MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5009015 mal)

Tony Cottee

• Weltstar
Re: Transfer Rumours
« Antwort #30580 am: 24.August 2016, 13:52:07 »

Wohnt nicht seine Frau in London? Dann kann er ja auch seine Millionen bei der Reserve verdienen. Weiß ja nicht, inwieweit er unter dem Pantoffel steht...Aber vielleicht gefällts ihm einfach in London? Man muss doch nicht dauernd umziehen. Und verdient hat er in seiner Karriere genug, darum wirds ihm nicht mehr gehen. Und gewonnen hat er auch schon alles, darum wirds ihm möglicherweise auch nicht mehr gehen.

Du weißt schon, dass Manchester kein Stadteil von London ist, oder?
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Plumps

• Weltstar
« Antwort #30581 am: 24.August 2016, 13:53:19 »

Ja, hab mich verschrieben. Macht aber nix, kommt aufs Gleiche raus, da die Hauptaussage ist, dass beide in England residieren. Und die läppischen 300 Km Entfernung fährt er auf einer Arschbacke ab jeden Tag  ;D
« Letzte Änderung: 24.August 2016, 13:57:09 von Plumps »
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #30582 am: 24.August 2016, 14:39:20 »

Schalke leiht wohl Nabil Bentaleb von Tottenham für ein Jahr aus, inkl. Kaufoption über 20 Mio. €. Ein sehr stolzer Kaufpreis.

Passt.
Wenn er abgeht wie im FM, bekommen wir nach 3 Jahren das 3fache.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #30583 am: 24.August 2016, 14:42:33 »

Ja, hab mich verschrieben. Macht aber nix, kommt aufs Gleiche raus, da die Hauptaussage ist, dass beide in England residieren. Und die läppischen 300 Km Entfernung fährt er auf einer Arschbacke ab jeden Tag  ;D

Das empfehle ich Dir mal: Eine Autofahrt von Manchester nach London oder andersrum an einem beliebigen Wochentag. Ganz viel Freude. Da ist Schweinsteiger schneller und entspannter von Turin, Mailand oder Paris nach London geflogen.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Plumps

• Weltstar
« Antwort #30584 am: 24.August 2016, 14:49:15 »

Das empfehle ich Dir mal: Eine Autofahrt von Manchester nach London oder andersrum an einem beliebigen Wochentag. Ganz viel Freude. Da ist Schweinsteiger schneller und entspannter von Turin, Mailand oder Paris nach London geflogen.

Muss er selbst wissen. Kohle hat er ja genug.
"EL MILAGRO"

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #30585 am: 24.August 2016, 15:46:16 »

Noch 2-3 Jahre MLS und dann ist Schluss. Alles andere würde mich wundern.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #30586 am: 24.August 2016, 18:10:45 »

Eine Autofahrt von Manchester nach London ist für einen Arbeitslosen genauso anstrengend und nervig, wie für einen Multimillionär. Die Straßen rund um London sind da sehr sozialistisch eingstellt, die unterscheiden nicht...

Plumps

• Weltstar
« Antwort #30587 am: 24.August 2016, 18:50:43 »

Eine Autofahrt von Manchester nach London ist für einen Arbeitslosen genauso anstrengend und nervig, wie für einen Multimillionär. Die Straßen rund um London sind da sehr sozialistisch eingstellt, die unterscheiden nicht...
Ist mir ja auch völlig egal? Der kann von mir aus auch im Raketenrucksack von Manchester nach London düsen, egal ob er jetzt Sozialist ist oder nicht  ;D
"EL MILAGRO"

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #30588 am: 24.August 2016, 18:52:26 »

Von Manchester nach London kann er nicht fliegen?
Oder mit dem Zug?
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #30589 am: 24.August 2016, 20:05:01 »

Ob Manchester oder London, hauptsache Schottland!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #30590 am: 24.August 2016, 20:45:02 »

Ich hab das heute so interpretiert:

"Bin bereit, wenn das Team mich braucht" = Ich wechsele nicht sofort den Verein

"Letzter Verein in Europa" = Ich will in die USA

Als kleiner MLS-Fan, der ich ja bin, weiß ich, dass Schweinsteiger somit auf jeden Fall bis Februar warten muss, wenn er in die USA will. Dann öffnet nämlich das nächste Transferfenster für Auslandstransfers. Meist so um den 15. Februar.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #30591 am: 24.August 2016, 22:42:47 »

Kalifornien hat ja auch was für sich, dazu noch eine dicke Abfindung von ManUtd und man kann es sich gut gehen lassen.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #30592 am: 25.August 2016, 12:23:24 »

"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #30593 am: 25.August 2016, 12:30:04 »

Stambouli hätte ich gerne bei OM gesehen. Aber leider geht da gar nix. Da er sogar in Marseille geboren ist, wäre es einfach passend gewesen.
Stattdessen bietet sich Taarabt bei OM an, der gefühlt seit 3 Jahren keinen Fuß mehr auf den Boden gebracht hat. Sogar 1860 wollte den nicht.
Bin sehr gespannt, was in Marseille noch passiert. Ich sehe eine grausame Saison mit Abstiegskampf kommen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #30594 am: 25.August 2016, 13:06:51 »

...
Sogar 1860 wollte den nicht.
...

Wer braucht Taarabt, wenn er Aigner haben kann?  ;)
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Plumps

• Weltstar
« Antwort #30595 am: 25.August 2016, 13:09:31 »

...
Sogar 1860 wollte den nicht.
...

Wer braucht Taarabt, wenn er Aigner haben kann?  ;)

Allerdings! Der eine (Tarabt) ein ausgelaugter has-been, der andere (Aigner) voll-im-saft-stehender vor-Erfahrung-strotzender Flügelspielerbolzen  :D
"EL MILAGRO"

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #30596 am: 25.August 2016, 15:20:13 »

Für Dortmunds Talent Pulisic soll ein 20 Mio angebot aus... *trommelwirbel* der Premier-League vorliegen. Stoke City. Die Chance auf mehr Spielpraxis? Aber Dortmund möchte wohl bestenfalls verleihen.

LG Veni_vidi_vici

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #30597 am: 25.August 2016, 22:44:02 »

Nach Talisca kommt auch Vincent Aboubakar zu Besiktas. Zumindest haben wir die Abgänge von Sosa und Gomez ganz gut abgefangen. Es fehlt noch ein 10er und ein Innenverteidiger.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Topher

• Fussballgott
« Antwort #30598 am: 26.August 2016, 10:15:24 »

Arsenal einigt sich mit Valencia auf eine 40-Millionen-Euro-Ablöse für Mustafi.
15 Millionen mehr als erst vermutet, aber Arsenal kriegt einen tollen IV, zu einem zu hohen Preis, finde ich.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #30599 am: 26.August 2016, 10:17:28 »

Krul zu Ajax ist fix
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.