MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3704606 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #28540 am: 21.April 2016, 17:12:36 »

Komisch, ich habe das Interview auf Sky komplett gesehen und für mich ist daraus nicht hervor gegangen, dass Hummels definitiv wechselt. Von Bayern mal ganz zu schweigen und ich weiss überhaupt nicht, was das mit der Bild zu tun hat. Die machen auch nichts anderes als die Aussagen von Mats Hummels und seinem Vater zu interpretieren.

Ach so und Bayern würde den BVB so schwächen, dass sie keinen fairen Preis für Hummels abdrücken. Dann wird es wieder heißen, entweder ihr nehmt die ~20 Millionen oder Hummels kommt halt ein Jahr später ablösefrei. Die Engländer würden sicherlich nicht so agieren.
« Letzte Änderung: 21.April 2016, 17:14:44 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #28541 am: 21.April 2016, 18:10:30 »

Was die Sache mit "die hatten durchaus schon recht" - ja hatten sie. DAs bleibnt einem immer im Gedächtnis, daher kommt dann "die Bild liegt bei fußballgerüchten oft richtig" - man merkt nur eben nicht, wie oft sie voll daneben legt. Wenn ich jetzt 30 Wehsel im Sommer ganz willkürlich voraussage sind bestimmt auch ein paar Treffer dabei (und nein, ich mach es nicht, bin zu faul).
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #28542 am: 21.April 2016, 19:07:59 »

Was die Sache mit "die hatten durchaus schon recht" - ja hatten sie. DAs bleibnt einem immer im Gedächtnis, daher kommt dann "die Bild liegt bei fußballgerüchten oft richtig" - man merkt nur eben nicht, wie oft sie voll daneben legt. Wenn ich jetzt 30 Wehsel im Sommer ganz willkürlich voraussage sind bestimmt auch ein paar Treffer dabei (und nein, ich mach es nicht, bin zu faul).

Ich schreib jetzt auch einfach mal eins rein. Ronaldo wechselt für Summe X im Sommer zu PSG.
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #28543 am: 21.April 2016, 19:11:26 »

Dann kontere ich mit: Götze spielt nächste Saison immer noch bei den Bayern!
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #28544 am: 21.April 2016, 20:00:29 »

Dann kontere ich mit: Götze spielt nächste Saison immer noch bei den Bayern!

Wir könnten uns einigen, dass Götze bei Bayern bleibt. Ob er spielt, ist wieder ne andere Geschichte :P
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #28545 am: 21.April 2016, 20:45:07 »

Komisch, ich habe das Interview auf Sky komplett gesehen und für mich ist daraus nicht hervor gegangen, dass Hummels definitiv wechselt. Von Bayern mal ganz zu schweigen und ich weiss überhaupt nicht, was das mit der Bild zu tun hat. Die machen auch nichts anderes als die Aussagen von Mats Hummels und seinem Vater zu interpretieren.

Ach so und Bayern würde den BVB so schwächen, dass sie keinen fairen Preis für Hummels abdrücken. Dann wird es wieder heißen, entweder ihr nehmt die ~20 Millionen oder Hummels kommt halt ein Jahr später ablösefrei. Die Engländer würden sicherlich nicht so agieren.
Vorweg: Ich hoffe, Hummels wechselt nicht zu uns. Nicht, weil er zu schlecht ist, sondern weil ihn in München wohl kaum jemand mit offenen Armen empfangen würde, ich kann ihn einfach nicht leiden. Der soll mal schön beim BVB bleiben.
Die Gerüchte jetzt mögen teils konstruiert sein, aber gänzlich abwegig ist es nicht. Sein Vater äußert sich selten bis nie zu solchen Dingen, wenn ich das nicht völlig falsch in Erinnerung habe, er dürfte da also sehr überlegt geäußert haben, was er denkt. Dazu das Interview von Hummels, das zumindest in die Richtung interpretierbar ist. Im Übrigen, was die Ablösefreiheit angeht: Ich denke nicht, dass Hummels das mitmachen würde. Und wenn ein englischer Verein die Sicherheit hätte, dass er ein Jahr später ablösefrei wechselt, würde der ganz genauso agieren.
Gespeichert

Joerg555

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #28546 am: 21.April 2016, 20:52:54 »

Götze geht bestimmt nach Liverpool!!!
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #28547 am: 21.April 2016, 20:53:20 »

Warum sollte er in München nicht mit offenen Armen empfangen werden? Packt dann die 'Koan Neuer'-Fraktion wieder Plakate aus?
Vidal konnten auch viele nicht leiden, weil er einfach eine Spielweise hat, die unsympathisch ist. Dann fällt ihnen aber ein, dass das egal ist, wenn er nicht im gegnerischen Team spielt. Bayern hat noch nie Spieler nicht geholt, weil es den Fans nicht passt.
Hummels passt einfach ins Konzept: Erfahren, nicht zu alt, deutsch, kennt viele aus der Nationalmannschaft.

Du kannst natürlich hoffen, dass er nicht zu euch geht. Persönlich glaube ich es auch nicht, aber in meiner Vorstellung scheitert es an Hummels. Glaube nicht, dass er das den BVB-Fans antut. Ich sage, er geht nach England oder Spanien.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #28548 am: 21.April 2016, 21:01:02 »

Es ist doch kein Geheimnis, dass Hermann Hummels seinen Sohn schon lange wieder bei den Bayern haben will, das wurde spätestens nach der letzten Vertragsverlängerung bekannt. Das einzige, was sich jetzt tatsächlich in Richtung Bayern interpretieren lässt, ist dass Mats die Bayern nicht mehr kategorisch ausschließt. Das hatte er früher getan, jetzt nicht mehr. Mag man als Zeichen sehen. Ansonsten lässt sich das Sky Interview genauso in Richtung FC Barcelona oder PSG deuten.
https://www.youtube.com/watch?v=M7DRJQ2j4IA

Und natürlich agieren englische Topklubs in solchen Situationen anders. Die warten keine Saison auf den ablösefreien Hummels, die bieten dann eben dem BVB 30 bis 40 Millionen und fertig. Die Bayern schauen da viel mehr auf ihre Kohlen und gerade ggü. dem BVB wird man sich nicht als großzügig erweisen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #28549 am: 21.April 2016, 21:08:57 »

Mal ein kleiner Rundblick:

- Richy Neudecker wechselt von 1860 zu St.Pauli.
- Hannover ist an Sebastian Maier (St.Pauli) und Bakalorz (Paderborn) interessiert, außerdem steht Heise (VfB Stuttgart) auf der Liste
- Leverkusen holt Meffert (KSC) per Rückkaufoption und interessiert sich für Ziereis (St.Pauli)
- Malli könnte doch nicht beim BVB landen, anscheinend haben Valencia und Tottenham Interesse
- Karius ist bei Everton recht beliebt
- Toprak wird beim BVB gehandelt
- Hefele (Dresden) zieht es ablösefrei nach England zu Huddersfield (Trainer dort ist Ex-BVB II -Coach David Wagner)
- Carlos Eduardo (Ex-Hoffenheim) hat seinen Vertrag bei Rubin Kasan aufgelöst und bei Atletico Mineiro unterschrieben
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #28550 am: 21.April 2016, 21:26:52 »

Vor einigen Wochen hätte ich es für abwegig gehalten, mittlerweile denke ich, dass Hummels ein realistisches Bayern-Ziel ist. Sein Interview deute ich schon in diese Richtung. Für einen Wechsel woanders hin bräuchte er kein so schlechtes Gewissen zu haben, dass er schlaflose Nächte hat.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #28551 am: 21.April 2016, 21:28:16 »

Nachdem ich das alles gelesen habe bin ich mir auch sehr sicher.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #28552 am: 21.April 2016, 21:34:08 »

Warum sollte er in München nicht mit offenen Armen empfangen werden? Packt dann die 'Koan Neuer'-Fraktion wieder Plakate aus?
Vidal konnten auch viele nicht leiden, weil er einfach eine Spielweise hat, die unsympathisch ist. Dann fällt ihnen aber ein, dass das egal ist, wenn er nicht im gegnerischen Team spielt. Bayern hat noch nie Spieler nicht geholt, weil es den Fans nicht passt.
Hummels passt einfach ins Konzept: Erfahren, nicht zu alt, deutsch, kennt viele aus der Nationalmannschaft.

Du kannst natürlich hoffen, dass er nicht zu euch geht. Persönlich glaube ich es auch nicht, aber in meiner Vorstellung scheitert es an Hummels. Glaube nicht, dass er das den BVB-Fans antut. Ich sage, er geht nach England oder Spanien.
Der Grund ist einfach der, dass er für viele als Gesicht des BVB gilt, als jemand, der sich auch darüber definiert hat, gegen Bayern zu polemisieren, er zudem oft arrogant wirkt (nicht unbedingt ist!). Klar, das wäre absolut kein Kriterium, ist auch nur mein subjektiver Grund, wieso ich und viele andere ihn wohl nicht gerne bei uns sähen. Bei Vidal wars auch nicht die Spielweise (ich mag Spieler wie ihn und Cana), sondern die Posse um Leverkusen damals. Wobei das eben nicht nur er als Spieler war, sondern auch Leverkusen als Verein ... klar, am Ende passt das eh, Fans vergessen gerne, sobald die Leistung stimmt.

@Dr.Gonzo: War vielleicht vorhin etwas zu offensiv meinerseits formuliert. Ist halt nur auffällig, dass die bislang so kategorisch geschlossene Tür FCB nun ein Stück geöffnet wurde.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #28553 am: 21.April 2016, 21:43:44 »

Wie kommt man denn jetzt auf schlechtes Gewissen? Ja, wenn Hummels ein schlechtes Gewissen hätte, dann wäre bestimmt der FC Bayern im Spiel.  :D
Die Entscheidung fällt ihm schwer, ganz vielleicht bleibt er sogar, solche schwer wiegenden Zukunftsentscheidungen lassen halt manch einen nicht gut einschlafen. Kann ich verstehen. Wer aus dem Interview so eindeutige Schlüsse ziehen mag, soll das natürlich machen.

Bayernfans sind mindestens so opportunistisch wie die des BVBs. Daher würde es für Hummels nach anfänglichen Fremdeln mittelfristig genauso wenig Probleme geben wie bei Neuer, wenn die Leistung stimmt. #koanhummels #faith
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Transfer Rumours
« Antwort #28554 am: 21.April 2016, 21:48:45 »

Das nächste Talent kehrt 1860 den Rücken:

http://www.transfermarkt.de/1860-talent-neudecker-wechselt-zu-st-pauli/view/news/233037


EDIT:
Hat Cubano schon gemeldet gehabt...

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #28555 am: 21.April 2016, 22:01:49 »

Mit den Fans wird Hummels kaum lange ein Problem haben. Für mich passt auch ins Bild, dass bei Bayern wenige Gerüchte um andere IV bekannt sind und dass der BVB Interesse an Toprak hat.

Wenn man aber alle zurückkehren lässt (Hummels? Götze?), dann bitte auch Kroos nach München zurück.  8)
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #28556 am: 21.April 2016, 22:08:08 »

Mit den Fans wird Hummels kaum lange ein Problem haben. Für mich passt auch ins Bild, dass bei Bayern wenige Gerüchte um andere IV bekannt sind und dass der BVB Interesse an Toprak hat.

Wenn man aber alle zurückkehren lässt (Hummels? Götze?), dann bitte auch Kroos nach München zurück.  8)

Und Pizarro!  ;D
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #28557 am: 21.April 2016, 22:58:28 »

Ach, ich halte eine Kroos-Rückkehr schon für möglich. Gerade Ancelotti könnte einen Kroos doch mögen. Im Moment hätte er wohl einfach zu viele Konkurrenten, aber vielleicht nimmt Pep ja noch jemanden mit nach Manchester.

Übrigens: Obwohl ich die Bayern wirklich größtenteils ignoriere und den Verein bis aufs Blut nicht mag, finde ich die Diskussionen über die Kaderplanung der Bayern doch immer recht spannend.
« Letzte Änderung: 21.April 2016, 23:01:27 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #28558 am: 21.April 2016, 23:15:35 »

Übrigens: Obwohl ich die Bayern wirklich größtenteils ignoriere und den Verein bis aufs Blut nicht mag, finde ich die Diskussionen über die Kaderplanung der Bayern doch immer recht spannend.
Bei der Kaderplanung der Bayern erfreut mich aktuell nur, dass kein Gladbacher im Gespräch ist!

Da würde in der aktuellen Verfassung wohl auch nur Christensen in Frage kommen; und bei ihm scheinen die Optionen klar: Rückkehr zu Chelsea nach dem Ende der Leihe oder ein Kauf in diesem Sommer - auf den Preis bin ich gespannt! Was Chelsea aufruft, dürfte zweistellig werden; und wenn sich die Gerüchte um Vestergaard bestätigen sollten, würde da schon ziemlich viel Kohle in die Defensive fliessen. Etwas viel Konjunktiv. Immerhin scheint eine Sache klar: Die Kaufoption bei Hinteregger wird wohl nicht gezogen.
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #28559 am: 21.April 2016, 23:46:40 »

Ach, ich halte eine Kroos-Rückkehr schon für möglich. Gerade Ancelotti könnte einen Kroos doch mögen. Im Moment hätte er wohl einfach zu viele Konkurrenten, aber vielleicht nimmt Pep ja noch jemanden mit nach Manchester.

Übrigens: Obwohl ich die Bayern wirklich größtenteils ignoriere und den Verein bis aufs Blut nicht mag, finde ich die Diskussionen über die Kaderplanung der Bayern doch immer recht spannend.

Phu, ich denke leider eher, dass Pep persönlich eher Kroos mit nach Manchester nimmt.

Auch sonst halte ich eine Rückkehr für wenig wahrscheinlich, Sammer und Kalle dürften das verspielt haben. Das ginge auch kaum, ohne dass entweder die Führung oder Kroos "klein bei geben". Am Trainer lag der Abgang ja schon vormals nicht.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.