MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4528431 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Transfer Rumours
« Antwort #16780 am: 30.August 2012, 20:02:05 »

Sie meinten van der vaart ? Verwirrt oder einfach falschen Link ausgesucht?

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #16781 am: 30.August 2012, 20:03:53 »

Es war bestimmt Sylvie gemeint ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #16782 am: 30.August 2012, 20:04:35 »

Es war bestimmt Sylvie gemeint ;)

Richtig! habs ausgebessert  :)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #16783 am: 30.August 2012, 20:05:19 »

Bendtner angeblich schon in Italien zum Medizincheck bei Juventus, ist das wahr ale?  ???

Ist wahr.. Leihe+Ko 5Mio..
Zum restlichen Bullshit der hier wieder verzapft wird, sag ich nix mehr.. ist eh immer dasselbe mit euch Deutschen..
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #16784 am: 30.August 2012, 20:07:20 »

Ach ale, du haust natürlich auch nie in die Kerbe, dass deutsche Teams gegen italienische angeblich nicht gewinnen können und die Bundesliga eher eine Witzliga sei. ;)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #16785 am: 30.August 2012, 20:07:55 »

Bendtner angeblich schon in Italien zum Medizincheck bei Juventus, ist das wahr ale?  ???

Zum restlichen Bullshit der hier wieder verzapft wird, sag ich nix mehr.. ist eh immer dasselbe mit euch Deutschen..

Warum gehst du nicht in ein italienisches Forum?

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #16786 am: 30.August 2012, 20:11:47 »

Btw de Jong zu Milan, falls er nicht merkt, dass er im Flieger nach Italien sitzt..
Maicon zu City... Javi Garcia wohl auch... und Nastasic gleich mit.. also Shoppingtour doch noch vollzogen...

smonan1900

• Profi
« Antwort #16787 am: 30.August 2012, 20:12:55 »

Da haben sich deine Befürchtungen mal wieder bestätigt, auch wenns "immerhin" nicht Boriello geworden ist. Trotzdem regen mich diese Paniktransfers zum Ende der Wechselperiode bei Galatasaray auch immer so auf. Monatelang auf die falschen Pferde gesetzt und dann am Ende unnötig Geld rausbuttern.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #16788 am: 30.August 2012, 20:14:26 »

Da haben sich deine Befürchtungen mal wieder bestätigt, auch wenns "immerhin" nicht Boriello geworden ist. Trotzdem regen mich diese Paniktransfers zum Ende der Wechselperiode bei Galatasaray auch immer so auf. Monatelang auf die falschen Pferde gesetzt und dann am Ende unnötig Geld rausbuttern.

Borriello oder Bendtner... sehe da nicht viel Unterschied.. bzw Borriello kennt wenigstens die Liga/Sprache etc.. alles falsch gemacht im Angriff, aber für den Scudetto sollte es trz reichen..

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #16789 am: 30.August 2012, 22:05:59 »

Bestimmt wollten wir Yesil haben, da Holzhäuser aber keine direkte Konkurrenz stärken will, verschenkt er lieber ins Ausland.  ;D

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #16790 am: 30.August 2012, 22:28:46 »

Hoffenheim hat den Vertrag von Babel aufgelöst...

Das nennt man mal gutes Wirtschaften! :P
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #16791 am: 30.August 2012, 22:29:08 »

Der Jahn holt sich neben Wießmeier nun auch noch Kamavuaka vom Club. Mir gefällt das immer mehr, hoffe die schlagen gut ein bei uns und kommen dann gestärkt zurück nach Nürnberg.

Edit: West Ham leiht sich Carroll von Liverpool aus.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #16792 am: 30.August 2012, 22:53:52 »

Im 94er Jahrgang gibt es gleich zwei vielversprechende Jungs. Samed Yesil, den viele noch von der U17 WM kennen, ist ein sehr spielstarker und intelligenter Spieler. Antizipiert gut, super Laufwege und guter Abschluss. Allerdings ist er köperlich noch etwas schwächlich, und wohl längerfristig verletzt (Lendenwirbelbruch?).

Liverpool have agreed a fee of around £1m to sign the striker Samed Yesil from Bayer Leverkusen.
Quelle: The Guardian

War das hier schon Thema? Warum lässt Bayer den ziehen?

Wtf!?
Aprilscherz oder was?

Edit:
Im TM-Forum wurden im Yesil-Thread innerhalb von wenigen Stunden jede Menge Seiten geschrieben. Wow, sind die Fans angepisst und das zurecht. Den Aufruhr im Forum kann man ja mit der Ballack-Rückkehr damals gleichsetzen... Mal durchlesen was da steht.

Aber im ersten Moment bin ich geschockt. Eigentlich dachte man, dass Yesil jetzt behutsam hinter Kießling aufgebaut werden sollte, da in Derdiyok der einzige Mittelstürmer abgegeben wurde und mit Fernandes jemand kam, der seine Stärken (angeblich) eher auf den Flügeln oder auch als HS hat. Dass man Spieler, die es in Leverkusen nicht schaffen für kleines Geld abgibt, während andere für ihre Bankspieler hohe Preise aufrufen und bekommen, ist man ja mittlerweile gewohnt. Aber das man einen Yesil einfach so abgibt für so einen lächerlichen Betrag?? Wenn Holzhäuser jetzt nicht mit Berbatov rausrückt, dann hat ers bei den Fans wohl endgültig versaut. Hoffentlich ist das alles nur eine Ente...
« Letzte Änderung: 30.August 2012, 23:01:53 von Emanuel »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #16793 am: 30.August 2012, 23:00:50 »

Im 94er Jahrgang gibt es gleich zwei vielversprechende Jungs. Samed Yesil, den viele noch von der U17 WM kennen, ist ein sehr spielstarker und intelligenter Spieler. Antizipiert gut, super Laufwege und guter Abschluss. Allerdings ist er köperlich noch etwas schwächlich, und wohl längerfristig verletzt (Lendenwirbelbruch?).

Liverpool have agreed a fee of around £1m to sign the striker Samed Yesil from Bayer Leverkusen.
Quelle: The Guardian

War das hier schon Thema? Warum lässt Bayer den ziehen?

Wtf!?
Aprilscherz oder was?
Nö.
http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/yesil-hyypia-told-me-about-lfc
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #16794 am: 30.August 2012, 23:33:26 »

Roque Santa Cruz und Javier Saviola wechseln zu Malaga.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #16795 am: 30.August 2012, 23:33:56 »

Bzgl. Yesil kann ich mir zwei Szenarien vorstellen.

1. Bayer traut Yesil den großen Durchbruch nicht zu. Wie so vielen deutschen Sturmhoffnungen fällt auch Samed der Wechsel in den Erwachsenenfussball schwer. Gerade seine körperlichen Schwächen (Dynamik, Robustheit) kann er bisher nicht genügend ausgleichen oder gar abstellen.
Allerdings wäre das etwas voreilig, besonders wenn man sieht wie hoch Yesils Sturmkonkurrent aus der damaligen U17 bei ihren Klubs im Kurs stehen.

2. Yesils Berater nutzt gerne einen großen Fisch als Türöffner für seine anderen Klienten. Reza Fazeli brachte erst Özil zu Real um denen dann noch Altintop und Sahin "anzudrehen". Sahin hatte eine billige Ausstiegsklausel.
Yesil könnte auch eine Ausstiegsklausel gehabt haben, Fazeli besteht da häufig drauf. Yesils Türöffner war lustigerweise widerrum Sahin.

Ähnlich wie Sahin wird Yesil vermutlich von dem Wechsel zu einem 'Topklub' sportlich nicht profitieren. Yesil passt mMn nicht gut zum englischen Fussball.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

giZm0

• Profi
« Antwort #16796 am: 30.August 2012, 23:36:53 »

morgen kommt rafa ich bin mir ganz sicher! ;D

und ich sitz dann im auto aufem weg nach münchen und anschließend nach zürich und bin erst samstag abend wieder da, ich sollte mir doch dringend ne inet-flat fürs handy zu legen -.-
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #16797 am: 30.August 2012, 23:40:43 »

Roque Santa Cruz und Javier Saviola wechseln zu Malaga.

Malaga stösst doch mittlerweile fast alle hochbezahlten Spieler ab, also warum sich 2 Vielverdiener holen???
Blendet die bevorstehende Gruppenphase der CL?

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #16798 am: 31.August 2012, 00:49:51 »

dejagah nach fulham ...
der vfb spielt im neckarstadion!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #16799 am: 31.August 2012, 10:32:43 »

Angeblich ist der van der Vaart Deal abgeschlossen. Wäre absolut klasse, würde mich sehr freuen.