MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4886561 mal)

j4y_z

• Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #31280 am: 25.Januar 2017, 18:39:33 »

Ich liste mal eben auf, wer aktuell bei 1860 im Gespräch ist und verzichte bewusst darauf, diese Spieler zu kommentieren:

Abdoulaye Ba
...

Und da ist er auch schon fix. Leihe + KO.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/669614/artikel_loewen-bestaetigen_ba-kommt-auf-leihbasis.html

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #31281 am: 25.Januar 2017, 18:41:04 »

TSV Internazionale Giesing
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #31282 am: 25.Januar 2017, 18:54:32 »

TSV Internazionale Giesing

Klingt doch nach einer Herausforderung nach dem Winter-Update ;)

Anscheinend ist Hull in den Bailey-Poker eingestiegen und will ihn Leverkusen wegschnappen. Hoffentlich sehen wir ihn in der Bundesliga.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #31283 am: 25.Januar 2017, 20:22:24 »

Halilovic vom HSV steht vor einem Leihwechsel zu UD Las Palmas. Für die halbe Saison gibt es eine Millionen. Weitere vier Millionen stehen - im Falle eines anschließenden Wechsels - im Raum. Damit hätte Hamburg die 5 Mio wieder drin.

Immerhin hat Halilovic es jetzt bei zwei Trainern nicht geschafft sich in den Vordergrund zu spielen.

LG Veni_vidi_vici

White

• Lebende Legende
« Antwort #31284 am: 25.Januar 2017, 23:46:28 »

Was kann man da erwarten? Stammelf? Rotationsspieler? Kenne den Schalker Kader nicht sehr gut.
Schwer zu sagen. Eröffnet auch andere taktische Möglichkeiten. Man wird das sehen müssen, ich glaube einfach er wird gut nach SChalke passen und was er dann letztlich spielt ist reine Spekulation. Der Schalker Kader ist schon enorm stark, man muss nur eben auch performen.

Prime

• Profi
« Antwort #31285 am: 26.Januar 2017, 07:31:19 »

Neven geht per Leihe zum FC Kölle, find ich persönlich echt gut der junge brauch einfach wieder Praxis und die hat er bei uns leider nicht bekommen obwohl Bartra nicht gerade in Schwung kommt und Bender Verletzt war.

http://www.transfermarkt.de/bericht-1-fc-koln-verpflichtet-bvb-verteidiger-subotic-per-leihe/view/news/262759
#ForçaChape

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #31286 am: 26.Januar 2017, 11:14:54 »

Adrian Ramos wechselt auf Leihbasis zu Granada. Nach der Saison geht es dann im Sommer nach China. Laut einigen Medien kassiert der BVB 12 Millionen Euro, 15% davon bekommt die Hertha.

OM hat sich Patrice Evra geschnappt. Ich bin bisher sehr zufrieden mit Sanson und jetzt Evra als Neuzugänge.
« Letzte Änderung: 26.Januar 2017, 12:37:51 von Cubano »

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #31287 am: 26.Januar 2017, 12:38:19 »

Bei 1860 geht es munter weiter: Degenek wechselt nach Japan zu Yokohama.
Von Portimonense (2.Liga Portugal) kommen die Brasilianer Amilton und der Ghanaer Lumor. Gytkjaer soll auch vor der Unterschrift in München stehen. Für mich nimmt es jetzt langsam magath'sche Züge an. Was spricht man dann im Training? Spanisch, Portugiesisch und Englisch?

Auch interessant:
U-Nationalspieler Renat Dadashov kehrt von RB Leipzig zur Eintracht zurück.
« Letzte Änderung: 26.Januar 2017, 12:41:29 von Cubano »

Teil von fussballwelt.at

DeDaim

• Co-Admin
  • Nationalspieler
« Antwort #31288 am: 27.Januar 2017, 09:42:17 »

Oskar Zawada wechselt vom VfL Wolfsburg zum KSC. Kann jemand was zu dem Spieler sagen?

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/669733/artikel_zawada-heuert-beim-ksc-an.html
So long, and thanks for all the fish

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #31289 am: 27.Januar 2017, 09:54:23 »

Oskar Zawada wechselt vom VfL Wolfsburg zum KSC. Kann jemand was zu dem Spieler sagen?

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/669733/artikel_zawada-heuert-beim-ksc-an.html

Was ich bisher in Erfahrung bringen konnte:
- für seine Größe technisch ganz gut, kein Vergleich zu Manzon bspws
- überzeugende Torquote in der Jugend
- durchgehend U-Nationalspieler Polens
- eher introvertiert, ihm fehlt vielleicht noch ein kleines Stück weit der Biss
- katastrophale Torquote die letzten beiden Jahre, aber halt auch echt wenig Spielzeit
- durchgängig im Training der A-Mannschaft in Wolfsburg dabei gewesen

Für nen Backup bin ich zufrieden. 2 Jahre Vertrag perspektivisch passend, im Falle eines Abstiegs würde er sicherlich
mit in die 3.Liga gehen.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #31290 am: 27.Januar 2017, 10:18:34 »

Was ich bisher in Erfahrung bringen konnte:
- für seine Größe technisch ganz gut, kein Vergleich zu Manzon bspws
- überzeugende Torquote in der Jugend
- durchgehend U-Nationalspieler Polens
- eher introvertiert, ihm fehlt vielleicht noch ein kleines Stück weit der Biss
- katastrophale Torquote die letzten beiden Jahre, aber halt auch echt wenig Spielzeit
- durchgängig im Training der A-Mannschaft in Wolfsburg dabei gewesen

Für nen Backup bin ich zufrieden. 2 Jahre Vertrag perspektivisch passend, im Falle eines Abstiegs würde er sicherlich
mit in die 3.Liga gehen.

Konnte sich bei uns nach der Jugend nicht in den Vordergrund stellen. Hätte schon im vergangenen Sommer wechseln können (Würzburg) aber da gab es ein Veto vom damaligen Trainer.

Wurde dann oft verliehen. Durchgängig im Training bei uns dabei gewesen stimmt so nicht. Er durfte als Nachrücker mit ins Trainingslager nach La Manga in dieser Wintervorbereitung. Ansonstne war er schon primär bei der U23 unterwegs. Auch im Training.

Edit: Ich traue ihm vom Körper her die 2.Liga schon zu. Ob es dann am Ende reicht wird man sehen. Ich glaube nicht, dass er an einem Hoffer vorbei kommt. Ist aber auch ein Zielspieler im Strafraum. Werde es mal verfolgen.

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #31291 am: 27.Januar 2017, 10:33:06 »

Hoffer ist sicherlich erst mal gesetzt. Jedoch läuft Hoffers Vertrag aus und ne Verlängerung steht nach dessen Leistungen (Einsatz ist immer da, aber halt leider selten effektiv) vermutlich nicht an, dafür wird er zu gut verdienen. Ist Oskar einer, der trotz seiner Größe mit dem Ball ganz gut umgehen kann? Ein reiner Strafraumstürmer, der die Bälle nur noch verwerten soll, der dürfte uns aktuell wenig weiterhelfen (auch wenn der Spielertyp an sich im Kader fehlt), wir hatten zumindest noch unter Oral und Aushilfe Kwasniok große Probleme überhaupt Chancen zu kreieren.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #31292 am: 27.Januar 2017, 10:55:52 »

Hoffer ist sicherlich erst mal gesetzt. Jedoch läuft Hoffers Vertrag aus und ne Verlängerung steht nach dessen Leistungen (Einsatz ist immer da, aber halt leider selten effektiv) vermutlich nicht an, dafür wird er zu gut verdienen. Ist Oskar einer, der trotz seiner Größe mit dem Ball ganz gut umgehen kann? Ein reiner Strafraumstürmer, der die Bälle nur noch verwerten soll, der dürfte uns aktuell wenig weiterhelfen (auch wenn der Spielertyp an sich im Kader fehlt), wir hatten zumindest noch unter Oral und Aushilfe Kwasniok große Probleme überhaupt Chancen zu kreieren.

Ja ich finde schon, dass er technisch versiert ist. Das müsste soweit hinkommen. Aber aufgrund seiner Statur kann er sich eben gut im Strafraum nach Flanken durchsetzen. Glaube weniger, dass man ihm eine gefallen tut und auf dem Flügel einsetzt.

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #31293 am: 27.Januar 2017, 11:11:25 »

Flügel dürfte keine Option sein, da hat man mit Kamberi (auch groß, technisch ganz versiert) schon wenig bewirken können und da sucht man laut SpoDi Kreuzer noch nach Zugängen. Ich denke bei Slomkas 442 wird man eher aus nem tieferen Mittelfeld-Pressing schnell umschalten wollen, dann sollte der Stürmer auch halbwegs dynamisch sein und den Ball bei hohem Tempo führen können. Größe ist bei uns vor allem bei Standards wichtig, unsre Mannschaft ist generell viel zu klein, mosert auch der FM17 zurecht an. ;D

DeDaim

• Co-Admin
  • Nationalspieler
« Antwort #31294 am: 27.Januar 2017, 11:13:02 »

Tja, dann brauchen wir nur noch jemanden der Flanken schlagen kann... ;D
So long, and thanks for all the fish

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #31295 am: 27.Januar 2017, 14:01:46 »

Nürnberg löst den Vertrag mit Sylvestr auf. Da er eh keine Rolle mehr spielte, sparen wir uns jetzt wenigstens das Gehalt.

Teil von fussballwelt.at

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #31296 am: 27.Januar 2017, 14:10:14 »

Nürnberg löst den Vertrag mit Sylvestr auf. Da er eh keine Rolle mehr spielte, sparen wir uns jetzt wenigstens das Gehalt.

Jakub würde ich ja gerne beim KSC sehen. Habe den als zuverlässigen 2.Liga-Stürmer in Erinnerung.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #31297 am: 27.Januar 2017, 14:16:08 »

Ist einfach ein Knipser  :D
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #31298 am: 27.Januar 2017, 14:28:02 »

Ist einfach ein Knipser  :D

Er ist wie Marek Mintal ein Phantom. Nur mit dem Unterschied, dass du ihn wirklich überhaupt nicht siehst, wenn er spielt ;)

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #31299 am: 27.Januar 2017, 14:43:20 »

Sehr geil, Cubano.  ;D
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de