MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4376788 mal)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25980 am: 01.Juli 2015, 16:43:59 »

Shaqiri steht vor einem Wechsel von Inter zu Stoke. Ablöse rund 17 Mio.
Also ungefähr das, was Inter uns diesen Sommer gezahlt hat (noch zahlen wird). War ja nur ausgeliehen mit verpflichtender Kaufoption zum Saisonende.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #25981 am: 01.Juli 2015, 16:50:48 »

Stoke wird mir immer sympathischer  ::)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #25982 am: 01.Juli 2015, 17:18:18 »

Shaqiri steht vor einem Wechsel von Inter zu Stoke. Ablöse rund 17 Mio.
Ich hoffe stark, dass er irgendwann irgendwo mal happy wird und das vertrauen erhält. Ich kann ihn nur von der halben Inter-Saison beurteilen (fast jedes Spiel gesehen) und von den Länderspielen in den letzten Jahren. Bei Inter war er immer einer der positiv auffälligsten, irgendwann meinte Mancini, er sei einfach nicht fit und man baut nächstes Jahr auf ihn. Da Inter viel raushaut und wegen FFP auch irgendwo was einnehmen muss, müssen halt Spieler weg und da dachte man zuerst an Shaqiri (und Kovacic). Finde ich schade. Im Nationalteam jedenfalls war er ohne Ausnahme IMMER Hauptverantwortlich für die Tore. Er hat gefühlt 98,4621% der letzten xx Tore vorbereitet, eingeleitet oder selber gemacht. Egal ob er bei Bayern nicht spielte oder bei Inter etwas öfter spielte. Aber er ist ja noch nicht bei seinem Potential angelangt und da hilft wohl nur, auch im Club regelmässig zu spielen und da muss er einfach mal den Arsch aufreissen und alles dafür geben, was er bisher halt hat vermissen lassen. Mal sehn...bei Inter hat er leider keine Zukunft, einzige logische Konsequenz ist ein Wechsel, Stoke würde sicher gut passen, die englische Liga finde ich wiederum nicht die beste für seine Art Spiel.
Never ride faster than your guardian angel can fly

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #25983 am: 01.Juli 2015, 18:31:16 »

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/630007/artikel_der-fall-leitner_neustart-oder-trennung.html
Mal sehen, wie es bei Leitner weitergeht. Eine weitere Leihe will er nicht. Also bleibt oder geht er endgültig. Ich denke, es wird eher zur Trennung kommen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #25984 am: 01.Juli 2015, 18:33:33 »

Leitner verkaufen und anschließend bitte die Verpflichtung von Zivkovic aus Belgrad bekannt geben. :)

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #25985 am: 01.Juli 2015, 18:40:00 »

Konstantin Rausch scheint seinen Abgang aus Stuttgart vorzubereiten. Angeblich sind Hannover und Darmstadt interessiert. Quelle: erneut der Kicker.

LG Veni_vidi_vici

Kocka wieder in Hannover? Das fänd ich richtig gut! Ich bin gespannt :)

Bitte nicht wer sich in Stuttgart nicht durchsetzt wird uns auch nicht weiterhelfen. Besonders weil ich ihn damals schon in Hannover schlecht fand.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25986 am: 01.Juli 2015, 18:50:53 »

Wenn Bilder mehr als tausend Worte sagen und .... ach seht selbst! Da freut sich jeder! :D Gündo bleibt

Eternity72

• Profi
« Antwort #25987 am: 01.Juli 2015, 18:52:37 »

Zitat
RasenBallsport Leipzig hat eines der größten Nachwuchstalente Deutschland unter Vertrag genommen - und damit erneut seine unglaubliche Finanzkraft unter Beweis gestellt. Der Zweitligist verpflichtete Jugend-Nationalspieler Nicolas Kühn von Hannover 96. Der 15-Jährige soll bei RB einen Fünfjahresvertrag bis 2020 erhalten.

"Ja, es stimmt, Nico Kühn geht nach Leipzig. Das ist schade, aber wir müssen das akzeptieren", bestätigte Dr. Jens Rehhagel, Verwaltungs-Chef des Nachwuchsleistungszentrum von Hannover 96, den Transfer gegenüber der "Bild".

Im RB-Internat soll der Stürmer, der die Niedersachsen-Auswahl zuletzt mit vier Toren zum Länder-Titel führte, für das Profi-Geschäft vorbereitet werden.

Neben den sportlichen Perspektiven dürften den Angreifer auch die finanziellen Anreize des Zweitligisten überzeugt haben. Denn Hannover 96 machte dem Ausnahme-Talent "ein Angebot wie nie zuvor für so einen jungen Spieler", so Nico Michaty, Sportchef des 96-Nachwuchsleistungszentrum.
"Wir haben wirklich alles versucht"

Nach Informationen der "Bild" soll Hannover Kühn knapp 90.000 Euro für die nächsten drei Jahre geboten haben. Bei RB Leipzig dürfte der Stürmer nicht weniger verdienen.

"Wir haben wirklich alles versucht. Aber RB ist unglaublich aggressiv - und scheint unbegrenzte finanzielle Möglichkeiten zu haben", sagte Michaty.

Hab von dem Jungen noch nie was gehört. Hannover-Fans vortreten ;)

Ich habe den Jungen bisher noch nicht spielen sehen, aber auch aus dem Umfeld gehört, dass er ein Riesentalent sein soll. Schade, dass er schon so früh weggelockt wurde, aber das scheint ja Gang und Gäbe zu sein.

Hier ein Artikel dazu: http://hannover.sportbuzzer.de/b-junioren-regionalliga-nord/artikel/u15-talent-nicolas-gerrit-kuehn-verlaesst-96-und-geht-zu-rb-leipzig/47866/222

Wenn die Summe stimmen sollte, 10.000 €/Monat für einen 15-Jährigen? Das finde ich schon sehr heftig, wie soll solch ein Bursche auf dem Boden bleiben?

Angeblich soll es weniger sein, aber selbst die von 96 gebotenen 90.000, also 2.500 pro Monat ist für nen 15-jährigen schon krass, wer weiß wo das noch hingeht, finde so eine Entwicklung alles andere als positiv.

Aber RB hat halt unbegrenzte Möglichkeiten, hat in diesem Fall die Bayern und Leverkusen übertrumpft. Mit solchen Methoden wird man leider über kurz oder lang nicht nur in die 1.Bundesliga aufsteigen, sondern auch für Bayern ein ernsthafter Konkurrent werden

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #25988 am: 01.Juli 2015, 19:02:32 »

Konstantin Rausch scheint seinen Abgang aus Stuttgart vorzubereiten. Angeblich sind Hannover und Darmstadt interessiert. Quelle: erneut der Kicker.

LG Veni_vidi_vici

Bitte nicht wer sich in Stuttgart nicht durchsetzt wird uns auch nicht weiterhelfen. Besonders weil ich ihn damals schon in Hannover schlecht fand.
Für Darmstadt sollte es allemal reichen, Rausch müsste aber wohl beim Gehalt massiv abspecken. Ob er dazu gewillt ist?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #25989 am: 01.Juli 2015, 19:10:21 »

LG Veni_vidi_vici

Für Darmstadt sollte es allemal reichen, Rausch müsste aber wohl beim Gehalt massiv abspecken. Ob er dazu gewillt ist?

Ups ich bin Hannoveraner falls das nicht klar geworden ist. Ja bitte er soll zu Darmstadt. ;)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #25990 am: 01.Juli 2015, 19:16:03 »

Dardai und Berlin sind an den in Leverkusen in Ungnade gefallenen Spahic interessiert.

LG Veni_vidi_vici

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #25991 am: 01.Juli 2015, 20:09:00 »

Leitner verkaufen und anschließend bitte die Verpflichtung von Zivkovic aus Belgrad bekannt geben. :)

Leitner wird vermutlich verkauft, dafür wird aber niemand neues geholt, weil der Kader zum einen bereits zu groß ist und zum anderen das Geld fehlt. Es wird nur noch jemand kommen, wenn ein teurer Spieler wie Immobile, Kampl oder so geht. Da Gündogan bleibt, muss Zorc die Kohle über kleinere Verkäufe wie Langerak, Jojic, Leitner... wieder rein holen.

Edit: Allerdings gab es in letzter Zeit häufiger Gerüchte zu linksfüssigen Offensivspielern. Wenn Platz und Geld vorhanden sind, wird das hoffentlich nochmal ein Thema werden.
« Letzte Änderung: 01.Juli 2015, 20:11:14 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #25992 am: 01.Juli 2015, 21:06:38 »

Bei Darmstadt soll neben Interesse an Fabian Holland auch konkret über Peter Niemeyer und Sandro Wagner nachgedacht werden.

doc_moustache

• Profi
« Antwort #25993 am: 01.Juli 2015, 21:08:56 »

In welche Kategorie gehören diese Spieler denn in etwa?
A-Jugend, U23, Profis auf der Bank oder sogar Rotationsspieler?
Mir sagen die Namen leider nichts  :-\

elvedi war dem vernehmen nach richtig teuer. der könnte noch am ehesten einsätze kriegen. und christensen wird auch ziemlich gejazzt. Aber das wurde dahoud auch, und der hat gerade mal ein paar minuten in der euro league bekommen.

bedarf ist aber auf jeden fall da, denn stranzl ist noch nicht fit. und sonst ist hinter jantschke und dominguez nur noch der ewige brouwers.
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #25994 am: 01.Juli 2015, 22:02:22 »

Zum Douglas Costa-Transfer:
Durchaus ein Spieler, mit dem ich leben kann, allerdings macht mir seine Abschlussschwäche Sorgen... Aber die Sorgen hatte ich bei Robben auch, könnte also ein gutes Zeichen sein  :) Weiß jemand was über seine Verletzungsanfälligkeit? Einen Robben/Ribéry Ersatz, der mit ihnen abwechselnd ins Lazarett geht will ich nicht unbedingt...
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

j4y_z

• Gast
« Antwort #25995 am: 01.Juli 2015, 22:22:56 »

Durchaus ein Spieler, mit dem ich leben kann, allerdings macht mir seine Abschlussschwäche Sorgen... Aber die Sorgen hatte ich bei Robben auch, könnte also ein gutes Zeichen sein  :) Weiß jemand was über seine Verletzungsanfälligkeit? Einen Robben/Ribéry Ersatz, der mit ihnen abwechselnd ins Lazarett geht will ich nicht unbedingt...

Tendiert gegen 0. http://www.transfermarkt.de/douglas-costa/verletzungen/spieler/75615

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #25996 am: 01.Juli 2015, 22:26:43 »

http://www.transfermarkt.de/fix-inter-mailand-verpflichtet-innenverteidiger-miranda/view/news/203610
Inter Mailand kauft Miranda von Atletico Madrid. Zuerst wird er zwei Jahre ausgeliehen, dann muss er gekauft werden. Also ein verzögerter Kauf also, die heutigen Kaufmodelle werden immer verrückter (wie bei Holtby und dem HSV damals).

http://www.transfermarkt.de/furth-verpflichtet-angreifer-berisha/view/news/203633
Greuther Fürth holt Berisha von einem Verein mit einem für mich sehr gut klingenden Namen, Viking Stavanger.

http://www.transfermarkt.de/bericht-juve-lehnt-80-mio-angebot-von-barca-fur-pogba-ab/view/news/203639
Juventus lehnt 80 Mio. Euro von Barcelona für Pogba ab. Entweder bahnt sich da ein neuer Rekordtransfer an oder er wird einfach nicht gehen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #25997 am: 01.Juli 2015, 22:29:24 »

Dass Berisha uns absagt und zu den Grünen geht, pisst mich schon ein wenig an. Wir hätten gut noch einen Offensiven gebraucht. Kutschke ist nicht der Knipser, eher ein Typ Mlapa mit mehr Erfahrung und bei Jakub bin ich mir nicht sicher, ob er jemals richtig warm wird bei uns.

Bin ja dafür, dass man Beric von Rapid holt, der knipst alles rein, was ihm vor die Füße springt :)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

j4y_z

• Gast
« Antwort #25998 am: 01.Juli 2015, 22:29:47 »

Hab mich schon gefragt, wann Berisha in Deutschland auftaucht. Der hat mir, als ich Viking im FM gecoached hab, den Arsch gerettet.  :D

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #25999 am: 01.Juli 2015, 23:22:05 »

Tendiert gegen 0. http://www.transfermarkt.de/douglas-costa/verletzungen/spieler/75615

Damit kann ich leben  :D
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!