MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4340321 mal)

Topher

• Fussballgott
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25780 am: 25.Juni 2015, 14:05:13 »

Salzburg bereitet ein Angebot über 10 Millionen Euro für Gökhan Töre vor. Eine gewaltige Summe für österreichische Verhältnisse.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/salzburg-vor-10-millionen-kauf/page/115788-32-48---7.html

Zitat von: loala.at
Laut "Fanatik" bieten die Mozartstädter unglaubliche zehn Millionen Euro für den 23-jährigen Ex-Hamburger.

In Österreich ist die Welt halt noch in Ordnung ;D

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #25781 am: 25.Juni 2015, 14:12:02 »

Ich finde die Summe für diesen Spieler ohnehin brutal hoch; so gut ist der nun wirklich nicht.

Oder wird er dann direkt nach Leipzig weiterverliehen?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #25782 am: 25.Juni 2015, 14:12:39 »

Ich finde die Summe für diesen Spieler ohnehin brutal hoch; so gut ist der nun wirklich nicht.

Wann hast du ihn denn das letzte mal spielen gesehen?
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #25783 am: 25.Juni 2015, 14:23:06 »

Ist Douglas Costa denn wirklich 35 Millionen wert? Natürlich steigen die Preise für Topspieler weiterhin inflationär stark an, aber bei Spielern aus der Ukraine bin ich vorsichtig und würde vor allem deren Leistungen in der CL als Maßstab heranziehen. Dort ist er mir aber eher als "brotloser Künstler" aufgefallen: Tolle Ansätze, aber wirklich zielstrebig und mit brauchbaren Endprodukt war das nicht. Wenn man einen Artisten sucht, der einfach nur das Publikum bespaßt, wäre ich ganz stark für Yacine Brahimi. Der macht doch noch etwas mehr her. Statistisch gesehen war Brahimi nach Hazard, Messi und Hulk der viertbeste Dribbler der diesjährigen CL.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #25784 am: 25.Juni 2015, 14:24:35 »

Irgendwie schon symbolisch für die aktuelle Transfersituation - vor allem aufm Flügel in internationaler Klasse - wenn die Bayern für den 35 Mio zahlen....
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #25785 am: 25.Juni 2015, 14:31:44 »

Wann hast du ihn denn das letzte mal spielen gesehen?

Hab ich mich gerade auch gefragt. :D
Kann mir gar nicht vorstellen, dass Töre in die österreichische Liga wechselt, wenn schon Red Bull, dann kann ich mir eher vorstellen, dass er für ein ordentliches Gehalt zu Leipzig in die 1. Liga geht.

Ich verstehe den Markt irgendwie nicht ganz diese Saison. Ein Rodrigo wechselt für 30 Mio., Diego Costa soll 35 Mio. kosten, aber für einen Arda Turan soll Atletico gerade mal um die 30 Mio. bekommen? Firminos 41 Mio. halte ich auch für viel zu viel... Ich frage mich wie viel Arda wert wäre wenn er Turaninho oder sonst wie heißen würde und Südamerikaner (z.B.) wäre :D
Einziges Argument wären seine mittlerweile 28 Jahre, aber auch in diesem Alter wurden schon unfassbare Summen gezahlt, 30 Mio. für Arda sind fast geschenkt.
« Letzte Änderung: 25.Juni 2015, 14:37:08 von Meistermacher »

Topher

• Fussballgott
« Antwort #25786 am: 25.Juni 2015, 14:44:05 »

Westermann ablösefrei zu haben. O yea. 8)

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #25787 am: 25.Juni 2015, 14:54:07 »

Ich glaube, dass Hauptproblem bei dem hohen Preis für Douglas Costa ist, dass er aktuell einer der besten Außen ist, die bezahlbar sind...
Und bei Bayern braucht halt einen neuen Außen mit Qualität.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #25788 am: 25.Juni 2015, 15:02:54 »

Ich glaube, dass Hauptproblem bei dem hohen Preis für Douglas Costa ist, dass er aktuell einer der besten Außen ist, die bezahlbar sind...

Dann sollte man lieber noch 5 Millionen drauf legen und bekommt einen stärkeren und vor allem konstanteren Flügelspieler.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #25789 am: 25.Juni 2015, 15:03:21 »

Wen?

Shenziro

• Kreisklassenkönig
« Antwort #25790 am: 25.Juni 2015, 15:08:28 »

Dann sollte man lieber noch 5 Millionen drauf legen und bekommt einen stärkeren und vor allem konstanteren Flügelspieler.

Der da wäre?

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25791 am: 25.Juni 2015, 15:17:27 »

Ich weiß nicht wen man sonst so für 35 Mio bekommt.

Okay - thauvin, Ntep ... abre das ist nicht die Klasse des FCB ...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #25792 am: 25.Juni 2015, 15:19:22 »

Brahimi, Payet, Bellarabi, Gervinho, Callejon, Mirallas, Salah, Konoplyanka, Nolito, Yarmolenko, Gaitan, Depay, Mertens, Vitolo... fände ich allesamt vom voraussichtlichen Preis/Leistungsverhältnis interessanter. Außerdem hätten die Bayern, wenn sie denn wollten, wohl auch die Kohle für Griezmann oder Di Maria. Der Preis für Sterling dürfte dagegen zu absurd sein.

Mich würde es jedenfalls wundern, wenn die Bayern für jemanden wie Douglas Costa 35 Millionen raushauen. Dann hätte Dortmund immerhin im Nachhinein ein Schnäppchen mit Mkhitaryan gemacht. Ist Alex Teixeira nicht aktuell Shakhtars bester Spieler? Kann der nicht auch auf der Außenbahn spielen?

Edit: Ich weiss aber überhaupt nicht, was die Bayern genau für einen Flügelspieler suchen. Vermutlich hat man da einigermaßen spezifische Vorstellungen und viele der von mir genannten Spieler fallen dadurch raus. Wenn man aber generell sagt, dass man in diesem Transferfenster keinen besseren bzw. einen gleichstarken Flügelspieler mit besserem Preis-/Leistungsverhältnis als Douglas Costa bekommen kann, glaube ich das einfach mal ganz dreist nicht!
« Letzte Änderung: 25.Juni 2015, 15:24:53 von Dr. Gonzo »

Piedro

• Vertragsamateur
« Antwort #25793 am: 25.Juni 2015, 15:21:43 »

Den Transfer glaube ich erst wenn er auf der fcbayern Homepage steht. Äußerst fragwürdig mit dem Südamerikaner...

Shenziro

• Kreisklassenkönig
« Antwort #25794 am: 25.Juni 2015, 15:23:14 »

Griezmann kostet wohl über 60 Mio aufwärts :D

Edit

Bevor ich Spieler X als Flop ansehe oder sage er passt vom P/L Verhältnis nicht würde ich ihm aber erstmal mindestens die HR Zeit geben um ein vorläufiges Urteil zu bilden :)
« Letzte Änderung: 25.Juni 2015, 15:26:21 von Shenziro »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #25795 am: 25.Juni 2015, 15:25:47 »

Wäre für mich immernoch die bessere Investition als Douglas Costa. :D
Das wäre irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.

Shenziro

• Kreisklassenkönig
« Antwort #25796 am: 25.Juni 2015, 15:26:56 »

Wäre für mich immernoch die bessere Investition als Douglas Costa. :D
Das wäre irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.

Da würde ich wie gesagt erstmal die HR abwarten (SOLLTE) er überhaupt kommen vorher kann man doch gar kein richtiges Urteil bilden.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #25797 am: 25.Juni 2015, 15:27:31 »

Griezmann kostet 58 Mio. Festgeschrieben.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #25798 am: 25.Juni 2015, 15:28:25 »

Halleluja, diesen Sommer ist der Martk ja echt verrückt. Da legen die Bayern mal eben 35 Millionen für einen Spieler aus der Ukraine hin, der in einer der schwächsten Brasilianischen Nationalmannschaften seit langem auf gerade mal 47 minuten Spielzeit während der Copa America kommt. Da finde ich den Firminho Transfer ja noch sinnvoller.

Letztes Jahr hat Alexis Sanchez nur 42 Mio gekostet und Cuadrado ist im Winter für 31 Mio gegangen.

Auf der anderen Seite geht ein Tevez für nur 5 Mio zurück zu Boca, irgendwas läuft doch hier falsch.

Gut aber auch das viele Meinen das er einschlagen wird, gleichzeitig aber auch niemals mkhitaryan verpflichted hätten...

Sehe das im übrigen wie Gonzo, lieber haue ich 80 Mio für Pogba, 60 Mio für Griezman, etc raus als 35 Mio für Costa.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Shenziro

• Kreisklassenkönig
« Antwort #25799 am: 25.Juni 2015, 15:30:52 »

Und was genau hat Pogba mit Douglas Costa zu tun?