Da holt man sich für 115 Mio die halbe Viererkette des amtierenden Weltmeisters und wird dargestellt, als ob man nächste Saison mit der A-Jugend auflaufen muss. Seltsame Zeiten. Wird Zeit dass das Sommerloch endet. 
Perisic und Mandzukic sind bzw. wären großartige Ergänzungen des aktuellen Kaders.
Ich glaube einfach, dass Bayern in die Breite des Kaders und nicht in die Qualität des Kaders investiert hat.
Hernandez ist gut aber nicht besser als Alaba ( und womöglich wird ja sogar Davies die Nummer 2 auf der LV Position) und auf der IV Position ist er sicher nicht besser als Süle oder Boateng.
Das selbe kann man über Pavard und die RV bzw. IV Position sagen.
Persic und Mandzukic sind bzw. wären, wie du ja auch selbst sagst "nur" sehr gute Ergänzungen.
Bayern hat mit Ribery und Robben 2 Spieler verloren, die auch bis zuletzt, wenn sie gekommen sind, der entscheidende Faktor sein konnten. Solche Spieler gibt es nur ganz wenige und kosten daher auch dementsprechend. Coman und Gnabry sind beide Top für die BL und gute CL Spieler, aber den X-Factor haben sie nicht.
Ich glaube ja, dass Bayern im Frühjahr nochmal bei Sane angreift (deshalb auch nur eine Leihe bei Perisic) und wenn das nicht funktioniert können sie immer noch überlegen ob sie Perisic oder jemand anderen fix verpflichten.
Insgesamt glaube ich, dass sich Bayern in der Breite verbessert aber von der Qualität her verschlechtert hat.