MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5012138 mal)

IchRard

• Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #24080 am: 25.Januar 2015, 18:32:16 »

Da will Trapzon aber richtig was erreichen. Ob den Scouts jemand gesagt hat, das Werder und der HSV nicht unbedingt Qualität versprechen ;D

Beide Vereine halten konstant ihr Niveau .. Auch eine Form von Qualität. ;D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #24081 am: 25.Januar 2015, 18:58:30 »

Junuzuvic hat doch kategorisch ausgeschlossen, im Winter zu wechseln?!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #24082 am: 25.Januar 2015, 19:24:37 »

Wie geil ist das denn, dass Tolgay nun doch nicht mehr zu Besiktas kommt  8). Wir sollten in Spieler investieren die uns weiterbringen können und nicht lustlos über das Spielfeld traben. Sicherlich ist es an der Kaderstruktur von Besiktas gescheitert das der Wechsel nicht zu Stande gekommen ist. Mit Sosa, Atiba Hutchinson, Veli Kavlak und Oguzhan Özyakup hat man 4 Spieler die stärker auf der 6 spielen können als Tolgay.

Edit: Nebenbei soll Trabzonspor einen besser datierten Vertrag angeboten haben. Glaube das letzte Angebot lag bei 1,1 Millionen von Besiktas.
« Letzte Änderung: 25.Januar 2015, 19:27:38 von gauch0_10 »
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

IchRard

• Gast
« Antwort #24083 am: 25.Januar 2015, 21:54:03 »

Junuzuvic hat doch kategorisch ausgeschlossen, im Winter zu wechseln?!

Naja die Phrasen kennt man ja, ein schnelllebiges Geschäft. :D
Eichin betonte allerdings, dass man bei einem unmoralischen Angebot durchaus über einen Verkauf nachdenken müsste.
Vier Millionen bei einem halben Jahr Restvertrag sollten in dieser Range liegen.

Es gab wohl heute Gespräche zwischen Werder und Trabzonspor, über deren Ausgang ist noch nix bekannt.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #24084 am: 25.Januar 2015, 21:59:30 »

Nur wie das Ganze dann sportlich funktionieren soll, muss mir erstmal jemand erklären. Falls man sich nicht schon mit jemandem einig ist, kann man das nicht bringen.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

IchRard

• Gast
« Antwort #24085 am: 25.Januar 2015, 22:39:39 »

Arslan zu Trabzonspor hat sich im übrigen wieder erledigt, scheint charakterlich wirklich ein dufter Typ zu sein ..

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #24086 am: 25.Januar 2015, 22:52:23 »

Arslan zu Trabzonspor hat sich im übrigen wieder erledigt, scheint charakterlich wirklich ein dufter Typ zu sein ..

Jetzt soll er doch zu Besiktas  :-X :'(

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #24087 am: 26.Januar 2015, 00:49:07 »

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #24088 am: 26.Januar 2015, 08:40:17 »

http://www.transfermarkt.de/berater-bdquo-gibt-kontakte-guerrero-will-zuruck-nach-deutschland-ldquo-/view/news/186020
Guerrero will zurück nach Deutschland und hat wohl schon mit Leverkusen und Hamburg gesprochen. Wasserflaschen und Sven Ulreich gefällt das. ;)

http://www.transfermarkt.de/nemec-verlasst-berlin-richtung-new-york/view/news/186018/fromnewsbox/1
Die MLS hat einen neuen Star. Adam Nemec wechselt von Union zu New York.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #24089 am: 26.Januar 2015, 14:57:00 »

Nemec wird um Spielzeit kämpfen müssen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #24090 am: 26.Januar 2015, 15:19:42 »

Anthony Annan (Ex-Schalke) wechselt von HJK Helsinki zu 1860. Noch einer, den wir nicht brauchen können...
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Towelie

• Profi
« Antwort #24091 am: 26.Januar 2015, 16:26:22 »

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/619861/artikel_carlos-eduardo-ist-koelns-wunschkandidat.html

Der FC ist an Carlos Eduardo dran. Hab ihn die letzten Jahre aus den Augen verloren, aber frage mich, wie das finanziell zu machen ist. Der verdient doch bestimmt seine 3-4 Mio in Kasan. Wäre schon ein guter Transfer und ich würde mich freuen, ihn in Köln zu sehen.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #24092 am: 26.Januar 2015, 16:52:42 »

„Ich freue mich, euch berichten zu können, dass ich einen Vertrag bei Besiktas Istanbul unterzeichnet habe. Letzten Endes konnte ich trotz verlockender Angebote nur auf mein Herz hören und das schlägt für Besiktas!“ Tolgay A.

Hach, der Tolgay. Eigentlich Gala Fan seit Kindheit aber für die Kohle kann man ja sowas raushauen. Gut das er weg ist.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Plumps

• Weltstar
« Antwort #24093 am: 26.Januar 2015, 18:31:43 »

Sehr sympathischer Spieler :)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

IchRard

• Gast
« Antwort #24094 am: 26.Januar 2015, 20:34:07 »

Wir haben wohl Vestergaard von der TSG Hoffenheim verpflichtet.
Ablöse knapp zwei Millionen, er soll morgen vorgestellt werden und ist bereits in Bremen.

Edit:

Zetterer von Haching soll auch fix sein.
« Letzte Änderung: 26.Januar 2015, 20:46:45 von IchRard »

Muffi

• Weltstar
« Antwort #24095 am: 26.Januar 2015, 21:50:03 »

Es ist fix! Hannover hat den Slowenen Petar Stojanovic für 2 Mio Ablöse von NK Maribor verpflichtet. Er soll unser Problem in der rechten Aüßenverteiding lösen. Ich bin wirklich gespannt, mit 19 schon A-Nationalspieler und auch schon Champions League - Luft geschnuppert, das klingt erstmal gut.

Cooke

• Profi
« Antwort #24096 am: 26.Januar 2015, 21:54:16 »

Es ist fix! Hannover hat den Slowenen Petar Stojanovic für 2 Mio Ablöse von NK Maribor verpflichtet. Er soll unser Problem in der rechten Aüßenverteiding lösen. Ich bin wirklich gespannt, mit 19 schon A-Nationalspieler und auch schon Champions League - Luft geschnuppert, das klingt erstmal gut.

Eher nicht...

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht/news/Hannover_96_verzichtet_auf_Stojanovic_Transfer.html
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Muffi

• Weltstar
« Antwort #24097 am: 26.Januar 2015, 21:55:42 »

Ups, dann war die Neue Presse zu vorschnell. Schade.

Cooke

• Profi
« Antwort #24098 am: 26.Januar 2015, 22:01:18 »

Ups, dann war die Neue Presse zu vorschnell. Schade.

Ist aber eine ganz komische Geschichte. Er war wohl schon beim Medizincheck und jetzt das. Laut HAZ hat Maribor das Doppelte von dem verlangt, was wir zu zahlen bereit waren. Dann ergibt es wiederum keinen Sinn, warum er überhaupt schon zum Medizincheck sollte. Sehr mysteriös. Ich persönlich bin ein wenig enttäuscht, da uns ein großes Talent durch die Lappen zu gehen scheint - warum auch immer.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Muffi

• Weltstar
« Antwort #24099 am: 26.Januar 2015, 22:06:07 »

Vermutlich hat sich noch ein anderer Verein eingeschaltet und mehr geboten. Ist wirklich sehr ärgerlich, aber vielleicht tut sich ja doch noch was.