MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4341564 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Transfer Rumours
« Antwort #28420 am: 22.März 2016, 18:59:06 »

Amini ist afaik Stammspieler in der ersten dänischen Liga.

Gehört auch zu den ganz grossen Ligen Europas. :P

White

• Lebende Legende
« Antwort #28421 am: 22.März 2016, 19:39:19 »

Naja, er verdient sicherlich mit nem Hobby mehr als genug Geld zum Leben. So what?

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #28422 am: 22.März 2016, 20:55:14 »

Amini ist afaik Stammspieler in der ersten dänischen Liga.

Gehört auch zu den ganz grossen Ligen Europas. :P

Mal so ganz OT stelle ich jetzt die Behauptung auf, dass es sich bei euch beiden um ein altes Ehepaar handelt.

Wobei...so OT ist das nun auch nicht, ist ja der Rumours Thread :police:
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #28423 am: 23.März 2016, 11:26:19 »

http://www.transfermarkt.de/gladbach-holt-strobl-bdquo-passt-charakterlich-sehr-gut-zu-uns-ldquo-/view/news/230519
Gladbach holt Strobl im Sommer und muss durch den auslaufenden Vertrag des Hoffenheimers keine Ablöse zahlen.

http://forum.transfermarkt.de/bericht-bvb-denkt-uber-ruckhol-aktion-von-bayern-profi-gotze-nach/view/news/230496
Dortmund denkt darüber nach den unglücklichen Götze aus München zurück zu holen. Ich weiß ja nicht, ob Götze nicht noch bessere Optionen hätte, Ancelotti nicht doch mit ihm plant und wie ein solcher Transfer den Dortmunder Fans zu verkaufen wäre, bei denen er ja seit seinem Wechsel nicht unbedingt sehr beliebt ist.
HaHoHe, Euer Jürgen!

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #28424 am: 23.März 2016, 11:38:56 »

http://forum.transfermarkt.de/bericht-bvb-denkt-uber-ruckhol-aktion-von-bayern-profi-gotze-nach/view/news/230496
Dortmund denkt darüber nach den unglücklichen Götze aus München zurück zu holen. Ich weiß ja nicht, ob Götze nicht noch bessere Optionen hätte, Ancelotti nicht doch mit ihm plant und wie ein solcher Transfer den Dortmunder Fans zu verkaufen wäre, bei denen er ja seit seinem Wechsel nicht unbedingt sehr beliebt ist.

Gibt es da auch eine Seriösere Quelle als Transfermarkt ? Oder ist das Gerücht den Umstand geschuldet, dass Götze jetzt wo er ein paar Monate verletzt war nicht sofort wieder zum Einsatz kommt ? Abwarten was die Zukunft bringt aber billig würde das für Dortmund sicherlich nicht werden.

White

• Lebende Legende
« Antwort #28425 am: 23.März 2016, 11:43:30 »

Was die Sache mit den Fans angeht: Wäre doch wie immer. 2-3 gute Spiele und man liebt ihn wieder. Noch ein wenig Rumgesülze - "schrecklicher Fehler, echte Liebe, blubb" - und das Ding ist gegessen.

Ich kann die Verärgerung der Fans ja schon verstehen, auch bei vielen anderen Transfers - gerade wenn die Art und Weise dem Fan sauer aufstößt - aber mir geht es eigentlich nie so. Erstens ist Fußballprofi deren Beruf und zweitens sind das auch alles nur Menschen. Und Menschen machen merkwürdige Dinge.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #28426 am: 23.März 2016, 12:21:49 »

Ich hab mich schon immer geärgert, wenn ein Spieler zunächst Sachen wie 'Liebe', 'mein Verein' sülzt und dann doch wechselt. Am Ende ist für solchen emotionalen Quatsch im heutigen Fußballgeschäft kein Platz. Da geht es rein um Geld und Erfolg. Die Fans sind das letzte Überbleibsel aus den alten Zeiten.

Der Wechsel von Götze damals war ja schon pikant, v.a. weil er vor dem CL-Finale rauskam. Zufall war das damals nicht, glaube noch immer, dass es ein kalkulierter Schachzug der Bayern war. Es ist alles nicht schön abgelaufen, für die Fans nicht, aber auch für den BVB nicht. Gerade deswegen glaube ich nicht an eine Rückkehr nach Dortmund.
Aber man muss sehen, wer den BVB verlässt. Ich gehe mal relativ sicher von einem Gündogan-Abgang aus.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Shels

• Profi
« Antwort #28427 am: 23.März 2016, 13:20:53 »

Ich kann mir das nicht vorstellen. Eher wechselt er nach China.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #28428 am: 23.März 2016, 13:49:05 »

Timo Werner soll sich jüngst auch zu seiner Zukunft geäußert haben und dabei nicht unbedingt einen Treueschwur auf den VfB geleistet haben. Soll in der Bild gestanden haben, weshalb ich das nicht gelesen habe. Man munkelt ja, dass er eventuell nach Dortmund wechselt. In puncto (Nationalmannschafts)karriere wäre das sicher kein verkehrter Schritt.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #28429 am: 23.März 2016, 13:53:42 »

Mein FM14 hatte vorhergesagt, Werner geht zum VfL Wolfsburg. Seitdem warte ich darauf. 8)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #28430 am: 23.März 2016, 14:30:13 »

Nee...der könnte doch die Achse Goretzka-Geis-Sane-Meyer gut unterstützen...
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

• Lebende Legende
« Antwort #28431 am: 23.März 2016, 14:32:29 »

THIS!

( ;D ;D )

Plumps

• Weltstar
« Antwort #28432 am: 23.März 2016, 15:08:00 »

Schalke hat schon ne Reihe guter junger Spieler...
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

White

• Lebende Legende
« Antwort #28433 am: 23.März 2016, 15:38:26 »

Naja, Sane verlässt und im Sommer für 80-95 Millionen.
Außerdem brauchen wir wohl nen Stürmer, der Hunter ist leider, leider, leider ein Auslaufmodell und Di Santo ist noch gar nicht angekommen. Ob Werner der Richtige fürs S04-Sturmzentrum wäre? Ich weiß nicht.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #28434 am: 23.März 2016, 15:45:10 »

Volland?
"EL MILAGRO"

Snake

• Vertragsamateur
« Antwort #28435 am: 23.März 2016, 16:58:39 »

Strobl wechselt von Hoffenheim ablösefrei nach Gladbach zur neuen Saison. http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=17024&cHash=75dee2a0a4155a2d3091f31ba2bb7d7e

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #28436 am: 24.März 2016, 14:25:12 »

Ich hab mich schon immer geärgert, wenn ein Spieler zunächst Sachen wie 'Liebe', 'mein Verein' sülzt und dann doch wechselt. Am Ende ist für solchen emotionalen Quatsch im heutigen Fußballgeschäft kein Platz. Da geht es rein um Geld und Erfolg. Die Fans sind das letzte Überbleibsel aus den alten Zeiten.

Der Wechsel von Götze damals war ja schon pikant, v.a. weil er vor dem CL-Finale rauskam. Zufall war das damals nicht, glaube noch immer, dass es ein kalkulierter Schachzug der Bayern war. Es ist alles nicht schön abgelaufen, für die Fans nicht, aber auch für den BVB nicht. Gerade deswegen glaube ich nicht an eine Rückkehr nach Dortmund.
Aber man muss sehen, wer den BVB verlässt. Ich gehe mal relativ sicher von einem Gündogan-Abgang aus.

Der Wechsel kam nicht vor dem CL-Finale raus, sondern vor dem Halbfinal-Hinspiel zwischen Bayern und Barca, als noch keinen Deut klar war, wer das CL-Finale überhaupt erreicht. Und in selbigem war Götze dann auch noch verletzt. So what?
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #28437 am: 24.März 2016, 14:30:12 »

Stimmt mein Fehler. Gut, dann eben vor dem Halbfinale. Dass es damals öffentlich wurde, war für mich dennoch kalkuliert von den Bayern. Erhoffter Effekt: Unruhe beim nationalen Konkurrenten.

Der Wechsel kam nicht vor dem CL-Finale raus, sondern vor dem Halbfinal-Hinspiel zwischen Bayern und Barca, als noch keinen Deut klar war, wer das CL-Finale überhaupt erreicht. Und in selbigem war Götze dann auch noch verletzt. So what?

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #28438 am: 24.März 2016, 22:05:53 »

Den Doppelpost mach ich jetzt einfach mal, weil es Bayern-Gerüchte gibt:

Bellerin (Arsenal) soll auf der Liste bei den Bayern stehen.

Bayern will viel mehr in die Jugendabteilung investieren, v.a. in Trainer und Spieler. Norbert Elgert, der bei Schalke aufhören wird, soll auf der Liste stehen (BILD-Gerücht).
Bei den Spielern soll wohl ein Eggestein (Werder) hoch im Kurs stehen und Kalle hat es bedauert, dass Brandt damals nicht bei ihnen, sondern in Leverkusen gelandet ist.

Meinungen?

Teil von fussballwelt.at

Plumps

• Weltstar
« Antwort #28439 am: 24.März 2016, 22:25:05 »

Bellerin ist doch viel zu schlecht. Eggestein ... weiß ja nicht
"EL MILAGRO"