MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4981411 mal)

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25080 am: 26.Mai 2015, 14:16:00 »

Ob er sich denn gegen Pogba und Vidal durchsetzen kann?

Muss er nicht. Juventus spielt öfters mit einem 4-Mann Mittelfeld, in welchem Pirlo, Marchisio, Pogba und Vidal gesetzt sind. Allerdings, brauchen einige der Herren öfters mal eine Pause, deren Platz wurde dann mit Pereyra und Sturaro beschmückt. Im Notfall kann Juve auch mit einem 3 Mann Mittelfeld agieren.

Doch Pereyra als Ersatz machte mehr Spiele wie Pogba, Vidal oder Marchisio, das heisst dass auch ein Khedira viel Spielzeit bekommen würde.

Danke für die Info, ich verfolge den ital. Fußball nicht wirklich. Dabei ist Juve dort eigentlich mein Lieblingsverein, wegen Dino Zoff.

j4y_z

• Gast
« Antwort #25081 am: 26.Mai 2015, 14:29:03 »

Ob er sich denn gegen Pogba und Vidal durchsetzen kann?

Muss er nicht. Juventus spielt öfters mit einem 4-Mann Mittelfeld, in welchem Pirlo, Marchisio, Pogba und Vidal gesetzt sind. Allerdings, brauchen einige der Herren öfters mal eine Pause, deren Platz wurde dann mit Pereyra und Sturaro beschmückt. Im Notfall kann Juve auch mit einem 3 Mann Mittelfeld agieren.

Doch Pereyra als Ersatz machte mehr Spiele wie Pogba, Vidal oder Marchisio, das heisst dass auch ein Khedira viel Spielzeit bekommen würde.

Danke für die Info, ich verfolge den ital. Fußball nicht wirklich. Dabei ist Juve dort eigentlich mein Lieblingsverein, wegen Dino Zoff.

Und später dann Del Piero.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #25082 am: 26.Mai 2015, 14:54:36 »

Klar, aber einen klassischen (defensiven) Sechser spielen beide nicht. Und sowas braucht man, gerade mit Isco und James auf der Acht ist Kroos da auf verlorenem Posten, sobald der Ballbesitz wechselt. Er hat sich da zwar verbessert, optimal ist die Besetzung für die Balance der Mannschaft aber nicht.

Das ist halt Khediras Problem bei Real: die anderen fünf sind einfach feinere Fußballer. Ob für Khediras Qualitäten Platz ist, muss der Trainer oder im Fall von Real die Marketingabteilung entscheiden...

Ich kann dem nicht wirklich zustimmen, Khedira wird für mich immer als defensiv bezeichnet weil er ein Kämpfer ist und seine Qualitäten im Zweikampf liegen, für mich ist er aber alles andere als ein absichernder 6er. Er ist aggressiv und presst gerne, passt auch gut zur Juve und deren Mittelfeldstruktur, aber absichernd ist nicht seine Paraderolle.

Mou mochte diesen pressing Box-to-Box Spieler und hat für die Rolle auch Pepe eingesetzt. Im 2-6er Mittelfeld ist Khedira schwer unterzubringen, da er der vertikale Spieler sein muss, aber technisch nicht stark genug ist.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #25083 am: 26.Mai 2015, 15:08:57 »

Kann irgendjemand (Feeeeenoooooooo...?  ;)) was zu Garcia sagen?
Ich habe noch nie was von dem Mann gehört und mehr als dass er 19 Jahre alt, Linksverteidiger und schweizer U20 Nationalspieler ist, auch nicht herausgefunden.

Ich freue mich schon auf die Dialoge.
"Wer spielt links hinten?"
"Na, Garcia."
"Ja ach neee. Welcher, du Vollpfosten?!?"
 ;D
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #25084 am: 26.Mai 2015, 15:33:30 »

Leider kenne ich die U21 von GC nicht so gut und habe Garcia nie spielen sehen. Ich kenne ihn zwar vom Namen her, mehr aber auch nicht. Ich glaube, in der 1. Mannschaft hat er noch nie gespielt. Von daher kann ich also nix sagen. Wechselt der ernsthaft zu Werder?
Never ride faster than your guardian angel can fly

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #25085 am: 26.Mai 2015, 15:37:29 »

Leider kenne ich die U21 von GC nicht so gut und habe Garcia nie spielen sehen. Ich kenne ihn zwar vom Namen her, mehr aber auch nicht. Ich glaube, in der 1. Mannschaft hat er noch nie gespielt. Von daher kann ich also nix sagen. Wechselt der ernsthaft zu Werder?

Werder hat ja noch ne 2. Mannschaft in der Regionalliga und eine 3. Mannschaft in der Oberliga. ;)

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #25086 am: 26.Mai 2015, 16:04:22 »

Werder hat ja noch ne 2. Mannschaft in der Regionalliga und eine 3. Mannschaft in der Oberliga. ;)
Ach echt? :P

Trotzdem kann ich es nicht nachvollziehen. Ich sehe es halt so, dass der Weg GC U21 --> GC 1. Mannschaft 2-3 Jahre überzeugen --> Bundesliga als den einfacheren an, wenn man Ambitionen hat, in seiner Karriere im Ausland zu spielen. Ich kenne nicht viele Schweizer Beispiele, die den Weg von Garcia eingeschlagen und sich in der Bundesliga (oder sonstigen obersten Spielklasse im Ausland) etabliert haben. Ausser vielleicht Djourou oder Senderos, aber etablieren ist da fast schon übertrieben. Da gibts viel mehr negative Beispiele, bei denen es nicht mal sehr gute Superleague-Spieler geschafft haben oder grosse Talente (Ben Khalifa, Gavranovic, usw.). Aber wenigstens können wir das Geld gut brauchen, wie teuer war er denn, der Garcia?
Never ride faster than your guardian angel can fly

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #25087 am: 26.Mai 2015, 16:08:46 »

- Stuttgart holt Heise aus Heidenheim.
Da niemand sonst etwas zu ihm schrieb. Grundsolider Spieler, Verletzungen sind kein Problem, aber ob es bei ihm für die erste Liga reicht? Meiner Meinung nach ist er ein guter bis sehr guter Zweitligaspieler, aber mehr leider auch nicht. Ich bin nicht sicher, was Zorniger in ihm sieht, sofern er bei der Verpflichtung schon involviert war.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #25088 am: 26.Mai 2015, 16:12:22 »

Da niemand sonst etwas zu ihm schrieb. Grundsolider Spieler, Verletzungen sind kein Problem, aber ob es bei ihm für die erste Liga reicht? Meiner Meinung nach ist er ein guter bis sehr guter Zweitligaspieler, aber mehr leider auch nicht. Ich bin nicht sicher, was Zorniger in ihm sieht, sofern er bei der Verpflichtung schon involviert war.

Vorauseilender Gehorsam gepaart mit Unglaube in Huub. ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #25089 am: 26.Mai 2015, 16:15:09 »

Ich möchte die VfB-Fans ja nicht unnötig provozieren, aber eine dritte Rettung durch Huub halte ich für nahezu ausgeschlossen. :P
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #25090 am: 26.Mai 2015, 16:26:25 »

Ach echt? :P

Trotzdem kann ich es nicht nachvollziehen. Ich sehe es halt so, dass der Weg GC U21 --> GC 1. Mannschaft 2-3 Jahre überzeugen --> Bundesliga als den einfacheren an, wenn man Ambitionen hat, in seiner Karriere im Ausland zu spielen. Ich kenne nicht viele Schweizer Beispiele, die den Weg von Garcia eingeschlagen und sich in der Bundesliga (oder sonstigen obersten Spielklasse im Ausland) etabliert haben. Ausser vielleicht Djourou oder Senderos, aber etablieren ist da fast schon übertrieben. Da gibts viel mehr negative Beispiele, bei denen es nicht mal sehr gute Superleague-Spieler geschafft haben oder grosse Talente (Ben Khalifa, Gavranovic, usw.). Aber wenigstens können wir das Geld gut brauchen, wie teuer war er denn, der Garcia?

Danke für die Einschätzung.  :)

Unter Umständen haben wir nächste Saison sogar eine U23 in der Dritten Liga.
Da der Vertrag laut TM bis 30.6.2015 läuft, kommt er wohl für lau.
Ich denke auch, er wird zunächst in der Zweiten spielen. Dann mal sehen wie er sich entwickelt und ob man ihm evtl den kaderplatz von Sternberg geben kann (so viel gehört da nämlich mMn leider nicht zu, es sei denn Sterni macht im Sommer einen Sprung). Wenn was aus ihm wird, war er ein super Schnäppchen...wenn nicht war das Risiko gleich 0.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #25091 am: 26.Mai 2015, 16:38:41 »

Egal wer kommt, auf LV kann es nur noch besser werden.
der vfb spielt im neckarstadion!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #25092 am: 26.Mai 2015, 22:15:59 »

Dein Posting hätte auch die Debatte um Garcia bei Werder betreffen können, war kurz verwirrt. :D

@maturin: Danke! Khedira ist vieles, aber kein defensiver 6er, Abräumer oder dgl. Khedira braucht zumindest jemanden neben sich, der strategisch denkt, der seine manchmal etwas kopflosen Ausflüge defensiv absichert. Khedira als Box-to-Box neben einem Strategen, der durch Antizipation nicht all zu viele Bälle im direkten Zweikampf erobern muss, ist durchaus sehr stark. Ich bin sehr gespannt, in Italien wird man sehen, inwiefern er genügend Freiheiten kriegt, um sein Spiel voll auszuspielen - würde mich aber freuen, wenn er zu Juve wechselt, u. U. kann davon auch die Nationalmannschaft wirklich profitieren.

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #25093 am: 26.Mai 2015, 22:45:06 »

Ein Stratege ist er nicht, das stimmt. Den absichernden Sechser kann er dennoch geben. Das entspricht zwar nicht seinem natürlichen Spiel, aber er bringt die taktische Disziplin mit dafür. Gerade in einem 3er-Mittelfeld ist er gut aufgehoben oder neben einem horizontalen, spielintelligenten Partner auf der Doppelsechs.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #25094 am: 26.Mai 2015, 22:54:44 »

Lass es mich anders formulieren, er kann den absichernden 6er geben, damit beraubt man ihn aber einiger seiner Stärken. Ich denke auch, ein 3er Mittelfeld ist ziemlich ideal für ihn.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #25095 am: 27.Mai 2015, 12:31:42 »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1505/News/fc-chelsea-mega-angebot-abdul-rahman-baba-fc-augsburg.html
Legt Chelsea wirklich 28 Mio. Euro für Baba auf den Tisch, wird Augsburg sicher nicht ablehnen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #25096 am: 27.Mai 2015, 12:34:47 »

Ich frag mich seit Tagen ob Baba wirklich solch einen Marktwert mitbringt. Ich kenne ihn schon seitdem er bei Greuther Fürth spielt und selbst da war ich erstaunt, dass Augsburg ihn holte. Da dachte ich mir noch, ist der Bundesliga-tauglich? Und jetzt frage ich mich wieder: Ist der für einen internationalen Top-Club tauglich?
Kann da mal jemand ein Statement zu ihm geben?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #25097 am: 27.Mai 2015, 12:41:51 »

Die 28 Millionen sind natürlich eine Ente. ~15 Millionen wäre wohl realistischer.

Baba hat mir auch bei Fürth schon sehr gut gefallen, war von Anfang an klar, dass er sich bei Augsburg durchsetzen wird. Bei einem Topklub wäre er sicherlich kein Stammspieler, sondern würde langsam aufgebaut werden. Das Talent für Chelsea und Co. bringt er mit, die Reife noch nicht. Gerade Mourinho setzt doch nicht besonders gerne auf 'unfertige' Spieler, in der Abwehr schon mal gar nicht. Im FM würde ich Baba kaufen und direkt eine Saison zu Augsburg rückverleihen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #25098 am: 27.Mai 2015, 12:55:58 »

Dann wollen wir mal:
http://www.transfermarkt.de/chelsea-leihgabe-romeu-verlasst-vfb-bdquo-nie-so-treue-fans-gesehen-ldquo-/view/news/198720
Romeu verlässt Stuttgart wieder in Richtung London, rechnet aber mit einer erneuten Leihe.

http://www.transfermarkt.de/heidinger-von-leipzig-nach-heidenheim/view/news/198742
http://www.transfermarkt.de/heidenheim-verpflichtet-torhuter-muller/view/news/198498
Heidenheim hat als Heise-Ersatz jetzt Heidinger als Linksverteidiger aus Leipzig verpflichtet. Dazu hat unser Keeper Müller eine neue Heimat beim Zweitligisten.

http://www.transfermarkt.de/leih-sturmer-petersen-erhalt-neue-chance-bei-werder-bremen/view/news/198728
Petersen bleibt im Sommer wohl in Bremen und bekommt eine neue Chance, die er mit Sicherheit nutzen wird.

http://www.transfermarkt.de/watzke-bdquo-gundogan-wird-im-sommer-dortmund-verlassen-ldquo-/view/news/198711
Dass Gündogan den Vertrag bis 2016 aussitzt, ist für die BVB-Chefetage keine Option. Damit geht er im Sommer.

http://www.transfermarkt.de/union-berlin-holt-redondo-aus-unterhaching/view/news/198736
http://www.transfermarkt.de/jopek-wechselt-von-union-zur-arminia/view/news/198731
Eigengewächs Jopek verlässt Union Berlin nach Bielefeld, dafür kommt Redondo aus Unterhaching.
« Letzte Änderung: 27.Mai 2015, 12:58:23 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #25099 am: 27.Mai 2015, 12:58:00 »

Dass Gündogan den Vertrag bis 2016 aussitzt, ist für die BVB-Chefetage keine Option. Damit geht er im Sommer.
Gegen den Willen des Spielers machen die mal gar nix und das ist auch gut so.