MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4387870 mal)

Scp_Floh

• Profi
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36080 am: 17.August 2019, 11:02:18 »

Aus dem bayern fan lager hört man ja eh die wildesten sachen. Zumal kovac auch so gehatet wird. Rotiert er zu viel ist es schlecht. Bringt er mal junge spieler nicht ist schlecht. Dazu noch die Wüste chef Etage.

Glückwunsch zu coutinho. Mit einer leihe + ko kann man auch hier finde ich wenig falsch machen. Cuisance verstehe ich dann eher nicht so.
« Letzte Änderung: 17.August 2019, 11:28:41 von Scp_Floh »

KingMoIdrissou

• Vertragsamateur
« Antwort #36081 am: 17.August 2019, 13:12:44 »

Zu Cuisance: hat dieser mithilfe seines Beraters nicht in Gladbach gefordert Stamm zu spielen? Und jetzt zieht es ihn nach München. Dort wird er natürlich zu eine Großzahl an Einsatzminuten kommen.

Nicht.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #36082 am: 17.August 2019, 13:18:06 »

Zu Cuisance: hat dieser mithilfe seines Beraters nicht in Gladbach gefordert Stamm zu spielen? Und jetzt zieht es ihn nach München. Dort wird er natürlich zu eine Großzahl an Einsatzminuten kommen.

Nicht.
Wenn er schon nicht Stamm spielt, kann er auch bei den Bayern mehr kassieren :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

KingMoIdrissou

• Vertragsamateur
« Antwort #36083 am: 17.August 2019, 13:27:51 »

Nicht.
Wenn er schon nicht Stamm spielt, kann er auch bei den Bayern mehr kassieren :D

Das war natürlich mein zweiter Gedanke  ;D

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #36084 am: 17.August 2019, 13:48:50 »

Finde Cuisance auch etwas kurios. Also wenn er die Einsicht hat, dass er eh eher weniger spielen wird, okay, ein Versuch wert. Aber das glaube ich nicht. Andererseits passt er zu unserem Fußball potenziell besser als zu dem von Rose.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #36085 am: 17.August 2019, 13:57:39 »

Wie, alles glatt? Wir hatten schon immer Phasen, in denen es schlechter lief. Ich kann mich noch an 6. Plätze erinnern.

Na ja, das waren aber noch ganz andere Zeiten. Heute ist der sportliche und finanzielle Unterschied zur nationalen Konkurrenz ein ganz anderer. Ich glaube wenn die Bayern mal so eine richtige Seuchensaison und die Konkurrenz richtig top wäre, würde man maximal auf Platz 3 zurückfallen. Von daher finde ich den Verweis auf die Vergangenheit nicht zielführend, ansonsten könnte man auch anführen, dass die Bayern schon mal 2. Liga spielten. ;)

Cuisance kann doch primär nur für die 3. Liga eingeplant sein. Gerade im ZM ist die Konkurrenz bei den Bayern sehr groß. Oder er kommt als Ersatz für Renato Sanches.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #36086 am: 17.August 2019, 14:01:07 »

Ich glaube tatsächlich, dass Cuisance statt Roca geholt wurde und man ihn als DM aufbauen will. An Sanches glaube ich eh nicht mehr, der ist letztlich auch zu ungeduldig. So eine Szene nach drei Pflichtspielen zu machen ist affig. Er war bislang in den eingesetzten Minuten nämlich nicht so überragend, als dass alles andere als ein Startelfeinsatz katastrophal wäre.

j4y_z

• Gast
« Antwort #36087 am: 17.August 2019, 14:10:23 »

Wie, alles glatt? Wir hatten schon immer Phasen, in denen es schlechter lief. Ich kann mich noch an 6. Plätze erinnern.

Na ja, das waren aber noch ganz andere Zeiten. Heute ist der sportliche und finanzielle Unterschied zur nationalen Konkurrenz ein ganz anderer. Ich glaube wenn die Bayern mal so eine richtige Seuchensaison und die Konkurrenz richtig top wäre, würde man maximal auf Platz 3 zurückfallen. Von daher finde ich den Verweis auf die Vergangenheit nicht zielführend, ansonsten könnte man auch anführen, dass die Bayern schon mal 2. Liga spielten. ;)

Cuisance kann doch primär nur für die 3. Liga eingeplant sein. Gerade im ZM ist die Konkurrenz bei den Bayern sehr groß. Oder er kommt als Ersatz für Renato Sanches.

Es ist völlig unerheblich, ob wir jetzt finanziell Lichtjahre voraus sind oder nicht. Das ändert nichts daran, dass es auch mal Schwächephasen geben kann, damals wie heute, gerade, wenn man in entscheidenden Positionen nicht optimal besetzt ist. Klinsmann, Magath, Kovac nur als Beispiel. Das kann man als Bayernfan entweder akzeptieren, oder halt laut rumproleten wenn nicht.

Im Übrigen nützt der finanzielle Vorteil nicht mehr so viel wie vor 8 Jahren. Die Spieler, die die Mannschaft noch verstärken, kosten mittlerweile 100+ Millionen. Das ist sogar für den FC Bayern ein Problem. Also nähert man sich bei den Transfers eher dem BVB an, der eher 50 Mio zahlt als Bayern 100.
Dazu kommt, dass man im Vergleich zu anderen internationalen Topclubs an Strahlkraft verloren hat und nicht mehr jeder zu uns will.
« Letzte Änderung: 17.August 2019, 14:16:07 von Joe Hennessy »

Topher

• Fussballgott
« Antwort #36088 am: 17.August 2019, 14:13:07 »

Ich glaube tatsächlich, dass Cuisance statt Roca geholt wurde und man ihn als DM aufbauen will. An Sanches glaube ich eh nicht mehr, der ist letztlich auch zu ungeduldig. So eine Szene nach drei Pflichtspielen zu machen ist affig. Er war bislang in den eingesetzten Minuten nämlich nicht so überragend, als dass alles andere als ein Startelfeinsatz katastrophal wäre.

Der kriegt allerdings seit auch von Saison zu Saison gesagt, dass er nicht gehen darf, weil man an ihn glaubt und er mehr Minuten bekommen wird. Und die bekommt er nicht. Auch nicht, wenn Tolisso in der Vorbereitung deutlich weniger überzeugend spielt als er.
Und dann spielt auch noch Müller auf der 8.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #36089 am: 17.August 2019, 14:32:19 »

Besser ist es natürlich zu warten, bis das Transferfenster zu ist, das erleichtert dann einen Wechsel :police:
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

migi

• Halbprofi
« Antwort #36090 am: 17.August 2019, 15:20:45 »

Balotelli zu Brescia.

balolympique

• Halbprofi
« Antwort #36091 am: 17.August 2019, 15:23:21 »

Balotelli zu Brescia.
Wurde doch schon dementiert ???
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #36092 am: 17.August 2019, 19:35:06 »

Die Eintracht steht kurz vor der Verpflichtung von Bas Dost.

Ich habe auch einen jüngeren Stürmer gehofft der noch ein paar Jahre mehr im Tank hat aber mit Dost bekommen wir einen sehr erfahrenen Spieler der in mehreren Ligen bewiesen hat das er scoren kann. Einen 1zu1 Ersatz für Haller gibt es nicht aber Dost kommt dem noch am nächsten. Er eignet sich sehr gut als Target Man und ist trotz seiner Größe schnell und beweglich genug um mehr zu sein als jemand auf den man lange Bälle schlägt und der bei Flanken den Kopf hinhält.
Ich bin nur gespannt auf die Ablöse und glaube kaum das sich Sporting mit nur einer einstelligen Millionenablöse zufrieden geben wird.

Das jetzt doch ein Spieler wie Dost kommt könnte aber auch bedeuten das man von Paciencia doch nicht vollends überzeugt ist und es da evtl auch nochmal einen Transfer geben könnte. Paciencia ist auch ein sehr guter Kopfballspieler und hat eine ganz gute Technik. In der Vorbereitung war er aber auch der schwächste Offensivspieler und für alles andere als Kopfbälle quasi nicht zu gebrauchen. Er hat da schon Schwächen im Kombinationsspiel und festmachen von Bällen gezeigt die ich so nicht von ihm erwartet hätte.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Scp_Floh

• Profi
« Antwort #36093 am: 17.August 2019, 19:37:49 »

Die Eintracht steht kurz vor der Verpflichtung von Bas Dost.

Ich habe auch einen jüngeren Stürmer gehofft der noch ein paar Jahre mehr im Tank hat aber mit Dost bekommen wir einen sehr erfahrenen Spieler der in mehreren Ligen bewiesen hat das er scoren kann. Einen 1zu1 Ersatz für Haller gibt es nicht aber Dost kommt dem noch am nächsten. Er eignet sich sehr gut als Target Man und ist trotz seiner Größe schnell und beweglich genug um mehr zu sein als jemand auf den man lange Bälle schlägt und der bei Flanken den Kopf hinhält.
Ich bin nur gespannt auf die Ablöse und glaube kaum das sich Sporting mit nur einer einstelligen Millionenablöse zufrieden geben wird.

Das jetzt doch ein Spieler wie Dost kommt könnte aber auch bedeuten das man von Paciencia doch nicht vollends überzeugt ist und es da evtl auch nochmal einen Transfer geben könnte. Paciencia ist auch ein sehr guter Kopfballspieler und hat eine ganz gute Technik. In der Vorbereitung war er aber auch der schwächste Offensivspieler und für alles andere als Kopfbälle quasi nicht zu gebrauchen. Er hat da schon Schwächen im Kombinationsspiel und festmachen von Bällen gezeigt die ich so nicht von ihm erwartet hätte.

Varandas ist zwar hart was verhandeln angeht. Er soll aber von der gehaltsliste und ein abgang wäre folgerichtig. Denke der transfer geht knapp über 10 mio über die bühne.
Er wurde aus dem kader für das spiel gegen Braga gestrichen, dies wurde eben bestätigt.

Mit dost bekommt ihr jemanden der wirklich einen guten riecher hat. Ich würde ihn lieber weiter bei uns sehen...

Er ist nur leider großverdiener und nachdem varandas bruno fernandes einen verbesserten Vertrag versprochen hat bei einem nicht Transfer leider nicht mehr zu halten.

Lazio war noch mit im rennen die hsbt ihr wohl dann überboten
« Letzte Änderung: 17.August 2019, 21:10:36 von Scp_Floh »

JPsycodoc

• Halbprofi
« Antwort #36094 am: 17.August 2019, 22:16:56 »

Da bin ich mal gespannt. In der Liga hat er die letzten Jahre ja genetzt wie ein ganz Großer. In Europa wars dann doch noch ausbaufähig. Denke aber der bringt schon nochmal Qualität in den kader und auch mit seinen 30 eine gewisse Erfahrung vorne rein.

Scp_Floh

• Profi
« Antwort #36095 am: 17.August 2019, 22:39:32 »

Da bin ich mal gespannt. In der Liga hat er die letzten Jahre ja genetzt wie ein ganz Großer. In Europa wars dann doch noch ausbaufähig. Denke aber der bringt schon nochmal Qualität in den kader und auch mit seinen 30 eine gewisse Erfahrung vorne rein.

Er war kaum rauszudenken aus der Truppe. Eiskalt und immer auf dem richtigen posten. Er kann euch mit sicherheit helfen, zudem kennt er die bundesliga ja schon.
Goncalo wird auch viel lernen können von ihm der ja ihm sehr ähnlich ist.
Klar portugal hat nicht die stärkste liga in der breite, trotzdem hat er immer sehr stark gescored und das muss man ihm erstmal nachmachen und anerkennen. Mit ihm vorne in der spitze hatte msn immer das Gefühl, dass jederzeit mal einer sitzen könnte.
Letztes jahr hatte er es sehr schwer, erst die fan attacke und die verletzung von ihm
Dazu noch die generelle unruhe im verein. Die saison war auch dementsprechend. Darunter musste er auch leiden. Denke ein wohnzimmer wechsel könnte ihm gut stehen.

Europäisch würde ich das auch nicht zu hoch hängen. Er ist dem Verein sehr wichtig gewesen nur leider ist sein Gehalt auf höchstem level was er auch zurecht bekommt. Nur kann man es nicht mehr auf dauer zahlen.
In den europäischen  Wettbewerben rotieren wir auch gerne das kommt dann noch dazu.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #36096 am: 18.August 2019, 11:54:51 »

Augsburg steht vor der Verpflichtung von Lichtsteiner. Nicht mehr der Jüngste, dennoch ein großer Name.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

balolympique

• Halbprofi
« Antwort #36098 am: 19.August 2019, 15:11:37 »

Auf ihn bin ich jetzt sehr gespannt :o
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

migi

• Halbprofi
« Antwort #36099 am: 20.August 2019, 15:21:33 »

Und Ribéry zu Fiorentina. 2 Jahre Vertrag.