ist sehr schwer Leader zu verpflichten, noch dazu, wenn diese noch nie wirklich Leader waren. V.d.V ist als Riesentalent und Königstransfer nach Hamburg gekommen und hat dann leistungsbedingt, aber auch als Zeichen der Anerkennung die Kapitänsbinde bekommen. Er ist ja bekanntlich eine zarte Seele. Dann wurde er in den Starpool von Real geholt, wo er einer unter vielen war und sich nie durchsetzen konnte. Bei Tottenham war er dann weitestgehend Stammspieler, aber keine  Führungsperson.
Natürlich sind seine Qualitäten am Ball und bei Standards unbestritten, außerdem würde seine Erfahrung vielen jungen Spielern weiterhelfen, aber ich befürchte nach der ersten gröberen Verletzung, bzw den ersten Niederlagen gegen Mainz oder Freiburg einen Motivationseinbruch. Alles in Allem birgt der Transfer viel mehr als nur ein normales Transferrisiko, und sowas kann sich der HSV derzeit weder finanziell noch sportlich erlauben. Man darf nicht vergessen, dass sie letzes Jahr fast abgestiegen wären.

"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011