MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4987991 mal)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
Re: Transfer Rumours
« Antwort #24260 am: 23.Februar 2015, 15:36:32 »

Trotz Dost wird Wolfsburg in Sachen Sturm nachlegen. Hier ist doch nur noch Bentdner vorhanden, oder? Der fiel bisher - welch Überraschung - nicht sonderlich auf. Für die CL und auch sonst, benötigt Wolfsburg mindestens einen weiteren Stürmer. Und falls Dost mal wieder Flaute hat oder verletzt sein sollte, muss es auch Qualität sein.

Ob es nun Dzeko wird... ob VW das Gehalt mitgehen will, was er bei ManC bekommt? Wird sicherlich nicht weniger sein als bei VW, oder?

LG Veni_vidi_vici

austdevil

• Profi
« Antwort #24261 am: 23.Februar 2015, 15:38:39 »

Gladbach hat Thorgan Hazard von Chelsea fest verpflichtet, der junge Belgier hat nen Vertrag bis 2020 unterschrieben. Laut Webseite von Chelsea haben die Londoner ein Rückkaufsrecht.http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/621697/artikel_hazard-bleibt-bis-2020-in-gladbach.html

Topher

• Fussballgott
« Antwort #24262 am: 23.Februar 2015, 15:39:03 »

Trotz Dost wird Wolfsburg in Sachen Sturm nachlegen. Hier ist doch nur noch Bentdner vorhanden, oder? Der fiel bisher - welch Überraschung - nicht sonderlich auf. Für die CL und auch sonst, benötigt Wolfsburg mindestens einen weiteren Stürmer. Und falls Dost mal wieder Flaute hat oder verletzt sein sollte, muss es auch Qualität sein.

Ob es nun Dzeko wird... ob VW das Gehalt mitgehen will, was er bei ManC bekommt? Wird sicherlich nicht weniger sein als bei VW, oder?

LG Veni_vidi_vici

War Wolfsburg nicht auch an kruse von BMG interessiert, der ja bekanntlich CL spielen will? Meine da heute etwas gelesen zu haben.
Glaube auch, dass Wolfsburg im Sturm nachlegen wird. Es wird aber sicher nicht Dzeko + Geld im Tauch gegen De Bruyne. Allofs und Hecking werden dank dem laufenden Vertrag bis 2019 auch nicht mit vielen Vereinen reden müssen.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #24263 am: 23.Februar 2015, 15:41:24 »

Einen Tauschhandel würde ich auch ausschließen. Ich persönlich bin auch nicht so der Kruse-Fan. Am besten wärs natürlich wenn wieder so ein unbekannter Dzeko ausgegraben wird. Der hatte damals nicht einmal viel Ablöse gekostet.  ;)
Ohne es gegengerechnet zu haben, hat er wahrscheinlich Maghaths Transferverschwendungen im Endeffekt komplett aufgefangen.

LG Veni_vidi_vici

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #24264 am: 23.Februar 2015, 18:11:21 »

Solange Wolfsburg in die Champions League kommt, wird de Bruyne wohl zumindest noch nächste Saison dort spielen (wenn nicht gerade Real, Barca oder Bayern anklopft und ihn als das absolute Transferziel Nr. 1 ausweist).

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #24265 am: 23.Februar 2015, 18:22:39 »

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #24266 am: 23.Februar 2015, 18:23:14 »

Solange Wolfsburg in die Champions League kommt, wird de Bruyne wohl zumindest noch nächste Saison dort spielen (wenn nicht gerade Real, Barca oder Bayern anklopft und ihn als das absolute Transferziel Nr. 1 ausweist).

Auch dann würde ich als Wolfsburg auf den gerade verlängerten Vertrag hinweisen, der bis... 2019 gültig ist. Wolfsburg kann es sich leisten auch mal Härte zu zeigen. Wird viel zu selten gemacht. Vertrag ist Vertrag!

LG Veni_vidi_vici

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #24267 am: 23.Februar 2015, 18:33:01 »

Grundsätzlich richtig - aber ab einer bestimmten Summe und einem wie auch immer gearteten Interesse des Spielers kann es eben vernünftiger sein, ihn abzugeben. Ich rechne auch nicht damit, alleine weil Wolfsburg sich das leisten kann, eine hohe Summe abzulehnen, aber ich sprach ja auch nur von der mMn einzigen wirklichen Möglichkeit, dass ein solcher Transfer überhaupt erwogen wird.

quesar

• Profi
« Antwort #24268 am: 23.Februar 2015, 22:16:21 »

Grundsätzlich richtig - aber ab einer bestimmten Summe und einem wie auch immer gearteten Interesse des Spielers kann es eben vernünftiger sein, ihn abzugeben. Ich rechne auch nicht damit, alleine weil Wolfsburg sich das leisten kann, eine hohe Summe abzulehnen, aber ich sprach ja auch nur von der mMn einzigen wirklichen Möglichkeit, dass ein solcher Transfer überhaupt erwogen wird.

Ich denke de Bruyne wird einen neuen Vertrag unterzeichnen, der ihn in City-Regionen katapultiert. Man hat damals Diego ja auch weit über 8 Mio bezahlt und das wird er locker toppen.

Warum sollte der Spieler weg wollen? Für ein Abenteuer in England, wo jederzeit 2-3 Spieler für seine Position gekauft werden könnten und er selbst im aktuellen Kader nicht unbedingt der Superstar wäre?

Die Nummer mit Dzeko wirkt aber ohnehin unrealistisch, der VfL hat den Lord und den komischen Holländer und für einen extrem teuren Spieler ohne Entwicklungspotential wohl eher gemäßigtes Interesse.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #24269 am: 23.Februar 2015, 22:39:24 »

Richtig. Warum sollte debruyne wegwollen? Er hat sicher noch im Hinterkopf wie seine "Karriere" bei Chelsea gelaufen ist und er wird schlau genug sein zu wissen dass er bei City ebenfalls nur eine Nummer sein wird im Gegensatz zu jetzt wo er unangefochtener stammspieler ist. Also im Moment eher abwegig von einem debruyne Transfer zu sprechen. Kommt sicher wieder aus der Bayernecke um Unruhe bei Clubs reinzubringen bei denen es gut läuft. .. ;)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

j4y_z

• Gast
« Antwort #24270 am: 23.Februar 2015, 22:57:19 »

Kommt sicher wieder aus der Bayernecke um Unruhe bei Clubs reinzubringen bei denen es gut läuft. .. ;)

Wer kann, der kann.  ;)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #24271 am: 24.Februar 2015, 16:07:39 »

Einst riesiges Talent, mit 32 Hoffnungsträger in der Bayernliga:

http://sbrfussball.de/index.php?cat=newsdetail&ID=1867
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #24272 am: 24.Februar 2015, 17:38:09 »

Gilt ab der Oberliga abwärts nicht mehr die Restriktion, dass ein Verpflichten von Spielern nur innerhalb der Transferfenster und das Anheuern von arbeitslosen Kickern nur bis zum 31.01. möglich ist? Wundert mich gerade, aber eventuell haben sie ihn auch schon vorher geholt und die Nachricht kam erst jetzt.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #24273 am: 24.Februar 2015, 17:49:21 »

Oh, da bin ich überfragt, Octa. Mit welchem Geld die den zahlen, ist mir allerdings ein Rätsel. Große Ansprüche wird er nicht stellen (können), aber der SBR ist (genau wie die Kollegen vom TSV 1860 Rosenheim) nicht unbedingt für seinen Reichtum bekannt...
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #24274 am: 24.Februar 2015, 18:29:38 »

Gilt ab der Oberliga abwärts nicht mehr die Restriktion, dass ein Verpflichten von Spielern nur innerhalb der Transferfenster und das Anheuern von arbeitslosen Kickern nur bis zum 31.01. möglich ist? Wundert mich gerade, aber eventuell haben sie ihn auch schon vorher geholt und die Nachricht kam erst jetzt.

Ist es nicht so, dass Vertragsamateure zumindest in Bayern auch außerhalb dieser Fristen verpflichtet werden können. Zumindest macht das mein Heimatverein so. :D

Der Krontiris ist auch abgestürzt, hat es nie richtig gepackt. Wenn man sich manche Talente von damals so ansieht. Ich muss auch immer daran denken, wenn ich Senesie bei Großaspach sehe.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #24275 am: 24.Februar 2015, 18:36:11 »

Wobei man bei den ex-Talenten dieser Generation 28+ auch Bedenken muss, dass die nachfolgende Generation wesentlich besser ausgebildet wurde. Krontiris und Co. 'genossen' noch eine deutlich nachlässigere Förderung des DFB und der Vereine. Anschließend wurde groß umgestellt, diese Altersgruppe war daher etwas im Nachteil in Sachen Konkurrenzkampf.

Krontiris hatte eine gute Technik, wusste wo das Tor stand, hatte aber ansonsten nicht so mega viel Talent, war eher etwas frühreif. Klar, für die 2./3. Liga hätte es trotzdem dauerhaft reichen müssen. Senesie hatte aber mMn deutlich mehr Potential, hat es sich aber einfach selbst versaut. Finde es etwas kurios, dass er Berater werden will und seinem Bruder Antonio Rüdiger wertvolle Karrieretipps gibt. :D
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #24276 am: 26.Februar 2015, 14:12:21 »

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #24277 am: 26.Februar 2015, 19:35:49 »

Richtig. Warum sollte debruyne wegwollen? Er hat sicher noch im Hinterkopf wie seine "Karriere" bei Chelsea gelaufen ist und er wird schlau genug sein zu wissen dass er bei City ebenfalls nur eine Nummer sein wird im Gegensatz zu jetzt wo er unangefochtener stammspieler ist. Also im Moment eher abwegig von einem debruyne Transfer zu sprechen. Kommt sicher wieder aus der Bayernecke um Unruhe bei Clubs reinzubringen bei denen es gut läuft. .. ;)
Hierauf hat de Bruyne übrigens gerade gestern selber eine Antwort geliefert: Wolfsburg ist eben noch lange kein Verein wie Bayern.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #24278 am: 27.Februar 2015, 14:47:36 »

Gladbachs Max Kruse kann offenbar nach der Saison für zwölf Millionen Euro den Verein verlassen, mit Ausstiegsklauseln kennt er sich ja aus. Nun haben Dortmund und Schalke deutliches Interesse. Vor dem Revierderby wird nach Khedira nun die nächste Personalie zwischen beiden Vereinen diskutiert.
Ich glaube, wenn beide Spieler zu den Vereinen wechseln, dann Kruse nach Schalke und Khedira zum BVB. Aber abwarten und Tee trinken.

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-moenchengladbach/article137890795/BVB-und-Schalke-wollen-Gladbachs-Max-Kruse.html
HaHoHe, Euer Jürgen!

tharmiones

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #24279 am: 27.Februar 2015, 15:39:51 »

Nunja aber Kruses Leistungen sind seit Monaten eigentlich alles andere als wirklich gut. Als Stürmer quasi kein Tor mehr seit Oktober und auch die Vorlagen kommen seit Ewigkeiten eher von anderen. Und auch letzte Saison vor und nach der Winterpause schon so eine lange Zeit mit schwacher Form. Gestern im EL Spiel war er gar nicht mal schlecht aber sehr gut auch nicht.

Wenn Gladbach den fuer 12m derzeit verkaufen kann machen sie ehrlich gesagt nix falsch.
Er ist einer der zwar durchaus fuer die Mannschaft arbeitet aber irgendwie im Herbst/Winter sein Kerngeschaeft komplett einstellt. So hart es irgendwie klingt fuer mich ist er ein Schoenwetterfussballer.