MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5005513 mal)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #30260 am: 21.Juli 2016, 10:42:40 »

Wenn Pogba nun wirklich für 120 Mio. zu United wechselt, nimmt Juve ja vielleicht doch noch die 94 Mio. für Higuain in die Hand, oder?

Wahnsinn, das sind Summen...  :o
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

migi

• Halbprofi
« Antwort #30261 am: 21.Juli 2016, 11:03:05 »

Wenn Pogba nun wirklich für 120 Mio. zu United wechselt, nimmt Juve ja vielleicht doch noch die 94 Mio. für Higuain in die Hand, oder?

Die 94 können angeblich in zwei Raten bezahlt werden und am 31.7. soll diese Klausel auch ablaufen, wenns stimmt. Für 120 Mio würde ich Pogba sofort verkaufen. 47 jetzt für Higuain und mit dem Rest kann man immernoch einen Mittelfeldspieler kaufen.

Sollte Pogba wirklich die Rekordablöse knacken, wird diese bestimmt nächstes Jahr im Sommer wieder getoppt. Einfach unglaublich was für Summen hin und her geschoben werden.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #30262 am: 21.Juli 2016, 11:09:48 »

Ja, er darf in der Quali für Dinamo spielen, und wäre dann in der Gruppenphase für Juve ebenfalls spielberechtigt.
Andererseits ist es eben ungewöhnlich, dass ein bereits transferierter Spieler ein "Abschiedsspiel" bekommt. Da war die Angst vor möglichen Verletzungen irgendwie größer.

Man hat aber gesehen, wie wertvoll er für Dinamo ist. 2 Tore erzielt, bester Mann auf dem Platz. Und eine Runde weiter...

PS: Napoli soll bereit sein, für Marko Rog bis zu 10 Mio. Euro zu bieten.

Juve bestätigte nun, dass sich Pjaca gerade dem Medizincheck unterzieht. Bin gespannt auf ihn in einer Top-Liga.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #30263 am: 21.Juli 2016, 11:52:13 »

Die 94 können angeblich in zwei Raten bezahlt werden und am 31.7. soll diese Klausel auch ablaufen, wenns stimmt. Für 120 Mio würde ich Pogba sofort verkaufen. 47 jetzt für Higuain und mit dem Rest kann man immernoch einen Mittelfeldspieler kaufen.

Sollte Pogba wirklich die Rekordablöse knacken, wird diese bestimmt nächstes Jahr im Sommer wieder getoppt. Einfach unglaublich was für Summen hin und her geschoben werden.

Napolis Präsident hat doch gerade erst gesagt, dass nur ein einziger Verein für Higuain geboten habe und dies war Atlético Madrid?
http://www.transfermarkt.de/de-laurentiis-bdquo-atletico-bot-60-mio-und-zwei-drei-spieler-fur-higuain-ldquo-/view/news/243547
I said a few words. Just straight talk, y'know.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #30264 am: 21.Juli 2016, 12:09:20 »

Götze ist jetzt durch, der BVB hat offiziell bestätigt.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #30265 am: 21.Juli 2016, 12:12:16 »

Napolis Präsident hat doch gerade erst gesagt, dass nur ein einziger Verein für Higuain geboten habe und dies war Atlético Madrid?
http://www.transfermarkt.de/de-laurentiis-bdquo-atletico-bot-60-mio-und-zwei-drei-spieler-fur-higuain-ldquo-/view/news/243547

SkySport berichtet nun, dass es ein neues Angebot von Juve für Higuain gab: 45 Mio € + Rugani

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #30266 am: 21.Juli 2016, 12:15:41 »

Götze ist jetzt durch, der BVB hat offiziell bestätigt.

Jo, und die PR-Maschine läuft schon auf Hochtouren. :P

Zitat
„Als ich 2013 vom BVB zum FC Bayern gewechselt bin“, sagt Mario Götze, „war das eine bewusste Entscheidung, hinter der ich mich heute nicht verstecken will. Drei Jahre später, und mit inzwischen 24 Jahren, blicke ich mit anderen Augen auf meinen damaligen Entschluss. Ich kann gut verstehen, dass viele Fans meine Entscheidung nicht nachvollziehen konnten. Ich würde sie so heute auch nicht mehr treffen! Wenn ich nun in meine Heimat zurückkehre, möchte ich versuchen, alle Menschen – gerade auch die, die mich nicht mit offenen Armen empfangen – durch Leistung zu überzeugen. Es ist mein Ziel, wieder meinen besten Fußball zu spielen. Für uns alle, den Klub und die BVB-Fans.“

Klar, muss man so verkaufen, aber nicht ein Wort davon kommt von Götze selber.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #30267 am: 21.Juli 2016, 12:28:02 »

Ist das eine Vermutung Deinerseits oder wurde das irgendwo bestätigt?

Ich muss sagen, dass (rein von den Namen her natürlich) eine Offensive Schürrle - Götze - Reus - Aubameyang wohlklingend ist. Das einzige Problem sehe ich hier darin, wie Schürrle und Reus aufeinander abgestimmt werden sollen. Die Baustellen im zentralen Mittelfeld und der Abwehr lassen wir mal außen vor.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #30268 am: 21.Juli 2016, 12:43:19 »

Endlich hat das mit Götze ein Ende. Keine Leistung gebracht, sich mehr auf die Karriere in den sozialen Netzwerken als um die auf dem Fußballplatz gekümmert und dann die ständigen Gerüchte. Da sind die mindestens 25 Millionen Ablöse, die der Kicker andeutet, definitiv eine schöne Summe. Allerdings frage ich mich zum einen, ob er in Dortmund wirklich wieder ins Laufen kommt und zum anderen ob er nicht das Gehaltsgefüge des BVB sprengt. Er wird sicherlich einer der teuersten Spieler sein und hat halt in den letzten Jahren wenig gerissen. Da könnte es uU, wenn er nicht gleich funktioniert, zu Spannungen kommen.
Aber hoffen wir mal für den BVB das Beste. Die Bayern brauchen einen starken Konkurrenten :
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #30269 am: 21.Juli 2016, 12:49:35 »

GÖTZE via Facebook:

Zitat
Liebe BVB-Fans,
als ich 2013 vom BVB zum FC Bayern München gewechselt bin, war das eine bewusste Entscheidung, hinter der ich mich heute nicht verstecken möchte.
Jetzt, drei Jahre später und mit inzwischen 24 Jahren, blicke ich mit anderen Augen auf meinen damaligen Entschluss. Ich kann deshalb gut verstehen, dass Ihr meine Entscheidung nicht nachvollziehen konntet. Heute würde ich sie so auch nicht mehr treffen!
Wenn ich nun den sicher nicht leichten Weg zurück in meine Heimat Dortmund gehe, möchte ich versuchen, alle Menschen – gerade auch die, die mich nicht mit offenen Armen empfangen – durch Leistung zu überzeugen.
Es ist mein Ziel, wieder meinen besten Fußball zu spielen. Für uns alle, den Klub und die BVB-Fans.
Mario

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #30270 am: 21.Juli 2016, 12:53:57 »

Ist das eine Vermutung Deinerseits oder wurde das irgendwo bestätigt?

Ich muss sagen, dass (rein von den Namen her natürlich) eine Offensive Schürrle - Götze - Reus - Aubameyang wohlklingend ist. Das einzige Problem sehe ich hier darin, wie Schürrle und Reus aufeinander abgestimmt werden sollen. Die Baustellen im zentralen Mittelfeld und der Abwehr lassen wir mal außen vor.

Schau dir einfach mal die ganze Organisation um die "Marke Mario Götze" an, da geht es hochprofessionell zu. Auf all seinen Kanälen wird doch stets nur Werbung und PR Betrieben. Außerdem sind diese Worte doch sehr geschickt gewählt. Ich würde schon sagen, dass das mehr als eine Vermutung ist. ;)
Soll jetzt aber auch keine negative Kritik sein.

Das schöne ist zudem, dass nun alle über Götze oder Schürrle reden, Dembele sich aber vor den beiden mMn nicht verstecken muss. Der Junge wird einige noch überraschen, die dessen Leistung in der Ligue 1 verpasst zu haben scheinen.
« Letzte Änderung: 21.Juli 2016, 12:56:05 von Dr. Gonzo »

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #30271 am: 21.Juli 2016, 13:01:57 »

Das schöne ist zudem, dass nun alle über Götze oder Schürrle reden, Dembele sich aber vor den beiden mMn nicht verstecken muss. Der Junge wird einige noch überraschen, die dessen Leistung in der Ligue 1 verpasst zu haben scheinen.

Man konnte es aus den Szenen der ersten Tests schon erahnen, wenn man ihn in der Ligue1 nicht gesehen hat. Das ist ein Juwel ... da bin ich sehr gespannt. Freue mich schon darauf ihn mal live zu sehen. :)

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #30272 am: 21.Juli 2016, 13:04:01 »

Ich bin mal gespannt wie das taktisch so aussehen wird, da gibt es bei mir noch einige Fragezeichen:

1. 3er oder 4er Kette
2. Wie wird das Zentrale Mittelfeld gebildet
3. Wie setzt man Merino ein
4. Wo soll one-trick-pony Schürrle rein (vielleicht sogar als Stürmer)
5. Spielt Götze nur die 10 oder auch die 8
6. Bekommt Passlack eine Chance als Schienenspieler?

Ansonsten ist der Kader jetzt in der offensive eigentlich ein wenig zu breit. Ich würde mir fast wünschen, dass für Pulisic ein gutes Leih-Angebot reinkommt. Wenn für 4 offensive Positionen Reus, Dembele, Aubameyang, Schürrle, Kagawa, Götze und Castro in Frage kommen wird es da eng mit der Spielzeit für Mor und Pulisic. Da Pulisic schon ehr in der Bundesliga drin ist wäre eine Leihe vielleicht nicht so schlecht, da man Mor wohl erstmal integrieren muss.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #30273 am: 21.Juli 2016, 13:06:35 »

Man konnte es aus den Szenen der ersten Tests schon erahnen, wenn man ihn in der Ligue1 nicht gesehen hat. Das ist ein Juwel ... da bin ich sehr gespannt. Freue mich schon darauf ihn mal live zu sehen. :)

Waren natürlich alles nur unterklassige Gegner, aber alleine seine Bewegungen finden ich geradezu hypnotisch.

https://www.youtube.com/watch?v=pZtm1cx1q50

Von diesem technischen Potenzial (an den Ballannahmen sollte er beispielsweise nochmal im Footbonaut arbeiten), kann Schürrle jedenfalls nur träumen.

@maturin

Ich gehe davon aus, dass es weiterhin kein festes System geben wird. Warum sollte man das plötzlich einführen?
Eine Stammelf darf es bei diesem XXL-Kader eigentlich ebenfalls nicht geben, sonst wird eher früher als später knallen.

DeadCrow

• Halbprofi
« Antwort #30274 am: 21.Juli 2016, 13:37:32 »

Vielleicht sieht man ja im Pokal oder irgendwo ab der 80. Minute mal eine Offensive Dembele - Mor - Pulisic. Dann wird getanzt und gedribbelt, was das Zeug hält.

Hosogai geht zu Stuttgart oder Darmstadt, darf er sich aussuchen. In Berlin bleibt er nicht.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #30275 am: 21.Juli 2016, 13:45:24 »

Wofür braucht Dortmund eigentlich einen Schürrle?
Im Sturm ist man mit Aubameyang und Ramos gut besetzt, Außen hat man Reus und die beiden Flügelflitzer Emre Mor und Dembele, außerdem ist noch Kuba da und Passlack sollte auch noch spielen. Götze, Kagawa, Pulisic Merino dazu auch, die wahrscheinlich auch nicht immer im OM spielen/auf der Bank sitzen.

Wenn überhaupt noch jemand für die Offensive kommen sollte, wäre es vielleicht ein Back-Up, aber kein Schürrle für 20/30 Mio.+

--------Aubameyang--------- (Ramos)
--Reus-----Götze-------Mor-- (Dembele, Kagawa, Passlack/Kuba)

Das ist schon eine saugeile Offensive muss ich schon sagen. ;)
Dazu auch noch eine gute Auswahl in der Zentrale mit Castro, Sahin, Rode, Merino, Weigl...

Das Problem wird aber dasselbe bleiben - in 2-3 Jahren wird man bei guter Entwicklung einen Emre Mor, Dembele etc. schwer halten können.

DeadCrow

• Halbprofi
« Antwort #30276 am: 21.Juli 2016, 13:52:25 »

Wofür braucht Dortmund eigentlich einen Schürrle?

Das weiß niemand so genau. Ist ja auch lustig, dass in Foren oder sonstigen sozialen Medien vom "Joker" Schürrle die Rede ist. Für 30 Millionen kauf ich doch keinen Einwechselspieler  ???

Kuba wird aber zu 99% gehen. Tuchel kann mit ihm nichts anfangen. Und bei Passlack steht glaube ich eine Leihe im Raum.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #30277 am: 21.Juli 2016, 13:54:02 »

@Dr Gonzo:

Schon klar, aber viele der Fragen sind auch mit flexiblen Systemen interessant. Denkst du, dass Pulisic und Mor genug Spielzeit bekommen?

@ Meistermacher: Mor muss sich denke ich erstmal hinten anstellen, Dembele ist da klar vor ihm.

Passlack würde ich gerne behalten um zu sehen, ob er als Schienenspieler oder RV funktioniert.

peabiru.de

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #30278 am: 21.Juli 2016, 14:10:35 »

...
Hosogai geht zu Stuttgart oder Darmstadt, darf er sich aussuchen. In Berlin bleibt er nicht.

Auch 1860 hätte ihn gerne. Unterdessen haben die Löwen Ivica Olic ein Angebot unterbreitet.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Plumps

• Weltstar
« Antwort #30279 am: 21.Juli 2016, 14:33:12 »

Passlack würde ich gerne behalten um zu sehen, ob er als Schienenspieler oder RV funktioniert.

Was bitte ist ein "Schienenspieler"?
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"