MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4879820 mal)

Shakespeare

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #30360 am: 29.Juli 2016, 11:21:17 »

Laut Kicker hat Gladbach 18 Mio. für Christensen geboten. Chelsea fordert 22 Mio.
Eine bessere Meldung hätte ich heute morgen definitiv nicht lesen können, da dies bedeutet, dass Chelsea auf jeden Fall bereit ist ihn fest abzugeben.  :)
Christensen ist in meinem Augen bereits jetzt mit der beste IV der letzten Zeit bei Borussia und schon sehr weit in seiner Entwicklung. Wenn er in den nächsten Jahren noch zulegt wird er denke ich auf jeden Fall zu den besten Defensivspielern in Europa gehören..

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #30361 am: 29.Juli 2016, 11:35:55 »

Der Transfer von Ribamar von Botafogo zu 1860 wurde nun auch offiziell bestätigt. Jetzt bin ich wirklich gespannt, wie sich die "Causa Aigner" weiterentwickelt.

Krasse All in-Strategie von Herr Ismaik: erst Jahre lang nur Löcher stopfen und nun plötzlich Kohle auf den Tisch legen, um Transfers zu stemmen. Und wenns nicht klappt, kann er ja immer noch weiterziehen, sich ein neues Hobby suchen und in Giesing verbrannte Erde hinterlassen.

Ich denke, der Abstiegskampf sollte diese Saison ausbleiben, für oben wirds aber dennoch nicht reichen. Platz 7-9 am Ende halte ich für realistisch, wobei ein weiterer Innenverteidiger nicht so ganz falsch wäre.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #30362 am: 29.Juli 2016, 11:41:26 »

Der Transfer von Ribamar von Botafogo zu 1860 wurde nun auch offiziell bestätigt. Jetzt bin ich wirklich gespannt, wie sich die "Causa Aigner" weiterentwickelt.

Krasse All in-Strategie von Herr Ismaik: erst Jahre lang nur Löcher stopfen und nun plötzlich Kohle auf den Tisch legen, um Transfers zu stemmen. Und wenns nicht klappt, kann er ja immer noch weiterziehen, sich ein neues Hobby suchen und in Giesing verbrannte Erde hinterlassen.

Ich denke, der Abstiegskampf sollte diese Saison ausbleiben, für oben wirds aber dennoch nicht reichen. Platz 7-9 am Ende halte ich für realistisch, wobei ein weiterer Innenverteidiger nicht so ganz falsch wäre.

Habs auch eben gelesen. Ribamar hat in 12 Ligaspielen ein einziges Tor als Mittelstürmer und Stammspieler. Einsätze für U-Nationalmannschaften stehen nicht zu Buche und auch bei Olympia sind ganz andere Hochkaräter in der Brasilianischen Offensive.
Habe ihn noch nie spielen sehen, aber an ein Toptalent glaube ich erstmal ganz sicher nicht. Bei Bernado und Mazinho dachte man damals beim FC Bayern auch, dass man zwei Topspieler aus Brasilien geholt hat, was sich als Trugschluss erwies.
Man darf gespannt sein, was der Junge so auf den Rasen bringt.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #30363 am: 29.Juli 2016, 11:48:02 »

Habs auch eben gelesen. Ribamar hat in 12 Ligaspielen ein einziges Tor als Mittelstürmer und Stammspieler. Einsätze für U-Nationalmannschaften stehen nicht zu Buche und auch bei Olympia sind ganz andere Hochkaräter in der Brasilianischen Offensive.
Habe ihn noch nie spielen sehen, aber an ein Toptalent glaube ich erstmal ganz sicher nicht. Bei Bernado und Mazinho dachte man damals beim FC Bayern auch, dass man zwei Topspieler aus Brasilien geholt hat, was sich als Trugschluss erwies.

Hatte es ja gestern schon mal gepostet, aber jetzt passt es besser:

http://www.sueddeutsche.de/sport/brasilianer-beim-tsv-samba-de-giesing-1.3091099
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Plumps

• Weltstar
« Antwort #30364 am: 29.Juli 2016, 11:58:47 »

Hatte es ja gestern schon mal gepostet, aber jetzt passt es besser:

http://www.sueddeutsche.de/sport/brasilianer-beim-tsv-samba-de-giesing-1.3091099

Sehr schön, der Süddeutsche-Bericht ;D ;D ;D
Vielleicht schlägt er ja ein bei Sechzg-wenn es passt, passt es!
Würde mich freuen.
« Letzte Änderung: 29.Juli 2016, 12:08:20 von Plumps »
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #30365 am: 30.Juli 2016, 20:06:31 »

Aigner zu 60? WTF? Der hätte doch sicherlich auch in der BL unterkommen können?
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #30366 am: 30.Juli 2016, 21:05:32 »

Aigner zu 60? WTF? Der hätte doch sicherlich auch in der BL unterkommen können?
Aigner ist 60er seit Kindesbeinen an und vor 4 Jahren von 60 zu uns gewechselt. Es ist auch nicht so das wir ihn verkaufen wollten. Er wollte wieder zurück in die Heimat, was evtl auch damit zusammen hängt das er vor kurzem Vater geworden ist und seinen Sohn lieber in der Heimat aufziehen will.

Sportlich ist das bei seinen Scorerwerten und Spielweise, trotz der schlechten letzten Saison, schon ein Verlust für uns wobei jetzt auf der rechten Seite Platz für Gacinovic ist. Der Junge knüpft in den Testspielen nahtlos da an wo er letzte Saison aufgehört hat und es wäre schon ein Wunder wenn er keinen Stammplatz bekommt.
Zumindest haben wir jetzt das Geld für mindestens 1 Innenverteidiger und können den Transfer endlich eintüten.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Königsblau

• Halbprofi
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #30368 am: 30.Juli 2016, 21:30:45 »

Ja, geht mir ähnlich.
Vor allen Dingen, da man quasi 0 Spekulatius vorher hatte und die Dinge ja bis auf eben den Medizincheck durch sind.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

• Lebende Legende
« Antwort #30369 am: 30.Juli 2016, 22:04:58 »

Geht mir genauso... Bis heute Mittag nix davonm gehört. Schade, dass ich mein Trikot schon hab. Coke hätte sich gut drauf gemacht.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #30370 am: 30.Juli 2016, 22:33:44 »

Mir gefällt das gar nicht. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass Schalke mindestens eine Saison noch die Schwächen auf den AV-Positionen mitschleppt. >:(
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #30371 am: 30.Juli 2016, 22:34:02 »

Neben Coke soll auch der Ex-Augsburger Baba von Chelsea kommen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #30372 am: 30.Juli 2016, 22:40:26 »

Deswegen steht in der Url auch Baba und Coke  8)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Königsblau

• Halbprofi
« Antwort #30373 am: 30.Juli 2016, 22:49:59 »

Baba 1 Jahr zur Leihe für 500k und Coke für 3 Jahre und 4 Millionen Ablöse. Bin sehr zufrieden. :)
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

Shels

• Profi
« Antwort #30374 am: 01.August 2016, 08:47:37 »

Laut Kicker wechselt Kuba für ~5 M vom BVB nach Wolfsburg.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #30375 am: 01.August 2016, 09:15:03 »

Laut Kicker wechselt Kuba für ~5 M vom BVB nach Wolfsburg.

Wird heute verkündet.

Bin damit sehr zufrieden. Toller Charakter in unserem doch recht jungen Team. Zudem ein Mann mit viel Erfahrung und wenn er verletzungsfrei bleibt eine Bereicherung. Nun kann Cali endlich gehen! :)  O0 >:D

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #30376 am: 01.August 2016, 13:24:50 »

Hoffentlich läuft es gut für Kuba. Ein toller Character dem ich es sehr gönne, dass der Neuanfang glückt. Für den Preis könnte ehr ein richtiger Schnapper werden, wenn er halbwegs an alte Leistungen anknüpft.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

White

• Lebende Legende
« Antwort #30377 am: 01.August 2016, 13:29:02 »

Sane jetzt bestätigterweise zum Medizincheck in Manchester.
37 Mio fix + 20 Mio an "leicht zu erreichenden" Boni stehen im Raum.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #30378 am: 01.August 2016, 14:04:42 »

Sane jetzt bestätigterweise zum Medizincheck in Manchester.
37 Mio fix + 20 Mio an "leicht zu erreichenden" Boni stehen im Raum.

Klingt doch nicht verkehrt. Klar hat Sane viel Potenzial aber für seine Entwicklung wären so 2-3 Jahre Schalke sicherlich nicht verkehrt gewesen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #30379 am: 01.August 2016, 14:12:45 »

Das sag ich auch. Aber wenn diese angebliche Klausel nächstes Jahr wirklich existiert musste man ihn jetzt verkaufen. 57 Millionen sind ne dicke Nummer. Wenn es denn stimmt.