MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5185378 mal)

elber_makaay

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #19180 am: 22.Mai 2013, 12:58:20 »

Um die Papadopoulos Gerüchte hierher zu verlagern:
 Tony Barrett der bei "The Times" für Liverpool zuständig ist, hat heute geschrieben: "Schalke are ready to sell Papadopoulos to Liverpool for their bid of 14mE." Ich will niemanden beunruhigen, aber wenn der was schreibt, hat das einen sehr hohen Wahrheitsgehalt.
Diesen Wechsel soll Liver von West Ham gesponsert bekommen, die bereit sind eine ähnliche Summe an Ablöse für Andy Carroll zu bezahlen.(Wahrscheinlich etwas mehr.15 mio in etwa.)
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

kontermann

• Profi
« Antwort #19181 am: 22.Mai 2013, 13:01:24 »

Um die Papadopoulos Gerüchte hierher zu verlagern:
 Tony Barrett der bei "The Times" für Liverpool zuständig ist, hat heute geschrieben: "Schalke are ready to sell Papadopoulos to Liverpool for their bid of 14mE." Ich will niemanden beunruhigen, aber wenn der was schreibt, hat das einen sehr hohen Wahrheitsgehalt.
Diesen Wechsel soll Liver von West Ham gesponsert bekommen, die bereit sind eine ähnliche Summe an Ablöse für Andy Carroll zu bezahlen.(Wahrscheinlich etwas mehr.15 mio in etwa.)

WENN Carroll das will ! Er hat sich noch nicht entschieden.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #19182 am: 22.Mai 2013, 13:09:51 »

Ich gehe mal davon aus, dass Papa nicht mehr auf Schalke spielen wird, denn auch seine Knieverletzung ist Gerüchten zufolge nicht der einzige Hinderungsgrund warum er nicht spielt/gespielt hat.
Quelle gibt es keine, nur Gossip in GE.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

kontermann

• Profi
« Antwort #19183 am: 22.Mai 2013, 13:12:15 »

Na dann sollten sie ihm keine Steine in den Vertrag legen.

smonan1900

• Profi
« Antwort #19184 am: 22.Mai 2013, 15:25:08 »

Alper Potuk geht nun doch zu Fener, nachdem er sich mit Gala einig war.  ;D

Der Spieler versteckt sich zur Stunde in seiner Heimatstadt, weil er nicht mit Fenerbahce "verhandeln" möchte - wenn man das reden mit der Mafia so nennen mag. Er ist auch nicht zu einem Treffen mit seinem Manager und Feners Sportdirektoren erschienen. Potuk will zu Galatasaray, aber Fenerbahce bietet Eskisehirs Präsident 1,25 Mio. € als "Prämie", wenn er den Spieler überredet. Traurig, wie tief das organisierte Verbrechen um Aziz Yildirim in den Fussball verstrickt ist.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

kontermann

• Profi
« Antwort #19185 am: 22.Mai 2013, 17:09:07 »

:o Das ist in der Tat erschreckend

smonan1900

• Profi
« Antwort #19186 am: 22.Mai 2013, 18:04:08 »

Absoluter Wahnsinn, der Präsident deines eigenen Vereins versucht dich zu einem Wechsel zu zwingen, den du selbst nicht antreten möchtest. Aus den Abhörprotokollen der Manipulationsprozesse geht auch hervor, dass dieser Präsident auf der Gehaltsliste der Mafia steht, man hätte es sich fast denken können.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #19187 am: 22.Mai 2013, 19:01:48 »

Absoluter Wahnsinn, der Präsident deines eigenen Vereins versucht dich zu einem Wechsel zu zwingen, den du selbst nicht antreten möchtest. Aus den Abhörprotokollen der Manipulationsprozesse geht auch hervor, dass dieser Präsident auf der Gehaltsliste der Mafia steht, man hätte es sich fast denken können.
Welcome to Turkey :)
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
HaHoHe, Euer Jürgen!

elber_makaay

• Profi
« Antwort #19189 am: 22.Mai 2013, 22:01:21 »

Ich gehe mal davon aus, dass Papa nicht mehr auf Schalke spielen wird, denn auch seine Knieverletzung ist Gerüchten zufolge nicht der einzige Hinderungsgrund warum er nicht spielt/gespielt hat.
Quelle gibt es keine, nur Gossip in GE.
Die Gerüchte habe ich auch schon gehört. Kann mir aber nicht vorstellen, dass was dran ist. Sonst würde Liverpool den ja nicht kaufen wollen wenn er nicht "gesund" wäre.

Liverpool hat auch Borini geholt, der beim Medizincheck gröbere Probleme gehabt haben soll. Das wurde im Nachhinein bekannt, nachdem sich dieser dann auch grob verletzte. Außerdem würden die gesundheitlichen Schwierigkeiten von Papa die niedrige Ablöse erklären. 14Mio (bei 20Mio festgeschriebenen Ablösesumme) für einen Wunschspieler von seinem Kaliber, da nimmt man ein Risiko bzgl. Verletzungen wohl gerne in Kauf. Das, gepaart mit der Tatsache, dass schon einige renommierte Quellen dieses Gerücht bekräftigt haben, lässt mich schon an einem Wechsel glauben, auch wenn ich Papa eher bei einem noch stärkeren Verein sehe.

White

• Lebende Legende
« Antwort #19190 am: 22.Mai 2013, 22:03:34 »

naja - sind das wirklich 14 Mio Euro oder nciht doch Pfund? Kann mir nicht vorstellen, dass man Papa für 14 Mio gehen lässt. Es sei denn man will sein (mittlerweile recht üppiges) Gehalt sparen.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #19191 am: 22.Mai 2013, 22:06:07 »

http://www.transfermarkt.de/de/chelseas-sturm-talent-lukaku-dortmund-waere-eine-gute-wahl/news/anzeigen_123193.html

Lukaku zum BVB, das hätte was.

Lukaku is eine Bombe! Der wird nicht floppen, egal wohin der wechselt. Er ist einer von extrem wenigen, bei dem ich mich das sagen traue.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #19192 am: 22.Mai 2013, 22:10:09 »

naja - sind das wirklich 14 Mio Euro oder nciht doch Pfund? Kann mir nicht vorstellen, dass man Papa für 14 Mio gehen lässt. Es sei denn man will sein (mittlerweile recht üppiges) Gehalt sparen.

Laut Barrett sind es Euro. Von mir aus sollen es auch Pfund sein, also dann 16-16,5Mio€. Wären immer noch viel zu wenig für Papa, es sei denn eben das Verletzungsrisiko ist mit einkalkuliert.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #19193 am: 22.Mai 2013, 22:16:09 »

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/586706/artikel_sokratis-auf-dem-sprung-zum-bvb.html

Zitat
Innenverteidiger Sokratis (24, Werder Bremen) steht vor einem Wechsel zu Borussia Dortmund. Der griechische Nationalspieler hat Bayer Leverkusen ab- und dem BVB zugesagt. Das erfuhr der kicker aus zuverlässiger Quelle.

sleepy hollow

• Vertragsamateur
« Antwort #19194 am: 22.Mai 2013, 22:27:32 »

Alper Potuk geht nun doch zu Fener, nachdem er sich mit Gala einig war.  ;D

Der Spieler versteckt sich zur Stunde in seiner Heimatstadt, weil er nicht mit Fenerbahce "verhandeln" möchte - wenn man das reden mit der Mafia so nennen mag. Er ist auch nicht zu einem Treffen mit seinem Manager und Feners Sportdirektoren erschienen. Potuk will zu Galatasaray, aber Fenerbahce bietet Eskisehirs Präsident 1,25 Mio. € als "Prämie", wenn er den Spieler überredet. Traurig, wie tief das organisierte Verbrechen um Aziz Yildirim in den Fussball verstrickt ist.

So ein Schwachsinn... zuviel James Bond geguckt was?

smonan1900

• Profi
« Antwort #19195 am: 22.Mai 2013, 22:29:03 »

Aufjedenfall, die Manipulationen 2010/2011 hab ich auch nur in einem ganz schlechten Thriller gesehen. Muss irgendein Knastfilm gewesen sein, mit Fenerbahces Präsident in der Hauptrolle.  ;D

sleepy hollow

• Vertragsamateur
« Antwort #19196 am: 22.Mai 2013, 22:32:50 »

Aufjedenfall, die Manipulationen 2010/2011 hab ich auch nur in einem ganz schlechten Thriller gesehen. Muss irgendein Knastfilm gewesen sein, mit Fenerbahces Präsident in der Hauptrolle.  ;D

Dass der Präsi in kriminelle Organisationen verwickelt WAR, ist ja unbestritten. Aber der Mann läuft immernoch auf freiem Fuß.

P.S. Die Mafia hat sicherlich bessere Dinge zu tun  ;)

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #19197 am: 22.Mai 2013, 22:38:45 »

Dass der Präsi in kriminelle Organisationen verwickelt WAR, ist ja unbestritten. Aber der Mann läuft immernoch auf freiem Fuß.

P.S. Die Mafia hat sicherlich bessere Dinge zu tun  ;)

Ich weiß ja nicht wie sehr du die Geschichte des Präsidenten von Fenerbahce verfolgt hast, aber davon zu reden, dass er in eine kriminelle Organisation verwickelt WAR, ist totaler Humbug.

"Aber der mann läuft noch auf freiem Fuß", vielleicht solltest du hinzufügen, dass der Mann schon verurteilt wurde. Er hätte schon lange einsitzen müssen. Früher oder später wird er seine Haft antreten müssen.

"Die Mafia hat sicherlich bessere Dinge zu tun" - Wie erklärst du dir dann die ganzen Telefongespräche die von Aziz Yildirim & Co. die aufgezeichnet wurden? Es ist auch kein Geheimnis mehr, dass KING AZIZ wohl in Waffengeschäfte verwickelt sein soll.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #19198 am: 22.Mai 2013, 22:45:02 »

Hat der nicht sogar 6 Jahre gekriegt und wartet nur noch auf seinen Haftantritt? Weshalb dauert das überhaupt so lange?

sleepy hollow

• Vertragsamateur
« Antwort #19199 am: 22.Mai 2013, 22:46:44 »

Ich kenne mich da schon aus.

Ich betone: Dass Aziz Y. kein Engel ist, ist klar. Aber er ist einer der mächtigsten Männer der Türkei. Sozusagen ein Segen und eine Plage für Fenerbahce.

Ob er nochmal eingebuchtet wird oder nicht, weiß heute keiner. Ich denke nicht. Er hat 6 Jahre bekommen, ja. Aber irgendwie wird er da eh wieder rauskommen.

Sicher ist nur dass seine Zeit schon lange abgelaufen ist und er eig abtreten müsste. Aber wem sag ich das.

Ich finds nur nicht in Ordnung, wenn man ihn wegen einem Alper Potuk Transfer (ohne Beweise) verdächtigt.

Ich sage ja auch nicht, Gala hat sein Geld versteckt oder seine Steuern nicht bezahlt. Oder krumme Dinger an der Börse geschoben.  ;)