MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5001542 mal)

Kaestorfer

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #27420 am: 08.September 2015, 08:56:07 »

http://www.transfermarkt.de/didavi-dementiert-leverkusen-zusage/view/news/211402
Stuttgarts Glasknochenmann Didavi streitet ab, dass er eine Zusage für einen Wechsel nach Leverkusen im kommenden Sommer gegeben habe.

Dafür aber wohl Wolfsburg ;)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #27421 am: 09.September 2015, 14:55:57 »

HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #27422 am: 09.September 2015, 18:16:46 »

Die SportBild berichtet, dass der BVB ein Vorkaufsrecht auf Januzaj hat, falls ManUtd den Belgier nach dieser Saison nicht unbedingt wieder zurückhaben will.

Klingt für mich i.wie seltsam, denn wenn er jetzt beim BVB eine super Saison hinlegt, dann will ihn ManUtd wieder. Also hoffen, dass er nicht so wahnsinnig aufspielt? :D
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

elber_makaay

• Profi
« Antwort #27423 am: 09.September 2015, 19:00:57 »

Die SportBild berichtet, dass der BVB ein Vorkaufsrecht auf Januzaj hat, falls ManUtd den Belgier nach dieser Saison nicht unbedingt wieder zurückhaben will.

Klingt für mich i.wie seltsam, denn wenn er jetzt beim BVB eine super Saison hinlegt, dann will ihn ManUtd wieder. Also hoffen, dass er nicht so wahnsinnig aufspielt? :D

Naja, spielt er eine gute Saison, wird ihn der BVB kaufen wollen und können. Spielt er hingegen eine Mega-Saison wird Man Utd. ihn zurück haben wollen. Da gibts schon einen Unterschied. Ich tippe auf Ersteres.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #27424 am: 09.September 2015, 19:38:12 »

es geht  halt auch darum das ein angebot eines anderen vereins als akzeptabel angesehen wurde eben auch ein gleichhohes durch dortmund angenommen werden muss...

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #27425 am: 09.September 2015, 20:01:18 »

es geht  halt auch darum das ein angebot eines anderen vereins als akzeptabel angesehen wurde eben auch ein gleichhohes durch dortmund angenommen werden muss...

Erschließt sich mir auf Anhieb aber nun trotzdem nicht der Sinn dahinter. Dieses Vorkaufsrecht würde dem BVB doch nur nutzen, wenn es eine Konstellation gebe in der ManU den Spieler lieber an den Verein XY als an den BVB verkaufen würde. Da man aber nun nicht im unmittelbaren Wettbewerb miteinander steht, macht das doch eher wenig Sinn?

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #27426 am: 09.September 2015, 20:08:07 »

naja oder wenn manu die dortmunder "ausbluten" lassen würde wenn sie einen anderen spieler teuer auf die insel abgegeben haben... ein reus viele mir da ein der sicher im nächsten sommer an die 100mio würde bringen können.

aber am ende ists eh wurscht die genauen modalitäten kennen wir nich nen vorkaufsrecht kann auch einfach heissen das summe X angenommen werden muss von manu und die dortmunder dieses jahr nun haben um rauszufinden ob der spieler ins manschaftsgefüge passt oder nicht und ob summe x gerechtfertigt ist.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #27427 am: 15.September 2015, 01:25:35 »

Yohan Gourcuff ist Back to the Roots bei Stade Rennes.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #27428 am: 17.September 2015, 10:09:22 »

Zitat
Was passiert mit Kevin-Prince Boateng (28, Foto) bei Schalke 04? Erst vor wenigen Tagen sagte Berater Edoardo Crnjar gegenüber „Bild“ über den suspendierten Spieler: „Er wird auf Schalke bleiben“. Wechsel zu Sporting Lissabon, Al-Ittihad Dschidda und FC Sion scheiterten jeweils zuvor. Nach Angaben der Zeitung könnte nun doch noch einmal Bewegung in die Angelegenheit kommen. Demnach traf sich Sportvorstand Horst Heldt am Montag mit den Spieleragenten Crnjar und Federico Pastorello zwei Stunden lang in Düsseldorf, um verschiedene Szenarien zu besprechen.

Nach „Bild“-Informationen existiert einerseits die Möglichkeit, dass Boateng nach Katar oder in die Vereinigten Arabische Emirate wechselt, wo beide Transferfenster noch bis zum 30.09. bzw. 21.9. geöffnet sind. Dort wird der Nationalspieler offenbar verschiedenen Klubs angeboten.

Andererseits könnten sich die „Knappen“ mit Boateng auf eine Auflösung des bis 2016 laufenden Vertrages einigen. Der Mittelfeldspieler würde aufgrund eines Jahresgehalts von etwa 5 Millionen Euro noch etwa 3 Mio. Euro für die ausstehende Laufzeit kassieren. Italienischen Berichten zufolge besteht auch die Möglichkeit, dass der aussortierte Profi weiterhin sein Schalker Gehalt bezieht und bis zur nächsten Transferperiode im Winter bei einem italienischen Klub mittrainiert, um sich dort für einen Vertrag anzubieten.   

Vielleicht wird man ihn doch noch los.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #27429 am: 17.September 2015, 10:46:31 »

Zitat von: Kicker
Nach kicker-Informationen beinhaltet das einjährige Leihgeschäft mit Sevilla eine Kaufverpflichtung. Erreicht Immobile eine bestimmte, überschaubare Anzahl von Einsätzen, müssen die Andalusier den Stürmer gegen eine Ablöse im zweistelligen Millionenbereich fest verpflichten.

Hoffentlich ist das wahr. Wäre natürlich interessant, wieviele Einsätze es genau sein müssen, ob auch die Pokalwettbewerbe zählen und wieviele Minuten ein Einsatz haben muss. Insgesamt kann man nur hoffen, dass Ciro sich in Sevilla steigert. Das wäre für alle Beteiligten das Beste.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #27430 am: 26.September 2015, 13:11:31 »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1509/News/martin-harnik-daniel-didavi-vertrag-transfer.html?utm_source=facebook&utm_medium=spox&utm_campaign=post
Da Didavi und Harnik (zu lange) zögern ihre Verträge zu verlängern und der VfB sie im kommenden Sommer nicht ablösefrei abgeben will, wird über einen Verkauf beider Spieler im Winter spekuliert. Da frage ich mich, ob sie da reichlich Geld für bekommen oder Interessenten eben die sechs Monate bis zum Sommer warten bzw. auch wie man die Spieler denn dann im Winter auf die Schnelle ersetzen will.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #27431 am: 26.September 2015, 13:17:50 »

Hannover könnte zuschlagen, wenn sie sich bis dahin sportlich verbessert haben, oder?

Cassius

• Profi
« Antwort #27432 am: 26.September 2015, 13:30:12 »

Hannover könnte zuschlagen, wenn sie sich bis dahin sportlich verbessert haben, oder?

Ich denke an beiden werden andere Kaliber interessiert sein. Ich könnte mir Schalke und Wolfsburg vorstellen, aber auch darunter einige. Augsburg, Hoffenheim oder Frankfurt.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

AndyB

• Profi
« Antwort #27433 am: 26.September 2015, 14:28:15 »

Harnik tut mit seiner Chancenverwertung ja auch alles dafür endlich gegangen zu werden.
Und Didavi mit seiner andauernden Knieverletzung.... zudem gefällt Maxim bei Standards, Kreativität und Defensivarbeit deutlich besser als unser Reha-Abonnent.

Fazit: Beide dürfen bei einem entsprechenden Angebot gehen. Hinterherweinen werden ihnen die wenigsten.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #27434 am: 26.September 2015, 14:48:56 »

Didavi dürfte für "größere" Klubs interessant sein, aber Harnik kann froh sein wenn er überhaupt bei Hannover unterkommt.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #27435 am: 26.September 2015, 15:13:04 »

Weiß ja nicht, ob Harnik da Interesse hätte, aber vielleicht ist Österreich ja eine Option.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #27436 am: 29.September 2015, 13:42:58 »

HaHoHe, Euer Jürgen!

Plumps

• Weltstar
« Antwort #27437 am: 29.September 2015, 13:45:12 »

Klassetransfer! Dann wird die Abwehr noch stabiler :) Und dazwischenkloppen kann der auch  ;D
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #27438 am: 29.September 2015, 19:25:08 »

Und dazwischenkloppen kann der auch  ;D

Das dachte ich mir auch :D

Teil von fussballwelt.at

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #27439 am: 29.September 2015, 19:53:10 »

Boban bei 98 freut mich sehr. Habe ihn bei uns immer gemocht! Fußballerisch recht "einfach" aber absolut zweikampfstark!
"No Tardelli, no party." - doc_moustache