MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5008585 mal)

Kottikoroschko

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #23580 am: 04.November 2014, 09:11:45 »

Reus ist einer dem ich auf jeden Fall zutraue sich im Ausland bei einem Top-Verein durchzubeißen. Auch wenn ich hoffe, dass es nun nicht unbedingt ManCity sein muss.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #23581 am: 04.November 2014, 09:13:29 »

Das mach dann aber mal Deiner Belegschaft klar, wenn mal Lohnerhöhungen nicht sofort bewilligt, weitere Leiharbeiter und Zeitverträge anstatt Arbeiter mit Festanstellungen einstellt oder gar Entlassungen getätigt werden.
Das war bisher auch nie ein Problem, zumal die Arbeitnehmer leider eh kaum noch was zu melden haben, die müssen schlucken, wenn sie ihren Job behalten wollen.

Zitat
Und Aktionäre wollen dann ja auch noch ein wenig an ihren Aktien "verdienen" ;)
Klar, aber 200 Mio € mehr oder weniger machen den Braten auch nicht fett, außerdem kann man das ja kommunizieren: besseres Marketing, dadurch mehr Bekanntheit europaweit, man kann an anderer Stelle an der Werbung sparen und die Spieler sind ja auch etwas wert.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #23582 am: 04.November 2014, 15:07:06 »

Huch, da sollen doch tatsächlich zwei Spieler vom FC Salzburg zu Rasenballsport Leipzig wechseln. Überraschend.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/614748/artikel_von-rb-zu-rb-kampl-und-ramalho-ein-thema-in-leipzig.html
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #23583 am: 04.November 2014, 15:08:39 »

Huch, da sollen doch tatsächlich zwei Spieler vom FC Salzburg zu Rasenballsport Leipzig wechseln. Überraschend.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/614748/artikel_von-rb-zu-rb-kampl-und-ramalho-ein-thema-in-leipzig.html

Zitat
Wir werden nicht im Winter hergehen und den anderen die besten Spieler für viel Geld wegkaufen, nur um den Aufstieg in diesem Jahr zu erzwingen.

Da musste ich gerade schmunzeln. Müssen ja auch nix wegkaufen, können ja einfach Spieler wie Kampl, die in Europa durchaus begehrt sind, verschieben. Leben kann so einfach sein, wenn man Geld und Schwestervereine hat.

Zitat
Das würden wir nicht mehr so machen. Wir haben uns dadurch angreifbar gemacht. In Zukunft werden die Spieler dorthin wechseln, wo sie auch dann spielen."

Auch darüber muss ich schmunzeln, denn verlassen würde ich mich nicht darauf, dass so Fälle wie Sabitzer und Bruno nicht mehr vorkommen. Wobei ich das bei Bruno gar nicht schlimm finde.
« Letzte Änderung: 04.November 2014, 15:10:42 von Cubano »
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Topher

• Fussballgott
« Antwort #23584 am: 04.November 2014, 15:09:44 »

Was macht RB eigentlich wenn die Spieler nicht wollen? Würde auch lieber in Salzburg als Leipzig wohnen, um ehrlich zu sein.
Im Zweifel sind die natürlich alle etwas geldgeil und Red Bull schlägt in diesem Fall bestimmt ein bisschen was an Gehalt drauf.

quesar

• Profi
« Antwort #23585 am: 04.November 2014, 15:09:58 »

Ich bin gespannt ob die beiden nicht schon im Winter nach Leipzig kommen um den Aufstieg sicher zu stellen.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #23586 am: 04.November 2014, 15:14:39 »

Bei Kampl war es doch sowieso nur eine Frage der Zeit, bis wir den wieder in Deutschland sehen. Da RBL vermutlich den direkten Durchmarsch antreten wird, sehen wir ihn vermutlich nächste Saison zum ersten Mal in der Bundesliga und da wird sich Leverkusen vermutlich ärgern, ihn so frühzeitig weggegeben zu haben, obschon ihm ein nicht gerade einfacher Charakter nachgesagt wird.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #23587 am: 04.November 2014, 17:22:55 »

Adriano ist zurück in Europa. Ihr wisst schon, der mal bei Inter war. War mal ne große Nummer und erinnert mich jetzt nur noch an Ailton. Auf jeden Fall spielt der bald für Le Havre in der Ligue 2.
http://www.11freunde.de/artikel/adriano-wagt-comeback-frankreich

Teil von fussballwelt.at

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #23588 am: 04.November 2014, 18:01:55 »

Bei Kampl war es doch sowieso nur eine Frage der Zeit, bis wir den wieder in Deutschland sehen.

Den hätte nur kein anderer Verein kostenlos bekommen. Oder müssen die Rasenballsportler Ablöse zahlen?

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #23589 am: 04.November 2014, 18:07:40 »

Ich bin gespannt ob die beiden nicht schon im Winter nach Leipzig kommen um den Aufstieg sicher zu stellen.

Der Witz an der Sache ist, dass das zwei Spieler sind, die in der Regel nicht überall in der BL unterkämen, da sie nicht sonderlich preisgünstig sein werden. Gerade Kampl hat einen riesigen Sprung gemacht und wäre schon ein guter Spieler für das untere obere Drittel der Bundesliga..
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #23590 am: 04.November 2014, 18:08:45 »

Adriano ist zurück in Europa. Ihr wisst schon, der mal bei Inter war. War mal ne große Nummer und erinnert mich jetzt nur noch an Ailton. Auf jeden Fall spielt der bald für Le Havre in der Ligue 2.
http://www.11freunde.de/artikel/adriano-wagt-comeback-frankreich

Adriano...  :D Mitlerweile nur noch eine "Lachnummer". Schade, dass seine Karriere so aus der Bahn geworfen wurde.
Ehemals Urban Classic

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #23591 am: 04.November 2014, 18:19:20 »

Adriano war für mich zeitweise der beste Stürmer der Welt. Wirklich schade um ihn. Scheint in Geldnot zu sein, der wollte eigentlich auf keinen Fall wieder nach Europa.

https://www.youtube.com/watch?v=ePZZ2j4dmSY
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #23592 am: 06.November 2014, 09:57:05 »

Adriano war echt grandios damals, ich habe ihn geliebt. Krass, wie ein Schicksalsschlag einen so aus der Bahn werfen kann. Auch wenn er danach selber verantwortlich war, wieder auf den rechten Weg zurückzufinden und das halt nicht schaffte. Ich wünsche ihm nur das Beste.
Never ride faster than your guardian angel can fly

Towelie

• Profi
« Antwort #23593 am: 06.November 2014, 10:05:36 »

Wenn man früher bei PES 5 oder 6 Adriano im Team hatte, war das Spiel so gut wie gewonnen :)

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #23594 am: 06.November 2014, 11:07:26 »

Wolfsburg steht angeblich kurz vor der Verpflichtung von Breel Embolo

Ich hoffe, er bleibt noch 2 Jahre in der Schweiz, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich....leider. Hoffen wir, dass er auch im Ausland seine Chance erhält und nicht so endet wie so manch anderer, der zu früh ins Ausland ging. Ich würde ihm eher empfehlen, den Berater zu wechseln, aktuell ist es ja Erdin Shaqiri und dass der einfach nur unfähig ist, zeigt das Beispiel seines Bruders :)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #23595 am: 06.November 2014, 11:10:00 »

Wolfsburg steht angeblich kurz vor der Verpflichtung von Breel Embolo

Ich hoffe, er bleibt noch 2 Jahre in der Schweiz, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich....leider. Hoffen wir, dass er auch im Ausland seine Chance erhält und nicht so endet wie so manch anderer, der zu früh ins Ausland ging. Ich würde ihm eher empfehlen, den Berater zu wechseln, aktuell ist es ja Erdin Shaqiri und dass der einfach nur unfähig ist, zeigt das Beispiel seines Bruders :)

Oh Mann... hoffentlich läuft es für ihn dann besser als für Ben Khalifa damals.

Teil von fussballwelt.at

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #23596 am: 06.November 2014, 11:13:32 »

Ja, das ist zu hoffen. Aber es gibt ja auch durchaus positive Beispiele wie Ricardo Rodriguez, aber der hatte sich zumindest in der Schweiz zu dem Zeitpunkt schon bewiesen. Sowohl Ben Khalifa damals wie auch Breel Embolo jetzt, haben gerade mal ne halbe Saison gute Leistungen gezeigt. Die sollen sich erstmal hier etablieren, bevor sie ans Ausland denken. Aber der Erdin Shaqiri hat halt schon wieder ne fette Prämie in Aussicht, das ist das einzige was für ihn zählt.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #23597 am: 06.November 2014, 11:20:51 »

Aber der Erdin Shaqiri hat halt schon wieder ne fette Prämie in Aussicht, das ist das einzige was für ihn zählt.

Das ist sehr schade. Außerdem noch Wolfsburg, naja hat er immerhin ein paar Schweizer um sich und bekommt genug Kohle.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #23598 am: 06.November 2014, 18:53:36 »

Rangnick hat gerade mehr oder weniger deutlich im ORF den Abgang von Kevin Kampl bestätigt und gerechtfertigt. Er hofft jedoch auf einen Wechsel innerhalb des Brause-Imperiums.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #23599 am: 06.November 2014, 19:13:49 »

Rangnick hat gerade mehr oder weniger deutlich im ORF den Abgang von Kevin Kampl bestätigt und gerechtfertigt. Er hofft jedoch auf einen Wechsel innerhalb des Brause-Imperiums.

Was hat er denn gerechtfertigt?
Der Kampl wird es doch nicht wagen der eierlegenden Wollmilchau RB den Rücken zu kehren oder?!

Teil von fussballwelt.at