MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4647220 mal)

Topher

• Fussballgott
Re: Transfer Rumours
« Antwort #22800 am: 04.August 2014, 09:14:38 »

PSG hält sich ans Financial Fair Play
Angel di Maria wird ausgeliehen und nächste saison für 75 Mio verpflichtet...

:D

Heidel pocht bei Niclai Müller auf eine schnelle Entscheidung. Ich hoffe sie ist pro HSV. Die passenden Defensivtransfers fehlen zwar irgendwie, aber es ist ja auch noch ein Monat Zeit. Wäre ja schon klasse, wenn Van Buyten und Santana in den Norden kommen.

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #22801 am: 04.August 2014, 09:20:00 »

Van Buyten hatte doch schon abgesagt, habe ich irgendwo gelesen?

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22802 am: 04.August 2014, 09:32:28 »

Van Buyten hatte doch schon abgesagt, habe ich irgendwo gelesen?

Hab ich noch nicht gelesen. Nur, dass der RSC Anderlecht ebenso interessiert ist.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #22803 am: 04.August 2014, 09:37:01 »

Angeblich sollen meine 96er an Koray Günter und den Algerier Soudani interessiert sein. Können mir Kenner der jeweiligen Ligen etwas über die Leistungen der Zwei in der Liga sagen? Wären sie Verstärkungen für die Roten?

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22804 am: 04.August 2014, 09:41:45 »

Bin jetzt kein Kenner der SüperLig, aber Koray Günter stand ganze 7x und etwa 200 Minuten für Galatasaray auf dem Platz. Von einer Verstärkung für Galatasaray kann man da sicher nicht sprechen.
Der Junge ist halt auch erst 19. Da kann noch viel passieren. Ist nur die Frage: Will Galatasaray ihn abgeben, oder will Hannover ihn holen? Für Gala ist so ein türkisches IV-Talent doch Gold wert.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #22805 am: 04.August 2014, 10:15:07 »

Ich glaube auch nicht wirklich daran, dass 96 ihn wirklich verpflichtet, auch Soudani halte ich für eher unwahrscheinlich. Aber bisher hat Dufner mich auch mit Joselu und Kiyotake überrascht.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #22806 am: 04.August 2014, 10:27:23 »

Stuttgart leiht Oriol Romeu von Chelsea aus. Ich find den klasse.

Jermaine Jones hat ein Angebot von Chicago Fire abgelehnt. Er hätte einen Designated Player-Spot bekommen. Schade  :(
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

quesar

• Profi
« Antwort #22807 am: 04.August 2014, 10:56:47 »

Heidel pocht bei Niclai Müller auf eine schnelle Entscheidung. Ich hoffe sie ist pro HSV. Die passenden Defensivtransfers fehlen zwar irgendwie, aber es ist ja auch noch ein Monat Zeit. Wäre ja schon klasse, wenn Van Buyten und Santana in den Norden kommen.

Gehaltstechnisch dürfte der HSV ja massiv zugelegt haben, auch wenn aktuell ein kleiner Transferüberschuss besteht. Kommen noch 2-3 ablösepflichtige Spieler, dann sind die 20 Mio von Sugardaddy Kühne nach 12 Monaten wohl verbrannt verbrannt (allein Müller dürfte bei Transferentschädigung + Gehalt im ersten Jahr bei >7 Mio liegen).

Da ist man dann wohl zum Erfolg verdammt.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22808 am: 04.August 2014, 11:10:16 »

Gehaltstechnisch dürfte der HSV ja massiv zugelegt haben, auch wenn aktuell ein kleiner Transferüberschuss besteht. Kommen noch 2-3 ablösepflichtige Spieler, dann sind die 20 Mio von Sugardaddy Kühne nach 12 Monaten wohl verbrannt verbrannt (allein Müller dürfte bei Transferentschädigung + Gehalt im ersten Jahr bei >7 Mio liegen).

Da ist man dann wohl zum Erfolg verdammt.

Ist man.
Man wird aber sicherlich versuchen noch den ein oder anderen Spieler (mit Vertrag bis 2015) abzustoßen. Kandidaten sind da ja unter anderem auch Arslan, Van der Vaart, Skjelbred oder Kacar. Dem gegenüber stehen leider auch die wichtigen Vertragsverlängerungen mit beispielsweise Jansen oder Badelj. Mit Drobny wird man mit Sicherheit nicht verlängern, d.h. er wird das letzte Jahr beim HSV aussitzen und dann wohl seine Karriere beenden. Das macht auch noch einmal ein bisschen Budget frei. Allein ein Abgang von Van der Vaart und Drobny würden ja Unmengen an Budget freischaufeln.
Und Westermann, naja. Meine Meinung ist bekannt ;) Der darf im Sommer gerne sein Glück woanders suchen. In Hamburg hat er es ja noch nicht gefunden (was nicht heißen muss, dass er es nirgends finden kann).

quesar

• Profi
« Antwort #22809 am: 04.August 2014, 12:06:46 »

Bei Skjelbred wundert mich das eher geringe Interesse schon ein wenig, der Bursche hat ja eine prima Saison bei Hertha gespielt. Auch Arslan sollte doch bei der Ausländerregelung in der Türkei Interessenten anlocken können.

van der Vaart und Magic HW4 wirst du aber eher nicht los, dafür sind ihre Gehälter einfach zu hoch und sie zumindest nicht so unbrauchbar, dass du massiv bei einem Wechsel draufzahlen willst.

Ich würde ja an der Stelle des HSV versuchen Adler zu verticken, sein Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach nicht. Naja, ich bin mal gespannt, was sich da noch so tut. Eine Innenverteidigung Santana/van Buyten wäre aber mal extremst lässig ... also für den Gegner zumindest ;) .

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22810 am: 04.August 2014, 12:19:44 »

Bei Skjelbred wundert mich das eher geringe Interesse schon ein wenig, der Bursche hat ja eine prima Saison bei Hertha gespielt. Auch Arslan sollte doch bei der Ausländerregelung in der Türkei Interessenten anlocken können.
Hertha soll ja immer noch so 50/50 an Skjelbred dran sein. Sollte er schlussendlich doch bleiben, kann man nicht sonderlich traurig sein. Arslan muss aber weg, von mir aus auch ablösefrei.

van der Vaart und Magic HW4 wirst du aber eher nicht los, dafür sind ihre Gehälter einfach zu hoch und sie zumindest nicht so unbrauchbar, dass du massiv bei einem Wechsel draufzahlen willst.
Bei Van der Vaart hoffe ich noch auf irgendeinen niederländischen Verein, bei dem Rafael noch auf den ein oder anderen Euro verzichtet. Ansonsten läuft auch sein Vertrag aus und man ist ihn (hoffentlich) nächsten Sommer los. Westermann wirst du halt vor allem nicht los, weil er beim HSV so schlecht spielt. Ich glaube der würde schon den Verein verlassen, wenn er die Möglichkeit bekommt. Sein Standig in Hamburg geht ja gegen Null.

Ich würde ja an der Stelle des HSV versuchen Adler zu verticken, sein Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach nicht. Naja, ich bin mal gespannt, was sich da noch so tut. Eine Innenverteidigung Santana/van Buyten wäre aber mal extremst lässig ... also für den Gegner zumindest ;) .
Und wenn ins Tor stellen? Drobny hat ein noch miserableres Preis-/Leistungsverhältnis. Adler hat zumindest schon das ein oder andere wichtige Spiel festgehalten. Aber ja: Der verdient natürlich auch zu viel (wie rund 90% des HSV-Kaders).
In der Kombination kannst du Santana und Van Buyten natürlich nicht bringen, aber ich glaube gerade Van Buyten neben Tah oder Santana neben Tah könnte doch schon ganz erfrischend wirken. Mein Wunschkandidat bleibt aber weiterhin Van Buyten, gerade bei der WM hat er ja gezeigt, dass er noch was draufhat. Je nachdem wie schwer die Erkrankung seines Vaters ist, wird es aber wohl auf einen belgischen Verein hinauslaufen. Grade wenn er Zeit mit seiner (gesamten) Familie verbringen will.

Nicolai Müller soll morgen zum Medizincheck in Hamburg sein und dann hoffentlich auch in Hamburg unterschreiben.

quesar

• Profi
« Antwort #22811 am: 04.August 2014, 12:23:32 »

Santana kann natürlich überhaupt nicht Fußball spielen und benötigt einen sicheren Mann neben sich, selbst Pässe über 6-7 Meter sind extrem oft Glückssache bei ihm. Ich weiß nicht, ob du Tah mit dem Mann einen Gefallen tun würdest. Da könnte man sich die Kohle eher sparen und Djourou spielen lassen, der ist auch nicht so viel schwächer.

Wollscheid zur Leihe aus Leverkusen könnte vielleicht kostengünstig gehen, toll ist der allerdings auch nicht.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #22812 am: 04.August 2014, 13:33:54 »

Wollscheid hat noch Potential nach oben, er war bei Nürnberg immerhin bester Zweikämpfer der Liga. Ich denke er würde ganz gut zu Hamburg passen...
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #22813 am: 04.August 2014, 13:44:24 »

Wollscheid ist einfach unfassbar langsam, selbst die dicken Spieler von Carl Zeiss aus der Regionalliga haben den teils überlaufen.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22814 am: 04.August 2014, 13:45:33 »

Laut meinem Google Now-Dienst habe ich gerade erfahren, dass Kühne statt 20 Millionen nun doch 25 Millionen reinbuttern will.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #22815 am: 04.August 2014, 14:06:42 »

http://www.transfermarkt.de/benitez-vor-wechsel-zu-borussia-monchengladbach/view/news/168059
Für drei Millionen Euro holt Gladbach den Paraguayer Benitez von Club Guaraní.

http://www.transfermarkt.de/ac-florenz-fordert-50-mio-euro-fur-flugelspieler-cuadrado/view/news/168102
Cuardrado soll Barca nach Florenz' Wünschen 50 Millionen Euro kosten. Für heutige Verhältnisse völlig normal.

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/vertragslose-fussball-profis100.html
Hier sind noch ein paar freie, bekannte Spieler. Wieso will denn niemand einen Ottl? ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22816 am: 04.August 2014, 14:18:57 »

20 Champions League-Einsätze...
Der war mal ganz in Ordnung. Aber auch krass zu sehen was da für Fehleinkäufe dabei sein, unter anderem ja auch Annan.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #22817 am: 04.August 2014, 14:25:00 »

Vor 5 Jahren hätte man aus diesen Spielern ein brauchbares Team formen können. Tja, geht alles ganz schnell im Fußball.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

quesar

• Profi
« Antwort #22818 am: 04.August 2014, 14:44:10 »

Vor 5 Jahren hätte man aus diesen Spielern ein brauchbares Team formen können. Tja, geht alles ganz schnell im Fußball.

Friedrich, van Buyten und auch Hildebrand haben im letzten Jahr durchaus gezeigt, dass sie nicht komplett durch sind. Grade die drei Spieler könnten so ziemlich jedem Zweitligisten extrem helfen.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22819 am: 04.August 2014, 17:06:21 »

Der HSV ist wohl an Weltmeister Mustafi dran. Und jetzt ihr.