MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4397710 mal)

migi

• Halbprofi
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36040 am: 15.August 2019, 12:12:41 »

Auch italienische Medien schreiben immer mal wieder (seit Wochen), dass MM zurück zu Bayern oder sogar nach Dortmund wechseln könnte. Wäre ich sofort einverstanden.

Scp_Floh

• Profi
« Antwort #36041 am: 15.August 2019, 12:38:33 »

Auch italienische Medien schreiben immer mal wieder (seit Wochen), dass MM zurück zu Bayern oder sogar nach Dortmund wechseln könnte. Wäre ich sofort einverstanden.

Meint ihr, dass er sich direkt hinter Lewandowski so einreihen will? Ist er nicht wegen sowas damals von Bayern weggegangen?

White

• Lebende Legende
« Antwort #36042 am: 15.August 2019, 13:15:44 »

Nur jetzt ist er "alt"...

Magic1111

• Profi
« Antwort #36043 am: 15.August 2019, 14:55:00 »

Nur jetzt ist er "alt"...

An der Säbener Str. pfeiffen es die Spatzen von den Dächern, dass man an einer Rückholaktion von Roy Makaay und Giovane Elber arbeitet. Für die linke Verteidiger Position ist als Alaba Backup Lizarazu im Gespräch....ich bin gespannt!  8)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #36044 am: 15.August 2019, 14:59:17 »

Mandzukic wäre für mich ein toller Back-Up für Lewandowski.
Dann sollte man allerdings auch einen Plan für Arp in der Hinterhand haben.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #36045 am: 15.August 2019, 15:48:34 »

Ich vote für Uwe Tschiskale
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #36046 am: 15.August 2019, 16:12:58 »

Hoffenheim schlägt zu und gibt 12 Millionen für Samassekou von RB Salzburg aus. Teuerster Einkauf der Vereinsgeschichte.

Kicker:
https://www.kicker.de/755475/artikel/rekordeinkauf_fix_hoffenheim_verpflichtet_samassekou

LG Veni_vidi_vici

Strickus

• Profi
« Antwort #36047 am: 15.August 2019, 16:12:58 »

Ich vote für Uwe Tschiskale

Wenn man schon den jungen Sane nicht holt, wie wäre es mit Souleymane?  8)

DocSnyder

• Profi
« Antwort #36048 am: 15.August 2019, 16:35:01 »

Sind ja schon wieder ein Haufen Witzbolde hier unterwegs. :P

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #36049 am: 15.August 2019, 17:08:46 »

Sind ja schon wieder ein Haufen Witzbolde hier unterwegs. :P

Wenn man erst den Umbruch ausruft, tönt wen man schon alles sicher hat und dann tatsächlich mit Perisic und Mandzukic um die Ecke käme, wird es wohl noch mehr Witze dieser Art geben. :D
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DocSnyder

• Profi
« Antwort #36050 am: 15.August 2019, 18:40:24 »

Da holt man sich für 115 Mio die halbe Viererkette des amtierenden Weltmeisters und wird dargestellt, als ob man nächste Saison mit der A-Jugend auflaufen muss. Seltsame Zeiten. Wird Zeit dass das Sommerloch endet. ;)

Perisic und Mandzukic sind bzw. wären großartige Ergänzungen des aktuellen Kaders.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #36051 am: 16.August 2019, 08:16:49 »

Da holt man sich für 115 Mio die halbe Viererkette des amtierenden Weltmeisters und wird dargestellt, als ob man nächste Saison mit der A-Jugend auflaufen muss. Seltsame Zeiten. Wird Zeit dass das Sommerloch endet. ;)

Perisic und Mandzukic sind bzw. wären großartige Ergänzungen des aktuellen Kaders.

Ich glaube einfach, dass Bayern in die Breite des Kaders und nicht in die Qualität des Kaders investiert hat.
Hernandez ist gut aber nicht besser als Alaba ( und womöglich wird ja sogar Davies die Nummer 2 auf der LV Position) und auf der IV Position ist er sicher nicht besser als Süle oder Boateng.
Das selbe kann man über Pavard und die RV bzw. IV Position sagen.

Persic und Mandzukic sind bzw. wären, wie du ja auch selbst sagst "nur" sehr gute Ergänzungen.

Bayern hat mit Ribery und Robben 2 Spieler verloren, die auch bis zuletzt, wenn sie gekommen sind, der entscheidende Faktor sein konnten. Solche Spieler gibt es nur ganz wenige und kosten daher auch dementsprechend. Coman und Gnabry sind beide Top für die BL und gute CL Spieler, aber den X-Factor haben sie nicht.
Ich glaube ja, dass Bayern im Frühjahr nochmal bei Sane angreift (deshalb auch nur eine Leihe bei Perisic) und wenn das nicht funktioniert können sie immer noch überlegen ob sie Perisic oder jemand anderen fix verpflichten.

Insgesamt glaube ich, dass sich Bayern in der Breite verbessert aber von der Qualität her verschlechtert hat.
Green and Black - einfach SHREK

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #36052 am: 16.August 2019, 11:08:24 »

Dieses Weltmeister-Argument finde ich immer sehr schwach. Deutschland ist mit Höwedes als Linksverteidiger Weltmeister geworden. Frankreich mit zwei umfunktionierten IV auf den AV-Positionen und destruktiven Fussball. Welche Aussagekraft hat das also für die Bayern, die einen ganz anderen Fussball spielen wollen und wo die beiden Spieler primär als IV auflaufen sollen? Wenig, aber wenn man mit solchen Labeln arbeiten muss, fehlen einem vermutlich die inhaltlichen Argumente. Ich bleibe dabei, in dieser Transferphase sehe ich nicht, wie man den eingeleiteten Umbruch in der Offensive weiter voran treibt.

Ändert natürlich nichts daran, dass Hernandez eine sehr gute Wahl sein sollte, wenn man hoch verteidigen will und Pavard ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis bietet. Bei den Verhandlungen konnte Brazzo aber auch nicht viel falsch machen, weil einfach die AK bedient wurde. :D

j4y_z

• Gast
« Antwort #36053 am: 16.August 2019, 11:33:36 »

Aber die Spieler muss man nicht überzeugen und kann sie einfach einpacken?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #36054 am: 16.August 2019, 12:16:20 »

Aber die Spieler muss man nicht überzeugen und kann sie einfach einpacken?

Daran scheint es ja nicht zu hapern, oder? Jedenfalls schienen Wunschziele wie Hudson-Odoi oder Sane ziemlich interessiert zu sein. Mit den abgebenden Vereinen hat es dann nicht so gut geklappt und es wurden sogar Entschuldigungen fällig.

Magic1111

• Profi
« Antwort #36055 am: 16.August 2019, 12:21:50 »

Dieses Weltmeister-Argument finde ich immer sehr schwach. Deutschland ist mit Höwedes als Linksverteidiger Weltmeister geworden. Frankreich mit zwei umfunktionierten IV auf den AV-Positionen und destruktiven Fussball. Welche Aussagekraft hat das also für die Bayern, die einen ganz anderen Fussball spielen wollen und wo die beiden Spieler primär als IV auflaufen sollen? Wenig, aber wenn man mit solchen Labeln arbeiten muss, fehlen einem vermutlich die inhaltlichen Argumente. Ich bleibe dabei, in dieser Transferphase sehe ich nicht, wie man den eingeleiteten Umbruch in der Offensive weiter voran treibt.
Ändert natürlich nichts daran, dass Hernandez eine sehr gute Wahl sein sollte, wenn man hoch verteidigen will und Pavard ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis bietet. Bei den Verhandlungen konnte Brazzo aber auch nicht viel falsch machen, weil einfach die AK bedient wurde.

Dem schließe ich mich 1:1 an, daher auch im Vollzitat!  :D

Bin gespannt, ob es nicht doch noch, zumindest erstmal vom Namen her, den einen- oder anderen Kracher geben wird. Couthino und Dybala sind ja nach wie vor im Gespräch...der eine mehr, der andere weniger...schaun´mer mal!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #36056 am: 16.August 2019, 15:06:51 »

Mandzkic wäre nicht nur einfach eine Alternative zu Lewandowski, sondern gleichzeitig auch für links. Denn das hat er in Turin recht gut hin bekommen.
https://img.playbuzz.com/image/upload/q_auto:good,f_auto,fl_lossy,w_640,c_limit/v1565945057/x7hez2kvvim05u5bkrs3.png

Zusammen mit Perisic wird es aber schwer.
https://img.playbuzz.com/image/upload/q_auto:good,f_auto,fl_lossy,w_640,c_limit/v1565945577/lmakgklrn8yoe8ftfvy9.png

Akumaru

• Profi
« Antwort #36057 am: 16.August 2019, 15:34:20 »

Mandzkic wäre nicht nur einfach eine Alternative zu Lewandowski, sondern gleichzeitig auch für links. Denn das hat er in Turin recht gut hin bekommen.
https://img.playbuzz.com/image/upload/q_auto:good,f_auto,fl_lossy,w_640,c_limit/v1565945057/x7hez2kvvim05u5bkrs3.png

https://img.playbuzz.com/image/upload/q_auto:good,f_auto,fl_lossy,w_640,c_limit/v1565945577/lmakgklrn8yoe8ftfvy9.png

Wo kommen die Bildchen denn her? Sieht interessant aus.

DocSnyder

• Profi
« Antwort #36058 am: 16.August 2019, 15:41:23 »

Immerhin scheint ja eine gewisse Einigkeit darüber zu herrschen, dass "X-Faktor-Spieler" wie Rib oder Rob (zu ihren besten Zeiten - vergangene Saison war das bei beiden nicht mehr der Fall) nicht gerade auf den Bäumen wachsen. Sané ist meines Erachtens so ein Spieler bzw. braucht nicht mehr viel, um einer zu werden - auf diesen hat man sich voll konzentriert, ihn augenscheinlich überzeugt und war mit City wohl mehr oder weniger auch auf dem Weg zu einer Einigung, was bestimmt nicht einfach war. Dazu die bereits genannten weiteren Zugänge, zu denen man gerne geteilter Meinung sein darf, die auf jeden Fall aber in den kommenden Jahren mehr Qualität darstellen dürften als ein 30-Mio-Hummels. Im Endeffekt also alles richtig gemacht - bis Sané sich das Kreuzband reißt und es daraufhin augenscheinlich fürchterlich lustig ist, dass man nicht direkt den nächsten absoluten Weltklassespieler an der Angel hat. Mandzukic ist doch völlig unabhängig davon ein großartiger Ersatz für Lewandowski, das muss man hier doch keinem ernsthaft erklären.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #36059 am: 16.August 2019, 15:58:40 »

Wo kommen die Bildchen denn her? Sieht interessant aus.

Die kommen aus diesem Artikel.