Das Problem was ich sehe ich auch das wenn dies, Vertraege von Minderjaehrigen koennen bei Volljaehrigkeit gekuendigt werden, wirklich von einem Gericht bestaetigt werden sollte dann ist die ganze Jugendausbildung im Fussball fuern Arsch. Dann brauchen einige Vereine ihre Jugendausbildung ueberhaupt nicht ernsthaft betreiben sondern koennen dann einfach mit 18 die besten Spieler die in anderen Vereinen ausgebildet wurden "For free" abwerben. Nur ob das gut fuer den Fussball in DE ist wage ich mal stark zu bezweifeln.
Wird mit Sicherheit nicht zum Regelfall.
Können wir uns darauf einigen, die Verballhornung von Eigennamen, die nur dazu dient, zu provozieren und Abneigungen kund zu tun, einfach einzustellen? Dient nicht gerade einer sachlichen Auseinandersetzung.
Zitat von: Ensimismado am 27.August 2014, 18:20:35Können wir uns darauf einigen, die Verballhornung von Eigennamen, die nur dazu dient, zu provozieren und Abneigungen kund zu tun, einfach einzustellen? Dient nicht gerade einer sachlichen Auseinandersetzung.das sein spitzname seit er ein kleiner 3 käse hoch war ... was daran verwerflich?
Hab ich es überlesen oder wurde es nicht erwähnt?Gabor Kiraly verlässt den TSV 1860 und wechselt zu Fulham.Marc Torrejon wechselt von Kaiserslautern zum SC Freiburg.
Marca schreibt auf der Website: Xabi Alonso zu Bayern für 10 Mio Edit: Twitter Posts zu diesem möglichen Transfer häufen sich gerade, ob da wirklich was dran ist???
Sollte das so passieren lach ich mich kaputt. Ist ja nicht so, dass Kroos etwa 10 Jahre jünger und midnestens genauso gut ist.