MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4291366 mal)

Feno

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #21920 am: 30.Mai 2014, 15:47:13 »

Ich  bezweifle es zwar, aber kann jemand was zu Jhon Murillo sagen? Ist angeblich so gut wie beim FC Basel.

http://www.20min.ch/sport/dossier/superleague/story/Venezuelas--Balotelli--vor-Wechsel-zum-FCB-21244242
Never ride faster than your guardian angel can fly

flippah

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #21921 am: 30.Mai 2014, 16:03:42 »

Der FSV Frankfurt holt Dresdens Aoudia, Stuff entscheidet sich statt für uns für Rostock und hier ist noch ein Transfer, der Wasser auf die Mühlen der Red Bull-Kritiker sein sollte:
Zitat
Hier mal ein Transfer zum Nachdenken, quasi zur Überbrückung der Mittagspause. Und zwar steht RB Leipzig kurz vor der Verpflichtung des Österreichers Marcel Sabitzer (20) von Rapid Wien. So weit ganz normal. Spielen wird Sabitzer in der kommenden Saison aber nicht in Leipzig, sondern bei RB Salzburg. Denn Leipzig leiht Sabitzer gleich wieder an den Bruder-Club in Salzburg aus. Ganz schön unnormal, oder? Der Hintergund: In seinem Vertrag hat Sabitzer eine Ausstiegsklausel, dass er Rapid Wien für zwei Millionen Euro in Richtung Ausland verlassen darf. Aber eben nur ins Ausland - also Leipzig. Rapid-Sportdirektor Andreas Müller sagte dem "Kurier": "Was Red Bull mit Sabitzer plant, hat ein G’schmäckle. So sagen wir Schwaben zu Deals, die nach Tricksereien aussehen."
Quelle: http://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/RUNDSCHAU-Transferticker-Moehrle-erhaelt-neuen-Vertrag-Schock-fuer-Dynamo;art52793,4610392

Ich bin ja durchaus ein Sympathisant von RBL, aber das gefällt mir garnicht. Wobei es natürlich auch ohne die RedBull-Connection möglich wäre, solche Deals zu machen. Über diese ist es jedoch deutlich einfacher.

Volko83

• Gast
« Antwort #21922 am: 30.Mai 2014, 16:54:31 »

Ich verstehe die Aufregung über diesen dubiosen Transfer.

Über RB Leipzig kann man sicher geteilter Meinung sein, aber ich finde es für die Region und die Stadt toll. Wer weiß wann sonst wieder ein Verein aus Leipzig in der Bundesliga spielen würde!?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #21923 am: 30.Mai 2014, 17:30:58 »

Über RB Leipzig kann man sicher geteilter Meinung sein, aber ich finde es für die Region und die Stadt toll. Wer weiß wann sonst wieder ein Verein aus Leipzig in der Bundesliga spielen würde!?

Ja, und? Keine Stadt oder Region hat ein automatisches Anrecht auf Bundesligafussball. Ansonsten muss man es halt wie im US-Sport machen, dass die Vereine eine Lizenz kaufen müssen, dann hat man vor allem die großen Städte dabei und nicht Mainz oder Paderborn.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Volko83

• Gast
« Antwort #21924 am: 30.Mai 2014, 17:42:41 »

Habe ich geschrieben das sie ein Anrecht haben? Ich habe geschrieben das es für die Stadt und Region toll ist, mehr nicht. Aber interessante Interpretation.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #21925 am: 30.Mai 2014, 20:06:19 »

Wehe RB steigt auf und wagt es dann noch was in der Bundesliga zu reißen. Schon als Hoffenheim damals Herbstmeister wurde, waren die ständigen Retorten-Verein-Diskussion nicht mehr auszuhalten, kaum auszumalen wie es bei RB wird. Sobald sich Hoffenheim aber in Tabellenregionen wiedergefunden hatte, wo sie keinen nerven, war es allen plötzlich egal.

Was anderes: Ist Immobile jetzt endlich beim BVB? Ich höre/lese ununterbrochen, der Wechsel wäre fix, 18 Mio. werden genannt.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #21926 am: 30.Mai 2014, 20:14:20 »

Was anderes: Ist Immobile jetzt endlich beim BVB? Ich höre/lese ununterbrochen, der Wechsel wäre fix, 18 Mio. werden genannt.

Noch ist nichts durch. Aber scheinbar steht nicht mehr viel im Weg, wenn so übereinstimmend berichtet wird.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #21927 am: 30.Mai 2014, 21:14:01 »

Sobald sich Hoffenheim aber in Tabellenregionen wiedergefunden hatte, wo sie keinen nerven, war es allen plötzlich egal
Es gibt keine Tabellenregion, wo ein Verein niemanden nervt. Es ist einfach eine Frage der Gewöhnung. Hoffenheim ist jetzt ein paar Jahre in der BL, tätigt keine extremen Transfers und gehört inzwischen einfach zum Bild.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #21928 am: 30.Mai 2014, 22:56:31 »

Laut EXPRESS ist Osako aus München unser nächster Neuzugang,  Zoller soll dennoch zusätzlich den Weg zu uns nach Köln finden
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

quesar

• Profi
« Antwort #21929 am: 30.Mai 2014, 23:56:54 »

Laut EXPRESS ist Osako aus München unser nächster Neuzugang,  Zoller soll dennoch zusätzlich den Weg zu uns nach Köln finden

Gleich zwei Angreifer, die nicht so ganz ablösefrei sind? Zusätzlich zu Ujah und Helmes? Klingt für mich reichtlich überbesetzt für einen Aufsteiger. Gibt es da nicht andere Baustellen?

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #21930 am: 31.Mai 2014, 00:09:47 »

Gleich zwei Angreifer, die nicht so ganz ablösefrei sind? Zusätzlich zu Ujah und Helmes? Klingt für mich reichtlich überbesetzt für einen Aufsteiger. Gibt es da nicht andere Baustellen?

Die Abwehr sowie das zentrale Mittelfeld wurde schon verstärkt; ich denke mal, man traut Helmes nicht mehr unbedingt zu, das BL-Tempo vollständig zu gehen, zumal Ujah öfters mal komplette Durchhänger hat. Finde ich grundsätzlich nicht verkehrt, dass wir "auf Nummer sicher" gehen wollen. Gerade der Sturm war oft unsere Schwachstelle und ich fand sowohl Zoller als auch Osaka recht überzeugend, allerdings auch in Liga 2. We´ll see.

E.Hemingway

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #21931 am: 31.Mai 2014, 00:31:54 »

Der FSV Frankfurt holt Dresdens Aoudia, Stuff entscheidet sich statt für uns für Rostock und hier ist noch ein Transfer, der Wasser auf die Mühlen der Red Bull-Kritiker sein sollte:
Zitat
Hier mal ein Transfer zum Nachdenken, quasi zur Überbrückung der Mittagspause. Und zwar steht RB Leipzig kurz vor der Verpflichtung des Österreichers Marcel Sabitzer (20) von Rapid Wien. So weit ganz normal. Spielen wird Sabitzer in der kommenden Saison aber nicht in Leipzig, sondern bei RB Salzburg. Denn Leipzig leiht Sabitzer gleich wieder an den Bruder-Club in Salzburg aus. Ganz schön unnormal, oder? Der Hintergund: In seinem Vertrag hat Sabitzer eine Ausstiegsklausel, dass er Rapid Wien für zwei Millionen Euro in Richtung Ausland verlassen darf. Aber eben nur ins Ausland - also Leipzig. Rapid-Sportdirektor Andreas Müller sagte dem "Kurier": "Was Red Bull mit Sabitzer plant, hat ein G’schmäckle. So sagen wir Schwaben zu Deals, die nach Tricksereien aussehen."
Quelle: http://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/RUNDSCHAU-Transferticker-Moehrle-erhaelt-neuen-Vertrag-Schock-fuer-Dynamo;art52793,4610392

Ich bin ja durchaus ein Sympathisant von RBL, aber das gefällt mir garnicht. Wobei es natürlich auch ohne die RedBull-Connection möglich wäre, solche Deals zu machen. Über diese ist es jedoch deutlich einfacher.
mal schauen was die uefa dazu sagt ist schließlich auch ne direkte methode des aushebelns des FF...

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #21932 am: 31.Mai 2014, 00:59:24 »

Hätte ich einen Transferwunsch frei:
Luis Suarez geht NICHT zu Real Madrid!!!!

quesar

• Profi
« Antwort #21933 am: 31.Mai 2014, 01:00:42 »

Die Abwehr sowie das zentrale Mittelfeld wurde schon verstärkt; ich denke mal, man traut Helmes nicht mehr unbedingt zu, das BL-Tempo vollständig zu gehen, zumal Ujah öfters mal komplette Durchhänger hat.

Ist Helmes für diese Einstellung nicht arg teuer vom Gehalt?

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #21934 am: 31.Mai 2014, 01:20:04 »

Die Abwehr sowie das zentrale Mittelfeld wurde schon verstärkt; ich denke mal, man traut Helmes nicht mehr unbedingt zu, das BL-Tempo vollständig zu gehen, zumal Ujah öfters mal komplette Durchhänger hat.

Ist Helmes für diese Einstellung nicht arg teuer vom Gehalt?

Keine Ahnung, was er verdient oder was gedacht wird. Andere Quellen berichten ja, dass Osako kommt und Zoller damit aus dem Rennen ist. Vom Preis-/Leistungsverhältnis mit Sicherheit sinnvoller.

E.Hemingway

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #21935 am: 31.Mai 2014, 11:16:22 »

Die Kölner rüsten ja richtig auf. Traut man dem Aufstiegskader keinen Klassenerhalt zu, dass man soviel verstärken muss? Der Kader war doch zuvor auch richtig gut besetzt, die erste Liga ist natürlich einen gewaltigen Zacken härter. Trotzdem ist es doch kein gutes Zeichen an die bisherige Mannschaft, wenn viele gute Neuzugänge kommen. Normalerweise verstärkt man sein Team doch nur punktuell.

Ich muss auch sagen, dass mich die bisherigen Transfers der Hertha überzeugen. Plattenhardt hat Bundesliganiveau und ist entwicklungsfähig; von Stocker erwarte ich soviel, dass er in zwei Jahren zu einem Topverein wechselt. Lasogga kann bei passender Einbindung Ramos mehr als nur ersetzen, Cigerci und Hegeler ergänzen den Kader auch gut. Wenn da jetzt keine Stützen weggekauft werden, sollte die Europa League zumindest im Visier sein. Das sage ich auch in der Hoffnung, dass es der Hertha wie Stuttgart geht, die vor der Saison auch gelobt wurden.

Nun noch ein paar Transfers oder Gerüchte:
- Sebastian Schuppan kehrt wohl von Dynamo zu uns zurück.
- Matthew Taylor geht lieber nach Duisburg als zu uns.
- Daniel Brinkmann verlässt uns in Richtung Bielefeld, hoffentlich kann er ohne Verletzungspech endlich mal sein Können beweisen.
- Union Berlin holt Augsburgs Ersatz-Ersatz-Keeper Mohamed Amsif.
- Gladbachs Granit Xhaka wird mit Inter Mailand in Verbindung gebracht, da Favre ihn zu wenig spielen lässt.
- Timothy Chandlers Wechsel nach Frankfurt ist scheinbar fix.

Für 15 Millionen holen die Bayern anscheinend Benficas Innenverteidiger Ezequiel Garay. Ich dachte, Mehdi Benatia vom AS Rom war der Topfavorit.
http://transfermarkt.de/innenverteidiger-garay-offenbar-vor-wechsel-zum-fc-bayern/view/news/161401
« Letzte Änderung: 31.Mai 2014, 12:46:24 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #21936 am: 31.Mai 2014, 13:46:18 »

RB verschiebt Hierländer von Salzburg nach Leipzig. Er ist damit der erste 'richtige Neuzugang' für den Aufsteiger, nach dieser Farce mit Sabitzer.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Topher

• Fussballgott
« Antwort #21937 am: 31.Mai 2014, 15:25:26 »

Wenn Badstuber zu alter Form findet, haben wir da aber auch mal eine echt gute IV dastehen.
Boateng, Garay, Badi und Dante. Bin gespannt, wer dann spielen darf. In der IV rotiert man ja nicht so gerne.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #21938 am: 31.Mai 2014, 16:31:27 »

Garay für 15 mio wäre schon kein schlechter Transfer. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er mit einer so hoch stehenden Abwehr gut klar kommt. Benatia ist wohl aus dem Rennen, weil Rom unter 60 mio nicht verkaufen will.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #21939 am: 01.Juni 2014, 02:02:43 »

Immobile selbst hat den Wechsel nach Dortmund im Fernsehen bestätigt, er müsse den Vertrag nur noch unterschreiben. Die Ablöse liegt wohl bei 19,4 Millionen.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_900184.html
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul