Ich finde es auch gut von Starkstrom,weiter so. 
Wenn es so gut wäre, würde sich ja jemand finden, der darüber hier diskutiert. Aber in 6 Tagen 10 "Gerüchte" von Transfermarkt.de hier mehr oder weniger einfach reinzukopieren, worauf nicht ein Mensch reagiert, hat irgendwie was von Bulletin.
Wer das gut findet, kann sich doch auch einfach einen Transfermarkt.de RSS-Feed abonnieren. Zumal die Gerüchte nun auch wirklich nicht aus der haute cuisine kommen. Wird Sommer von Basel Nachfolger von Buffon von Juve? Oder geht er in die Bundesliga? Im verlinkten Artikel stehen dann 6 Sätze darüber, dass die "Blick" berichtet, dass Juventus Turin "offenbar" auf Yann Sommer aufmerksam geworden ist. Dazu dann 2 Sätze später eine kleine Selbstreferenz zur Schein-Validierung irgendwelcher Ideen: "In der TM-Gerüchteküche wird Sommer indes auch mit deutschen Clubs in Verbindung gebracht. So wird dem FC Schalke 04 und Borussia Dortmund nachgesagt, den Schlussmann beobachtet zu haben."
Sorry, aber das ist doch kein Gerücht sondern einfach nur irgendein sinnloser Diskussionsimpuls. Woher kommt das Gerücht mit Juve bzw der Blick, wodurch ist es überhaupt aufgekommen, wer steht in der TM-Gerüchteküche, welche "Quelle" ist aus welchem Grund glaubwürdiger, was spricht dafür/was dagegen...? Tausend Fragen bleiben offen. Ich behaupte jetzt mal, dass Chelsea auf der Suche nach einem Cech Nachfolger auf Sommer aufmerksam geworden ist und poste das hier... Ist das gleich ein Gerücht? Ich bezweifel, dass das irgendjemand so sehen würde. Wo liegt der Wert darin, mehr oder weniger wahllos irgendwelche Namen mit irgendwelchen Vereinen zu verbinden?
Dann habe ich doch lieber nur 1-2 Gerüchte in 10 Tagen, die aber diskussionswürdig sind, weil interessant und fundiert. Wenn ich mit dieser Ansicht in der Minderheit sein sollte, bin ich natürlich gerne bereit, das zu akzeptieren.