MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5187906 mal)

Tankqull

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17780 am: 25.Januar 2013, 12:10:19 »

Gilt Zaha nicht als das größte englische Talent? Da gab's doch schon ähnliche Irrsinnssummen: Phil Jones, Jordan Henderson... wenn ich alleine an die 40 Mio. von Andy Carroll  denke...  :blank:

Ach die golten doch schon alle als größtes englisches Talent. Das scheint nicht mehr viel zu bedeuten. :D
wie heist es so schön? der einäugige ist unter den blinden könig...

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #17781 am: 25.Januar 2013, 12:12:40 »

Ich hab mir gerade mal die aktuelle englische Nationalmannschaft angeguckt, da werden ja Spieler teilweise berufen die kaum fünf Spiele gemacht haben (Leicht Übertrieben gesehen). Das erinnert mich mal an eine dunkle Zeit von unserer Nationalelf. Uns hat das jedenfalls auch nicht geholfen.

Ich sehe echt ein wenig schwarz für die Engländer.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

White

• Lebende Legende
« Antwort #17782 am: 25.Januar 2013, 12:16:01 »

Zitat
11.25 Uhr: Was gibt's Neues im Poker um Lewis Holtby? Die Tottenham Hotspur basteln eifrig am vorzeitigen Deal mit Schalke 04. Sie wollen den Mittelfeldspieler schon im Januar nach England locken. Manager Horst Heldt zeigt sich mit dem Angebot keineswegs zufrieden. "Es ist noch nicht akzeptabel", berichtet er der "Bild".
Das liesst sich, als hätte Held bei Bild angerufen und das da erzählt. Gesagt hat er es gestern im Pressegespräch. Und ich glaube gefragt hatte Buschmann.

Fände es gut, wenn man da nochmal was abgreifen könnte, auch wenn er, so er denn auf seinem höchsten Niveau spielt ein echt guter Bundesligaspieler ist.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #17783 am: 25.Januar 2013, 13:29:02 »

http://www.transfermarkt.de/de/hoffenheimer-compper-vor-wechsel-zum-ac-florenz-/news/anzeigen_112001.html

Compper steht vor einem Wechsel nach Florenz. Vielleicht kann er sich dort besser motivieren.

Währenddessen leiht Getafe Escudero von Schalke aus.
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #17784 am: 25.Januar 2013, 13:29:50 »

Den Jungen zu verleihen ist das einzig richtige. Ich halte viel von ihm, aber so richtig zum Zuge kam er nicht.

LüddenDu

• Gast
« Antwort #17785 am: 25.Januar 2013, 13:31:06 »

Wie zum Zuge kam er nicht? Stammspieler und Vizekapitän...

White

• Lebende Legende
« Antwort #17786 am: 25.Januar 2013, 13:40:12 »

Ich rede nicht von Compper. Was wohl eignetlich logisch ist.

kewe

• Halbprofi
« Antwort #17787 am: 25.Januar 2013, 15:11:54 »

Torosidis ist zum AS Rom gewechselt.

2 Griechen in Rom  8)
PAOK FC // PAOK BC

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #17788 am: 25.Januar 2013, 21:45:57 »

Eugen Polanski ist von Mainz nach Hoffenheim gewechselt.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #17789 am: 25.Januar 2013, 21:48:45 »

Nach Derdyiok im Sommer nun wieder ein mir eigentlich sympathischer Spieler der zu diesem Verein wechselt...

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #17790 am: 26.Januar 2013, 16:05:17 »

Niki Zimling zu Mainz. toll, den hatte ich im FM 2007 bei Esbjerg und habe ihn seither immer irgendwie verfolgt. Schön, dass er den Weg in die Bundesliga gefunden hat.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #17791 am: 28.Januar 2013, 14:16:13 »

Holtby wurde jetzt wohl doch schon für ca. 1,75 Mio. Euro zu Tottenham transferiert.

Dafür ist der Bastos-Deal offenbar auch fix; Leihe mit KO.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #17792 am: 28.Januar 2013, 14:20:45 »

Damit ist das Tauziehen um Holtby ja endlich vorbei. Mit Bastos kommt dafür ein linker Hammer in die Liga, das ist cool.
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #17793 am: 28.Januar 2013, 14:21:55 »

WEnn es so ist, wie es derzeit in der Presse gesagt wird, Holtby für 1,75 und Bastos für 1,8 Mio Leihgebühr (2 Jahre) mit K.O. wäre das... Irgendwo schon nicht blöd.
Bastos leihst du für 2 Jahre aus, die K.O. ziehst du natürlich nicht. Der wird auch schon 30. Ich liebe den Spieler Michel Bastos. Bin gespannt.

Damit ist das Tauziehen um Holtby ja endlich vorbei. Mit Bastos kommt dafür ein linker Hammer in die Liga, das ist cool.
Das Tauziehen war schon ewig vorbei. Ich denke der wurde nur jetzt gehen gelassen, um die Bastosfinanzierung fix zu haben.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #17794 am: 28.Januar 2013, 15:49:05 »

1,75 Mio. für einen Spieler wie Lewis Holtby ist ja schon für deutsche Verhältnisse lachhaft. Wie krümmen sich wohl die Engländer? Dort hätte er wahrscheinlich knapp zehn Millionen gekostet.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #17795 am: 28.Januar 2013, 15:51:27 »

Naja, sein Vertrag lief aus. Viel war da nicht zu holen. Wobei man von Schalker Seite sicherlich mehr hätte rausholen können, zumal Holtby sogar in der Champions League ran darf. Aber mehr als 5 Mio hätte wahrscheinlich nur jemand gezahlt, der es ganz nötig gehabt hätte.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #17796 am: 28.Januar 2013, 15:52:15 »

Er wäre ja im Sommer ohnehin nach London gegangen. Für ein halbes Jahr gibt's halt keine fünf, geschweige denn zehn Millionen. :)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #17797 am: 28.Januar 2013, 15:54:32 »

njoa, aber auch ich hätte mehr in Richtung 5 Mio. getippt. Ich weiß ja nicht, aber wenn Holtby so gespielt hätte wie gegen hannover, oder zumindest annähernd so stark hätte er den Königsblauen über Platzierungsprämien etc. wohl mehr eingebracht als die 1,75. Man nehme nur mal an Schalke verpasst das internationale Geschäft.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #17798 am: 28.Januar 2013, 15:55:18 »

Nee...10 bestimmt nicht...aber 3-4 hätte ich definitiv aufgerufen, da mit einem guten Holty vielleicht noch die CL zu erreichen ist/wäre
1,75 Mio € finde ich, gerade für einen Wechsel auf die Insel, lachhaft
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #17799 am: 28.Januar 2013, 16:14:14 »

Dazu kommt Tottenham noch gratis zu einem Freundschaftsspiel. Dürfte vermutlich ~1 Million einbringen?
Es hätte gute Gründe gegeben um Holtby bis zum Saisonende zu halten, es gab aber auch gut Gründe um ihn schon jetzt gehen zu lassen. Sollte man die CL verpassen, wird das Thema sicherlich noch mal hochkommen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.