MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4881682 mal)

Don-Muchacho

• Fussballgott
Re: Transfer Rumours
« Antwort #18740 am: 25.April 2013, 11:49:57 »

Nein. Nur hab ich von einem Wenn nichts gelesen. Schon unser Steam-Gespräch vergessen? Du stelltest das als klaren Fakt hin. Punkt. DU bist halt doch ein kleinen Fähnlein im Winde.

White

• Lebende Legende
« Antwort #18741 am: 25.April 2013, 11:50:17 »

Ihm geht es glaube ich darum, dass DVNO 2 Tage die Bayern an den Pranger gestellt hat, weil sie das (für ihn erwiesenermaßen) Götze-Ding veröffentlicht haben. Dann kommt "Angeblich wars ein Dortmunder.
Irgendwas passt da dann halt net.

Btw. ich gebs zu, ich habs geleakt.

Habe ich überhaupt nicht getan. Ich habe geschrieben, dass es eine miese Tour ist, wenn es von Bayernseite stammt. Seid ihr alle irgendwie schwer von Begriff?
Naja, ich will mich da in euern Provatkrieg nicht einmischen, aber für mich kam das schon so rüber wie "Bayern wars, ich hasse Bayern jetzt".

DVNO

• Weltstar
« Antwort #18742 am: 25.April 2013, 11:50:47 »

Nein. Nur hab ich von einem Wenn nichts gelesen. Schon unser Steam-Gespräch vergessen? Du stelltest das als klaren Fakt hin. Punkt. DU bist halt doch ein kleinen Fähnlein im Winde.

Zitat
Wenn dem so sein sollte (!), dann halte ich das für eine Unverschämtheit sondergleichen!

Zitat
Wenn das jetzt von Bayernseite kommen sollte, wäre das eine riesige Sauerei! Das gehört sich einfach nicht und wirkt natürlich so, als wolle man den Hoeneß schön aus den Medien haben. Und da nimmt man natürlich auf alles andere keine Rücksicht!

/Edit:

Dann solltest du noch mal in die Schule gehen, oder so.
« Letzte Änderung: 25.April 2013, 11:53:06 von DVNO »

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #18743 am: 25.April 2013, 11:55:03 »

Du hast das ganze mindestens 5 mal eher öfter von dir gegeben und lieferst 2 mal wenn. Ich mach mich jetzt nicht auf die Suche ich hab besseres zu tun, und deine aussage im Steam ist eh weg. Da stand nämlich definitiv nichts von wenn. Kehr halt einfach mal vor der eigenen Haustür bevor du wieder alle Schuld bei den anderen suchst.

Don Ende.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #18744 am: 25.April 2013, 11:56:57 »

Könnten wir dann die Scharmützel sein lassen und wieder zum Thread zurückkehren? Danke.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #18745 am: 25.April 2013, 11:57:28 »

Das ist so ziemlich das einzige, was ich hier im Thread dazu geschrieben habe. Einmal extra mit Rufzeichen, um zu verdeutlichen, dass es eben keinesfalls sicher ist. Unbegreiflich, wie man im Erfolgsfall noch immer so leicht in seiner Eitelkeit verletzt werden kann. Ich habe es nicht (!) als Fakt hingestellt; ganz einfach, weil es kein Fakt ist. Ich war außerdem der erste, der darauf hingewiesen hat, dass Klopp auf der PK Bayern ausgeschlossen hat. Ich habe einzig gesagt, dass es Motive der Bayern gibt. Du scheinst manchmal sehr begriffsstutzig zu sein. Das ist schade.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #18746 am: 25.April 2013, 12:23:23 »

Es tut mir leid das ganz hier nochmal aufgreifen zu müssen aber DVNO ignoriert mich, ich würde ihm aber gerne meine Standpunkt darlegen:
Nochmal langsam: Ich beziehe mich hier insbesondere auf unser Steam-Gespräch, da war von Wenn keine Rede zudem kam es bei dir eben immer als feststehende Tatsache rüber. Klar sagte ich dass es Lahm war, bestreite ich bis heute ja nicht, was mich stört ist eben dieses 2-tage mit allen mitteln und bei jeder Gelegenheit rumgehacke auf den Bayern (schön, da stand ein wenn dabei, who cares....) nur um dann mit der gleichen Felsenfesten Überzeugung zu antworten "Es kam aber vom BVB! ja wirklich! NEIN! DOCH! OH!

um mal wieder was sinnvolles einzustreuen:
Auch der Kicker berichtet jetzt von einen BVB-Intresse an Draxler: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/585266/artikel_s04-rechnet-mit-bvb-buhlen-um-draxler.html

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #18747 am: 25.April 2013, 12:28:28 »

11.29 Uhr: Neues zu Robert Lewandowski. Die "Sport Bild" twittert gerade: "Lewandowski-Berater Maik Barthel: 'Wir sind uns mit einem Verein einig und haben vor, diesen Sommer zu wechseln.'" "Spiegel Online" zitiert Barthel derweil mit folgenden Worten: "Es gibt ein sehr interessantes Angebot für Robert, welches den vom BVB auferlegten Kriterien in vollem Umfang entspricht und auch die Ansprüche von Robert befriedigt. Der BVB hat uns zugesichert, dass Robert unter diesen Bedingungen am Ende der Saison wechseln darf. Wir halten uns an Absprachen, nun müssen die Vereine für Klarheit sorgen." Um welche Vereine es sich handelt, wurde aber nicht bekannt. Die Bayern hätten ein mündliches Angebot abgegeben, das von BVB-Seite allerdings abgelehnt worden sei. Zeitgleich hätte die Borussia Lewandowski ein neues Vertragsangebot unterbreitet, das wiederum wurde vom Polen direkt abgelehnt.

Aus dem SPOX-Ticker.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

DVNO

• Weltstar
« Antwort #18748 am: 25.April 2013, 12:44:07 »

Es tut mir leid das ganz hier nochmal aufgreifen zu müssen aber DVNO ignoriert mich, ich würde ihm aber gerne meine Standpunkt darlegen:
Nochmal langsam: Ich beziehe mich hier insbesondere auf unser Steam-Gespräch, da war von Wenn keine Rede zudem kam es bei dir eben immer als feststehende Tatsache rüber. Klar sagte ich dass es Lahm war, bestreite ich bis heute ja nicht, was mich stört ist eben dieses 2-tage mit allen mitteln und bei jeder Gelegenheit rumgehacke auf den Bayern (schön, da stand ein wenn dabei, who cares....) nur um dann mit der gleichen Felsenfesten Überzeugung zu antworten "Es kam aber vom BVB! ja wirklich! NEIN! DOCH! OH!

um mal wieder was sinnvolles einzustreuen:
Auch der Kicker berichtet jetzt von einen BVB-Intresse an Draxler: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/585266/artikel_s04-rechnet-mit-bvb-buhlen-um-draxler.html

Das "wenn" war eigentlich immer Voraussetzung. Ich habe keine Ahnung, wer das öffentlich gemacht hat. Es gibt gute Gründe, weshalb das von Bayernseite kommen könnte. Wenn (:)) das stimmt, ist das eine miese Tour. Nichts anderes habe ich gesagt. Da ich gerade in den ersten Posts hier IMMER das Wort "wenn" benutzt habe, muss ich das doch nicht immer weiter tun. Mein Standpunkt ist dann irgendwann ja einigermaßen klar. Ich bin mir nicht sicher, dass es von Bayern kommt und war es auch nie. Wer mir das anhängen will, hat mich einfach falsch verstanden. Das ist dann aber nicht unbedingt meine Schuld. Wenn ich mich irgendwo missverständlich ausgedrückt haben sollte, tut mir das leid. Meines Erachtens war immer deutlich, dass der ganzen Geschichte das "Wenn Bayern, dann ..." vorausgeht. So war es gemeint, nicht anders. Genauso wenig bin ich davon überzeugt, dass es von BVB-Seite kommt. Hier habe ich lediglich gesagt, dass Freddie Röckenhaus, ein BVB-Insider, dieses berichtet hat. Ein persönliches Statement von mir gibt es dazu nicht.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #18749 am: 25.April 2013, 12:59:20 »

Nun hat sich auch Lewandowskis polnischer Berater zu Wort gemeldet. Cezary Kurcharski erklärte gegenüber "TVP Info", dass Lewandowski in der kommenden Saison bei einem größeren Verein als der Borussia spielen werde. "Dortmund hat sich am Mittwoch als großes Team bewiesen, aber ich kann Ihnen versichern, dass Robert nächstes Jahr bei einem noch größeren Klub spielen wird", so der Berater. Er wollte aber nicht bestätigen, dass sein neuer Verein einer der CL Halbfinalisten ist: "Bitte, bevor wir eine offizielle Information raus geben, wünsche ich mir, dass die Klubs sich untereinander einigen." Er sagte außerdem, dass die Zukunft von Lewa nicht nur ihm und dem Spieler bekannt sei, sondern auch der Trainer und die Verantwortliche des BVB bereits Bescheid wissen. Klingt doch sehr stark nach Abschied.

Wieder aus dem SPOX-Ticker.

Hört sich so an als ob RL auf jeden Fall geht - nur wohin ist die Frage.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #18750 am: 25.April 2013, 13:01:06 »

Cubano

Wohin? Hast du den Text nicht gelesen oder ist das eine rhetorische Frage?

Zitat
"Dortmund hat sich am Mittwoch als großes Team bewiesen, aber ich kann Ihnen versichern, dass Robert nächstes Jahr bei einem noch größeren Klub spielen wird"

;)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #18751 am: 25.April 2013, 13:05:35 »

Noch größer gibts doch, wenn man die aktuelle CL als Grundlage gibt nur einen. Ich nehme aber an, dass der BVB viel eher ein City-Angebot annimmt als eins aus München. Ich halte das ganze ja sowieso für Säbelrasseln um den Marktwert und Preis anzutreiben, ein Wechsel ist ja auch immer für die Berater lukrativ. Das schlimmste was den beratern doch passieren kann ist wenn Lewandowski ablösefrei geht. Also schüren die gleich mal Wechselgerüchte und hoffen auf ein Angebot welches auch der BVB nicht ablehnen kann.

Ist jedenfalls meine Meinung, ich bezweifel, dass der BVB den jetzt auch noch nach München hergibt.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #18752 am: 25.April 2013, 13:13:07 »

Das schlimmste was den beratern doch passieren kann ist wenn Lewandowski ablösefrei geht.

Falsch. Wenn die Ablöse weg fällt, steigen i.d.R. das Handgeld für den Spieler und die Beraterhonorare.

Angeblich hat der BVB Lewandowski etwas versprochen und beim BVB hält man sich daran, auch wenn es einige Spieler evtl. anders handhaben. Auch wenn du es nicht möchtest, Lewandowski geht zu 99% zum FC Bayern, zu 90% passiert das schon in 2013.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #18753 am: 25.April 2013, 13:26:11 »

Oh, stimmt. Das hab ich nicht zuende gedacht. Und naja, hoffen darf ich doch wohl auf City/PSG oder?

White

• Lebende Legende
« Antwort #18754 am: 25.April 2013, 13:27:52 »

Aber er sagte größer als der BVB. City und PSG bieten das beide nichtmal ansatzweise. Reicher, aber nicht größer :D

DVNO

• Weltstar
« Antwort #18755 am: 25.April 2013, 13:41:49 »

Ich schätze, der eine Prozentsatz, der bei Dr. Gonzo fehlt, ist Manchester United. Alle anderen dürften da keine Chance haben. Chelsea soll ja jetzt mit Falcao seinen Kandidaten gefunden haben. Bayern ist ganz offensichtlich interessiert und bereit, das Geld zu zahlen, das der BVB in etwa sehen will. Dem steht wohl einzig im Wege, dass man nicht daran interessiert ist, einen relativ großen Umbruch zu erleben und einen Spieler im Zweifel natürlich nicht so gerne an die direkte Konkurrenz ziehen lässt. Ich bin gespannt, ob heute auf der PK irgendwas außergewöhnliches passiert, oder ob es nur die "normale" Spieltags-PK des BVB ist. Gibt man einen weiteren Abgang bekannt, könnte man das auch gerne mal mit einer positiven Meldung zurechtrücken, beispielsweise, in dem man im selben Atemzug erwähnt, dass Dzeko nun im Sommer auf Lewandowski folgt.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #18756 am: 25.April 2013, 13:46:49 »

Dzeko seh ich auch als eine alternative zu Lewa, zumal er die Liga ja kennt. Aber scheitern dürfte es an dessen Gehalt-Vorstellungen.  :-\
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #18757 am: 25.April 2013, 13:51:42 »

Angeblich ist Dzeko bereit, auf viel Gehalt zu verzichten, um den Wechsel zu realisieren. Auf wie viel genau, darüber kann natürlich nur spekuliert werden. Aber auch Lewandowski soll man nun ja großzügiges Angebot gemacht haben. Dzeko ist jedenfalls nicht erpicht darauf, die Höhe seines Man.-City-Gehalts bei einem anderen Verein weiter zu beziehen,

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #18758 am: 25.April 2013, 14:29:48 »

Alles ein unseriöses Durcheinander mit diesem Berater von Lewandowski. Unbedingt gut fände ich es aus Beobachter-Sicht auch nicht, wenn Bayern nun auch noch Lewandowski. Für die Bayern macht dieser Wechsel aber sehr viel Sinn. Der Verein würde einen der derzeit besten Stürmer holen, Gomez könnte ironischerweise sogar für mehr Geld verkauft werden, als die Bayern für den Lewandowski-Transfer ausgeben, Mandzukic und Lewandowski bilden dann das Sturmduo, dass auch mal variiert werden kann, dazu könnten die Bayern Robben verkaufen für ca 15mio€ und wären dann fast bei +- null im Transferfenster (vllt ca. 10mio im Minus) und hätten sich auf 2 Positionen massiv verstärkt in Hinblick auf das Spielsystem (außerdem werden Götze und Lewandowski bestimmt nicht mehr Geld verdienen als Robben und Gomez).

Sammer scheint nicht gerade zu kleckern, sondern klotzt lieber. Ob das Sympathisch ist, ist die eine Frage, aber wenn sich die Bayern dadurch eine gewisse Vormachtsstellung im europäischen Fußball sichern könnten (zum Teil mit sehr jungen Spielern), wäre es ein konsequentes Geschäftskonzept. Im FM würde ich ab diesem Zeitpunkt aufhören, da es mir zu langweilig werden würde.

Dzeko für Dortmund macht Sinn und Dortmund kann auch langsam anfangen, die eigene Gehaltsstruktur der "Wirklichkeit" anzupassen. Da werden sie ohnehin nicht drumherum kommen. Wenn sie jetzt mit Spielern verhandeln, geben diese sich nunmal nicht mit 2-3 Millionen im Jahr zufrieden, dafür hat Dortmund sich alleine gestern einen zu großen Status erspielt.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #18759 am: 25.April 2013, 15:19:53 »

Witzig, was das für Wellen schlägt. Auf Facebook erfuhr ich gerade, dass Gomez angeblich in einem Dortmunder Krankenhaus gesehen wurde. ;) Und 80% aller offensiven europäischen Mittelfeldspieler unter 24 wurden - laut einer Twitterseite - zuletzt mit dem BVB in Verbindung gebracht. Letzter Kandidat: Dzagoev!