MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4898311 mal)

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
Re: Transfer Rumours
« Antwort #23660 am: 13.November 2014, 12:52:25 »

Kurt ist ein Geldgeier, wäre es ihm ums Sportliche gegangen, wäre er bei Borussia geblieben, dort war ein Kaderplatz bei den Profis für ihn vorgesehen. Dass er bei den Bayern jemals Stammspieler wird wage ich zu bezweifeln, der Sprung ist gewaltig und die Konkurrenz riesig.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #23661 am: 13.November 2014, 12:59:44 »

Zudem gehe ich davon aus, dass Reus kommen wird. Shaqiri wird dann gehn. Kurt bleibt dann die Shaqiri-Rolle.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #23662 am: 13.November 2014, 13:49:00 »

Drmic könnte auch mMn gerne als Huntelaar Backup nach GE kommen.

Bringt dann Bayer natürlich viel, dann kann er auch weiter in Leverkusen den Bankdrücker spielen. Zumal ich eine Leihe nicht wirklich verstehen könnte da Bayer dann keinen Kießling Backup mehr hat.

Lev ist mir da relativ egal.
Beim S04 würde er regelmäßige Einsätze unter Garantie bekommen.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #23663 am: 13.November 2014, 14:07:20 »

Kurt ist ein Geldgeier, wäre es ihm ums Sportliche gegangen, wäre er bei Borussia geblieben, dort war ein Kaderplatz bei den Profis für ihn vorgesehen. Dass er bei den Bayern jemals Stammspieler wird wage ich zu bezweifeln, der Sprung ist gewaltig und die Konkurrenz riesig.
So viel mehr verdienst du bei uns als Jugendspieler auch nicht. Bzw. als junger Profispieler. Was hat Kurt schon zu verlieren? Wenn er es nicht packt, wird er trotzdem die Wahl haben, welcher Verein noch in Frage kommt. Und ob er noch einmal die Chance sonst bei uns erhält, weiß man nicht.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #23664 am: 13.November 2014, 14:13:30 »

Hat Kurt bei euch einen Jugendspielervertrag? Was er zu verlieren hat? Seine Karriere. Er wird jetzt sehr bald Spielpraxis brauchen, am besten in der 2. oder 1. Liga, sonst stagniert seine Entwicklung und ob dann die Vereine bei ihm noch Schlange stehen werden, glaube ich eher nicht. Bei euch wird er diese Spielpraxis so bald nicht bekommen, bleibt nur die Leihe.
« Letzte Änderung: 13.November 2014, 14:15:14 von favre »

DocSnyder

• Profi
« Antwort #23665 am: 13.November 2014, 14:21:14 »

Ich glaube kennt man sich in Sachen Förderung und Einbau wirklich guter Jugendspieler aus, keine Sorge. Wenn er die Qualität hat - sowohl im Kopf als auch in den Beinen - wird er in München zum Nationalspieler. Falls nicht, nicht, dann aber auch nicht woanders. Fragen wie es geht kann er u.a. die Herren Lahm, Schweinsteiger, Müller, Alaba...nur um einige aktuelle zu nennen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #23666 am: 13.November 2014, 14:36:56 »

Ich glaube kennt man sich in Sachen Förderung und Einbau wirklich guter Jugendspieler aus, keine Sorge. Wenn er die Qualität hat - sowohl im Kopf als auch in den Beinen - wird er in München zum Nationalspieler. Falls nicht, nicht, dann aber auch nicht woanders. Fragen wie es geht kann er u.a. die Herren Lahm, Schweinsteiger, Müller, Alaba...nur um einige aktuelle zu nennen.

Wo Müller und Badstuber ohne van Gaal wohl stünden? ;)

So viel mehr verdienst du bei uns als Jugendspieler auch nicht. Bzw. als junger Profispieler. Was hat Kurt schon zu verlieren? Wenn er es nicht packt, wird er trotzdem die Wahl haben, welcher Verein noch in Frage kommt. Und ob er noch einmal die Chance sonst bei uns erhält, weiß man nicht.

Kurt wird bei den Bayern schon sehr ordentlich verdienen, mehr als in Gladbach. Ob das der Hauptgrund für Kurt war? Für ihn selber sicherlich nicht. In dem Alter zu den Bayern zu gehen, halte ich für keinen klugen Schachzug. Verlieren kann er natürlich etwas, sieht man beispielsweise an Weiser, der kann sich den nächsten Verein auch eher nicht mehr frei aussuchen. Kurt wird aber sicherlich auch gewichtige sportliche Gründe haben, ob die realistisch sind, wird sich zeigen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

HennSch

• Vertragsamateur
« Antwort #23667 am: 13.November 2014, 14:49:41 »

Wenn Drmic als Leihspieler kommt, ist noch lange nicht gesagt, dass der HSV komplett das Gehalt übernehmen wird/muss.

Selbst 50% wäre zuviel in Anbetracht des Geldes was dann auf der Bank sitzt.
Seit wann achtet man beim hsv aufs gehalt? :P

Seit keine 3. Liga Manager mehr werkeln ;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #23668 am: 13.November 2014, 15:03:14 »

Und vorher hatte man darauf geachtet? ;)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #23669 am: 13.November 2014, 15:11:29 »

Ach, beim HSV hat man immer gutes Geld verdient.
Vor Heiko Westermann konnte man es sich halt leisten.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #23670 am: 13.November 2014, 15:19:30 »

@DocSnyder: wir werden sehen, was passiert. Ich denke immer noch, dass die Bayern eine Nummer zu groß für ihn sind.

HennSch

• Vertragsamateur
« Antwort #23671 am: 13.November 2014, 17:38:38 »

Und vorher hatte man darauf geachtet? ;)

Vorher musste man nicht drauf achten.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #23672 am: 13.November 2014, 20:09:05 »

http://www.transfermarkt.de/vfb-trainer-veh-uber-neuzugange-bdquo-wissen-wen-wir-wollen-ldquo-/view/news/178655
Stuttgart weiß schon, wen man im Winter will. Ein ganz heißer Kandidat ist Moreno von Espanyol Barcelona.

Drmic könnte auch mMn gerne als Huntelaar Backup nach GE kommen.
Zur neuen Saison habt ihr da ja einen Platte aus Jugend. Hoffentlich spielt er nicht platt. ;)
http://www.transfermarkt.de/sturm-talent-platte-erhalt-profivertrag-auf-schalke/view/news/178697
HaHoHe, Euer Jürgen!

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #23673 am: 13.November 2014, 21:47:11 »

http://www.transfermarkt.de/vfb-trainer-veh-uber-neuzugange-bdquo-wissen-wen-wir-wollen-ldquo-/view/news/178655
Stuttgart weiß schon, wen man im Winter will. Ein ganz heißer Kandidat ist Moreno von Espanyol Barcelona.

Heiss und wohl zu teuer ...

der vfb spielt im neckarstadion!

Casho

• Profi
« Antwort #23674 am: 13.November 2014, 23:49:30 »

Wie so oft beim VfB kommt da sicherlich nur dann ein neuer Spieler, wenn zuvor jemand von der Gehaltsliste runter ist. Ist man doch ohnehin schon bereits jetzt in den Miesen.
Lässt die Demontage von Ulreich auch gleich in einem ganz anderen Licht erscheinen. ;)
Aber vermutlich spinn ich mir da nur etwas zusammen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #23675 am: 14.November 2014, 09:48:28 »

Wie so oft beim VfB kommt da sicherlich nur dann ein neuer Spieler, wenn zuvor jemand von der Gehaltsliste runter ist. Ist man doch ohnehin schon bereits jetzt in den Miesen.
Lässt die Demontage von Ulreich auch gleich in einem ganz anderen Licht erscheinen. ;)
Aber vermutlich spinn ich mir da nur etwas zusammen.

Wie meinst du das? Für Ullreich einen Abnehmer zu finden, der auch eine faire Ablöse zahlt, dürfte sehr schwierig werden.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #23676 am: 14.November 2014, 10:02:15 »

Preiststeigernd war es in dem fall zumindest nicht...
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Topher

• Fussballgott
« Antwort #23677 am: 14.November 2014, 10:37:39 »

http://www.transfermarkt.de/kramer-uber-bayer-ruckkehr-bdquo-schmidts-fussball-passt-zu-mir-ldquo-/view/news/178758

:blank: :blank: :blank:

Jetzt also doch. Leverkusen. Und dann Ausland. Und zum Ende der Saison wenn Gladbach vor Leverkusen steht sicher wieder Gladbach. Und dann Ausland. Oder Bayern. Naja. Wenn man sich in alle Richtungend drehen kann, kann das auch ein Vorteil sein ;)

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #23678 am: 14.November 2014, 10:44:27 »

Man sollte schon auch lesen, was wirklich gesagt wurde und nicht, was die Überschrift suggerieren will. Ich finde es echt übel, wie sich auf den Jungen eingeschossen wird.

Hier übrigens das ganze Interview: http://www.morgenpost.de/sport/article134328114/Christoph-Kramer-Ich-hatte-kaum-Zeit-gluecklich-zu-sein.html
« Letzte Änderung: 14.November 2014, 10:46:05 von favre »

Topher

• Fussballgott
« Antwort #23679 am: 14.November 2014, 10:47:38 »

„Natürlich ist eine Rückkehr zu Bayer eine Option für mich. Mit Roger Schmidt haben sie einen guten Trainer und spielen einen attraktiven Fußball, der auch zu mir gut passen würde.“

Ich erinnere mich, dass das er vehement sagte, dass das keine Option für ihn sein. Und das mit deutlichen Worten. Vielleicht nicht wörtlich, aber in diesem Kontext fielen Wörter wie "Menschenhandel" und "kein Vertrag kann mich binden" (oder so ähnlich).
Ich bleibe dabei, der ist extrem flexibel in seinen Aussagen.