MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3682150 mal)

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17560 am: 12.Januar 2013, 13:29:02 »

In den letzten Tagen und Stunden schien ein Wechsel von Sneijder zu Galatasaray fast schon unter Dach und Fach. Nun dementiert sein Berater sogar einen Kontakt zum türkischen Klub.
[/quote]

Deswegen sollte man goal.com auch getrost vergessen, einfach ignorieren und außen vor lassen. Sören Lerby (sein Berater) äußerte sich gestern insofern, dass heute eine Einigung erzielt werden könnte und Galatasarays Angebot akzeptabel sei.
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17561 am: 12.Januar 2013, 13:29:10 »

Wenn das jetzt dementiert wird, dann spielt er bald bei uns ;)

Huntelaar und Afellay werden Heldt davon überzeugen dass Sneijder die Wende bringt...und der wird den Königstransfer eintüten
Quelle: www.meinevision.com
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17562 am: 12.Januar 2013, 13:35:52 »

Wenn das jetzt dementiert wird, dann spielt er bald bei uns ;)

Huntelaar und Afellay werden Heldt davon überzeugen dass Sneijder die Wende bringt...und der wird den Königstransfer eintüten
Quelle: www.meinevision.com

Da halte ich gegen.

Quelle: www.meinequelleistbesseralsdeine.de
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17563 am: 12.Januar 2013, 14:17:48 »

http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/fortuna/hargreaves-war-der-fortuna-zu-teuer-1.3131976

Schade, dass Hargreaves für Düsseldorf zu teuer ist. Ich hätte ihn gern wieder in der Bundesliga gesehen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17564 am: 13.Januar 2013, 00:00:15 »

Also falls ihr das damals nicht bekommen habt. Ich habe vor kurzen einen Thread zerrissen und wurde diesbezüglich angeprangert eine Diskussion zu zerstören. Ok, dann bitte ich euch in Zukunft darum zu Thema zu kommen was ich auch oben tat. Jetzt wollt ihr das ichs (wir) auslagern. Was nun?
Kommt einfach zum Thema zurück und eröffnet einen neuen Thread.

Edit:
Neuer Thread wurde erstellt: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15667.0.html

Hier bitte weiter mit Gerüchten und Fixen Transfers!  :)
« Letzte Änderung: 13.Januar 2013, 01:49:14 von Bodylove »
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17565 am: 13.Januar 2013, 11:37:58 »

Zwei interessante Wechsel:
Andreas Laudrup, der Sohn von Michael Laudrup, wechselt von Nordsjaelland zu AS St.Etienne
Kara wechselt aus Norwegen zu RKC Genk
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

LüddenDu

  • Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17566 am: 13.Januar 2013, 12:32:20 »

Was ist nun mit Sneijder? Oder arbeiten die alle Sonntags nicht? ;D
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17568 am: 13.Januar 2013, 15:10:56 »

Was ist nun mit Sneijder? Oder arbeiten die alle Sonntags nicht? ;D

+++ 13.00 Uhr: Sneijder lässt sich nicht drängen +++
Wesley Sneijder wird uns hier noch länger beschäftigen, denn der Niederländer, derzeit bei Inter unter Vertrag, lässt sich nicht drängen. Zuletzt sah es schon nach einer Einigung mit Galatasaray aus, doch gegenüber Sky Sport Italia hört sich das anders an: "Das ist eine sehr wichtige Entscheidung, die ich zu treffen habe, deshalb glaube ich nicht, dass sie am Montag fallen wird." Denn offenbar hat er auch andere Angebote. Italienische Medien bringen beispielsweise den FC Liverpool ins Spiel. Sneijder gibt sich gelassen. Das Transferfenster habe ja noch zwei Wochen geöffnet und man habe deshalb genug Zeit. Fortsetzung folgt also...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/580223/artikel_transferticker_falcao-redet-ueber-psg.html

Kommt mir das nur so vor oder wurden früher nur die Wechsel verkündet und ab und zu ist vorher mal was durchgesickert und heutzutage liest man 500 Tickernachrichten um 10 Wechsel mitzubekommen  ::)
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

LüddenDu

  • Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17569 am: 13.Januar 2013, 15:17:53 »

Am Ende war es bestimmt eine Herzensangelegenheit :D

Krass finde ich "die Türken" bei Facebook wie die nun meinen dass alle "deutschen" ja nur neidisch sind, wenn man sagt man könne den Wechsel nicht nachvollziehen.
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17570 am: 13.Januar 2013, 15:24:07 »

Wieso gibts eigentlich "Deutsche", die das nicht verstehen?
Anelka war da, Ribery war da, Roberto Carlos war da, Melo ist da, Kuyt ist da, Krasic ist da, Meireles, Baros, Eboue... und das sind eigentlich nur die von Fenerbahce und Galatasaray. Der ein oder andere prominente Trainer war ja auch mal in der Türkei Trainer.
Kann ich jedenfalls eher nachvollziehen als Wechsel nach Russland, wo das Wetter wohl deutlich schlechter ist  ;)
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17571 am: 13.Januar 2013, 15:25:58 »

Wieso gibts eigentlich "Deutsche", die das nicht verstehen?
Anelka war da, Ribery war da, Roberto Carlos war da, Melo ist da, Kuyt ist da, Krasic ist da, Meireles, Baros, Eboue... und das sind eigentlich nur die von Fenerbahce und Galatasaray. Der ein oder andere prominente Trainer war ja auch mal in der Türkei Trainer.
Kann ich jedenfalls eher nachvollziehen als Wechsel nach Russland, wo das Wetter wohl deutlich schlechter ist  ;)

Nicht zu vergessen: Michael Fink und Fabian Ernst! ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

LüddenDu

  • Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17572 am: 13.Januar 2013, 15:26:43 »

Was nicht verstehen?
Was hat es mit Neid zu tun, wenn man denkt, dass Snejider bessere Alternativen hätte?
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17573 am: 13.Januar 2013, 15:27:25 »

Ich glaube nicht, das Snicki das so gemeint hat.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17574 am: 13.Januar 2013, 15:29:18 »

Löw, Daum, Lorant, Kuntz, Enke, Schumacher, Münch,... die Türkei ist auf der Fussballlandkarte kein schwarzer Fleck.

Definiere bessere Alternative.

@hennig: Das kommt auch noch dazu ;)
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

LüddenDu

  • Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17575 am: 13.Januar 2013, 16:05:16 »

Zitat
Löw, Daum, Lorant, Kuntz, Enke, Schumacher, Münch,... die Türkei ist auf der Fussballlandkarte kein schwarzer Fleck.

Definiere bessere Alternative.

Was hat das denn nun mit Neid zu tun?
Behauptet doch niemand, dass in der Türkei kein Fussball gespielt wird oder sonstwas. Aber man muss doch so realistisch sein und einsehen ein Sneijder bei besseren Vereinen/Ligen spielen könnte.
Defintion: Vereine die international erfolgreicher sind und Ligen die mehr große Clubs haben
« Letzte Änderung: 13.Januar 2013, 16:13:04 von LüddenDu »
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17576 am: 13.Januar 2013, 16:32:40 »

Eben, was hat das mit Neid zu tun?
Die bessere Alternative muss jeder Fussballer für sich finden und wenn es keine anderen Angebote gäbe und er nur aus Inter weg will, dann wäre er wohl schon bei Galatasaray. Und wenn er sich eben dafür entscheidet, dann gabs keine bessere Alternative.

Sneijder könnte auch auf Gehalt verzichten und bei Inter bleiben oder sonst wo hin gehen, will er/sein Berater aber nicht, also sind die Klubs die am meisten bezahlen die besseren Alternativen. Und international spielen ist bei Gala auch wahrscheinlicher als z.B. beim genannten Liverpooler FC. Der Wechsel zu United ist wohl eben auch aus diesen Gründen gescheitert. Das Standing von Sneijder ist mMn momentan nicht so gut, dass er sich mit solchen Forderungen die Vereine aussuchen kann. Tottenham hätte im Mittelfeld vielleicht Bedarf und auch das nötige Geld, aber die werden sich eine Verpflichtung auch 3 mal überlegen, da die besten Zeiten von Sneijder definitiv vorbei sind.
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

LüddenDu

  • Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17577 am: 13.Januar 2013, 16:39:22 »

Zitat
Eben, was hat das mit Neid zu tun?
Das war meine Frage, weil "die Türken" dies in den sozialen Medien von sich geben.

Zitat
Und wenn er sich eben dafür entscheidet, dann gabs keine bessere Alternative.
Ich rede ja von sportlicher, nicht finanzieller, Alternative. Schreibst du ja selber.

Ob und wohin Snejider geht ist mir egal. Ging einzig und allein um die Frage: worauf man als deutscher neidisch sein soll.

Soll nun nicht derespektierlich klingen, aber du selbst sagst ja er hat die beste Zeit hinter sich. Für "solche" Spieler ist die Türkei natürlich eine gute Adresse.

Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17578 am: 13.Januar 2013, 17:02:12 »

Das sind 2 Aspekte. 1. das Unverständnis was ich nicht verstehe und 2. den Neid, der dann eventuell vorgeworfen wird.

Worauf man als deutscher neidisch sein soll? An solchen Diskussionen beteilige ich mich nicht  ;) Dazu ist erstens der Unterschied zwischen Neid/Habgier/Missgunst und Gerechtigkeitsgefühl heutzutage zu verwässert und zweitens ist das in den meistens Fällen ja ein Vorwurf von außen, der nicht zutrifft. Was aber nichts daran ändert, dass man den Wechsel durchaus verstehen sollte.




Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17579 am: 13.Januar 2013, 17:46:58 »

Remy wohl für 10,5 Mio nach Newcastle
Dzeko würde gerne in die Bundesliga zurück
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)