MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4874595 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #20440 am: 11.August 2013, 14:03:55 »

« Letzte Änderung: 12.August 2013, 12:38:11 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #20441 am: 14.August 2013, 10:13:16 »

http://www.transfermarkt.de/de/franco-di-santo-zu-werder-bremen/topic/ansicht_500_1000327_seite1.html

Kann jemand etwas zu ihm oder dazu sagen? Ich habe ihn ehrlich gesagt nie spielen sehen, allerdings traue ich euch irgendwie mehr als den "Experten" vom Transfermarkt.de... ;)
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

White

• Lebende Legende
« Antwort #20442 am: 14.August 2013, 10:26:56 »

Technisch einigermaßen starker Sturmtank, obwohl er "etwas schmal" ist. Galt mal als Riesentalent. Würde sagen Richtung Typ Almeida, schießt aber keine Tore. Vielelciht ein brauchbarer "Wandspieler". Allerdigns weiß ich nciht, warum ein grottiges Werder es mit einem Spieler versuchen sollte, der schon bei x anderen Vereinen gescheitert ist?

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #20443 am: 14.August 2013, 12:16:08 »

Ich weiß auch nur, dass er im FM immer ganz gut war, durch mehrere Versionen hinweg.  ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #20444 am: 14.August 2013, 12:18:27 »

danke für deine Einschätzung, laut Kicker ist das Ding fix.
Man wird sehen, allerdings bin ich eher skeptisch.
Hoffentlich werden wir im Gegenzug wenigstens Akpala und evtl. Arnautovic los, damit noch ein LV kommen kann.
Auch die lange Vertragslaufzeit wundert mich etwas, Eichin meint er könne zweistellig treffen - das ist doch recht optimistisch...
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #20445 am: 14.August 2013, 12:19:56 »

http://www.transfermarkt.de/de/geruechte-legt-augsburg-in-der-offensive-mit-bobadilla-nach/news/anzeigen_131943.html
Holt Augsburg den Ex-Gladbacher Bobadilla?

http://www.transfermarkt.de/de/stuermt-hoffer-bald-fuer-duesseldorf/news/anzeigen_131941.html
Hoffer scheint zu einem Wechsel nach Düsseldorf zu tendieren. Heißt der nun eigentlich Erwin oder Jimmy Hoffer? :D

http://www.transfermarkt.de/de/geruechte-liverpool-und-tottenham-an-anzhi-star-willian-dran/news/anzeigen_131922.html
Bei Anschi wollen ja die Stars gehen. An Willian scheinen die englischen Topclubs Liverpool und Tottenham dran zu sein.

http://www.transfermarkt.de/de/geruechte-hannover-und-werder-buhlen-um-bong/news/anzeigen_131866.html
Bremen und Hannover hätten gern eine Bong. ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #20446 am: 14.August 2013, 13:22:06 »

Technisch einigermaßen starker Sturmtank, obwohl er "etwas schmal" ist. Galt mal als Riesentalent. Würde sagen Richtung Typ Almeida, schießt aber keine Tore. Vielelciht ein brauchbarer "Wandspieler". Allerdigns weiß ich nciht, warum ein grottiges Werder es mit einem Spieler versuchen sollte, der schon bei x anderen Vereinen gescheitert ist?

Weil "wir" uns andere nicht leisten können :( aber vielleicht läuft es ja doch ganz gut. Irgendwann müssen wir doch auch mal wieder ein Händchen haben ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #20447 am: 14.August 2013, 13:26:44 »

Ich traue ihm auch was zu, aber ob er der große Heilsbringer werden kann? ^^

@Starkstrom
Erwin "Jimmy" Hoffer - Erwin ist sein richtiger Name. Jimmy nach Jimmy die Tulpe. Den Spitznamen hat er wohl in der Jugend bekommen, weil er so eiskalt vor dem Tor war.

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #20448 am: 14.August 2013, 13:41:11 »

Gustavo wird die Bayern wohl verlassen. Nur wohin ist noch unklar.

http://www.transfermarkt.de/de/fcb-profi-gustavo-will-heiklen-situation-entfliehen--nur-wohin/news/anzeigen_131952.html

EDIT: Ok, ne Neuigkeit ist das auch nicht mehr wirklich! :D
« Letzte Änderung: 14.August 2013, 13:42:57 von iLLzinho »

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #20449 am: 14.August 2013, 13:49:05 »

Als Heilsbringer sieht ihn wohl keiner, ich jeden falls nicht. (Ich kannte den gar nicht vorher ;)) aber bei unserem gegurke kann's ja fast nur besser werden ;)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #20450 am: 14.August 2013, 16:31:02 »

Bale: I’ll never play again for Spurs

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/5071719/Gareth-Bale-tells-Wales-team-mates-Ill-not-wear-a-Spurs-shirt-again.html

Der wird bald das Trikot der Reserve tragen, wenn er so weitermacht. Ich meine, ich kann verstehen, wenn man als Spieler einmal in der Karriere für Real Madrid spielen will, aber gelten denn Verträge gar nichts mehr?! Und wenn Real 300 Mio bieten würde, muss Tottenham das Gebot nicht annehmen, ob es Bale gefällt oder nicht.

Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #20451 am: 15.August 2013, 00:22:18 »

Gustavo wechselt nach WOB. Kann mir das mal jemand erklären?
In WOB läuft man seit gefühlten Jahrzehnten den Ansprüchen hinterher - die Meistersaison war eine Eintagsfliege. So viel Geld können die einen doch gar nicht in den Hintern blasen, dass man als Triple-Sieger zu einem Verein wechselt, der nicht international spielt und seit Jahren eine Einkaufspolitik betreibt, die einem die Haare zu Berge stehen lässt.
Mit Hecking und Allofs hat man ein auf den ersten Blick ordentliches Gespann, aber i.wie fehlt doch die Perspektive. Bis auf Maxi Arnold und Julian Brandt fallen mir keine jungen Spieler ein auf die man in WOB baut.

+ Geld

- nicht erkennbare Perspektive des Vereins
- kein europäischer Wettbewerb
( - viele Söldner: das ist eine subjektive Einschätzung meinerseits, deswegen steht es in Klammern. Viele Spieler auch zu Clubs hätten wechseln können, die regelmäßig international spielen und über Jahre erfolgreicher waren als WOB.)

EDIT: Um es auch mal anders zu sehen: Klasse Transfer für WOB.

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 15.August 2013, 00:26:21 von Cubano »
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Casho

• Profi
« Antwort #20452 am: 15.August 2013, 00:39:12 »

Das war wohl die sicherste Varriante.
Sicher weil

a) der Transfer auch zeitnah stattfinden wird.
Bei Engländer etc. kanns auch mal passieren, dass doch noch rückzieher machen und alternative verpflichten, oder man auch nur als Ablenkung herhalten darf. Dann noch die Aussage der Bayern, dass nur noch 1 Spieler gehen darf. Würde da also anderer Transfer zuvorkommen, weil sich das mit den europäischen Vereinen zu sehr in die Länge zieht, guckt er dumm aus der Wäsch, wenn der Kalle dann´nein´ zu nem Wechsel sagen würd.

b) da er die Liga bereits kennt und bei WOB wohl auch keine Konkurenz zu befürchten ist dürfte er quasi gesetzt sein. Das wohl wichtigste Kriterium hinsichtlich der WM in Brasilien. Er steht wohl eh schon eher auf der Kippe. Ohne regelmässige Einsätze im Verein dürfte er dann wohl garkeine chancen mehr haben nominiert zu werden.

Kohle gibts in Wolfsburg. Das ist aber wirklich auch schon alles. Und WOB hat auch schon ganz andere Speiler nahezu in der Versenkung verschwinden lassen...Träsch...Helmes.

WOB is für mich wirklich das klassische negativbeispiel eines BL-Vereins. Sorry an alle Fans.

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #20453 am: 15.August 2013, 01:11:26 »

Kohle gibts in Wolfsburg. Das ist aber wirklich auch schon alles. Und WOB hat auch schon ganz andere Speiler nahezu in der Versenkung verschwinden lassen...Träsch...Helmes.

Also ich bin wahrlich kein Fan von Wolfsburg, aber das mit Helmes kann ich nicht so stehen lassen. Der hatte einen Kreuzbandriss nach seiner starken Saison in Leverkusen, war hinterher nicht mehr gut genug (bzw hatte zu starke Konkurrenz) und wurde dann nach Wolfsburg verkauft. Wenn man sich mal seine Einsatzstatistiken nach dem Wechsel anschaut, hat er am Anfang gar nicht selten gespielt, bis er zwischendurch ohne ersichtlichen Grund ausgemustert wurde (da kann man Wolfsburg vielleicht einen Vorwurf machen.. vielleicht war er aber auch wirklich undiszipliniert und faul oder ähnliches). Als er dann begnadigt wurde und wieder spielen durfte, hat er Ende 11/12 wieder viele Tore gemacht. Tja, und bei seinem Glück kam dann der zweite Kreuzbandriss und danach war es mit seiner Karriere auf Bundesliga-Niveau wohl vorbei..

Insgesamt hatte Helmes mit zwei Kreuzbandrissen also mächtig Pech und seine Karriere hätte mit etwas mehr Glück auch ganz anders verlaufen können.

Casho

• Profi
« Antwort #20454 am: 15.August 2013, 01:44:10 »

Ich mach da auch weniger den Spieler einen Vorwurf als Wolfsburg. Oder vielleicht in den Fällen auch eher dem Magath (?)

Wie auch immer. Auffällig ist, dass dort (zu) viele Spieler unter Vertrag standen und stehen. Vereine die auf ihre Finanzen achten müssen können sich sowas garnicht leisten (im doppelten Sinne) und gehen auch entsprechend anders mit ihrem Personal um.
Oder solche Aktionen wie in Hoffenheim, wo mal eben zig Spieler ins Abseits gestellt werden und nur noch bedingt das Vereinsgelände betreten dürfen. Und soagr nochn extra Trainer für eingestellt wird.
Welche Botschaft soll denn sowas an die nächste Generation vermitteln ?! "Haste genug Kohle kannste mitn Leut umgehn wies grad bock hast"...prima.
Aber ich weiche glaub vom Thema ab  :P

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #20455 am: 15.August 2013, 07:35:59 »

Ich sehe den Wechsel gar nicht so negativ wie Du.

Wenn man das unemotional analysiert, spricht für WOB, dass dort mit Hecking und Allofs besonnene Leute am Werk sind, die bislang auf ihren Station(en) sehr konstant gewesen sind. Die Kaderplanung ist ebenfalls nicht die schlechteste. Zwar sind immer noch zu viele Spieler dort, aber das sind Altlasten, die nach und nach abgebaut werden. So wechselt Gustavo in ein Team, das durchaus keine schechte Struktur besitzt und aufbaufähig ist. Die Möglichkeit, mit WOB im oberen Drittel zu landen, eventuell sogar in Europa, sind nicht die schlechtesten.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

• Lebende Legende
« Antwort #20456 am: 15.August 2013, 10:14:19 »

WOB hat einen guten Kader und wird um die internationalen Plätze mitspielen. Allerdings verschwindet Gustavo damit doch vollkommen aus dem "Showcase" für die Nationalmannschaft. Woltle er nciht hauptsächlich wechseln, weil er bei Bayern zu wenig spielt und damit für die Selecao uninteressant(er) wird?

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #20457 am: 15.August 2013, 10:28:38 »

Hatte ja fast damit gerechnet... Schade. Hätte ihn gerne bei Arsenal gesehen. Diese Komponente fehlt mir im Mittelfeld irgendwie.
Ehemals Urban Classic

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
HaHoHe, Euer Jürgen!

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #20459 am: 15.August 2013, 10:41:15 »

Wenn Bale wirklich bleibt und so spielt, wie letztes Jahr, sehe ich Tottenham ziemlich weit vorne. Leider.
Ehemals Urban Classic