MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4895749 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #33880 am: 14.Februar 2018, 14:21:31 »

Das hat mir meine Glaskugel nicht gesagt.

balolympique

• Halbprofi
« Antwort #33881 am: 14.Februar 2018, 14:22:33 »

Das hat mir meine Glaskugel nicht gesagt.
Mir auch nicht  ;D
Alles richtig gemacht vom HSV. Diekmeier braucht einfach keinen Dreijahresvertrag. Im Gegensatz zu meinen Vorrednern, gehe ich auch eher von Liga 2 aus. Wüsste nicht, welchem Verein Diekmeier in der ersten Liga helfen könnte.
Naja ich finde er ist ein solider Erstligaspieler, das Problem ist nur, dass erkeine Tore schiesst... ;)
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #33882 am: 14.Februar 2018, 14:24:48 »

Und wechselt zurück zu Bremen, wo er in den ersten drei Spielen fünf Buden als invers winger auf links macht...

Seko

• Vertragsamateur
« Antwort #33883 am: 14.Februar 2018, 14:55:40 »

Kann mir den Diekmeier gut beim anderen HSV vorstellen

balolympique

• Halbprofi
« Antwort #33884 am: 14.Februar 2018, 14:56:36 »

Also bei Hannover?
Allez OM!

White

• Lebende Legende
« Antwort #33885 am: 14.Februar 2018, 14:57:13 »

Die haben auch irgendwie ein Händchen für "solche" Spieler :D

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #33886 am: 14.Februar 2018, 14:57:19 »

Kann mir den Diekmeier gut beim anderen HSV vorstellen

Jo, oder so.
Ich glaube er bleibt zumindest in der Region.

Achja am realistisches finde ich dass er beim HSV bleibt.
Es hieß schon einmal unter Kreutzer er wird das Angebot nicht annehmen.
« Letzte Änderung: 14.Februar 2018, 15:01:51 von Flyinguwe »

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #33887 am: 20.Februar 2018, 17:08:54 »

Sane wechselt von Werder zu Orlando City. Visum hat er noch nicht, kommt wohl auch erst zum Saisonstart (4. März).
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

balolympique

• Halbprofi
« Antwort #33888 am: 20.Februar 2018, 18:13:57 »

Sane wechselt von Werder zu Orlando City. Visum hat er noch nicht, kommt wohl auch erst zum Saisonstart (4. März).
Aber in den USA ist er schon...
Allez OM!

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #33889 am: 24.Februar 2018, 11:21:20 »

Knöll wechselt im Sommer ablösefrei nach Nürnberg.
Bin gespannt wie er sich macht. 2. Liga traue ich ihm auf jeden Fall noch zu.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #33890 am: 24.Februar 2018, 13:02:44 »

Knöll wechselt im Sommer ablösefrei nach Nürnberg.
Bin gespannt wie er sich macht. 2. Liga traue ich ihm auf jeden Fall noch zu.
Was die zwei Sätze miteinander zu tun haben erschließt sich mir nicht  :P
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

• Lebende Legende
« Antwort #33891 am: 24.Februar 2018, 16:53:03 »

Ich würde ja eigentlich sagen, dass sich der Clubb den Aufstieg nicht mehr nehmen lässt, aber es ist halt auch der Clubb. If you know what I mean.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #33892 am: 25.Februar 2018, 16:31:56 »

Ich würde ja eigentlich sagen, dass sich der Clubb den Aufstieg nicht mehr nehmen lässt, aber es ist halt auch der Clubb. If you know what I mean.

Pssssst.....
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Drei Ecken Elfer

• Profi
« Antwort #33893 am: 26.Februar 2018, 11:24:56 »

Der BvB ist auf der Suche nach einem neuen Torwart. Weidenfeller beendet am Saisonende seine Karriere und Bürki war in den letzten Spielen nicht immer sicher.
Im Gespräch ist nun offenbar Lukas Hradecky dessen Vertrag in Frankfurt am Ende der Saison ausläuft.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/718219/artikel_dortmunds-torwartmodelle_erste-gespraeche-mit-hradecky.html

Ich halte Hradecky ja für einen guten Keeper. Er würde gut nach Dortmund passen, sei es als Stammtorwart oder als Perspektivspieler...
One Hand on the Torch

White

• Lebende Legende
« Antwort #33894 am: 26.Februar 2018, 11:54:53 »

Hradecky würde Bürki mindestens gefählrich werden, ich denke er würde ihn gar verdrängen.
Für die Eintracht wärs natürlich schade.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #33895 am: 26.Februar 2018, 13:20:08 »

Es war klar, dass Hradeckys Zeit in Frankfurt irgendwann ablaufen würde. Perspektivspieler wäre er in Dortmund sicher nicht mehr, er hat definitiv zurecht den Anspruch, als legitimer Konkurrent zu Bürki geholt zu werden. Die Frage ist natürlich, ob Dortmund Bürki einen so starken Nebenmann zumuten will oder eher auf der Suche nach einer jüngeren Lösung ist.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #33896 am: 26.Februar 2018, 13:47:37 »

Hradecky klingt für mich nach Aktionismus. Bürki macht zuviele Fehler und mit Hradecky gibt es einen soliden Torhüter ablösefrei auf dem Markt. Bürki war bei Freiburg übrigens absolut top, mMn noch besser als das was der Frankfurter verkörpert. Was der Finne weniger an Fehlern macht, macht er mit seinen schlechteren fussballerischen Fähigkeiten teilweise wieder wett.

Andererseits möchte man sich in Dortmund vielleicht fussballerisch auch nicht mehr vom Rest der Liga abheben und weiterhin diesen Rumpelball a la Stöger fabrizieren. In dem Fall sind die fussballerischen Fähigkeiten eines Keepers irrelevant und man würde sich mit Hradecky doch recht günstig ein Stück weit verbessern können. Allerdings würde ich in dem Fall auch wieder Timo Horn ins Rennen holen.
Wenn fussballerische Fähigkeiten allgemein nicht mehr so große Priorität genießen, kann man auch andere Baustellen wie das DM und die AV günstig abarbeiten. Dann würde dort auch so ein dumpfer Haudrauf wie Dominik Kohr (nur exemplarisch als Spielertyp) ausreichen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #33897 am: 26.Februar 2018, 13:57:52 »

Also bei Hannover?

Das kann ich mir nicht vorstellen, sollte uns nicht entweder Korb oder Sorg verlassen. Beide spielen unter Breitenreiter auf rechts sehr solide, wobei ja Olli Sorg auch in der 3er Kette gute Spiele macht. Denke daher eher nicht, dass Diekmeier bei uns unterkommen würde.

Cassius

• Profi
« Antwort #33898 am: 26.Februar 2018, 14:49:45 »

Hradecky klingt für mich nach Aktionismus. Bürki macht zuviele Fehler und mit Hradecky gibt es einen soliden Torhüter ablösefrei auf dem Markt. Bürki war bei Freiburg übrigens absolut top, mMn noch besser als das was der Frankfurter verkörpert. Was der Finne weniger an Fehlern macht, macht er mit seinen schlechteren fussballerischen Fähigkeiten teilweise wieder wett.

Andererseits möchte man sich in Dortmund vielleicht fussballerisch auch nicht mehr vom Rest der Liga abheben und weiterhin diesen Rumpelball a la Stöger fabrizieren. In dem Fall sind die fussballerischen Fähigkeiten eines Keepers irrelevant und man würde sich mit Hradecky doch recht günstig ein Stück weit verbessern können. Allerdings würde ich in dem Fall auch wieder Timo Horn ins Rennen holen.
Wenn fussballerische Fähigkeiten allgemein nicht mehr so große Priorität genießen, kann man auch andere Baustellen wie das DM und die AV günstig abarbeiten. Dann würde dort auch so ein dumpfer Haudrauf wie Dominik Kohr (nur exemplarisch als Spielertyp) ausreichen.

Das wäre äusserst schade und wäre ein grosser Schritt, sicher dauerhaft wieder bei Schalke, Kusen und Gladbach einzureihen.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #33899 am: 26.Februar 2018, 15:39:32 »

Andererseits möchte man sich in Dortmund vielleicht fussballerisch auch nicht mehr vom Rest der Liga abheben und weiterhin diesen Rumpelball a la Stöger fabrizieren.

Bin mal gesepannt, wie die neuen "Kunden" so drauf reagieren, wenn 90% der Liga Rumpelfußball zockelt -- vermarktet zum Premiumpreis hinter der Bezahlschranke. Oder, hm, Momemtn mal... Die Stadien waren diese Saison bisher ja schon öfters mal nicht ausverkauft. Der ganz große Boom ist aber wohl eh vorbei.. In China schauen sie dann sowieso lieber City gegen Arsenal als so was.