MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4357319 mal)

Tankqull

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25880 am: 29.Juni 2015, 08:50:32 »

Das dachte ich auch.  :o

Mal was zu meinen Bayern: findet noch wer, dass da irgendwas im Busch sein muss? Die Medien schießen sich komplett auf DC ein, aber irgendwie dauert das fast schon zu lange und kommt mir immer mehr wie ein Ablenkungsmanöver vor...

Ich hatte auch schon solche Gedanken... Nach diesem Moneyball Beispiel über mögliche Verstärkungen von Spielverlagerung.de hoffe ich einfach mal, dass jemand kommt, den sie dort für tauglich befunden haben.  ;)
zumal sich die bayern eigentlich immer erst mit dem spieler einigen bevor sie an den club herantreten und nicht anders herum, es aber laut costa keinerlei gespräche bisher zwischen ihm und den bayern gab...

Was ist denn da in Marseille los?
verfrühter SSV?

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #25881 am: 29.Juni 2015, 08:52:47 »

Jo, kommt einem so vor  ;D

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25882 am: 29.Juni 2015, 08:54:33 »

Was ist denn da in Marseille los?

Joa ... 6 Stammkräfte sind schon weg. Dabei wurde aber gar nicht mal so viel eingenommen.

Karim Rekik komtm für 5 Mio von Manchester City
Ngolo Kante kommt zudem aus Caen.

Beide sind als Ersatz für Morel und Imbula gedacht.

_____

Kann jemand etwas aus der Schweiz zu Moussa Kounate (Sion) sagen? Was ist er für ein Spielertyp?
« Letzte Änderung: 29.Juni 2015, 09:07:12 von Kaestorfer »

Jeckoy

• Profi
« Antwort #25883 am: 29.Juni 2015, 09:16:55 »

Guck dir die Story von AndyB an, dann kannst du ihn besser einschätzen. ;D

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25884 am: 29.Juni 2015, 09:28:03 »

Guck dir die Story von AndyB an, dann kannst du ihn besser einschätzen. ;D

Danke! ;D

Wolfsburg, Schalke und Bremen sollen Interesse zeigen.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #25885 am: 29.Juni 2015, 09:53:39 »

Kann Leverkusen sich bitte mal aus sämtlichen Hamburger Geschäften raushalten? Bei Bayer steht jetzt auch Gregoritsch auf dem Zettel (für 2016).
Das ist ja nicht auszuhalten ;)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #25886 am: 29.Juni 2015, 10:19:26 »

Imbula von Marselle für 23 Mio € zum FC Porto

Wenigstens ist die Ablöse gut. Weiß zwar nicht, was Porto so viel besser macht als Marseille, aber inzwischen hab ich aufgegeben manche Wechsel nachzuvollziehen.
Jetzt hätte man wenigsten ein bisschen Kohle, um offensiv nachzulegen. 5 Mio gehen für Rekik drauf. Bestimmt talentiert, aber so richtig aufgefallen ist mir der noch nicht.

Bisher gefällt mir das alles nicht. Der Umbruch ist viel zu groß und mMn unnötig. Aber Bielsa wird schon einen Plan haben.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25887 am: 29.Juni 2015, 10:20:41 »

Imbula von Marselle für 23 Mio € zum FC Porto

Wenigstens ist die Ablöse gut. Weiß zwar nicht, was Porto so viel besser macht als Marseille, aber inzwischen hab ich aufgegeben manche Wechsel nachzuvollziehen.
Jetzt hätte man wenigsten ein bisschen Kohle, um offensiv nachzulegen. 5 Mio gehen für Rekik drauf. Bestimmt talentiert, aber so richtig aufgefallen ist mir der noch nicht.

Bisher gefällt mir das alles nicht. Der Umbruch ist viel zu groß und mMn unnötig. Aber Bielsa wird schon einen Plan haben.

Der Umbruch ist auch riesig. 5 Mio sind gutes Geld für City. Da konnte er nie ansatzweise mal bei der 1.Mannschaft spielen. Bin gespannt.

Aber das ist schone in krasser Umbruch ...

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #25888 am: 29.Juni 2015, 11:24:58 »

Ich könnte jetzt zum vierten Mal schreiben, wie ich es machen würde, aber ich lass es.

Stattdessen:

ManCity soll an Fabinho (Monaco) dran sein

Die Roma hat Interesse an San Iker?!

Beck steht angeblich vor einem Wechsel zu Besiktas

Hertha an Darida von Freiburg dran?

Inter will Linksverteidiger Zukanovic von Chievo
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #25889 am: 29.Juni 2015, 11:31:52 »

Paderborn hat ein Angebot für Sandro Wagner abgegeben, dieser hatte abgelehnt. Daraufhin gab es in Paderborn ein Treffen von Manager und Nick Proschwitz.

AndyB

• Profi
« Antwort #25890 am: 29.Juni 2015, 12:16:07 »

Kann jemand etwas aus der Schweiz zu Moussa Konaté (Sion) sagen? Was ist er für ein Spielertyp?

Große physische Durchsetzungskraft. Stark im 1-gegen-1. Braucht auch immer weniger Chancen. Stoßstürmer am ehesten.
In 27 Spielen 16 (von 47 Sion-) Toren gemacht. mMn noch ordentlich Potenzial, ist ja auch erst 22 geworden. Musste früher oder später in den Top-Ligen landen...
Wäre cool ihn in der Bundesliga zu sehen, auch wenn er dann wohl gegen meinen VfB treffen wird ^^

AndyB

• Profi
« Antwort #25891 am: 29.Juni 2015, 12:46:01 »

Mitchell Langerak (bis 2018) und Jan Kliment (bis 2019) zum VfB Stuttgart sind fix.
Kirschbaum dafür beim Med-Check in Nürnberg.
« Letzte Änderung: 29.Juni 2015, 12:48:18 von AndyB »

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #25892 am: 29.Juni 2015, 12:57:39 »

Hat immerhin 3 Tore gg Serbien geschossen ... aber wann passiert noch was mit der Abwehr?
der vfb spielt im neckarstadion!

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #25893 am: 29.Juni 2015, 13:10:47 »

Wieso Stuttgart Langerak holt kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen, ein Torwart, der von Dortmund weg will, weil er dort nicht die Nummer 1 wäre, wird sich auch in Stuttgart nicht kampflos auf die Bank setzen. Und dass man Tyton als Nummer 2 geholt hat, kann ich mir zwar irgendwo vorstellen, weil er diese Rolle bereits öfters inne hatte, aber so wirklich realistisch wirkt das auf mich nicht. Konkurrenzkampf mag ja schön und gut sein, aber auf mich wirkt das ein wenig, als hätte man sich da eine unnötige Baustelle aufgemacht...
Dazu hat man Vlachodimos, der weiterhin keine Chance erhalten dürfte... Gibt's da nicht irgendeinen Zweitligisten mit Bedarf?
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #25894 am: 29.Juni 2015, 13:24:33 »

Hat immerhin 3 Tore gg Serbien geschossen ... aber wann passiert noch was mit der Abwehr?

Ich halte es für gefährlich, einen Spieler aufgrund einer starken EM (die für Tschechien nach drei Spielen bereits beendet war) zu holen. Im Klub hat der Junge wohl keine Bäume ausgerissen.

Wieso Stuttgart Langerak holt kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen, ein Torwart, der von Dortmund weg will, weil er dort nicht die Nummer 1 wäre, wird sich auch in Stuttgart nicht kampflos auf die Bank setzen. Und dass man Tyton als Nummer 2 geholt hat, kann ich mir zwar irgendwo vorstellen, weil er diese Rolle bereits öfters inne hatte, aber so wirklich realistisch wirkt das auf mich nicht. Konkurrenzkampf mag ja schön und gut sein, aber auf mich wirkt das ein wenig, als hätte man sich da eine unnötige Baustelle aufgemacht...

Tendenziell wird man wohl Langerak eher als Nr. 1 einplanen, sonst hätte man wohl kaum ~3,5 Millionen Euro für ihn bezahlt. Tyton ist quasi die Versicherung, falls Langerak nicht die erwarteten Leistungen bringt.
Finde diese Planung allerdings ebenfalls nicht ideal. Das Geld braucht man man an anderer Stelle dringender und Langerak wirkt bei einem Jahr Restlaufzeit ziemlich teuer, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass er die Summe wert sein wird.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #25895 am: 29.Juni 2015, 14:44:19 »

Wenn man das Tyton bei seinem Wechsel so mitgeteilt hat, wird der sich vielleicht sogar damit abfinden. Ich denke aber, dass auf der Position insgesamt qualitativ einen Schritt nach vorne gemacht hat.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #25896 am: 29.Juni 2015, 14:54:32 »

Wunderschön dass Petersen weiter bei Freiburg bleibt.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #25897 am: 29.Juni 2015, 14:59:26 »

Wenn man das Tyton bei seinem Wechsel so mitgeteilt hat, wird der sich vielleicht sogar damit abfinden. Ich denke aber, dass auf der Position insgesamt qualitativ einen Schritt nach vorne gemacht hat.

Es wird schon eine Art Zweikampf zwischen Tyton und Langerak geben. Aber auch auf der PK von Zorniger klang es angeblich durch, dass Langerak leichte Vorteile hat. Trotzdem kann bei einem entsprechenden Vorbereitsverlauf Tyton die Nr. 1 werden.
Ich denke auch, dass Langerak/Tyton besser als Ulreich/Kirschbaum ist. Ist halt die Frage, ob man wirklich zwei solche Torhüter hätte einkaufen müssen oder ob man das Geld lieber woanders investiert hätte. Wenn man auf eine solche Konkurrenzsituation auf der Torhüterposition steht, ist das eine gute Konstellation.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #25898 am: 29.Juni 2015, 15:07:28 »

Wenn man sie beide bei der Stange halten will, dann wäre es auf jeden Fall ne Überlegung, Tyton die Pokalspiele machen zu lassen. Er hat schon einige Elfmeter entschärft.
Man wird sehen, Mitch kennt die Bundesliga, Tyton würde ich als insgesamt erfahrener betrachten. Auf den Konkurrenzkampf freue ich mich wirklich.  :)

j4y_z

• Gast
« Antwort #25899 am: 29.Juni 2015, 15:55:02 »

Wenn man sie beide bei der Stange halten will, dann wäre es auf jeden Fall ne Überlegung, Tyton die Pokalspiele machen zu lassen. Er hat schon einige Elfmeter entschärft.
Man wird sehen, Mitch kennt die Bundesliga, Tyton würde ich als insgesamt erfahrener betrachten. Auf den Konkurrenzkampf freue ich mich wirklich.  :)

Also macht Tyton 1 Spiel diese Saison.  :P