Brahimi, Payet, Bellarabi, Gervinho, Callejon, Mirallas, Salah, Konoplyanka, Nolito, Yarmolenko, Gaitan, Depay, Mertens, Vitolo... fände ich allesamt vom voraussichtlichen Preis/Leistungsverhältnis interessanter. Außerdem hätten die Bayern, wenn sie denn wollten, wohl auch die Kohle für Griezmann oder Di Maria. Der Preis für Sterling dürfte dagegen zu absurd sein.
Mich würde es jedenfalls wundern, wenn die Bayern für jemanden wie Douglas Costa 35 Millionen raushauen. Dann hätte Dortmund immerhin im Nachhinein ein Schnäppchen mit Mkhitaryan gemacht. Ist Alex Teixeira nicht aktuell Shakhtars bester Spieler? Kann der nicht auch auf der Außenbahn spielen?
Edit: Ich weiss aber überhaupt nicht, was die Bayern genau für einen Flügelspieler suchen. Vermutlich hat man da einigermaßen spezifische Vorstellungen und viele der von mir genannten Spieler fallen dadurch raus. Wenn man aber generell sagt, dass man in diesem Transferfenster keinen besseren bzw. einen gleichstarken Flügelspieler mit besserem Preis-/Leistungsverhältnis als Douglas Costa bekommen kann, glaube ich das einfach mal ganz dreist nicht!